Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BIG BROTHER-DAS DORF DIE 2.

BIG BROTHER-DAS DORF DIE 2.

20. April 2005 um 8:51

Wir haben schon wieder 100 voll!
Mann, was sind wir fleissig! Stimmt Anja, jetzt ist es mir auch wieder eingefallen. Ich hatte das auf der Ruth Moschner Seite gelesen. Olli wird dann Ruths Part übernehmen und für draussen kommt dann ein(e) andere(r). Ich hoffe so sehr, dass es Franzi ist. Das ist irgendwie so ein Gefühl, als ob man einen alten Bekannten wiedertrifft.
Gestern wurde unser Fernsehen umgestellt und wir haben jetzt auch Tele 5. Habe dann auch mal direkt beim Nachtfalken reingeschaut. Hat mir aber gar nicht gefallen. Ich kann den ollen Bendel einfach nicht leiden.
So, jetzt muss ich mich den Hausfrauenpflichten widmen.
Nasse, aber liebe Grüsse, Conny

Mehr lesen

20. April 2005 um 14:03

Ja, ich hoff es auch so sehr!
Wir haben auch vor 1-2 Wochen die Programme umgestellt bekommen, und haben auch Tele5.Hab aber bisher auch nur einmal reingeschaut.Ich hab es mir interessanter vorgestellt.
Ich wußte es,daß Juanita wieder nicht mit der Situation,nominiert zu sein" klar kommt.Sofort mußte sie wieder mit Norman sprechen, und wie enttäuscht sie ist. Wahrscheinlich würde ich mich auch fragen,warum ich.Aber dann darf ich nicht ins Dorf ziehen.Es kann nun mal jedem treffen.Und die Begründung von Norman wegen der Streitereien im team war doch plausibel.Ich finde, um Bewohner im Dorf zu sein, muß man schon ein bißchen tougher sein.Man darf nicht bei jeder Kleinigkeit sofort emotional reagieren.Sonst geht man dort unter.Wie im Moment Juanita.Wie gesagt,lange wird sie es eh nicht mehr machen.Es sei denn,sie schicken nächste Woche jemand ganz Schreckliches rein.Z.B Jerry
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 15:41

Wow wieder 100 voll
Wir halten echt gut zusammen
Ich fands gut von Norman das er es richtig gesagt hat .Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und redet sich nicht raus das finde ich gut.So ehrliche Menschen mag ich.Tja und durch die Nomie muss Juanita eben durch.Ich hoffe ja das sie dann gehen muss.Obwohl solche Charaktere wie sie,Said und die hysterische Bernadette das Geschehen im Haus interessant machen.BB sucht sicher mit Absicht solche Leute aus.Ich als Otto/Normalo würde da sicher nicht genommen werden.Doch ,vielleicht wegen meiner Figur.Denn so dick wie ich ist kein Mensch im Dorf.
Sagt mal wird es bei euch auch nicht wärmer?Bei uns sind es immer noch nur 10 Grad die Sonne kommt nicht raus und es regnet viel.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 8:34

Hallo ihr Lieben!
Hier hat gestern die Sonne geschienen, aber es war auch recht frisch. Jetzt scheint sie wieder, aber heute Nacht hat es gefroren. Ich werde mich trotzdem nachher auf die Terrasse setzen und lesen.
Juanita ist echt arm. Aber Norman hat das gut gelöst. Ich mag ihn echt gerne. Scheint ja jetzt doch was Ernstes zu sein bei Gina und ihm. Ich fand es übrigens doof, dass sie es gezeigt haben wie Marion und Ludger sich geliebt haben
Wer will denn sowas sehen?
Ein bisschen Intimsphäre muss doch wohl sein, oder?
Habt ihr Annas Gesicht gestern gesehen, als Shire ihr Fotoshooting kriegte? Sie ist ja sowas von neidisch. Ich kann sie im Moment nicht so gut leiden. Sie will immer im Mittelpunkt stehen und bei allen Typen die Nr. 1 sein. Echt doof!
Shires Fotos waren ja wohl echt voll schön! Sie hat ganz doll Ähnlichkeit mit Verona, findet ihr nicht?
So, auf das bei Euch auch die Sonne scheint, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 9:02

Ja,die Sonne scheind
Aber es ist trozdem noch kalt
Ich habe seid vorgestern zwangsfrei.Meine Jüngste hats erwicht.Husten und was dazu gehört.Tja,und weil der einzige noch lebende Opa 75 km entfernt wohnt.Und meine Freundinen auch alle arbeiten gehen, muss ich zu Hause bleiben.Aber so ein paar Tage frei tuhen auch mir gut

Anna zog ja ganz schön ein Gesicht.Der Neid pur.Ich fand die Fotos sehr schön von Shire und sie sieht der Verona wirklich ähnlich.Giuseppe sieht nun mit den dunklen Haaren meinem Peter noch ähnlicher.Ich finde natrürlich das er so noch besser aussieht.Nur seine Nase ist echt gewöhnungsbedürtig.Parsival tut mir im Moment etwas leid ,ich glaube der fühlt sich nicht mehr so wohl.Das die Entscheidungsshow nun Sonntags kommt finde ich besser.Da war eh kein vernüftiges Programm drin.Und Montags kann ich dann wieder den Frauenknast gucken.Oder SK Kölch das hat ja wieder mit neuen Folgen angefangen.
So werde mich nun mit einem Früchstück stärken .Bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 15:19

Mir gefällt alles an Guiseppe
Muß doch nicht alles perfekt sein.Was stimmt denn mit der NAse nicht.So genau hab ich sie mir noch nicht angeschaut.Die dunklen Haare stehen ihm sehr gut.Aber die roten und blonden Strähnen fand ich auch frech.
Ich muß immer lachen,Gabi,wenn Du von Peter erzählst.Scheint ja ein richtiger Traummann zu sein.Kein Wunder,wenn Dein Mann da eifersüchtig ist.
Die Bilder von Shire fand ich auch sehr schön.Aber außer den schwarzen Haaren finde ich eigentlich nicht, daß sie Verona ähnelt.Aber egal.Ich finde sie sehr nett, und habe ihr das Shooting gegönnt.
Anna mag ich im Moment auch nicht so doll.Sie möchte am liebsten alle Jungs um sich scharen, und spielt Spielchen.So was mag ich gar nicht.Schade.Ich fand gut,daß Bettina ihr mal klar die Meinung gesagt hat.
Bei uns schien gestern auch die Sonne,und es war frisch.Heute ist es mit 15 Grad auch recht frisch,aber die Sonne scheint immer noch.Nicht für mich,denn ich muß jetzt noch ein bißchen im Haushalt machen,bevor mein Sohn wieder wach wird.
Schönen Tag,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2005 um 23:14

Ali und Shire????
Hätt ich im Leben nicht gedacht.Aber warum nicht?
Habt ihr schon die neuesten Nachrichten von Juanita gehört? Es ging um das Gespräch,was Juanita mit Parsifal führte. Und zwar erzählte sie von einem Besucher im Nachtclub,der ihr von einem Doppelmord berichtete,den er begangen hatte.Die Polizei hat Juanita dazu drei Stunden verhört.Die anderen bewohner wissen von nichts, und sie darf auch nicht darüber reden.Offiziell war sie beim Arzt.Das ist der Hammer, oder?
Jetzt versucht Andre es wohl bei Silvia, wo es bei Shire ja vergebliche Liebesmüh ist.Übrigens Shire.Ich dachte,sie steht auf Guiseppe.Ali und er sind doch völlig unterschiedlich.Na ja,vielleicht der südländische Touch.
Mit Norman und Gina scheint es ja jetzt ernst zu sein.Ich fand es süß,daß sie es so offen vor den anderen gezeigt haben.Das finde ich auch fair Gina gegenüber.
Ich glaub,wenn ich im Dorf wäre, würde ich den meisten Kontakt zu Guiseppe,Bettina,Norman,Gina und Parsifal haben.Das wäre mein Dream-Team.Wie sähe Euer Dream-Team aus?
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 9:03

ALI? IHHH!!!!
Bin echt schwer enttäuscht von Shire, den ollen Ali. Ich fand den soooo... doof und prollig. Das hätte ich nicht gedacht.
Dass Norman und Gina jetzt zu ihrer Liebe stehen, das finde ich gut. Hoffentlich hält das mal ein bisschen.
Ich finde die Farbe bei Giiuseppe auch gut, aber sein neuer Haarschnitt sieht einfach nur schwul aus.
So, so, da weiss die Juanita also von einem Mord?! Da sieht man mal in was für Kreisen sie verkehrt (kopfschüttel). Marcel hat schon recht gehabt, als er meinte, die anderen werden auch noch merken, was für ein Mensch sie ist. Und sich dann noch mit solchen Dingen brüsten. Schön bescheuert.
Wir überlegen gerade, ob wir uns einen Hund zulegen. Mir schwirrt schon der Kopf. Habt ihr einen? Oder nur Katzen?
Sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 10:12

Da sind wir wieder auf der selben Wellenlänge
Shire und Ali.Ich glaub es nicht.Wie kann die schöne,nette mit demm Doof.Aber nun überlegt doch mal .Beim ersten Gespräch mit Ruth hieß es da nicht.Shire hätte sich kurz vor dem Einzug von ihrem Freund getrennt?Auf der BB-Homepage steht auch bei ihrem Steckbrief:ledig vor einer Woche getrennt.Und nun sagt sie das sie ihren Freund soooon vermiesst?????
Bettina fand ich am Anfang ganz komisch.Und fand es nicht so toll das sie mit den Männern geknutscht hat.Aber mittlerweile finde ich sie sehr amysand.Der Ausdruck ihres Mundes beim Sprechen ,einfach irre.
Mein Dreamteam: Giuseppe,Parsival,Normen,Bettina,Gina und Marion,
Und wer von mir aus sofort gehen könnte sind Juanita und Thorsten.
So das wars für heute bis dann ihr Lieben LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2005 um 10:22

Ach ja Hund oder Katze
Wir haben nur eine Katze.Aber ich liebe auch Hunde.Hätte ich mit Sicherheit auch einen ,aber da mein Mann und ich arbeiten gehen ,die Kinder auch nicht zu Hause sind.Wäre der Hund bis 14:00 h alleine.Und das ist nicht zu machen.Ich liebe große Hunde.Golden Retriever ,Schäferhund,Haskie oder einen Labrador.Auf keinen Fall so ein Wischmopp wie Daisy oder so Taschenhunde.Es sei den so ein kleiner wie aus der Cesar Werbung.Wenn ich nicht mehr arbeiten gehe ,würde ich mir einen anschaffen.
LG gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2005 um 16:16

Hallo ihr 2!
Was ein schönes Wetterchen, wir haben gerade auch erstmal gegrillt. Hm, lecker!
Am Dienstag fahren wir nach Mechernich und holen unsere Hündin ab. Ich freu mich ja so!
Über BB weiss ich im Moment gar nicht so viel zu berichten, ausser das Giuseppe und Anna gestern wieder gekuschelt haben.
Da soll einer schlau draus werden. Was ein heck-meck!
So, ich wünsche Euch ganz sonnige und warme Grüsse und denkt dran, dass BB Die Entscheidung morgen abend kommt.
Eure Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 9:18

Weder Hund noch Katze!
Bin allergisch gegen Fell,deshalb hat sich das Thema bei uns erledigt
Tja, ich finds schade,daß sich jetzt alle gegen Anna verschworen haben.Würde zwar im Dorf auch nicht den Kontakt zu ihr suchen,da mich dieses Hin und Her an ihr stört.Trotzdem hoffe ich natürlich,daß zwischen Anna und Guiseppe doch noch was läuft.Bin halt eine hoffnungslose Romantikerin.Aber dieses Gehetze von Juanita,Dinorah und Bettina find ich nicht in Ordnung.Juanita mag ich eh nicht, und Dinorah ist auch immer wieder gegen Anna am hetzen. Bettina mag ich sehr.Deshalb sag ich nichts gegen sie
Silvia tut mir ein bißchen leid.Ich find nicht,daß sie es verdient hat, so ausgeschlossen zu werden.Ist doch ne Nette,oder nicht? Conny, wie sieht denn nun Dein Dreamteam aus?
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 19:04

Hatten heute Konfirmation
und jetzt bin ich ganz müde und vollgefressen und gucke gleich ganz in Ruhe BB.
Mein Dreamteam sieht so aus: Parsifal, Norman, Gina und Marion.
Bettina und Dinorah mag ich nicht so gerne. Juanita mag ich gar nicht. Giuseppe geht so genau wie Lui. Thorsten finde ich doof und Andre ist für mich ein Proll. Wie er damit prahlt, wei toll er im Bett ist. Völlig lächerlich, denn wenn man wirklich gut ist, dann muss man das nicht betonen. Ausserdem liegt das immer im Auge des Betrachters
So, ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen BB-Abend.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 9:27

Fand es gestern ziemlich langweilig
Ihr nicht auch?
Marco finde ich echt nett und auch recht süss. Ich hoffe, dass er gegen Juanita bestehen kann. Er hat es bestimmt schwer diese Woche.
Ich fand es total albern, wie Anna und Shire aneinandergekuschelt auf der Couch lagen und ihn gemustert haben. Wie die Blagen! Aber ich glaube, dass Juanita ihn gut findet und auch Parsifal hatte so einen komischen Gesichtsausdruck
Das kann ja noch lustig werden!
Sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 12:35

Muß mein Dreamteam unbedingt um Marion erweitern
Fand sie zwar vorher schon sehr nett,aber seid gestern; RESPEKT!!!! Absolut.Ich fand es supercool von ihr,daß sie der Dreiergang mal richtig die Meinung gegeigt hat.Außerdem war ich vorgestern schon sehr beeindruckt von ihr,als sie mal wieder als Chefin die 100% erreicht hat.Seit sie chefin ist,fluppt die Werkstatt.
Ansonsten muß ich Dir Recht geben,Conny.Die Sendung war stinklangweilig,wegen dem blöden SMS-Quiz. Wenn ich eine Quiz-Show sehen möchte, guck ich "Wer wird Millionär".
Marco scheint ganz nett zu sein.Ich hab gehofft,daß Juanita draufsteht.Aber jetzt wo sie draufsteht, tut es mir schon wieder leid.Bei bigbrother.de las ich,daß Marco Juanita süß findet, und nicht gern gegen sie antreten wollte.Und es scheint,daß es auf Gegenseitigkeit beruht.Vielleicht hätten wir noch ein Pärchen gesehen,aber das wird wohl nächste Woche vorbei sein.
Das anna und Shire auf den Sofa schmusten,fand ich eigentlich nicht so schlimm.Schlimmer fand ich,daß sie ganz laut Daniela riefen, undbeschrieben,wie er aussieht,wo er danebensteht.Das fand ich echt kindisch.
Es wird auf jeden Fall spannend,wie es weitergeht.
Trockene Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 15:50

Ich fand die Sendung gestern auch einschläfernd
Und das SMS-Spiel,wie auf einem Kindergeburtstag,doof.Aber Hauptsache BB verdient noch mal gut Kohle .
Über Marco kann ich mir noch kein Urteil bilden,war einfach zu müde um ihn richtig wahrzunehmen.Aber das er sich sofort mit Juanita verstanden hat fand ich schön.Aber sie wird wohl gehen müssen.
Das Anna so ausgetickt ist kann ich eigentlich verstehen.Sie wird es ja auch mitbekommen haben das die Weiber über sie gelässtert haben.Tja und Marion hatte ich ja schon in mein Dream-TeamIch fand es sehr gut das sie den Mund aufgemacht hat.
So heute kann ich ja wieder SK Kölch gucken oder guck ich CSI ?Ich liebe Krimis ,mal schauen.
LG Gaby ,ach und hier in Aachen schüttet es wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 7:26

Hallo
Anna und Giuseppe.Sie muss an ihre Misstitel draussen denken.Ach,etete was ist die eingebildet.Sie wird mir immer unsympatischer.Endlich gibt sie zu das ihr an Giuseppe was liegt und dann so was.Armer Giuseppe.
Juanita und Marco.Man oh man .Das sprühen ja die Funken.Ich hatte eigentlich gedacht gleich küssen die sich.Die mögen sich ja sehr.Da ist es fast schon schade das Juanita Sonntag gehen muss.
So nun seid ihr wieder drann.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 13:16

Leider vergessen aufzunehemen!
War gestern bei tvtotal in Köln, und hab leider versäumt,BB aufzunehmen.Deshalb kann ich leider keine Meinung dazugeben.
Allerdings kann ich dieses Hin und Her von Anna auch nicht mehr ertragen.Sie soll doch einfach mal die Situation mit Guiseppe genießen,solange sie anhält.Wenn es nicht mehr gut geht,dann nicht.Was solls?
Was Juanita und MArco angeht,tut es mir auch sehr leid.Im NAchhinein wäre es vielleicht doch besser gewesen, wenn Silvia draufgestanden hätte.Obwohl ich sie auch sehr nett finde.Schade!
Trockene Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2005 um 8:59

Da bin ich auch wieder!
Wir waren ja gestern den ganzen Tag unterwegs, um einen Hund zu kaufen. Wir waren in Mechernich und als wir da ankamen, da war der Hund, den wir wollten gar nicht mehr da und man wollte uns einen anderen andrehen, den wir aber nicht wollten. Super ärgerlich! Alles umsonst! Meine Tochter war super enttäuscht und ich bin richtig sauer! Wir werden uns das mit dem Hund nochmal überlegen und vielleicht nur ein paar Häschen kaufen.
Zu BB: Marco und Juanita - da knistert es ja gewaltig, obwohl ich mich immer frage, was er an ihr findet. Er ist ja ein echt netter, aber sie...
Was ist denn mit Giuseppe los? Warum baggert er Bettina jetzt so an? Obwohl ich das ja süss finde. So hat man ihn ja noch gar nicht gesehen
Zu Anna kann ich nur sagen: Eingebildete Tussi, die nicht weiss, was sie will! Die hat es echt nicht besser verdient. Mich würde freuen, wenn G. jetzt mit Bettina was anfangen würde, dann würde Anna schön dumm gucken.
So, heute schicke ich Euch graue, kühle Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 18:33

Kam heute den ganzen Tag nicht auf die Webseite
oh ha,und das fehlt mir echt.Wie man sich doch ans Internet gewöhnen kann.

Ich fands ganz süß wie Giuseppe Bettina angemacht hat ,auch wenn es nur Spaß warMal sehen was da noch draus wird.Der Marco geht ja ganz schön ran.Legt sich schon zwieschen Juanitas Beine.Ne,das ging mir zu schnell.Ob er sie vor ihrem Auszug noch rumkriegen will?
So lieben Gruß bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2005 um 20:41

Alles Weicheier!
Sah Guiseppe doch wieder gut aus.Da hätt ich doch gern Deinen Peter kennengelernt,Gabi
Aber seine Challenge? Ich hab ja schon gedacht,daß er ein bißchen mehr auf den Kasten hat.Ich glaub schon,daß es sehr schwierig ist.Aber schon nach 10 Metern.Traurig! Genau wie Anna mit dem Führerschein!Wenn sie noch praktisch einen Fehler gemacht hätte.Aber mit 32 Fehlern.Das kann ich nicht nachvollziehen.Da kriegt sie den Führerschein, und ne chance auf 5000 Euro, und versiebt, wo sie nur lernen muß.Ganz großes Kopfschütteln.Sorry,aber das sind alles voll die Weicheier.Man muß doch auch mal kämpfen.Auch wenn`s schwer fällt.
Und Norman ist ja wieder fein raus.War bei ihm ja abzuwarten.Und er wird sich auch nicht ändern.Das ist so ein Typ Mann,der ganz einfach gestrickt ist.Ich hoffe,Gina macht endlich Nägel mit Köpfe.
Gerade wurde die Strafe von Guiseppe vorgelesen.Super,echt.Das find ich ja klasse.Echt witzig.Der erste Dorfpenner.ICh könnt mich wegschreien.
Schadenfrohe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 8:35

Guten Morgen!
Puh, ist das ein Wetterchen - gut, dass ich jetzt doch keinen Hund habe und schön im Trocknen bleiben kann.
Tja, Giuseppes Challenge war ja nicht so der Knaller. Ich glaube ihm nicht, dass es nur die Arme waren, die weh taten. Ich glaube eher, dass er die Hose voll hatte. Die Strafe ist witzig, aber ich möchte nich draussen auf der Treppe schlafen
Ich finde es gut, dass Juanita sich nicht direkt auf Marco einlässt. Ich hätte sie da anders eingeschätzt.
Norman? Tja, der wird sich mit diesem Verhalten viele Feinde machen. Die arme Gina! Sie sollte echt einen Schlussstrich unter die Sache setzen.
Mal sehen was heute noch passiert.
Ganz nasse Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 12:26

Hallo
Ich bin ganz schön entäucht von Giuseppe.Was er bei der Challenge gezeigt hat war ja lächerlich.Und das bei den Oberarmen.Wenn man da sich erinnert was zum Beispiel unser süßer Sascha geleistet hatIch glaube auch das er zu große Höhenangst hatte.Aber ich finds lustig das er nun der Dorfpenner ist
So ich warte auf das angekündigte schöne Wetter.Noch regnet es hier in Aachen und es ist nur 16 grad.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 20:15

Giuseppe und Anna
Was war das dennwie süß.Aber so wie ich Anna einschätze wird es das gewesen sein .Morgen muss sie dann wieder an ihre Misskariere denken.
Shire machte einen Schwangerschaftstest?Wenn sie doch seid Monaten keinen Sex mehr hatte wie soll sie dann schwanger geworden sein?Und hat sie nun ihren Ali da draussen oder doch nicht?BB muss uns doch am Sonntag mal darüber aufklären
Ist euch eigentlich aufgefallen das die ausgezogenen Bewohner nicht mehr in die Sendung eingeladen werden.Ich warte immer noch darauf das Timm mal kommt und erklärt warum er den nun wirklich rausgegangen ist.Auch Gregor und Marcel waren nicht da .Bin gespannt ob bei dieser Staffel ein rausgeflogener Bewohner noch mal rein darf.Wie findet ihr die Lehrstunden mit Parsifal ?Also ich könnt mich ja jedesmal über Andre amüsieren .Obwohl ich seine Art wie er sich benimmt eigentlich ekelhaft finde.Ich finde auch das es viele Raucher im Dorf gibt.Raucht ihr? Ich nicht mehr.Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger wurde habe ich aufgehört und danach es noch mal probiert ,aber es war so ekelhaft das ich dann auch nicht weiter geraucht habe.Aber mein Mnn raucht das konnte er sich bis jetzt noch nicht abgewöhnen.So schönen Abend noch wenn ihr heute noch mal reinschauen solltet ,ansonsten bis morgen LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 22:26

Bin auch nochmal da!
Übers Rauchen haben wir doch schon mal gesprochen. Ich rauche leider immernoch, aber nicht in der Wohnung, weil ich das auch ekelhaft finde und meinen Mann und meine Tochter nicht einqualmen möchte.
Ich fand es auch total süss, wie Giuseppe und Anna da sassen. Ich hoffe, dass da doch noch was raus wird.
Ich finde diesen Benimmkurs gut, denn Andre benimmt sich echt wie ein ... Da könnte ich ja gar nicht drauf.
War Norman denn jetzt wirklich eifersüchtig, oder war das nur gespielt? Ich glaube aber, er hat nur Spass gemacht.
Das Match fand ich total witzig, das würde ich auch gerne mal machen.
Wie findet ihr eigentlich die Sylvia? Ich finde, die zeigen so wenig von ihr, dass man sich da gar kein Bild von machen kann.
Ich finde aber auch die Art wie sie redet sehr einschläfernd und die fleissigste scheint sie auch nicht zu sein. Naja, fehlen würde sie mir nicht.
So, ich sage jetzt mal gute Nacht, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 22:27

Was soll das denn?
Die haben mein ... einfach weggepunktet. So ein schlimmes Wort ist das doch auch nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 22:28

Manno, schon wieder!
Die Punkte bedeuten ... Mal sehen, ob es so klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 22:29

Das glaube ich jetzt nicht!
Schon wieder weggepunktet!
Also, ich meine das männliche rosa Haustier! Warum das zensiert wird ist mir echt schleierhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2005 um 22:54


Das kenn ich.Ich hab hier mal mit Nixe getextet,was es bei mir zum Mittagessen gibt.Und siehe da,es gab nur ...
Aber andere Wörter wie Arsch darf ausgeschrieben werden.Sehr seltsam
Ich bin auch kein Raucher.Hab es vor 7 Jahren aufgegeben.
Marco wäre gar nicht mein Typ.Von der ganzen Art her.Ich denke auch,daß er sehr eifersüchtig ist.Was quatscht der denn Guiseppe an? Hab nichts gegen ihm.Aber mit ihm? Das ginge gar nicht.
Zu Silvia kann ich nur sagen,daß ich nicht viel von ihr sehe, und sie mir deshalb auch nicht fehlen würde.Jedoch find ich es nicht gerechtfertigt, daß man ihr sagt, sie sei nicht helle.Norman könnte mich mal kreuzweise.Ich würd mich gar nicht mehr mit ihm unterhalten.
Guiseppe und Anna können einfach nicht voneinander lassen.Aber ich muß Thorsten schon recht geben.Sie sollte als erwachsener Mensch endlich mal Stellung beziehen.
Gute Nacht,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2005 um 9:10

Huch,wo waren wir denn
Da muss ich uns doch wieder nach oben holen.

Einen schönen Maifeiertag wünsch ich euch.Mit viel Sonne
Gesternabend waren wir mit Freunden essen so konnte ich kein BB gucken.Habe es mir aber aufgenommen und sehe es mir gleich an.Freu mich auf heute Abend und hoffe das die Sendung nicht so langweilig wird wie die letzte.
L sonnige G aus Aachen Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2005 um 11:03

Ich hoffe auch, dass es heute spannender wird!
Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Mai. Wir werden gleich die Sonne geniessen und mal wieder grillen. Allerdings schneit es hier - ach, nee das sind nur die Weidenpollen
Ginas Überraschung für Norman fand ich total süss. Es hat ihn aber auch schwer beeindruckt. Das finde ich schön, denn es zeigt, dass er einen Sinn für Romantik hat und das ist bei Männern ja nicht selbstverständlich
Bei der Modenschau habe ich mich gewundert: Anna und Shire sind so schlank, jung und kinderlos und haben trotzdem schon Cellulite. Da kann ich mit meinen 36 ja noch richtig zufrieden sein.
Heute wird ja auch wieder nominiert. Was meint ihr wer auf der Liste steht?
Ich denke Silvia und Andre. Ich finde Andre immer dööfer. Der ist echt so einfach gestrickt und ein richtiger Proll.
So, ich wünsche Euch was, bis dahin, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 12:53

Endlich ist sie weg!
Wobei ich sagen muss, dass sie die letzte Woche nicht mehr ganz so schlimm war. Hoffentlich lebt Marco sich jetzt gut ein, ich finde ihn nämlich ganz süss!
Gut, dass Barbie gestern nicht eingezogen ist, die ist ja echt hohl wie nur was. Was war das überhaupt für ne doofe Aktion?
Dinorah und Sylvia. Na, wer wird wohl gehen? Ich wäre eher für Sylvia, denn so langsam finde ich die auch zum Einschlafen. Habt ihr gesehen, wie die an ihrer Zigarette genuckelt hat? Voll albern.
Wusstet ihr eigentlich, dass Gina Extensions hat? Ich habe das gesehen, als sie mit Norman im Pool sass. Und ich habe gedacht sie hätte von Natur aus so tolle Haare.
So, heute schicke ich Euch heisse, schwüle Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 16:56

Juanita raus
Das finde ich gut.Ihr Niveau ,unterste Schublade.Ich fand ihr Zahnlücken eckelhaft.
Barbie,ich hätte doch schon gerne die Gesichter der Männer gesehen,besonders das von Andre.Die hätten doch gut zusammen gepasstAber bei ihr stimmt der Spruch:Blond und doof.
Nominierung.Wenn Silvia gehen würde ,hm eigentlich egal,von der sieht man so wenig.Ist sie so uniteressant das BB nichts zeigen kann oder macht BB das extra?Ludger und Marion sind ja auch da einer Meinung, ob sie sich abgesprochen haben?Aber ich mag Marions ehrliche,direkte Art.Anna,Giuseppe wie süß dachte ich sie küssen sich endlich und was hört man dann.Sie hatte Lust drauf und es ist nichts hinter.Und balgt danach auch noch mit Thorsten rum.Hallo Anna wie war das mit der Misskariere?Ich weiß schon warum sie mir unsympatisch wird.UND DAS HAT JETZT NICHTS MIT P,EHMMM GIUSEPPE ZU TUHEN,EHRLICH
Das Parsifal wieder Chef ist finde ich gut.Denn mag ich.
So sonnige ,liebe Grüße Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 22:24

Mal wieder ganz anderer Meinung
Ich finde, daß Dinorah am Sonntag gehen sollte.Sie geht mir so auf die Nerven mit ihrer ewigen Hetzerei.Silvia würde mir zwar nicht fehlen, und fällt auch nicht doll auf.Aber dafür fällt sie nicht so negativ auf.
Tja, heute wurde ja wieder geknutscht bei Anna und Guiseppe. Vielleicht genießen sie ja doch noch die Zeit im Haus.Das sie allerdings nach der Party noch mit Thorsten gekebbelt hat, fand ich echt heftig.
Das Juanita raus ist,tat mir fast schon wieder ein wenig leid.Aber so ist das Spiel.Barbie wollt ich auch nicht im Haus sehen.Wie kann ein Mensch nur sein ganzes Leben auf eine Puppe ausrichten.Sich operieren lassen, um jemanden anderen ähnlich zu sehen.Schrecklich!
Warme Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 8:53

Meinung geändert!
Ich möchte auch, dass Dinorah Sonntag geht, denn die Lästerei geht mir doch ziemlich auf den Keks, ausserdem mag ich ihren Berliner Dialekt nicht.
Anna hat echt den Schuss nicht gehört. Die wird ja so langsam das Dorfflittchen. Heute macht sie den Marco an. Hat die sie noch alle? Da hat Dinorah ja schon irgendwie recht mit dem was sie sagt.
So, die Hitze ist zum Glück wieder weg und man kann wieder frei atmen.
Kühle Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 22:20

Habs leider verpaßt
Mein Mann und ich waren essen.Deshalb haben wir BB verpaßt. Jetzt schau ich gerade ein bißchen Nachtfalke,damit ich ein bißchen auf dem Laufenden bin.
Gute Nacht,Anja










Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 12:22

Boahh ,was ist auf einmal mit Dinohra los?
Aber wenn sie umbedingt Sonntag das Haus verlassen will soll sie ruhig so weiter machen.Diese Lästerrei hat keiner verdient.Sicher hat sie in einigen Dingen Recht ,aber ich finde es generel ätzend wenn jemand dermasen über einen herzieht.Für sie ist ja nur noch Anna Thema.Und zieht alle Anderen damit rein.Giuseppe weiss auch nicht was er will.Erst will er nicht mehr mit Anna ,aber kaum sitzt sie bei ihm sind seine Vorsätze mal wieder vergessen.Aber das BB Giuseppe auf die Schippe genommen hat,von wegen seid 5 Jahren die schlechteste Leistung in einer Challenge fand ich gut.
Aber das Rauchermatsch finde ich nicht fair.Das ist viel zu schwer.Das geht zu weit.Es sollte doch jeder selbst entscheiden ob er aufhören will oder nicht.Meinen Liebling würde es auch nicht passen wenn ich ihm seine Zigaretten verbieten würde.Aber BB ist ja wie immer was anderes.Auf jeden Fall wird es mega schwer.Ich glaube kaum das es zu schaffen ist.Nicht das einer es öffentlich machen würde.Eher heimlich in der Hoffnung nicht erwicht zu werden.
So bis dann ihr Lieben LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 13:54

Hab heute ein bißchen geschaut!
Das Nichtrauchermatch ist cht heftig.Jetzt wird auch noch 10000 Euro geboten,wenn einer raucht.Echt heftig!Aber das zeugt nicht gerade von einem netten Charakterzug,wenn er damit Andre in Aus befördert.Obwohl er mir nicht fehlen würde. Aber dann wäre bestimmt Bombenstimmung im Haus.
Dinorah geht mir total auf den Senkel.Sie lästert nicht, sondern sie hetzt.Und das find ich noch viel schlimmer.Und warum geht sie ausgerechnet zu Guiseppe? Das wäre dasselbe,als ob jemand zu ihrem Freund geht, und die ganze Zeit sie schlecht macht.So was macht man doch nicht.Und Bettina mischt sich auch ein.Schlimm!
Trockene Grüße,anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 15:38

Na, endlich!
Da sind wir ja alle mal wieder einer Meinung!!!
Das Match finde ich auch heftig. Bin aber gespannt, ob wohl alle durchhalten. Für mich wäre das nichts. Ich würde sogar extra rauchen, damit Asi-Andre gehen muss
Sagt mal, wie soll das denn jetzt eigentlich laufen, wo kein neuer Herausforderer mehr rein kommt. Dann werden es ja immer weniger. Sind die Einschaltquoten wohl so gesunken, dass sie es absetzen wollen? Was meint ihr? Oder wisst ihr sogar mehr als ich?
Aber in einer Sache muss ich Dinorah voll recht geben. Anna ist echt hässlich und niemals eine der 10 schönsten Frauen. Das wäre sie wohl gerne. Ich kann sie gar nicht mehr leiden.
Wechselhafte Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 20:02

Marion und Ludger
Wer sind die Beiden,die besten,die mit der Lebenserfahrung?Was soll die Laberrei?Giuseppe war schon Chef bevor die Beiden eingezogen sind und hatte auch die Wochenaufgabe mit seinem Team geschaft.Aber Ludger will ja schon von Anfang an den Posten von Giuseppe.Und ich habe mich heute ganz schön erschrocken als ich hörte er will das Dorf verlassen.
Anna ,die dumme K.. was für eine Show spielt sie da?Aber Giuseppe redet immer wieder das er da keinen Bock drauf hat und wetten wenn Anna kommt ist er wieder ganz anders.Aber die Laune ist nicht nur bei ihm schlecht auch Bettina ist zickig,kein Wunder ohne Nikotin.Mein Mann ist da auch nicht gut drauf.
Na das kann ja noch was geben.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2005 um 16:42

Hallo ihr Lieben!
Ich fand das Gespräch gestern von Marion und Ludger auch sehr überheblich. Wenn die beiden doch so toll sind, warum müssen sie dann ins Dorf ziehen, um an Kohle zu kommen? Ätzend so ein klugscheisserisches Getue.
Tja, aus Giuseppe werde ich auch nicht schlau - er wird wohl immer wieder auf Anna reinfallen.
Mal sehen, wer heute wieder dank Nikotinentzug ausrastet
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2005 um 19:49

Müll
Wie kann man sich so ein Müll überhapupt angucken?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 17:34

@kücken
Ganz einfach: Du schaltest um 19.00 h den Fernseher ein, dann auf RTL2 und schon kannst Du gucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 20:04

Jedem das Seine!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Norman und Gina scheinen ja richtig glücklich zu sein.Ach, wie schön.
Andre glaube ich nicht,das er nicht mehr von Shire will. Und sie macht auch noch mit.Sie muß doch merken,daß er mehr will.Er sagt es doch auch,wie toll er sie findet.Versteh ich nicht,daßsie es nicht merken soll.
Und von Daniela fand ich es richtig gut,daß sie Bettina mal die augen geöffnet hat.Ob`s auch was gebracht hat?
So, nun werde ich mal meinen Fernsehabend planen.
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 9:33

Hi ihr 2!
Ich muss Dir recht geben Anja, genau das habe ich mich gestern auch gefragt.
Shire sagt, dass sie nur Freundschaft von Andre will und ansonsten alles abbrechen würde.
Lässt sich aber von ihm den Bauch massieren und kuschelt und küsst ihn. Ist die so naiv oder was soll das?
Beantwortet doch mal bitte meine Frage, ob die wohl die Staffel abbrechen wollen, weil ja jetzt nicht Neues mehr einzieht. Es sieht doch fast so aus, denn beworben haben sich doch ganz viele, oder?
Was meint ihr?
Nasse Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 15:47

Nein,Conny,das glaub ich nicht!
Am Sonntag zieht doch schon wieder jemand Neues ein.Ich denke schon,daß BB eine bißchen längere Chance bekommt.Die Neue soll sehr hübsch sein.
Annas Mutter soll auch im Studio sein, und will ihre Tochter rausholen,weil sie mit Jungs knutscht,sich den Pony nicht schneidet, und chips und Cola nascht.Das mit den knutschen versteh ich ja.Aber ob Anna das alles so will? Ist doch ihr Leben.Sie kann einem richtig leid tun.
Übrigens hat sie wohl wieder morgens mit Thorsten geknutscht.
Es findet wohl auch ein Niederlandematch statt.Ziemlich traurig, wie die Bewohner da abgeschnitten haben.Sechs Fragen konnte ich richtig beantworten.
Wünsch euch noch einen schönen Samstag.Hoffentlich mit besserem Wetter.In diesem Sinne,regnerische Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 20:11

Hmmmm
Giuseppe sieht auch mit ganz kurzen Haaren immer noch nett aus.
Der verliebte Andre der verrennt sich da in was ,woraus nie was wird.Aber was Shire da erzählt ,bei einem Mann muss alles stimmen.Oh Gott meint sie etwa Ali damit.An dem soll alles perfect sein.Ich kann mir das nicht vorstellen den Typ fand ich sooo asi.Aber kein wunder das sie sich zu Andre hingezogen fühlt der ist ja auch so.Schütel mich ,wiederlich.Denn stell ich mir immer so vor:rülpsend,Biersaufend die Hand in der Hose ,faul auf dem Sofa liegend .
Marion und Ludger was haben die für große Töne gehabt und nun Marion als Chef hat noch weniger Prozent als das Team-Bauernhof geschaft.Sagt sie nicht sie kann alles ?
Also für 100 tausend würde ich auch rauchen da wäre mir Andre egal.Bei Giuseppe müsste es schon mehr seinUnd ihr ?So wünsch euch noch einen schönen Abend.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 16:37

Ich wünsche Euch alles Liebe zum MUTTERTAG!!!
Bin schon richtig gespannt, was uns heute Abend erwartet. Es soll ja 2 Matches geben und eine Neue zieht ein und Sylvia oder Dinorah aus. Ich denke aber, dass es Dinorah treffen wird. Die hat einfach zuviel gelästert. Und dieser ätzende Dialekt und ihre Ausdrucksweise.
Ich kann es auch nicht mehr hören.
Shire ist auch eine Hohlbirne, darum fühlt sie sich auch zu Andre hingezogen Aber ist sie echt so naiv, dass sie nicht merkt, dass sie ihm mit ihrem Verhalten Hoffnung macht?
Ich finde Andre auch so doof - vor allem wenn er immer prahlt, wie toll er im Bett ist und wie schlau er wäre. Da schüttelt es mich echt. Brrr!!
Ich würde bei 10.000 eine rauchen, vielleicht auch schon eher, denn ich schaffe es ja gar nicht aufzuhören
So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend.
Graue, nasse Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 20:09

Wünsche Euch auch einen schönen Muttertag
Guiseppe kann wirklich alles tragen.Als er sich am rasieren war,hab ich erst mal einen Schlag bekommen.Aber steht ihm ja echt gut.
Also,ich finde Andre auch so häßlich.Eigentlich schau ich in einer Beziehung nicht so aufs Äußere,aber er ist wirklich total abtörnend.Wenn man mir ihn auf den bauch binden würde, würde sich echt nichts regen.
Bin auch gespannt auf heute.Hoffentlich erkennt Norman viele Mütter.Auch auf Annas Mutter bin ich schon sehr gespannt.
Das Dinorah geht,ist auch für mich so sicher,wie das Amen in der Kirche.
Einen spannenden BB-Abend wüncht Euch Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 7:25

Dinorah raus
Da sag ich nur ,selber Schuld.Hätte sie nicht so viel gelässtert wäre das sicher nicht passiert.Denn vorher war sie doch nicht so.
Das Matsch von Giuseppe ,na endlich war gut das er es geschafft hat.
Das Norman alle Mütter zuordnen konnte fand ich doch verwunderlich.Endweder hat er es gewusst oder man hat ihm geholfen.Aber ich fands gut das alle die Gelegenheit hatten ihre Kinder zu sehen.Mensch bei Anna flossen aber die Tränen und ihre Mutter bleibt einfach sitzen. Ich hätte zu gerne noch erfahren was sie der Anna erzählt hat.Giuseppe fand ich cool,wie er seine Mutter fragt ,und warum weinst duShire ,sie war so distanziert?Nicht so herzlich wie die Anderen vor ihr.Schade das wir die Anderen Begegnungen nicht mehr gesehen haben.Und Schade das nicht alle Mütter da waren.
So wünsch euch noch einen schönen Tag.Ich muss nun in die arbeitswelt und habe gar keine Lust heute.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper