Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BIG BROTHER-DAS DORF DIE 1.

BIG BROTHER-DAS DORF DIE 1.

10. März 2005 um 9:15

Hi Mädels!
Willkommen Sarah! Ist mal wieder Zeit für eine neue Diskussion.
Mir tat Norman schon ein bisschen leid, ist schon schlimm, wenn jemand so ehrgeizig ist. Wir wissen ja auch nicht, was vorher bei ihm zu Hause los war, dass er es jetzt allen beweisen will. Ich hoffe trotzdem, dass er im Haus bleibt, denn das könnte noch lustig werden
Tja, Anna kann ja jetzt mitreden. Ich hätte das auch nicht länger ausgehalten.
Juanita ist nur missgünstig und neidisch. Ich kann sie echt so gar nicht leiden. Sie erinnert mich irgendwie an Zoya. Sowohl optisch als auch von ihrer doofen Art her. Ich denke, sie wird auch die erste sein, die rausgewählt wird.
So, heute bekommt ihr mal sonnige Grüsse von mir, Conny

Mehr lesen

10. März 2005 um 13:59

Ja da sind wir doch wieder dabei...
Wilkommen Sarah

Ich kann die Juanita auch nicht ab.Und den Said auch nicht .Aber ohne solche Bewohner wäre BB noch langweiliger.
Was ich an der Staffel gut finde ist das sie alle was zu tuhen haben und Geld gewinnen können.Aber Said mit seiner Einstelluing zum Arbeiten den würde ich zu den Hiwis stecken damit er mal sieht was in Zukunft auch draussen auf ihn zukommt wenn er seinen Hintern nicht hochbekommt.
So leider kann ich nicht mit sonnigen Grüßen grüßen,hier regnet es.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2005 um 15:39
In Antwort auf jasmin_12079308

Ja da sind wir doch wieder dabei...
Wilkommen Sarah

Ich kann die Juanita auch nicht ab.Und den Said auch nicht .Aber ohne solche Bewohner wäre BB noch langweiliger.
Was ich an der Staffel gut finde ist das sie alle was zu tuhen haben und Geld gewinnen können.Aber Said mit seiner Einstelluing zum Arbeiten den würde ich zu den Hiwis stecken damit er mal sieht was in Zukunft auch draussen auf ihn zukommt wenn er seinen Hintern nicht hochbekommt.
So leider kann ich nicht mit sonnigen Grüßen grüßen,hier regnet es.LG Gaby

Anna
Hallo,

sagt mal, ist Anna eigentlich aufgeflogen oder hat sie ihre Challenge bis zum Ende geschafft? Wie haben die anderen darauf reagiert?
Ich habe die entsprechende Tageszusammenfassung leider verpasst.

Viele Grüße,
kangoobaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 8:57

Hallo!
@kangoobaby
Anna hat ihre Challenge aufgegeben, weil sie keine Lust mehr hatte und mitreden wollte!
So, ich muss sagen, dass ich langsam Gefallen an der neuen Staffel finde. Eigentlich ist da doch immer was los. Über Tim könnte ich mich echt kaputtlachen. Norman ist wahrscheinlich voll mit Minderwertigkeitskomplexen(was ein Wort) und muss sich deswegen durch seine Baggerei beweisen, was für ein "toller" Kerl er ist. Naja, scheint ja zu funktionieren - Juanita scheint ja auch schon Gefallen an ihm gefunden zu haben...
Gina tut mir leid, aber an ihrer Stelle würde ich mich auch gar nicht mehr auf Kuschelstündchen einlasssen, das tut ihr doch nur noch mehr weh!
So, jetzt seid ihr wieder dran.
Stürmische Grüsse, Eure Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 12:00

Hallo
Gina tut mir auch so leid.Wie kann man sich den so schnell vergucken.Gerade mal 9 Tage im Haus und sie ist ihm verfallen.Ich finde es ist kein schöner Zug von Norman das er sie dann auch noch küsst und mit ihr kucheln will.Auch wenn er vorher sagt das da nie mehr draus werden würde.Aber an sein Vergnügen denkt er .Was ist wenn mal eine Frau reinkommt die ihm besser gefällt?sicher wird Gina dann das Haus irgentwann verlassen.Meine Tochter meinte gestern da ist wohl ein neuer Jerry.
Ich bin schon gespannt auf Montag wer neu einzieht und wer gehen muss.
kalte,nasse Grüße aus Aachen LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 13:29

Nur ganz kurz...
Montag kommen nur noch 2 Neue rein und dann ist erstmal Schluss. Ausziehen muss aber noch keiner. Es ist ja auch noch keiner nominiert. Ich denke, dass Montag dann die erste Nominierung fällig ist.
Schönen Tag noch, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 21:10

Bin auf Montag gespannt!
Habt ihr schon gehört,daß Franzi auch ein neues Lied rausgebracht hat.Vielleicht stellt sie es ja am Montag vor.
Bernadette war ja heute ziemlich zickig.Die würde mir schon auf den Sack gehen.Als Chefin möchte ich sie nicht haben.Die kann ja nicht mal im ruhigen Ton erklären,wie sie es gerne hätte.Schrecklich solche Leute.
PArsifal find ich mittlerweile ganz nett.Ein ruhiger Vertreter.Gina ist ja jetzt ganz wild auf Norman.Oh Mann,er braucht echt Bestätigung.Der arme Kerl scheint wirklich Minderwertigleitskomplexe zu haben.Aber spielt sich als großer Macho auf.Was mal wieder beweist,daß solche männlichen Machos sich hinter ihre Maske verstecken.
Leider habe ich heute den Rest von BB verpaßt.Langsam macht es mir Spaß.Aber ich finde schade,daß zur selben Zeit auf Sat 1 "Verliebt in Berlin" kommt.Will aber nicht alles aufnehmen,weil ich ja dann nur noch vor dem Fernseher hänge.Wird mir aber wohl nichts anderes übrig bleiben,wenn ich beides sehen will.
Windige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2005 um 8:54

Bernadette nervt schon ganz schön...
Ich glaube, ich hätte sie bei der Wochenaufgabe aus den Latschen gehauen. Die kann echt froh sein, dass da keine andere Frau in ihrem Team ist, denn sonst wären schon die Fetzen geflogen. Schlimm, wie sie immer versucht in den Mittelpunkt zu drängen und alles zu bestimmen.
Juanita ist auch nicht mehr zu helfen. Die ist doch schon längst in Norman verschossen. Das wird noch ein böses Ende nehmen...
Wenn Montag noch eine hübsche Frau reinommt, dann ist das Chaos perfekt.
Said kann ich so gar nicht mehr leiden, der quatscht nur Müll und kann mich echt auf die Palme bringen mit seinem komischen Sing-Sang.
Wie geht es Euch da so?
Heute mal wieder verschneite Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2005 um 15:49

Sagt mal...
... findet ihr den Norman auch so bescheuert? Der denkt er wär da der Playboy, der jede Frau rumbekommt! Was hat der denn? Der ist klein, schwammig, unmarkantes glubschiges Gesicht und nicht grad die dickesten Haare!! Nur weil er sich Animateur nennt? Und dann immer das Gefasel von: Ich bin sexuell ja so aufgeschlossen und hatte schon 70 Frauen im Bett! Mir kommt das so vor, als hätte er Komplexe und versucht sich an jedes weibliche Wesen im Dorf ranzuschmeissen (auch, wenn er letztendlich gar nicht auf die abfährt) um zu gucken wie er auf die Frauenweld wirkt!
Dieses Geheule nach seiner Challenge kommt mir doch auch sehr von Jupp abgeguckt vor! Da hat er sich wahrscheinlich gedacht: Och der Jupp der ist damit gut gefahren, also mach ich das jetzt auch mal so!
Ne, der Typ geht aber auch wirklich gar nicht!!!!!!
Viele Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2005 um 17:32

Hi schacka!
Ganz so krass seh ich das mit Norman nicht! Ich fand die Reaktion auf die verlorene Challenge zwar auch total übertrieben, aber wie ich ja schon schrieb; man weiss halt nicht, was ihm schon so alles vorher im Leben passiert ist, dass er sich jetzt beweisen will?!
Dass er so einen auf Frauenheld macht finde ich auch echt arm. Da war mir Sascha echt lieber. Der ist ein Frauenschwarm und muss es gar nicht raushängen lassen
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2005 um 17:11

BB sorgt wieder für Zunder
Am Montag sollen die bewohner aus jedem Bereich jeweils einen Bewohner bestimmen,die am selben Tag noch das Dorf verlassen müssen.In Wirklichkeit aber müssen die "Auserwählten" aber nur für eine Nacht im Bestrafungszimmer nächtigen, und dürfen am nächsten Tag wieder zurück ins Dorf.Das schreit nach Ärger.Juanita wird sicher totbeleidigt sein,wenn sie rausgewählt wird.Man kann gespannt sein.
Habt ihr gestern gesehen,wie Juanita ausgerastet ist? Die hat doch nicht mehr alle stramm. Weil sie den Punkt nicht bekommen hat,macht sie da alle an, und meckert an Anna rum.So ist nun mal das Leben.Hart,aber gerecht.Da muß sie nun mal mit klar kommen.Mit so einer möchte ich echt gar nichts zu tun haben.
Bernadette hat sich von Juanita Tanzschritte beibringen lassen, undfindet,daß sie super tanzen kann.Jetzt will sie wohl noch mehr von Juanita lernen,damit sie eventuell auch als Tänzerin arbeiten kann So berichtete Tim jedenfalls seinen Team.
Norman ist total mit Juanita am flirten, und Gina muß sich das anschauen.Er ist ein richtiger kleiner Egoist.
Endlich kann ich Euch mal wieder sonnige Grüße schicken,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2005 um 8:41

Hi Mädels!
Ja, Anja, Du hast recht - BB sorgt wieder für Stimmung!
Das kann ja was geben, wenn jedes Team einen rauswählt. Wenn es Juanita und Bernadette trifft, dann ist das Theater bestimmt gross und wenn sie dann morgen wiederkommen, werden alle schön doof gucken. Das wird bestimmt witzig! Aber genau das wollen die ja auch bezwecken. Ich freu mich schon drauf!
Wie fandet ihr denn Bernadettes Verhalten Parsifal gegenüber? Die tickt doch nicht mehr richtig. Tage später fällt ihr ein, dass er sie betatscht hat! Hää? Er ist doch schwul und sie hat wohl Mikos, denn sonst würde sie wegen sowas doch nicht so einen Aufstand machen. Die ist bei mir echt unten durch. Ihr hysterisches Geplärre kann man sich ja echt nicht antun. Wenn die wüsste, wie lächerlich sie rüberkommt....
So, jetzt ihr mal wieder! Gabi wo bist Du?
Einen spannenden Abend und fast frühlingshafte Grüsse von Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2005 um 16:15

Bin hier
also Bernadette finde ich auch ist so was von hysterisch ,nicht normal.Und die Juanita spinnt auch.Von wegen die will nichts von Norman.Ich kann sie nicht verstehen .Wie kann man auf so einen Typ reinfallen?Der will doch nichts von den Frauen.Er will nur bei allen ankommen will Bestätigung aber die Frau an sich ist ihm egal.Ich hasse solche Typen.Da ist mir Tim,Parsival oder Giuseppe mit ihrer ruhigen Art doch lieber.Mit ihnen kann man sich wenigstens unterhalten und hat nicht das Gefühl eine von vielen auf der Strichliste zu sein .Ups..ich bin doch nicht im Haus aber ehrlich Norman mg ich immer weniger.Heute kommt ja auch wieder der doofe Said wieder.Was der nun wieder ablässt.Ich freue mich schon auf einen hoffentlich spannenden BB-Abend
LG Gaby die voller Sehnsucht auf den Frühling wartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2005 um 11:04

Hallöchen!
Na, da hatten sie es sich ja doch noch anders überlegt gestern. Eigentlich sollte es ja nur ein Fake sein, dass einer ausziehen muss, aber so haben sie wieder ordentlich Geld reingekriegt
Eigentlich schade, dass Bernadette raus ist, ich habe mich immer so herrlich amüsiert, wenn sie wieder einen ihrer Anfälle gekriegt hat. Freut mich aber für Guiseppe - tja, so schnell kann es gehen.
Said ist ja wohl voll neben der Spur, dem kann man ja gar nichts glauben. Und immer dieses dämliche Grinsen im Gesicht - da könnte ich so reinschlagen!
Die Geschichte mit Micha und seinem Hund hat mich richtig mitgenommen, er tat mir sooo leid! Aber ich glaube, dem Hund geht es jetzt gut.
So, das wars von mir. Freitag fahren wir in Urlaub, dann bin ich für eine Woche weg. hoffe, dass unsere Gespräche hier dann nicht ganz einschlafen.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2005 um 23:30

Hallooooo!
Gestern war ich auf Elternabend,und da es später geworden ist,habe ich heute alles geguckt.
Also,ich hab die ganze Zeit gewartet,daß sie Bernadette aufklären,daß sie wieder rein darf. Obwohl ich auch froh bin,daß sie raus ist.Sie hat heute gesagt,daß Norman erst sie angemacht hat,aber weil er nicht bei ihr ankam,sich anderweitig orientiert hat.Was meint sie eigentlich? Da fehlen einem echt die Worte,was sie sich alles so einbildet.So einen Menschen hab ich noch nie kennengelernt. *kopfschüttel*
Guiseppe hab ich es von Herzen gegönnt.Er hat es am meisten verdient,Chef zu sein.Was sagt ihr zu Said? Scheint ja nicht gerade ein ehrlicher Mensch zu sein.Allein aus dem Grund mag ich ihn nicht.Wenn ich etwas hasse,ist es Unehrlichkeit.Da kann ich überhaupt nicht drauf.Und er hat ja schon ein paar Mal gelogen.Wie kann er seine Eltern so anlügen? Die sind doch nicht blöd, und bekommen nichts mit.Das schreit ja völlig nach Ärger.Schön blöd! Hoffentlich verläßt er das Haus.
Wie findet ihr die Neuen? Charly sieht wirklich ein wenig gefährlich aus.Und zu Bettina kann ich mich auch noch nicht so richtig zu äußern.
Haben Gina und Norman echt zusammen geschlafen.Der ist ja echt heavy drauf.Anfangs war er mir sooo sympathisch.Aber mittlerweile haben sich meine Sympathien anders verteilt.
Parsifal ist ganz nett.Tim ist mein Favorit.Guiseppe,anfangs noch nicht so mein Fall, find ich irgendwie drollig.Aber er wird ein guter Chef sein,weil er aus den unteren Reihen kommt,und nicht von oben herab.
Gina,Anna sina nett.Leyla scheint ja auf Gina zu stehen.Sie mag ich nicht.Ich fand es auch von anfang an so blöd,wie sie damit geprahlt hat,daß sie bi ist.Ich hab nichts gegen Homos.Absolut nicht.Und wenn man dazu steht,um so besser.Aber bei ihr hatte ich immer das Gefühl,daß sie darauf sehr stolz ist.Das ist doch nichts,womit man prahlen muß,oder?
Daniela ist mir gleichgültig.Juanita hat ganz offensichtlich einen an der schüssel.Gregor fällt auch nicht sonderlich auf,ob er da ist oder nicht.
Fehlt nur noch Andre.Also schlecht find ich ihn nicht.Aber wenn er so total überdreht ist,find ich das blöd.
Das wars an dieser Stelle.Jetzt muß ich ins Bett.
Gute Nacht,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 8:36

Ja da sind wir uns ja wieder einig
Ich finde es auch gut das Giuseppe Chef geworden ist habe mich richtig mit ihm gefreut.Schade finde ich es aber das Bernadette raus ist .Ich habe sie nicht ganz so gemocht aber wie Conny auch habe ich sehr über ihre Anfälle gelacht.Anna ist so nah ans Wasser gebaut ,hätte ich nun nicht gedacht .Sie war ja total fertig als Tim gehen musste.Ja mit ihm würde ich auch gut klar kommen er ist sehr nett aber weinen?Na ,ja im Haus ist ja alles anders.Said ,den würde ich in den Hintern tretten und dann aus dem Haus werfen.Ich kann es auch überhaupt nicht ab wenn jemand lügt.Dem glaube ich gar nichts mehr.

Mit meinen Kindern habe ich nicht oft Streit ,versöhne mich schnell aber wenn ich jemand beim lügen erwische werde ich mehr als böse.Und das wiessen meine Töchter auch.

Die Neuen,tja die sind mir total komisch.Nicht direkt unsympatisch aber ich weiss nicht ...mal abwarten.
So muss nun die Jüngste zur Schule bringen.Conny ich wünsch dir einen schönen Urlaub,wo geht es denn hin?

SONNIGE 12 aus Aachen LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 8:58

Wir fahren nach Greetsiel!
Da haben meine Schwi.eltern ein Ferienhaus und das nutzen wir dann auch desöfteren.
Norman scheint aber ein grosses Problem mit seinen Eltern zu haben, denn sonst hätte er nicht geweint, als er Saids Brief gelesen hat. Auch wenn er so triebgesteuert ist, mag ich ihn irgendwie. Ich glaube auch nicht, dass er es böse meint. Ausserdem erinnert er mich ganz stark an meinen Ex-Freund
Bernadette ist echt krank - Norman hat von ihr nie was gewollt, was erzählt die für einen Scheiss? Hätte sie wohl gerne!
Andre finde ich jetzt auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang, mittlerweile scheint er sogar ganz nett zu sein.
Von den Neuen kann ich mir auch noch kein Bild machen, aber ich möchte auch nicht mit Charly unter einem Dach wohnen und schon gar nicht eine Toilette teilen. Das finde ich sowieso ganz ekelig, dass alle immer nur ein Klo zur Verfügung haben. Da bin ich ich echt pingelig. Iiih!!!
So, muss jetzt noch einkaufen!
Supersonnige und warme Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 21:43

Bin auch mal wieder von der Partie!!!
Hallo erstmal!
Sorry, daß ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber ich arbeite in 2 Schichten.
Leider habe ich diese Woche Spätschicht und nur heute hab ich meinen freien Tag. Wenn es meine Zeit zuläßt schaue ich dann morgens immer was so im Dorf vor sich geht.
Ich muß schon sagen, es ist ja mal wieder eine ganze Menge passiert.
Ich finde es gut, daß Bernadette nicht mehr dabei ist. Für uns war das sicher immer amüsant mitanzusehen, aber ich wollte es ihren Mitbewohnern und Mitarbeitern nicht länger zumuten. So eine Anstrengende Frau......
Guiseppegönne ich den Chefposten von ganzem Herzen.
Aber sagt mal,haben die vielleicht alle Liebestrank getrunken oder was?
Norman - ist ja eh der Weiberheld des Dorfes, aber wie kommt es, dass die auch alle gleich drauf anspringen?
erst Gina, dann mehr oder weniger Anna, dann Juanita und jetzt auch schon Bettin! Und Bernadette wär ja anscheinend auch nicht ganz abgeneigt gewesen, sonst hätt sie sowas ja nicht erwähnt.
Leila ist in Gina verknallt, Guiseppe in Anna und Bettina kuschelt jetzt schon Körper an Körper mit Said!
Sowas hat es doch noch nie gegeben.
Ich würde glatt behaupten, das ist die beste und effektivste Singleparty aller Zeiten, was da abgeht!
Immerwieder interessant anzusenhen!
Das wars auch schon wieder von meiner Seite!
Bis bald ihr lieben!
Sonnige Grüße, Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 22:34

Hab es leider verpaßt!
Aber ich hab gelesen,was so alles passiert ist.Ich fände Guiseppe und Anna als Liebespaar klasse.
Du hast recht,Sarah.Ich finde es auch schon ziemlich seltsam,was da abgeht.Man kann noch gespannt sein.
Übrigens freu ich mich sehr,daß Du mal wieder vorbeischaust.
Woher kommst Du,und wie alt bist Du.
Ich bin 33J. und komme aus Bottrop.Die anderen beiden kommen aus Witten und Aachen.Alter kann ich mir nicht so merken.Übrigens Alter; Wann habt ihr nochmal Geburtstag,Conny und Gabi?
Guckt ihr auch am Freitag Bollywood.Die Bewohner durften ja schon gucken.Den ersten Teil habe ich mit meinen Großen geschaut.Und Freitag machen wir es uns auch gemütlich
Frühlingshafte Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 7:24

Guten Morgen
ja Bollywood gucke ich auch .Den ersten Film davon habe ich auch geguckt und rotz und Wasser geheult ,ich fand den sehr schön schnultzig.

Ich bin am 18.11. 43 Jahre alt/jung geworden.

Giuseppe und Anna wären wirklich ein nettes Paar aber ich glaube Anna will nichts von ihm.Schade.Charly ?Ich weiss nicht der ist mir auch nicht so ... ich kann auch nicht verstehen was Daniella an ihn findet.Zumal sie doch auch weiss das er Frau und Kind draussen hat.Da würden meine Gefühle von jetzt auf gleich auf den Nullpunkt gehen.Ich fands gut das Gregor der Juanitta kontra gegeben hat.Und sie ich bin 27 habe da draussen einen Namen....warum ist sie dann bei den Hiwis?
Na es wird spannend LG Gaby die nun zur Arbeit muss und gar keine Lust hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 8:43

Hallo alle zusammen!
Ich werde am 29.07. 37 Jahre!
Hihi - Lenie, Singleparty ist gut. Da ist echt ganz schön was los. Macht Spass zuzuschauen.
Ich glaube auch, dass Anna nichts von Guiseppe will, fände es aber auch nett, sie als Pärchen anzuschauen
Norman braucht echt die Bestätigung. Aber ich fand es gut, dass er Juanita gesagt hat, dass er nichts von ihr will. Ich kann nicht vertehen, wie man mit Said kuscheln kann.
Brrr! Ich finde den ekelig! Und dann juckt ihm auch noch die Spitze...!
Ich kann Bollywood nicht gucken, weil wir in Greetsiel nur die regionalen Programme haben. Also auch eine Woche kein BB. Aber ich werde mir hinterher alles auf der Homepage durchlesen. Morgen Früh schreibe ich nochmal, Julia muss ja noch zur Schule.
Graue, aber warme Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 10:40

Hi ihr süßen,
Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Hückelhoven. Das ist etwa 50km von Aachen entfernt.
Ich heiße Sarah Helena K.,1981 geboren. Daher mein Nick lenie81.
Am 25.September werde ich 24.
Ich habe diese Woche wie gesagt leider Spätschicht und kann Bollywood nicht gucken.
Bin schon ganz traurig.Meine Kollegin hat sich frei genommen und ihre Freundinnen eingeladen um den Film zu sehen. Wär gern dabeigewesen, aber einer muß ja die Stellung halten.
Ich werde meinen Freund heute bitten Bollywood für mich aufzunehemen. So und nun zurück zum Dorf!
Ich finde es irgendwie süß von Guiseppe, dass er so schüchtern ist. Wenigstens einer, der nicht gleich zu grabschen anfängt. Ich finde es nur von Anna ein Bißchen blöd.Sie weiß genau was Guiseppe für sie empfindet und redet sogar mit Gina darüber.
Warum kann sie ihm nicht einfach sagen, dass sie ihn sehr nett findet aber nicht mehr. Sie ist genauso dafür verantwortlich, daß jetzt alles zerredet wird.
Ich hätte schon längst mal ein klärendes Gespräch begonnen.
Naja. Heute werden wir ja erst mal zu sehen bekommen was Laila der Gina zu sagen hat. Also euch dann viel Spaß beim gucken.
Bis bald, Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 13:20

Gina und Norman habens getan!
Ohne Decke.An Ginas Stelle hätte ich es nicht getan,wo sie doch die Absichten von Norman kennt.Aber wie sie zu Said sagte,hat sie es während der kaemrafreien Stunde ja schon mal getan.Selbst schuld.Aber auf das Gesicht von Juanita bin ich gespannt.Sie scheint wohl etwas zu ahnen.
Die Geburtstage sind gespeichert,damit ich es nicht wieder vergesse.Dann bist Du ja jetzt unser Küken,Sarah.
Conny,Die wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub.Ich hoffe,daß Du ein bißchen an uns denkst.Wenn das Wetter so bleibt,habt ihr ja richtig Glück.Wann sehen wir Dich denn wieder hier? Wenn wir uns vorher nicht lesen,dann schöne Ostern und ein fröhliches Eiersuchen
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 8:39

Ich glaube wenn ich
jetzt eine Woche nicht gucke, dann blicke ich gar nicht mehr durch bei dem Gefühlswirrwarr, das die da an den Tag legen
Aber ich muss sagen, mir macht die Staffel jetzt echt Spass und Franzi & co. rücken immer weiter in die Ferne...
Leni, ich finde Annas Verhalten auch unfair. Sie sollte Guiseppe doch direkt sagen, dass sie nichts von ihm will und nicht mit seinen Gefühlen spielen. Ich glaube fast, dass sie sich in Tim verguckt hat. Das würde auch ihren Gefühlsausbruch erklären als er Montag "ausgezogen" ist. Gina verstehe ich auch nicht. Norman hat ihr doch klipp und klar gesagt, dass er nichts Festes will und sie poppt trotzdem mit ihm. Ist sie vielleicht masochistisch veranlagt?
Bettina finde ich nicht so toll und Gregor auch nicht. Sie sollte sich lieber an Andre halten, der ist schon reifer.
So, ihr Lieben, in einer Woche bin ich wieder da! Haltet die Stellung. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage und sage Tschüss, Eure Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 11:45

Hallo Ihr Lieben,
da ich mich gestern 5 Stunden beim Wellnessfriseur hab verwöhnen lassen , hatte ich keine Zeit für BB.
Heute schau ich wieder.
Mei^n Kleiner spielt mit hier an der Tastatur rum,deshalb; Bis morgen,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 17:24

Tim ist raus
Schade ich fand ihn ganz nett.Warum ist er raus gegangen?Das werden wir wohl heute Abend erfahren .Ich glaube er hat sich in Anna verguckt aber weil er eine Freundin draussen hat und Angst hat das mit Anna mehr werden könnte ist er raus gegangen.Ob er auch daran gedacht hat ,das er sein gewonnenes Geld dann nicht bekommt.Er hatte doch schon über 10.000,- Euro.

Habt ihr auch Bollywood "Lebe -und denke nicht an Morgen" geguckt?Hach schmilz weg wie schnultzig wieder habe ich geheult.Aber das Motto "Lebe......finde ich gut sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 14:31

Bin wieder da
Hab gestern nach Sommersachen für meine Kinder geschaut.Da ich aber so spät losgefahren bin,war ich erst nach acht wieder zurück.Mein Mann hat versäumt für mich aufzunehmen.Das heißt,daß ich es mal wieder verpaßt habe.Wie Conny schon sagte; Wenn man eine Woche nicht schuat,blickt man gar nicht mehr durch.Bin mal auf Conny Reaktion gespannt,wenn sie hört,daß Tim raus ist.Das ist ja echt der Hammer.Ich find das sooo schade.Ihn mochte ich am liebsten. Ich mußte direkt an BB5 denken.Die Situation damals mit Franco.Ausgerechnet der Favorit verläßt das Haus. Warum?
Und warum bekommt er das geld nicht,was auf seinem Konto ist.Das ist ja ungerecht.Denn wenn er gehen möchte, und keiner wählt ihn raus,weil er so beliebt ist, muß er ein Leben lang dort bleiben Ansonsten bekommt er zur Strafe kein Geld.Das ist doch auch gemein.Ich finde,BB sollte nach einer bestimmten Zeit (z.B.nach einem Jahr) das Geld freistellen,auch wenn ein Bewohner freiwillig das Haus verläßt.
Lebe...und denke nicht an morgen fand ich superklasse.Hab natürlich auch wieder Bäche fließen lassen.Mann,war der traurig.
Morgen wird es wieder spannend.Aber Jochen Bendel als Ersatz von Mölli? Da haben die echt einen großen Fehler gemacht. -GAbi,ist Dir mal aufgefallen,daß erst immer eine kleine Pause entsteht,bevor das Publikum klatscht.dort kommt er bestimmt auch nicht so gut an.Die warten wahrscheinlich immer noch,daß der Witzkommt. Letzte Woche habe ich es mir aufgenommen, und ihn immer weggespult.
Ist das Wetter nicht einfach nur geil.Der Frühling kommt.Juchuuu!
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 18:06
In Antwort auf hotaru_11888304

Bin wieder da
Hab gestern nach Sommersachen für meine Kinder geschaut.Da ich aber so spät losgefahren bin,war ich erst nach acht wieder zurück.Mein Mann hat versäumt für mich aufzunehmen.Das heißt,daß ich es mal wieder verpaßt habe.Wie Conny schon sagte; Wenn man eine Woche nicht schuat,blickt man gar nicht mehr durch.Bin mal auf Conny Reaktion gespannt,wenn sie hört,daß Tim raus ist.Das ist ja echt der Hammer.Ich find das sooo schade.Ihn mochte ich am liebsten. Ich mußte direkt an BB5 denken.Die Situation damals mit Franco.Ausgerechnet der Favorit verläßt das Haus. Warum?
Und warum bekommt er das geld nicht,was auf seinem Konto ist.Das ist ja ungerecht.Denn wenn er gehen möchte, und keiner wählt ihn raus,weil er so beliebt ist, muß er ein Leben lang dort bleiben Ansonsten bekommt er zur Strafe kein Geld.Das ist doch auch gemein.Ich finde,BB sollte nach einer bestimmten Zeit (z.B.nach einem Jahr) das Geld freistellen,auch wenn ein Bewohner freiwillig das Haus verläßt.
Lebe...und denke nicht an morgen fand ich superklasse.Hab natürlich auch wieder Bäche fließen lassen.Mann,war der traurig.
Morgen wird es wieder spannend.Aber Jochen Bendel als Ersatz von Mölli? Da haben die echt einen großen Fehler gemacht. -GAbi,ist Dir mal aufgefallen,daß erst immer eine kleine Pause entsteht,bevor das Publikum klatscht.dort kommt er bestimmt auch nicht so gut an.Die warten wahrscheinlich immer noch,daß der Witzkommt. Letzte Woche habe ich es mir aufgenommen, und ihn immer weggespult.
Ist das Wetter nicht einfach nur geil.Der Frühling kommt.Juchuuu!
Sonnige Grüße,Anja

Hallo
Hier in Aachen scheind heute leider nicht die Sonne und es ist dann noch nicht so schön.
Aber ich freue mich auch tierisch auf den Frühling.Da wird im Haus auch sicher mehr los sein wenn sie sich auf dem Marktplatz treffen können.Jochen Bendel habe ich auch immer bei dem Nachtfalke auf Tele5 gesehen .Sooo schlimmm finde ich ihn nicht.Aber Christian fand ich auch besser.Komisch damals als er in der dritten Staffel oder neh war die zweite ,habe ich ihn nicht gemocht hatte da den Eindruck das er sehr agresiv ist.Wie findet ihr eigentlich Giuseppe.Ich finde ihn sehr nett.Oder bin ich da wieder allein mit meinem Geschmack wie damals bei Marc?
So meine Kleine will nach Polly-Pocket bei Ebay schauen muss den PC frei machen .LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 21:19

Gotteseidank ist morgen Montag!!!
Einen wunderschönen Sonntag wüsch ich euch. Ich war bis gerade mit meinem Freund beim Stadtfest. Bei dem sonnigen Wetter war das echt nett. Endlich mal wieder raus aus der Bude!!!
Ich bin froh, daß ich ab morgen wieder Frühschicht habe und mal wieder was vom Dorf sehen kann! Ich hab jetzt schon 3Tage nichts gesehen! Ich hätte so gerne gesehen was da passiert ist. Besonders Tims Auszug! Tim war nämlich von Anfang an mein absoluter Favorit und wie ich gelesen habe ging es wohl vielen so. Er ist einfach ein natürlicher Typ den man einfach gern haben muß. Jetzt können wir nur hoffen, daß bald wieder ein so sympatischer Mensch einzieht! (Die anderen mag ich auch, aber bei den meisten hat man so dass Gefühl, sie strengen sich die ganze Zeit an für die Zuschauer möglichst interessant zu sein. Ich sag nur Singelparty )Naja, morgen ist ja erst mal wieder ne Liveshow und da wird ja auch ein Ehepaar einziehen. Das wird sicher auch noch interessant!
Meine Lieben, das wars von meiner Seite für heute,
sonnige Grüsse auch von mir, Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 23:39

Geile Challenge für Anna
Find ich total super,das sie die Möglichkeit bekommt, ihren Führerschein zu machen.Und dafür bekommt sie auch noch geld.Auch nicht schlecht.Das sie aber füpr den Herausforderer nominiert ist,fand ich nicht so toll.Daid gehört auf jeden Fall drauf.Und Gregor hätt ich auch nicht vermißt.Aber ich geh mal ganz stark von aus,daß Anna auf jeden Fall bleibt.
Der Neue (Marcel?) ist ein ganz netter,was? Den Mädels wird er sicher gefallen.
Auf das Pärchen bin ich auch ziemlich neugierig.Ob das auf Dauer gut geht.Wenn ich überhaupt einziehen würde,würde ich niemals mit Partner einziehen.Das wäre mir dann doch zu intim.Du gibst ja dann alles Private was Du im Leben teilst preis.Also wirklich nicht.
Ne,tut mir leid.Jochen Bendel find ich nicht so gut.Mölli war viel besser.Doch,Gabi, bin doch auch Deiner Meinung über Guiseppe.Ich find ihn mittlerweile voll niedlich.Aber auch schade,daß er sich bei Anna nicht so ausdrücken kann.Ich muß immer lachen,wie er redet.Ich hör ihn gern zu,weil es sich echt lustig anhört.
Im Dorf scheinen ja echt die Frühlingsgefühle ausgebrochen zu sein.Zumal sie doch alle noch nicht so lang drin sind, und viele draußen einen Partner haben.Schon seltsam.BB gibt ihnen bestimmt irgend ein besonderes Mittelchen im Kaffee
Norman ist mir nicht total unsympathisch.Er scheint schon ziemlich normal und nett zu sein.Aber er ist ein so deutliches Beispiel dafür, daß solche Machos und Womanizer irgendwie ein Selbstbewußtseinsproblem haben.Er hat Probleme damit,daß er noch nichts aufgebaut hat, und noch bei seinen Eltern wohnt.Und die fehlende Anerkennung holt er sich bei seinen immer wechselnden Frauen.Das ist so offensichtlich,wie ich es noch nie gesehen habe. Hier spricht Psychologe Anja.
Müde Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 17:06

Ungerechte Challenge-Aufteilung!
Ich freue mich auch ganz doll für Anna, daß sie bei BB den Führerschein machen darf, aber findet ihr nicht auch, das erst mal ein paar andere Kandidaten an der reihe wären?
Anna hatte doch schon die Russisch-Challenge und das Match mit dem Bandsalat gegen Gregor.Und Said, ob man ihn nun mag findet oder nicht, hat auch noch keine Fahrerlaubnis. Warum machen die nicht einfach alle Bewohner ohne Schein zum Fahschüler? Ich finde es echt ungerecht. Said war richtig traurig. Der neue (Marcel)scheint ganz sympatisch zu sein, gut schaut er aus! Doch Er scheint ein Bißchen schüchtern und konservativ zu sein. Passt ja eigentlich garnicht zum Rest der Bande, oder?
Ich war gestern ein Bißchen traurig, dass Tim gar nicht im Studio war, hätte ihr so gerne nochmal gesehen. War ja echt lieb von Andre Charly und "Paul Perücke"
nochmal zu grüßen. Er war der einzige, der daran gedacht hat.
So meine Lieben, ich muß jetzt weg.
Bewölkte Grüße, Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 20:23

Hallo
Ich war gestern auch entäucht das Tim nicht in der Live-Show war ich hätte doch so gerne den waren Grund für seinen Auszug gehört.Und es war komisch das keiner von den Alten Bewohnern da war.Werden wir sie nun nicht mehr sehen?
Marcel finde ich nett.Sieht gut aus .Das Ehepaar finde ich auch nett.Er, hat einen tollen Körper.Sie ,mal abwarten ich glaube die hat Haare auf den Zähnen.Giuseppe finde ich sooooo süß.Er erinnert mich an einen Ex.So vom Typ her ,Charakter Aussehen ähnlich , der Dialekt.Er wohnte am Bodensee da haben sie ja auch so einen Dialekt.Meinen Ex habe ich so geliebt.Im Urlaub am Bodensee kennengelernt ...aber die Entfernung von 600km ....Na, ja Schnee von gestern.Aber wenn ich Giuseppe,höre und sehe habe ich das Gefühl bin doch noch nicht ganz drüber hinweg.SO JETZT ABER SCHLUSS MIT DEM SELBSTMITLEID
Gina tat mir heute richtig leid ,aber das musste ja so kommen.Was lässt sie sich auch mit so einem Weiberheld ein.Klar sie ist ja erst 19 eben noch ein junges naives Mädel.
so bis dann ihr Lieben LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 23:21

Ach,waren das Zeiten!
Was,Gaby? Du schwelgst ja richtig in Erinnerungen.Aber manchmal muß man das einfach.Oft weiß man einige Dinge und Personen erst zu schätzen,wenn sie vorbei sind.
Ehrlich gesagt,hab ich gar nicht an Tim gedacht.Schäm! Vielleicht kommt er ja nächste Woche.Gaby,ich glaube nicht,daß die nächste Zeit alte Bewohner kommen werden.Schließlich können sie ja nicht jede Woche jemanden einladen.Wenn sie das machen würden,würde ich auch gern mal ein paar Bewohner aus den alten Staffeln sehen.Das wäre toll.
Sarah,ich finde Marcel auch sehr nett.Die Bewohnerinnen sind bestimmt erfreut,so einen Netten zu bekommen.
Heute war doch bestimmt auch in Aachen schönes Wetter,oder?
Weitere sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 18:54

Muss uns mal wieder nach oben holen.
Heute kam ich gar nicht ins Forum rein ,habe es mehrmals versucht.

Das Eierschlürfmatsch fand ich sooo ekelig ich hätte das roh nicht runterbekommen.Hast du gehört als der Matschmaster die Aufgabe erklärte ,der arme hörte sich ja ganz schön erkältet an.Tja dem würde ich gerne den Tee ans Bett bringen
Heute kan ich BB leider nicht ganz zu Ende schauen weil ich um 19:45 abgeholt werde.Heute ist Weiberabend .Ausessen,tanzen ...Spass haben. Also liebe Grüße aus Aachen Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 15:54

Hi Mädels!
Da bin ich wieder!!!
Wir hatten eine total schöne sonnige Woche an der Nordsee. Morgen ist dann Osterfeuer angesagt. Mann und Tochter sind schon im Garten und bereiten vor
Tim ist also raus? Das ist ja sehr sehr schade! Ich mochte ihn so gerne. Habe mir 2 x BB aufgenommen aber erst ein kleines Stück geguckt. Ich finde diesen Ludger bis jetzt noch sehr prollig. Läuft da was zwischen Juanita und Gregor? Ich finde es auch ungerecht, dass schon wieder Anna zum Zuge kommt. Es sind doch noch genug andere da!
So, gucke mir den Rest später an und sage jetzt bis morgen, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2005 um 10:20

Hallo Conni ,schön das du wieder da bist
Andre muss ins Hiwi -Haussag ich nur selber Schuld wenn man nur Späße macht geht es eben daneben.Ob er bei den Hiwis auch den ganzen Tag mit einem Kissen auf dem Bauch im Bett liegt?Ein Sofa haben sie da ja nicht.Ich mag in eigentlich aber er ist so faul , so laut.
Wer wird den von den Assis neuer Chef?Ich gehe davon aus das es Norman werden wird und nicht Gina.Und Lyla ,die ich zwar nicht so mag aber Arbeitsmässig hat sie es verdient ein Assis zu werden.Oder?Wie ist euere Meinung dazu?
LG Gaby mit sonnigen 15 grad Grüßen aus Aachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2005 um 11:02

Finde auch, dass es Andre verdient hat.
Ich mochte ihn ja noch nie so richtig. Fand es auch fies, wie er Bettina am Telefon gestern verarscht hat....
Obwohl die wohl auch ein Problem hat. Warum muss sie unbedingt mit irgendwem was anfangen?
Wisst ihr jetzt eigentlich warum Tim ausgezogen ist? Vielleicht erfahren wir ja auch am Montag mehr.
Marcel finde ich glaube ich ganz nett, fand es gut, dass er Juanita auf ihr Verhalten angesprochen hat. Aber mir gefällt sein Aussehen nicht. Ist ja Geschmacksache.
Ich denke auch, dass Norman Chef wird. Und Leyla Assistentin, dann kann sie Gina ja begrabbeln, oder ist das Thema schon durch?
Heute machen wir Osterfeuer, muss jetzt noch in den Garten vorbereiten.
Sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2005 um 12:36

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2005 um 19:17

FROHE OSTERN!!!!
Ich hoffe ihr habt viele Eier gefunden und versteckt.
Viel Spass noch!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 13:31

Was ist denn hier los?
Da bin ich froh, mich wieder mit euch austauschen zu können und keiner ist da
Schade!
Gregor hat das Haus verlassen, aber ich muss sagen, dass er mir nicht fehlen wird. Ich fand ihn nicht so toll!
Bin gespannt wie es heute Abend wird. So, noch osterliche und sonnige Grüsse von Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 11:41

Hallo
Das Wechselmatsch fand ich so was von blöde.Warum hat man nicht noch ein drittes Spiel gemacht .Das mit der Maus hätte man sich doch sparen können.
Das Layla Chef wird hätte ich nicht gedacht.Ich hatte auf Norman getippt.Schade nur das sie nun wieder zurück ins Hiwihaus musste .Nach so langer Zeit hätte ich ihr das Chefhaus gegönnt.Zu gerne hätte ich Persival im Hiwihaus gesehen.Aber die blöde Maus machte ja alles kapput
Nach der Sendung habe ich noch zu Tele5 geschaltet da gehen sie ja immer Live ins Haus.Was sah man den da zwieschen Anna und Marcel?die Beiden saßen die ganze Zeit zusammen.Er machte ihr Komlimente.Das rosa nur blonde Frauen tragen könnten und sie wäre echt der Hammer.Und als die Frage nach der augenfarbe kam schaute er ihr in die Augen und meinte passt.Wird da ein neues paar draus?Mal schauen.
Den neuen finde ich sieht gut aus ,aber erst 21 der sieht aber viel reifer aus.Dinora ein komischer Name aber mensch was laufen die Frauen so offenherzig rum.Alle ziegen ihre halben Titis.Ich denke wenn sie sich vernünftig anstellt hat Said keine chance der macht sich ja jetzt schon in die Hose.So warte auf euch bis dann lieben gruß von Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 16:27

Ja wo seid ihr denn?
Keine Zeit ?Regnet es bei euch auch ?Bei uns schon den ganzen Tag.Ungemütlich .

Na sagt mal habt ihr euch nun an die neue Staffel gewöhnt oder denkt ihr noch an die Alte ?Also ich muss sagen ungewohnt ist es immer noch.Ich finde die Häuser so dunkel.War im alten ja eigentlich nur der Normale-Berreich.Das gefiehl mir an der vierten Staffel nicht .Die hatten auch keine Fenster nach draussen.Das wär nichts für mich .Ich brauche den Blick nach draussen .Aber sicher werden sich die Bewohner im Sommer auf den Markt treffen oder dürfen sie da nur hin wenn BB es erlaubt?
So schreibt doch mal wieder.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2005 um 16:40

Ich muss gestehen, dass ich die Alten...
... jetzt nicht mehr vermisse. Mir gefällt die neue Staffel eigentlich sehr gut und das Gucken macht mir auch Spass. Bei uns hat es nur bis mittags geregnet. Jetzt scheint sogar die Sonne. Was ist denn mit Anja los? Ob ihr PC wieder spinnt? Hoffentlich ist nichts schlimmeres bei ihr!
Ich weiss nicht, was die alle an Anna so hübsch finden. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir ihr Gesicht gar nicht gefällt. Ich finde sie so ganz nett, aber sie ist nichts besonderes.
Montags stört mich am meisten Jochen Bendel. Den finde ich echt zum Kotzen. Ich kann ihn partout nicht ausstehen und über ihn lachen schon gar nicht. Diesen Sketch mit dem Nachbarn finde ich so dämlich, dass ich in der Zeit umgestellt habe. Wie findet ihr das denn?
So, ich hoffe, dass sich jetzt auch mal wieder andere zu Wort melden.
Sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2005 um 0:26

Endlich wieder bei Euch!
Ja,Du hast recht,Conny.Wir kamen mal wieder nicht im
Internet rein.Unsere Software war wohl zu alt,deshalb hjatten wir immer wieder Probleme.Aber heute kam unser Computermann, und hat uns alles wieder neu aufgespielt.
Ich hab Euch echt vermißt.Wenn man ein paar Tage nicht da ist, merkt man es erst recht.Conny, freut mich,daß ihr so eine schöne Woche an der Nordsee hattet.Wie war denn Euer Osterfeuer?
Übrigens hoffe ich, daß ihr alle schön Eier gesucht habt.
Gegen Dinora hat Said keine Chance.Der kann Monatg gehen, und ich glaube nicht,daß ihn jemand vermissen wird.
Mit Leyla als Chefin habe ich auch nicht gerechnet.Ich mag sie nicht so.Ich hätte es dem Bauernhof-Team gegönnt, in dem Chefbereich einzuziehen.
Finde die Staffel mittlerweile auch ganz gut, obwohl ich nicht der Meinung bin,daß sie sich sehr lange hält.Aber abwarten! Die alten Bewohner fehlen mir nicht mehr so doll,aber doch schon ab und zu.
Jochen Bendel mag ich auch nicht.Am Montag habe ich den "Nachbarn" weggespult.Die Witze find ich auch nicht lustig.Aber egal.
So, muß jetzt ins Bett.
Müde Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2005 um 16:09

Hab keinen Bock mehr!
Ich schreibe jetzt nicht mehr, habe einfache keine Lust mehr!
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2005 um 20:07

April ,April conny
bin nicht drauf reingefallen.
Natürlich bleibst du weiter hier bei uns

Aber den Aprilscherz von Said fand ich überhaupt nicht zum lachen.Arme Anna.Und nun wo sich bei ihr und Giuseppe was anbandelt ist er auch wieder sauer auf sie.Warum können die Beiden nicht tacheles reden?Ist ja schlimmer wie in einem Liebesfilm.Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?
So habe nicht viel Zeit will noch weg.Mit Freundinen ins Städchen.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2005 um 10:08

Hahaha!
Gut, Gabi! Sollte wirklich ein Aprilscherz sein.
Trotzdem habe ich ein bisschen das Gefühl, dass das hier einschläft. Anja, wo bist Du denn schon wieder? Sarah kommt gar nicht mehr
Habe von gestern noch gar nicht geguckt, wir waren abends auch weg
Das Wetter ist ja echt super, werde mich nachher erst mal schön im Garten sonnen. Gestern waren wir schwimmen und ich habe schon im Bikini draussen gesessen. War zwar ein bisschen frisch, aber nett!
So, ihr Lieben, mein Statement zu BB später.
Sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2005 um 10:57

Sorry,da bin ich doch!
Gestern war ich morgens einkaufen,nachmittags hab ich eine Magenspiegelung bekommen.Abends mußte ich dann mit meiner Family Monopoly spielen.
Leider hab ich gestern nichts mitbekommen.Hab die restlichen 10 Minuten aufgenommen, die ich mir gleich anschauen werde.Als ich Deinen Aprilscherz gelesen habe, habe ich mich ganz schön erschrocken,Conny.Gott sei dank nur ein Scherz. Das Sarah nicht kommt, find ich auch schade.Auch Marina kam lange nicht mehr.Aber ich denke,sie wird sich diese staffel nicht anschauen.
Jetzt werd ich erst mal auf der BB Homepage, um zu schauen,was da wieder mit Guiseppe und anna abging.
Liebe,sonnige Grüße,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2005 um 10:44

Hallo ihr!
Ja, Saids April-Scherz war schon ziemlich herbe. Aber doch eigentlich recht gelungen
Seine Challenge hätte ich nie im Leben gemacht, dass er nicht getroffen hat, war nicht verwunderlich, denn es war wirklich sehr schwer. Trotzdem kann er von mir aus ruhig morgen gehen, denn irgendwie hat er nicht mehr alle Kugeln am Christbaum. Ist euch mal aufgefallen, dass er immer dämlich grinst, sogar wenn er traurig ist und wütend. Ganz normal ist der wirklich nicht.
Marcel erinnert mich optisch total an Mark, nur mit längeren Haaren, sogar die Art wie er redet ist ähnlich. Achtet mal drauf! Juanita ist echt ein Hitzkopf! Ich glaube, der würde mich auch aufregen, aber trotzdem finde ich ihn irgendwie ganz süss?!
Ludger ist ein Typ, wie er mir nie gefallen würde. Er findet sich wohl selbst sehr cool. Seine Sprüche sind aber manchmal echt unterste Schublade. Marion dagegen, finde ich aber sehr nett und auch ziemlich hübsch. Sie hat einen echt schönen Körper.
So, würde mich freuen, bald von euch zu lesen.
Immernoch sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2005 um 10:46

Ach, noch was...
Liebe Anja!
Warum musstest Du denn zur Magenspiegelung? Doch wohl hoffentlich nichts Schlimmes?!
Besorgte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper