Biete und suche alte Tv-serien
suche viele alte Tv-Serien, habe aber auch jede Menge Tauschmaterial und bekomme immer wieder neues dazu. bei Interesse kann meine Liste angefordert werden. Es sind schon wieder sehr viele Serien dazu gekommen und in dne nächsten Wochen und Monaten kommt immer wieder was neues dazu. Also fordert meine Liste an und schaut selbst.
Mehr lesen
Hilfe?!
Kennst du die Serie,die vor,ich schätze es ist schon so um die 10 Jahre her, auf Vox lief,wo ein ganz armes Mädchen(schon mehr Frau)sich in einen reichen verliebt.Von ihm die Mutter mag das arme Mädchen aber nicht und irgendwann wirft sie dem Mädchen eine (etwas wertvolle)Kette in den Schlamm und das Mädchen muss sie mit ihren Zähnen rausholen...
Weiß net mehr genau wie die Serie hieß,glaube aber irgendwie so:,,Malima" kannst du damit was anfangen?!
Wenn ja,melde dich bitte
Gefällt mir
Hilfe?!
Kennst du die Serie,die vor,ich schätze es ist schon so um die 10 Jahre her, auf Vox lief,wo ein ganz armes Mädchen(schon mehr Frau)sich in einen reichen verliebt.Von ihm die Mutter mag das arme Mädchen aber nicht und irgendwann wirft sie dem Mädchen eine (etwas wertvolle)Kette in den Schlamm und das Mädchen muss sie mit ihren Zähnen rausholen...
Weiß net mehr genau wie die Serie hieß,glaube aber irgendwie so:,,Malima" kannst du damit was anfangen?!
Wenn ja,melde dich bitte
"Marimar" war's!
Hallo,
ich kann mich auch noch sehr gut an diese serie erinnern. Es war eine brasilianische oder mexikanische Telenovela (viel besser als die deutschen Kopien, die derzeit laufen). Aber lief die nicht in der ARD? Leider weiß ich es nicht mehr, aber es war echt eine schöne Serie. Wenn sich jemand meldet, der sie auf DVD hat, wäre ich auch interessiert.
Liebe Grüße
medialex
Gefällt mir
"Marimar" war's!
Hallo,
ich kann mich auch noch sehr gut an diese serie erinnern. Es war eine brasilianische oder mexikanische Telenovela (viel besser als die deutschen Kopien, die derzeit laufen). Aber lief die nicht in der ARD? Leider weiß ich es nicht mehr, aber es war echt eine schöne Serie. Wenn sich jemand meldet, der sie auf DVD hat, wäre ich auch interessiert.
Liebe Grüße
medialex
OH JA
Hallo, wäre schön, wenn Du mir die Liste schickst.
LG
Gefällt mir
Alte TV Serien
Bitte senden Sie mir ihre Liste.Kann man die Serien auch bei ihnen kaufen.
Tschüß INES
Gefällt mir
Suche RUBI Bezauberndes Biest
Hallo kathi431,
suche die mexikanische Serie Rubi, bezauberndes biest auf dvd und in deutsch.
vielleicht hast du sie oder kennst jemanden der diese verkaufen möchte?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Quaprice1
Gefällt mir
Serien
Hallo
Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Hier hattest Du vor geraumer Zeit evtl. Tauschmaterial von Serien angeboten.
Ist es noch möglich? Würde mich über deine Liste freuen.
Gruß
Ramona
Gefällt mir
Filme
Hallo könnten sie mir mal eine film Liste von ihnen schicken damit ich mal schauen kann was sie so haben.mfg Emriko6
Gefällt mir
Filme tauschen
Hallo Kathi,
würde mich freuen, wenn du mir deine liste zusendest.
ich habe auch ein umfangreiche filmliste anzubieten.
vielleicht schon,-bis bald!
LG lindt 23
Gefällt mir
Filme tauschen
Hallo Kathi ,
würde mich freuen, wenn du mir deine liste zusendest.
ich habe auch ein umfangreiche filmliste anzubieten.
vielleicht schon,-bis bald!
LG lindt 23
Gefällt mir
Liste
hallo kathi431
ich hätte mal deine liste die würde mich gerne interessieren.ich suche nämlich ein paar serien.
gruss kurany1
Gefällt mir
Liste
kann ich mal deine liste haben.
gruß xena781 schreib mir eine pn.
Gefällt mir
Liste
hallo kathi431
ich hätte mal deine liste die würde mich gerne interessieren.ich suche nämlich ein paar serien.
gruss kurany1
Serien und filme
melde dich doch mal bitte,vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.
kann viel tauschbares anbieten.
liebe grüße lindt23
Gefällt mir
Hallo
Suche Setons Welt der Tiere...
Wenn die irgendwer hat MELDEN!!!
Gefällt mir
Verstehen Sie Spaß?
Ich habe auch noch eine alte Folgen, was für Folgen/Serien hast du denn? Kann ich eine Liste von dir erhalten?
Gefällt mir
Ich suche!
Ich suche folgende Filme:
1.)Als Baby entführt
2.)Ich will doch nur, daß Du mich liebst!
3.)Todesdiät - Der Preis der Schönheit
4.)Verlorenes Paradies(Originaltitel: The Other Side of Paradise ) mit Jason Connery
5.) Gejagt und in Ketten gelegt mit Dean Cain
6.) Anne Rice: Im Angesicht von Gut und Böse mit Dean Cain
7.) Robin Hood mit Matthew Porretta (TV Serie)
Tauschmaterial vorhanden! Würde auch zahlen!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich suche die staffel 5-7 von melrose place
Hallo
hast du vieleicht melrose place?
Gefällt mir
Suche
Hi, wie sieht es bei dir mit 3-Teiler "Der Bastard" von 1989, kannst du mir dabei helfen?
Gefällt mir
Filmliste
Hallo!
Bitte um die Liste an:
[email protected]
Danke!
Lg
Petra
Gefällt mir
würde gern mal in deine liste schauen was du hast und was du suchst,aber bitte getrennt.
an [email protected]
Gefällt mir
Deine Liste
Hallo Kathi431 ,Es wäre nett von Dir ,wenn Du mir mal Deine Liste zukommen lassen könntest ,
am besten per email [email protected]
Danke &LG
Micha
Gefällt mir
Alte Filme
Hallo kathi431
Es wäre lieb von dir wenn du mir deine Liste mal zusenden würdest.
Lg Schnuffi1966
[email protected]
Gefällt mir
Alte Filme
Hallo kathi431
Es wäre lieb von dir wenn du mir deine Liste mal zusenden würdest.
Lg Schnuffi1966
[email protected]
hallo kathi431
hast du noch einige sereien dazubekommen?wenn ja kannst du mir deine liste schicken.
gruss kurany1
Gefällt mir
hallo kathi431
hast du noch einige sereien dazubekommen?wenn ja kannst du mir deine liste schicken.
gruss kurany1
kann ja mal in deine listen schauen
[email protected]
habe viel zum Tauschen für alt und jung
Gefällt mir
suche viele alte Tv-Serien, habe aber auch jede Menge Tauschmaterial und bekomme immer wieder neues dazu. bei Interesse kann meine Liste angefordert werden. Es sind schon wieder sehr viele Serien dazu gekommen und in dne nächsten Wochen und Monaten kommt immer wieder was neues dazu. Also fordert meine Liste an und schaut selbst.
Hallo Kathi431;
hätte gern eine Liste deiner alten TV-Serien
mit freundlichem Gruß
flimmerstunde (Andreas)
[email protected]
Gefällt mir
Hi, bitte setz Dich mal mit mir in Verbindung unter [email protected] zwecks TV Serien Tausch bzw Listenaustausch.
lg
Gefällt mir
hallo kathi431
hast du vielleicht die serie heartbreak high
gruss kurany1
Gefällt mir
Hallo kathi,
Ich suche die Serie : Fest im Sattel
Hast du die zufällig!?
lggg
Gefällt mir
Hallo kathi,
Ich suche die Serie : Fest im Sattel
Hast du die zufällig!?
lggg
SUCHE DIE SERIE WILDCAT KENNT JEMAND DIE SERIE ?
Gefällt mir
Hallo,
ich bin auf der Suche nach alten Serienund würde die Liste gerne anfordern.
lg Hugi
Gefällt mir