Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bette Middler "The Rose" welcher Mann hat das gesungen?

Bette Middler "The Rose" welcher Mann hat das gesungen?

20. März 2008 um 19:43

Hallo!
Ich hab im Radio dieses Lied gehört, aber mit einer Männerstimme! Bette Middler singt es ja auch ganz toll, aber ich war von der männlichen Stimme begeister und nun find ich nicht raus, wer es war. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Negnisse

Mehr lesen

29. März 2008 um 14:52

Danke..
Danke für den Tipp!! Aber war leider erfolglos.. naja, ich geb die Hoffnung nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 18:15
In Antwort auf branda_12116538

Danke..
Danke für den Tipp!! Aber war leider erfolglos.. naja, ich geb die Hoffnung nicht auf

Hm........
westlife könntens aber nich gewesen sein oda? die ham das auch mal gecovert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen