Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BIG BROTHER - RUNDE 3

BIG BROTHER - RUNDE 3

1. September 2004 um 10:06

Hallo ihr Lieben!
Da wir wieder 100 Beiträge zusammen haben, muss wohl wieder eine neue Diskussion eröffnet werden. Ich hoffe, es ist euch recht.
Also, ich haabe das vorgestern in der Zusammenfassung so verstanden, dass Mark Jerry erzählt hat, dass die Beziehung im Haus doof ist und dass Franzi langsam anfängt ihn zu nerven, weil sie ja nur zusammenhängen. Darauf sagte Jerry dann, dass er dann aber wenigstens immer p.. könnte wann er wollte. Tja, ist vielleicht auch Auslegungssache. Ich habe das aber so verstanden.
Ich denke nicht, dass so viele für Miriam angerufen haben. Ich glaube BB hat das ganz gut in der Hand, um es so spannend wie möglich zu machen.
Was meint ihr dazu?
Viele Grüsse, Cony

Mehr lesen

1. September 2004 um 10:21

Auf die nächsten 100
Also ich habe das Gepräch zwieschen Marc und Jerry eigentlich so mitbekommen das Marc keine Lust mehr hat auf Sex.Er will richtigen Sex mit ihr haben.Ihr auch mal was dreckiges ins Ohr flüstern.Man muss ja immer aufpassen das die Decke richtig drüber liegt und ja kein Fuss raushängt.Sagte er.Darauf hat er keinen Bock mehr.Im ioff habe ich auch gelesen das sie sich wohl am Monatg nach der Nomie noch ihre Liebe bestätigt haben.
Ich glaube auch langsamm das BB die Hand mit im Spiel hat.Wer kontroliert den die Anrufe?Und es ist ein leichtes dem Zuschauer eine Grafik vorzusetzen.Wie war das mit Sascha? Das Spiel ,ob er wirklich der Beste war oder hat BB auch da mitspielt?Auf jeden Fall bin ich gespannt was in dem nächsten halben Jahr noch so alles passiert.
Sonnige Grüße Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2004 um 22:53

Schon wieder 100 voll?
Super!Weitere 100 sind geschafft.Weiß gar nicht, was ich im halben Jahr ohne Euch mache, wenn BB zu Ende ist.
Das Mark zu Franzi gesagt hat, seine freundschaft zu Jerry würde länger halten wie die Liebe zu Franzi fand ich richtig fies.Da wäre ich auch ganz schön beleidigt gewesen.
Ich denke, daß das Ergebnis getürkt war.Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß alle Miri da haben wollen.Der Reißer ist sie ja nun wirklich nicht.Vielleicht haben die Leute gedacht, sie damit zu nominieren.Jetzt kann man aber leider nichts dagegen unternehmen.Das ist dasselbe wie damals bei John und Jürgen, wißt ihr noch? Alle fanden nur Jürgen toll, wirklich jeder.Und wer hat dann gewonnen? John!Na, ob das alles seine Richtigkeit hatte, ich weiß nicht.Wir können eh nichts dagegen unternehmen.Ich find es nur schade, weil dann das Spiel seinen Sinn verliert.
Wünsche Euch noch einen guten Schlaf!
Müde Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2004 um 23:21

Ich hätte mich echt ...
...über Mark aufregen können. Wie kann man denn so fies sein? Ich mag ihn ja eigentlich sehr gerne, aber heute hat er Franzi voll verletzt. Das hätte er zu mir nicht sagen dürfen. Echt gemein! Anja, jetzt wo Du es erwähnst mit John und Jürgen fällt es mir auch wieder ein. Die haben echt die Fäden in der Hand und so wie es jetzt aussieht wird Sascha gewinnen. Aber pass mal auf der Gewinner wird bestimmt Michael! Würde mich echt nicht wundern. Ich finde es momentan jedenfalls doof, dass Mark und Jerry nominiert sind. Aber ich denke dass Franzi auch geht wenn Mark gehen muss. Sie hält das ohne ihn bestimmt nicht länger da aus. Wahrscheinlich verlängern sie am Montag die ganze Geschichte um noch eine Woche, wie bei Sascha und Alessandro. Damit können sie die Telefonquoten ja prima in die Höhe treiben. Wir werden sehen!
So, muss jetzt schlafen gehen!
Viele dunkle Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2004 um 18:06

Wo seid ihr?
Was ist los? Keine Lust mehr oder liegt ihr in der Sonne?
Im Moment ist BB ja sehr frustrierend, denn immer wenn ich Mark weinen sehe, werde ich auch ganz traurig. Es ist aber auch eine zu doofe Situation.
Ich werde ab Sonntag nicht mehr schreiben können, weil mein Mann das Laptop beruflich braucht und mitnimmt
Bin ganz traurig, aber kann es leider nicht ändern. Haltet dann zu 2. die Stellung, ja? Wenn er dann Ende Oktober fertig ist, dann mische ich wieder mit.
Viele Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2004 um 19:43
In Antwort auf ssanyu_12043254

Wo seid ihr?
Was ist los? Keine Lust mehr oder liegt ihr in der Sonne?
Im Moment ist BB ja sehr frustrierend, denn immer wenn ich Mark weinen sehe, werde ich auch ganz traurig. Es ist aber auch eine zu doofe Situation.
Ich werde ab Sonntag nicht mehr schreiben können, weil mein Mann das Laptop beruflich braucht und mitnimmt
Bin ganz traurig, aber kann es leider nicht ändern. Haltet dann zu 2. die Stellung, ja? Wenn er dann Ende Oktober fertig ist, dann mische ich wieder mit.
Viele Grüsse, Conny

Oh schade
Hast du nicht die Möglichkeit ab und zu mal bei Freunden ins Forum zu gehen?Oder in einem Surf-Caffee?Bis Ende Oktober ist doch sooo lang.

Ich find die Situation im Moment im Haus auch nicht schön.Marc habe ich ja von Anfang an gemocht und es wäre echt sehr schade wenn er Montag gehen müsste.Und wenn dann Franzi auch noch mitgeht??? Man ,da verändert sich BB total.Da wird was fehlen.Nun,Jerry wird auch irgentwie fehlen mit seinen schleimigen Sprüchen und Lydia wird Tagelang einen Durchhänger haben und nach ihrem Cerry rufen.Sicher wird es Franzi auch schwerfallen wenn Jerry geht aber das dann Marc drinbleibt wird sie wieder fröhlich stimmen.Auf jeden Fall wird sich viel ändern.
So,sonnige Grüße BB geht nun weiter /Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2004 um 13:41

Da bin ich wieder
Hallo Ihr Zwei,

vorgestern wußte ich nichts zu schreiben, und gestern war ich gar nicht im Internet.Hab BB auch noch nicht geguckt, weil wir gestern raus waren.Ich schau es mir gleich an.
Conny, ich werde Dich echt vermissen.Mann, jetzt leidest nicht nur Du, wenn Dein Mann weg ist, jetzt müssen wir auch noch darunter leiden.
Also,ihe braucht Euch keine Sorgen um Mark machen.Ich bin mir sicher, daß Jerry gehen wird.Bin schon gespannt auf Montag.
Christian ist ganz schön arrogant, wenn er von sich selbst behauptet, wie gut er aussieht.Dabei find ich ihn gar nicht hübsch.
Jerry wird mir auch fehlen, aber nicht so doll wie Mark.Obwohl ich ihn anfangs überhaupt nicht mochte, weil er immer so negativ war. Aber manchmal hat er trotzdem noch ne komische Einstellung.
Übrigens schuldet ihr mir noch ne Antwort bezüglich Sascha.Was meint ihr? Haben die Mädels recht, daß er launisch ist und sich gern als Chef aufspielt?
Traurige, vermissende Grüße an Conny. Komm schnell wieder *dichganzfestdrück*
Sonnige Grüße natürlich auch an Mamelick
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2004 um 18:40
In Antwort auf hotaru_11888304

Da bin ich wieder
Hallo Ihr Zwei,

vorgestern wußte ich nichts zu schreiben, und gestern war ich gar nicht im Internet.Hab BB auch noch nicht geguckt, weil wir gestern raus waren.Ich schau es mir gleich an.
Conny, ich werde Dich echt vermissen.Mann, jetzt leidest nicht nur Du, wenn Dein Mann weg ist, jetzt müssen wir auch noch darunter leiden.
Also,ihe braucht Euch keine Sorgen um Mark machen.Ich bin mir sicher, daß Jerry gehen wird.Bin schon gespannt auf Montag.
Christian ist ganz schön arrogant, wenn er von sich selbst behauptet, wie gut er aussieht.Dabei find ich ihn gar nicht hübsch.
Jerry wird mir auch fehlen, aber nicht so doll wie Mark.Obwohl ich ihn anfangs überhaupt nicht mochte, weil er immer so negativ war. Aber manchmal hat er trotzdem noch ne komische Einstellung.
Übrigens schuldet ihr mir noch ne Antwort bezüglich Sascha.Was meint ihr? Haben die Mädels recht, daß er launisch ist und sich gern als Chef aufspielt?
Traurige, vermissende Grüße an Conny. Komm schnell wieder *dichganzfestdrück*
Sonnige Grüße natürlich auch an Mamelick
Anja

Hallo Anja ,Hallo Conni
Conny morgen bist du ohne Internet schaust du heute denn noch mal rein?
Ja ,Anja ich finde den Sascha nach wie vor nett und wenn er den Chef raushängen lässt dann doch auch weil die Anderen ihm das Gefühl von Anfang an gegeben haben.Und Sascha ist ein Mensch der strotz nur so von Selbstbewustsein und Stärke.Aber ich würde ihn nicht den Arsch nach tragen oder die Putze vom Team sein.Wenn die Männer nicht darauf reagieren würd ich tacheles reden.Haben die Mädels zwar geplant aber die einzige die den Mund aufgemacht hat war Pat.Lydia sagte doch mal Sascha hat Honig am Hintern und die Anderen sind die Bienen .Da sind sie es doch selber schuld wenn es ihm zu Kopf steigt und er sich als Chef fühlt.

Oh,ich bin megagespannt auf Montag .
Montag geht die Arbeit wieder loshab gar keine Lust.Wieder früh aufstehen ätz...
So liebe sonnige Wochenendgrüße an Euch und Conni alles gute bis dann.
Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 10:26

Hallo ihr Lieben!
Habe gute Neuigkeiten! Kann immer am Wochenende schreiben, denn dann bringt mein Mann das Laptop mit nach Hause.
Heute Abend kann ich auch noch was schreiben, denn er fährt ja erst morgen früh. Haben wir nicht ein herrliches Wetter? Hätte nicht gedacht, dass es nochmal so heiss wird.
Ich kann Sascha eigentlich auch ganz gut leiden, aber manchmal finde ich ihn schon etwas überheblich und ein bisschen machohaft was das Putzen angeht. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Dass die anderen hinter ihm herlaufen, ist ihr Problem, nicht seins. Ich finde es nicht o.k., dass sie hinter seinem Rücken reden. Warum sagen sie es ihm nicht ins Gesicht? Vor allem Carsten - der ist doch der faulste von allen.Christian finde ich ganz o.k., aber so viel hat man von ihm ja noch nicht gesehen.Ich finde Silvana super ätzend. Wie die labert und aussieht. Ich könnte mich richtig vor der ekeln. Michele kann ich auch nicht leiden, der ist einfach nur prollig. So, das war mal wieder meine Meinung.
Melde mich nachher nochmal.
Bis dahin, einen sonnigen Sonntag,
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 12:36

Hallo!
Ach Conny, ich freu mich so, daß wir nicht komplett auf Dich verzichten müssen.
Also Michele ist zwar ein kleiner Möchtegernmacho, aber ich find ihn eigentlich ganz okay.Er ist zurückhaltend, im Gegensatz zu andere im Haus.Weiß gar nicht, was Carssten gegen Patty hat.Sie ist doch ganz nett.Ihn würde ich im Haus auch nicht vermissen.Aber übernächste Woche werden wir sehen, ob die Bewohner genauso denken wie ich. Ich tippe vorab schon mal auf Carsten und Silvana für die Nomiliste.Silvana mag ich auch nicht.Keiner hat sich selbst gemacht.Aber manche Leute haben auch, wenn sie nicht so hübsch sind, jedenfalls Ausstrahlung. Bei Silvana ist leider gar nichts von beiden. Da ist absolut nichts bemerkenswertes dran.Schade!
Nun wünsch ich Euch noch einen sonnigen Sonntag! Strahlende Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 17:02

Hallo Conni
Super das du wenigstens ein bischen noch mitmischen kannst
Also zu Silvana habe ich mich ja auch schon meinen Komentar abgegeben.Carsten finde ich total blöde.Michele der tut mir leid .Sicher hat seine Freundin schon erfahren das er im Exil was mit Lydia hatte.Ansonsten finde ich ihn naiv.Christian ,na ja der ist noch so ruhig muss erst noch sehen wie er ist.Aber ich finde NICHT das er gut aussieht.
So ,schau jetzt weiter the Dome Sascha,Miri,Mark ,Franzi und Jerry singen ja da.Bis dann Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 21:24

Da bin ich nochmal!
Ich habe gerade BB geguckt und könnte mich schon wieder aufregen...
Das machen die doch extra, dass sie alle Szenen von Mark zeigen, wo er Auseinandersetzungen hat. Ich werde für ihn anrufen, denn auch wenn er manchmal etwas krass ist, so hat er meiner Meinung nach doch meistens Recht. Ich will nicht das er geht!
Bin schon super gespannt auf morgen, aber ich bin mir fast sicher, dass sie die ganze Sache wieder um 1 Woche verlängern, um wieder viel Kohle reinzukriegen.
Ich bin total traurig, dass ich mich nicht mehr mit euch austauschen kann, aber dafür freue ich mich dann umso mehr auf Freitag.
So, ich wünsche Euch beiden eine ganz schöne Woche und schicke Euch viele liebe Grüsse,
bis Freitag, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2004 um 19:38

Gleich gehts los!
Freu mich schon!Und dann noch drei Stunden.Da hab ich ja viel Zeit, um meine Bügelwäsche mal wegzubekommen.Ist das nicht ein supergeiles Wetter?
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 7:37

Hallo Anja ,und in Gedanken hallo Conni
Na,die Bügelwäsche geschaft?Hätte ich doch auch dran denken können.Ich lag faul in meinem Sessel gelümelt.
Also meine Eindrücke von gestern:Ich fand die Lieder schön gesungen auch wenn man sah das es Playbeck war.Hatten alle gute Laune.Mensch ist der Karim dick gewordenIch habe mich gefreut auch Kader wieder zu sehen (ich mag die ,irgentwie ist die cool)Aber was sie anhatte sah eher aus wie ein Nachthemdchen.Als die Skala das lezte mal gezeigt wurde habe ich gedacht ,ohje,habe gedacht der obere Balken der immer in Führung lag sei Marc.Oder ob BB eifach die Bilder gesetzt haben wo sioe wollen?Ich habe auch für Marc angerufen .Und bin Froh das er noch im Haus ist.Aber die Armen die haben sooo geweint ich hätte fast mitgeweint musste mich ganz schön zusammenreissen
Den Neuen find ich jeckder bringt sicher mehr Leben ins Haus.Endlich ist Team-Reich auf mit der Nomi dran.Na,ich tippe mal auf Silvana und Pat.Oder Silvana und Carsten.
So muss mich nun fertig machen die Arbeit ruft.Bis dann.Sonnige ,sehr warme Grüße aus Aachen Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2004 um 19:57

Hi Mamelick,
war gestern so müde, da war ich gar nicht im Internet.
Meine Bügelwäsche hab ich gemacht, aber heute muß ich wieder ran.Du weißt ja, wie es ist, wenn man ein Baby hat.
Also, ich find Kader auch klsse. Schon immer, aber seit "Die Alm" noch mehr.Weil ich es einfach klsse fand, daß sie sich nicht hat unterkriegen lassen.
Den Neuen find ich echt auf Anhieb sympathisch.Mann, hat der ne Ausstrahlung.Endlich mal wieder jemand, der Stimmung im Haus bringt.Der fliegt auf jeden Fall nicht so schnell raus.
Silvana ist raus.Wegen Sascha!?Im Team ist er nicht gerade beliebt.Aber trotzdem halten sie die Fassade aufrecht, bis es irgendwann kracht.
Als ich gestern Franco gesehen habe, hätte ich ihn am liebsten wieder ins Haus geschickt.Ich glaube, er hätte, selbst wenn er jetzt kommt, immer noch ne dicke Chance BB zu gewinnen.
So, die Bügelwäsche ruft schon.Warme Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2004 um 7:24

Guten morgen Anja
Immernoch Sommer in Deutschland,suppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2004 um 7:28

Guten Morgen Anja
Immer noch Sommer in Deutschland,suppi
Was die Bewohner mit Sascha haben kann ich auch nicht verstehen.Ich lese oft im ioff aber so schlimm kommt er da auch nicht rüber.Silvana hatte sich beschwert das er ein Morgenmuffel ist und er keine Rücksicht darauf nimmt wenn Andere was haben.???Wenn er ein Morgenmuffel ist würde ich ihm Morgens aus dem Weg gehen,ein guten Morgen sagen reicht ,dann in Ruhe lassen.Meine Älteste ist auch ein Morgenmuffel so klappt das bei uns immer.Na,ja muss nun los bis dann Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2004 um 20:05

`nen schönen Abend, Gabi!
Ich denke,man ist im Haus einfach sensibler, weil Deine Familie und Freunde fehlen. Und dann hat Sascha manchmal einen härteren Ton drauf, und der kommt dann in solchen Momenten nicht so an.
Was sagst Du mittlerweile zu den letzten Neuankömmlingen? Ich mag Daniela sehr, auch Markus und Sandra. Mikele geht so. Er regt sich immer auf.Aber er ist halt Italiener, und irgendwie find ich es witzig.Hey,die Neue im reichen Bereich ist aber ne ganz Hübsche. Geraldine.Da werden die Jungs aber Augen machen.
Für die Nomiliste tipp ich Carsten, und dann wirds wieder spannend.Vielleicht sogar wieder Sascha!Wer weiß!
Noch müde Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 15:12

Hallo Anja
Aaallllsooo die Neuen.
Dani mag ich auch ich finde sie hat ein hübches Gesicht.Markus finde ich auch nett.Mickele und Christian die mag ich beide gar nicht .Sandra ist mir sehr sympatisch ihr Challenge fand ich klasse.Ich hätte auch so nach Mama gebrüllt wie sie Auf Geraldine bin ich gespannt.(Schade das Jerry nicht mehr da ist Scherzder hätte wieder gebaggert)Im Moment wird sehr wenig von Marc und Franzi gezeigt finde ich .SchadeAber man muss ja auch mal was anderes sehen als nur Turteltauben
So werd mich nun ein wenig hinlegen ,mein Kopf ich hab so dolle Kopfschmerzen.Mein Mann ist mit den Kinder Schwimmen gefahren damit ich etwas Ruhe habe.Bay LG gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 17:57

Hallo meine Lieben!
Da bin ich wieder!Ich habe Euch ganz schön vermisst. Aber jetzt am WE kann ich schreiben und wenn ich Glück habe, darf ich das Laptop nächste Woche hierbehalten.
Das Wetter war ja echt genial. Ich habe jede freie Minute in der Sonne verbracht. Bin richtig schön braun geworden. Leider soll es ja jetzt damit vorbei sein Schade!
Montag war richtig spannend! Das war ja richtig dramatisch als Jerry ausgezogen ist und ich muss gestehen, dass mir auch die Tränen kamen als Sascha so geweint hat. Ich kann halt keine Männer weinen sehen...
Ich finde Christian ganz nett, aber Mikele ist meiner Meinung nach nur prollig. Sandy ist ne ganz Süsse und ihre Challenge hat sie super gemeistert. Hut ab - ich hätte das im Leben nicht gemacht. War ja echt gruselig wie sie da durch die Luft geflogen ist. Ich denke, dass Lydija nicht mehr lange ohne ihren Cherie durchhält. Fände ich echt schade!
So, jetzt muss ich meine Wäsche machen!
Gute Besserung Gabi!
Und viele liebe Grüsse von der strahlenden
CONNY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2004 um 19:47

Willkommen zurück, Conny!
Freu mich, daß Du wieder da bist.Also, Deine Meinung über Christian kann ich leider nicht teilen.Ich mag ihn nicht.
Geraldine wäre ganz sicher was für Jerrys Beuteschema gewesen.Hab ich auch sofort gedacht, Gabi.Da wär Lydi aber eifersüchtig.Ist besser, daß er schon raus ist.
Schade, daß Markus das Match nicht gewonnen hat.Ich hätte es ihm echt gegönnt. Carsten ist nur noch über alles und jeden am lästern.Aber er wird auch bald gehen.Bestimmt!
So, nun schau ich weiter.
Viele gesunde Grüße und gute Besserung,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2004 um 19:54

Seid ihr am abfeiern, oder was?
Also, ich find es ziemlich egoistisch, wenn -geraldine sich zwei Stunden im Bad fertig macht.Schließlich wohnt sie nicht allein dort.
Franzi und Mark lassen sich ganz schön hängen, findet ihr nicht? Ich glaub, Mark zieht Franzi mit runter.Sobald etwas nicht geradeaus läuft, wird er sofort wieder negativ.Das find ich voll scheiße.Man muß auch wieder nach vorn gucken.Schließlich ist es kein Weltuntergang, wenn Jerry das Haus verläßt.Das man trauert, okay.Aber das man sich von den anderen ganz zurückzieht, und alle sind blöd.Also ganz schön übertrieben.Da hab ich echt kein Verständnis.
So, nun schau ich noch ein bißchen-
Wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2004 um 21:10

Habe heute Hochzeitstag

Eigentlich hatten wir beim Italiener einen Tisch bestellt aber da ich immer noch Kopfschmerzen hatte haben wir abgesagt Leider erwischte mich die Migräne im unpassenden Moment.(habe ich oft während der Regel)Aber ich wollte versuchen mal ohne Schmerzmittel zurechtzukommen gestern habe ich auf der Terrasse gelegen viel geschlafen .Die frische Luft und der leicht Wind,tat mir richtig gut aber so richtig weg gingen die Schmerzen nicht und heute Morgen wurde ich wieder mit Kopfschmerzen wach.Habe fast den ganzen Tag im Bett gelegen.Was für ein Hochzeitstag
Aber ein Mann war so lieb.Brachte mir zu trinken ans Bett,massierte meine Schläfen sorgte für frische Luft und Ruhe.

Aber ich will hier nun nicht mein Leid klagen.Ich bin auch der Meinung das sich Franzi und Marc nicht so gehen lassen sollen.Jerry ist doch nicht tot .Wollen die Beiden nicht mehr?BB ist ein Spiel.Das man der Reihe nach raus muss das wussten sie doch.Na ja,wir sind selber nicht im Haus vieleicht sieht es da doch anders aus.Das die Neue sooo lange im Bad braucht grenzt doch schon an Krankheit?5 mal am Tag Zähne putzen?Und Carsten steht auf Pat?Aha,was sich neckt das liebt sich ?Warum ist er denn dann oft so blöde zu ihr?Wusstet ihr das Dani das Piercing ohne Betäubung bekommen hat?Der Piercer durfte im BB-Haus keine Betäubung vornehmen.Hab ich so im ioff gelesen.Warum eigentlich nicht?Schön das du wieder da bist Pippi Hoffentlich kannst du die nächste Woche auch bleiben.
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2004 um 18:13

Guck-guck!
Arme Gabi! Ich kenn das mit Migräne, habe das auch schon oft gehabt. Bin dann zum Arzt und habe mich akupunktieren lassen (übernimmt sogar die Kasse). Nach 4 Behandlungen war ich "geheilt". Habe jetzt noch 2 im nachhinein gemacht und ich muss sagen ich bin so froh, dass ich da keine Last mehr habe. War immer im Nackenbereich total verspannt. Hab e mir dann auch vor einem Jahr ein Wasserbett gekauft und das ist echt traumhaft. Versuch das doch mal! Schaden kann es ja nicht.
Jetzt zu BB: Geraldine ist mir nicht sehr sympatisch - sehr mundfaul und auf Frauen, die stundenlang im Bad verbringen kann ich eh nicht. Ich finde sie aber auch nicht soo.. hübsch. Ich finde Miriam hat ein total hübsches Gesicht. Carsten finde ich ganz witzig im Moment, der ist ja so notgeil. Am liebsten würde er bei Patty Banane sein
Mark und Franzi sind echt öde z. Z. die sollten sich mal ein bisschen am Geschehen beteiligen, dann würde es ihnen auch wieder besser gehen. Vielleicht wird es ja besser, wenn sie wechseln dürfen.
Was glaubt ihr wer morgen nominiert wird? Ich denke Carsten und Sascha.
Ich darf das Laptop nächste Woche behalten - juchhu! Ich sag dann mal bis morgen und gute Besserung!
Viele sonnige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2004 um 20:51

Hallo!
Gabi, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.Ist echt blöd!
Conny, freu mich, daß Du die nächste Woche bei uns bleibst.
Uns unterscheidet von Geraldine, daß wir von Natur aus schön sind, und deshalb nicht Stunden im Bad verbringen müssen.
Ich denke auch, daß Carsten und Sascha nominiert werden.Bin gespannt auf morgen.Hab es vorhin nicht gucken können.Vielleicht schau ich es nachher.Und jetzt schaut mein Mann Tatort.
Wünsch Euch wieder Sonne!
Windige Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2004 um 23:27

Hallihallo,
Hi Gabi, gehts Dir besser?
Das war ja heute wieder spannend, was? Der Neue hat wohl bei seiner Frau ganz schön Bockmist verzapft.Ich find ihn sehr sympathisch, und hoffe, er schafft seine Challenge, und damit die Rückkehr seiner Frau.
Dann fand ich es ganz toll, daß Jerry Lydija gesagt hat, daß er sie liebt.Aber ob er es ernst meint?! Er ist ja nicht gerade bei Lydis Mama beliebt.Die hat ihn ganz schön schräg angeguckt.Tja, kein Wunder!
Sascha war ziemlich baff, daß soviele Bewohner ihn nominiert haben.Er sagte, warum die Leute nichts sagen.Das hat ihn ziemlich mitgenommen. Vorne sind alle so nett, und dann wird man doch nominiert.Aber so ist es im Spiel, und auch in der Wirklichkeit.Und trotzdem ist man enttäuscht.Ich bin mal gespannt, ob sich das Verhalten von Sascha seinen Mitbewohnern gegenüber ändert.Ich wünsche Euch eine gute Nacht, und hoffe von Euch beiden morgen mal wieder was zu hören.
Tschüüüüüüüß! Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2004 um 11:26

Einen schönen guten Tag!
Ich fand es auch süss, dass Jerry Lydija gestern gesagt hat, dass er sie liebt. Ich glaube ihm sogar, aber ob das nun auf Dauer ist bezweifel ich doch arg.
Was glaubt ihr wer gewinnt? Carsten oder Patty?
Ich denke dass Carsten gehen muss. Fände ich auch nicht so schlimm. Ich würde lieber Patti gehalten.
Geraldine ist echt krank - die steht ja nur vor dem Spiegel und doof ist sie auch noch ( Quiz ). Ohne eingebildet zu sein, aber die Fragen konnte ich alle 3 beantworten. Waren ja nicht wirklich schwer.
Ich glaube, dass Michele heute freiwillig auszieht und bin echt froh darüber. Er ist so ein Spinner. Wenn der mit mir so reden würde, dann hätte ich ihm auch was erzählt. Da hatte Danny schon ganz recht. So, ich muss jetzt los.
Viele kühle aber sonnige Grüsse, Conny
P.S. Guckt ihr eigentlich Sex and the city?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2004 um 14:49

Hallo
Mir geht es wieder gut.
Danke das ihr an mich gedacht habt.
Ich finde den Neuen auch ganz nett.Er wahr sofort gut drauf und hat mit allen gesprochen und sich nicht erst zurückgezogen wie viele Neuen Bewohner die reinkommen sind.Team-Normal wird das sicher auch gut tuhen.Ich fands auch schön das Jerry seine Gefühle offenbart hat,aber bei der Mutter hat er wohl sehr schlechte Karten,kann ich verstehen ich hätte auch so reagiert.Aber wenn es die Tochter glücklich macht sollte man sich raushalten.Vielleicht ist es bei Jerry ja tatsächlich die große Liebe die er noch nie gespürt hat.Man kann es nur für Lydia hoffen.Na da ist der König wohl gestürzt worden.Ist schwierig für Sascha .Hat er doch gedacht er wäre auch der Liebling im Haus.Aber da wird er nun aufpassen wer seine wirklichen Freunde sind.Schade Aber wie im Leben ist es auch im Haus die Leute kannst du nur vor dem Kopf guckendie Erfahrung machen wir ja alle mal mit.
Jo,Pippi Sex and the City schau ich auch .Ist die Lieblingssendung von meinem Mann.Er meinte alle Frauen aus der Staffel zusammenpacken und eine draus machen, das wäre diieeee Traumfrau. Jo soll ich sie für ihn backen??
So muss nun kochen meine Familie ist gleich komplet und hat HUNGER LG Gaby sonnige windige Grüße aus Aachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2004 um 22:40

Sex and the city?
Nur mal ab und zu.Habe lieber
charmed geschaut.Kommt ja leider nicht mehr
Heute war es mal wieder langweilig.Weiß auch gar nicht so,was ich schreiben soll.
Deshalb ziehe ich mich auch schon wieder zurück.Ich denke übrigens auch, daß Carsten endlich geht.
Ganz liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2004 um 18:30

Popstars kennt ihr sicher auch oder ?
Also das schau ich auch .Mein Mann schüttelt den Kopf als er hörte das das wieder anfängt.Obwohl er die erste Staffel verschlungen hat und ich sie nicht geschaut habe.Erst ab der zweiten Staffel .Bei der letzten habe ich echt mitgeweint als die Mädchen noch nicht wussten das sie alle 5 in die Gruppe kommen.Leider hört man nicht mehr viel von ihnenDas erste Lied von den Jungs hab ich immer noch im Ohr(Schick mir einen Engel )
Na,schaut ihr das auch?

Was ich noch gerne wissen möchte. Pippi wie ist es mit deiner Familienplanung?Du wolltest doch noch ein Kind.

So ihr Beiden muss mich fertig machen habe noch Elternsprechtag hab gar keine Lust hinzugehen aber zum neuen Schuljahr muss das ja sein.Werde mir BB und Popstars aufnehmen.Brauch Morgen nur bis 11:00 arbeiten und habe dann ZeitSchönen Abend noch.Lg Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2004 um 22:47

Popstars-nur wenn nichts besseres kommt
Hab die erste und zweite teilweise geschaut.Dann eher Deutschland sucht den Superstar.Mit dem bösen Bohlen, und den bösen Onkel Stein.Eigentlich schau ich nur BB, und den Rest (nach 20Uhr) von GZSZ. Vorher habe ich keine Folge Charmed verpaßt.Und auch Roswell.Hab aber leider die allerletzte Folge verpaßt. Vielleicht wißt ihr mehr?
Was ich vor ein paar Jahren auch immer super gern gesuckt habe, ist Sunset Beach.Aber leider wurden die letzten Folgen nie in Deutschland ausgestrahlt.
Gabi, ich hatte auch heute Elternabend, deshalb hab ich BB verpaßt.Leider! Aber im Moment ist es eh ein bißchen langweilig.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Nächtliche Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 7:36

Sunset Beach
Habe ich auch immer sooo gerne geguckt.Und ich wollte nie wahrhaben das der Nette,ich weiss seinen Namen nicht mehr wirklich der Mörder sein sollte.Du weisst sicher wenn ich meine.Der in einem Haus am Strand wohnte.Der seine Frau bei einem Bootsunglück verloren hatte und nie darüber hinwegkam.Einige Leute meinten er habe sie umgebracht.In der letzten Folge fuhr die ganze Chlike zu einer Insel.Erst wurde der Bootsführer ermordet ... aber du hast die Serie ja auch geschaut und weist was los war.Ich glaub Ben hieß er ,oder ?Aber da gab es noch so viele Serien die ich schaute.(da hatte ich noch Zeit ging nicht arbeiten weil meine Kinder noch klein waren)Also da war General Hospital,Zeit der Sehnsucht,Nachbarn.Es gab immer was neues.Zeit der Sehnsucht mochte ich sehr gerne.
So bringe nun meine Jüngste zur Schule und dann ab zur Arbeit.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 11:42

Ja, er heißt Ben
Aber, was ich hier mal im Internet gelesen habe, ist, daß Ben einen bösen Zwillingsbruder hat.Der hat dann wohl die Morde ausgeübt. Auf Super RTL haben sie sogar noch ein paar Sendungen mehr ausgestrahlt.Und zwar, als sie von der Insel schon wieder zurück waren, ist Meg zu einer Wahrsagerin gegangen, die ihr sagte, daß sie bald sterben würde.Dann verfolgte sie "Ben", und versuchte sie von einem Gerüst zu werfen.Aber Tim kam ihr zur Hilfe.Und das wars dann.Na super.Ich hab dann sogar wütend nach Super RTL geschrieben.Aber leider wurden nach Deutschland nicht mehr Folgen verkauft.Nichts zu machen.
General Hospital,Zeit der Sehnsucht und natürlich Nachbarn (ich als Kylie-Fan) habe ich auch geschaut.Und selbstverständlich jede Folge California Clan mit Cruz und Eden *schmacht*
Ja, und dann war da noch die Springfield Story.Ach wat war dat schön! Ist schon soooo lang her. Nur Reich und Schön läuft immer noch.Aber das schau ich mittlerweile nur noch alle Jubeljahre mal.
Sonnige, und vor allem hungrige Grüße, anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 16:56

Hallöchen!
Ich gucke auch immer Popstars und DSDS haabe ich auch geguckt. Ansonsten wie schon gesagt Sex and the city. Ausserdem liebe ich Marienhof und habe immer total gerne Beverly Hills 90210 geguckt. Unsere kleine Farm habe ich auch geliebt und bestimmt schon 3 x geshen.
Um Deine Frage zu beantworten Gabi: Wir bzw. ich haben uns gegen ein weiteres Baby entschieden. Ich habe da einfach keinen Nerv mehr drauf. Julia ist schon so gross und selbstständig, dass ich das richtig toll finde und geniesse. Wir haben auch so viel vor (Reisen etc.)
BB war ja gestern richtig deprimierend. Alle heulen. Dieser neue Michael hat bei mir jetzt ganz verschissen. Habt ihr gehört, wie der über unsere Franzi gelästert hat? So ein Spinner! Patty geht bestimmt vor Montag raus und dann ist Sascha wieder auf der Liste. Wäre doch witzig. So, jetzt wird gebügelt.
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 20:19

Na klar Beverly Hills!
Hab ich auch jede Folge von gesehen.Außer eine, und zwar die, als Kelly und Brandon ihre Hochzeit absagten.Schade, daß es Beverly Hills nicht mehr gibt.
Conny, bitte kläre mich mal wieder auf.Habs doch gestern verpaßt.Was hat Michael denn über Franzi gelästert.Ich hoffe, daß es ein Mißverständnis war, weil ich ihn eigentlich mag.
Dunkle Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2004 um 22:18

Hi Anja!Hi Gabi!
Das war ein Missverständnis meinerseits. Ich meinte nicht Michael, sondern Markus (Markeem).
Das ist meiner Meinung nach ein Spinner, der nur berühmt werden will und dann noch so hinterrücks zu Franzi.
Michael (neu) finde ich auch ganz nett. Allerdings muss ich Christian da recht geben. Warum macht er sich im Fernsehen so zum Affen? Das kann man auch anders klären. Und ich glaube auch nicht, dass eine intakte Ehe wegen einer SMS und einem Schmuddelheftchen zerbricht. Das ist doch Quatsch! Da wird wohl noch mehr im Argen gewesen sein. Was meint ihr?
Müde Grüsse und Gute Nacht, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2004 um 7:38

Hallo zusammen
Also was Markus da ablässt find ich sooo fies.Was lästert er da rum! Und zieht natürlich Pat und Miri damit auf seine Seite.Ja und der Neune, sagte ich ja schon das ich ihn auch nett finde.Aber Leute der Mann ist 38 ! Und heult da wie ein kleiner Junge.(nicht das ich es schlimm finde das auch ein Mann mal weint)Aber was war da so schlimm?Er wusste doch wie seine Frau im Moment zu ihm steht.Ich würde mich ganz schön blöde vorkommen ,bin neu eingezogen und heul nach der ersten halben Stunde.Na,vielleicht nur Mache für seine Frau.Ich kann mir auch nicht vorstellen das es nur an dem Heft und die SMS lag.Wenn es in der Ehe stimmt interesiert mich auch nicht so ein Heft.Nun zu Christian also sympatisch ist der mir nicht.Und wie der ablässert ,besonders über Sascha und Michele warum spricht der dann noch mit ihnen als ob nichts wäre?Falscher Hund.Gerstern habe ich nicht BB geschaut, mach ich gleich beim Frühstück .Habe heute FREI ,brauch nur schnell die Kleine zur Schule bringen.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2004 um 20:30

Fand ich nicht soo schlimm!
Daß Michael geheult hat, fand ich nicht so schlimm..Als er sie in dem Trailer wieder gesehen hat, kamen alle Emotionen hoch.Ist natürlich blöd, wenn man gerade drin ist, und noch keinen kennt.Aber schon okay.
MArk hat auch heute wieder wegen seiner verlorenen Challenge geweint.Fand ich auch übertrieben.Ich dachte, er war früher so`n harter Kerl.Und ich bin mir nicht sicher, daß er mit Franzi im Survivor gewechselt hätte, wenn sie die Challenge verloren hätte.
Christian find ich auch blöd.Ewig das Gelästere, was will er denn.Wer ist er überhaupt.Und Michele wird auch von Tag zu Tag schlimmer.Redet beim Staten von Kindergarten.Man erinnere sich an die Szene, die er geliefert hat, als Dani und Lydija sich nachts unterhielten.Der ist voll der Möchtegernmacho.Ich denke, er fliegt als nächstes.Am Montag geht erst mal Carsten.Oder was glaubt ihr.
Ganz dunkle Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2004 um 15:45
In Antwort auf hotaru_11888304

Fand ich nicht soo schlimm!
Daß Michael geheult hat, fand ich nicht so schlimm..Als er sie in dem Trailer wieder gesehen hat, kamen alle Emotionen hoch.Ist natürlich blöd, wenn man gerade drin ist, und noch keinen kennt.Aber schon okay.
MArk hat auch heute wieder wegen seiner verlorenen Challenge geweint.Fand ich auch übertrieben.Ich dachte, er war früher so`n harter Kerl.Und ich bin mir nicht sicher, daß er mit Franzi im Survivor gewechselt hätte, wenn sie die Challenge verloren hätte.
Christian find ich auch blöd.Ewig das Gelästere, was will er denn.Wer ist er überhaupt.Und Michele wird auch von Tag zu Tag schlimmer.Redet beim Staten von Kindergarten.Man erinnere sich an die Szene, die er geliefert hat, als Dani und Lydija sich nachts unterhielten.Der ist voll der Möchtegernmacho.Ich denke, er fliegt als nächstes.Am Montag geht erst mal Carsten.Oder was glaubt ihr.
Ganz dunkle Grüße, Anja

Hallo
Endlich WochenendeUnd die Sonne scheint.
Na ,ich denke das Voting wird knapp.Carsten würde doch gerne noch bleiben und Pat ,ich glaube die will lieber raus.Carsten hat einen trockenen Humor,den ich recht lustig finde (ansonsten mag ich ihn überhaupt nicht,wenn ich schon daran denke das er so müffelt schüttels mich .) Pat ist mir doch viel lieber.Jetzt kommen doch keine neuen Bewohner mehr ins Haus ,oder?Mit Ausnahme wenn wieder freiwillig einer geht.
Tippt doch mal mal auf die letzten 5 die im Haus sein werden ,was denkt ihr.Also ich meine:
Sascha
Franzi
Marc
Micha
Ludya oder Danni
Wenn ich mir meine Favoriten aussuchen könnte würde es so aussehen.Dabei bin ich mir aber nicht sicher wem ich denn die Million geben würde.So noch schönes WE LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2004 um 12:15

Hallo ihr zwei!
Ich habe gestern nicht geguckt, weil wir auf einer Hochzeit waren, habe es aber aufgenommen und gucke es später.
Ich wusste gar nicht, dass jetzt keine Neuen mehr kommen. Finde das sowieso ungerecht, denn die Neuen müssen ja viel kürzer drin bleiben, selbst wenn sie bis zum Ende ausharren.
Ich würde mir wünschen, dass Franzi gewinnt. Sascha gönne ich es irgendwie nicht, der hat so schon genug Glück und ganz arm ist er bestimmt auch nicht.
Michael wird aber bestimmt gewinnen. Passt mal auf, das wird wieder ein Stechen zwischen Sascha und Micha und dann gewinnt Micha. Wie damals bei John und Jürgen. War ja eine ähnliche Konstellation. Was meint ihr?
Bin gespannt wer morgen geht, aber im Grunde ist es mir ziemlich egal, denn Carsten kann auch ganz witzig sein und Patty hält eh nicht mehr lange durch.
So, ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, bewölkte Grüsse von Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2004 um 16:46

Ich nochmal...
Habe gerade die Zusammenfassung von gestern geguckt.
Ich fand es total gut, dass Franzi die Lästerbrüder angesprochen hat. Dieser Markus ist ja echt so ein A... Dem fallen ja echt keine Argumente ein. Er sagt immer das gleiche.
Mark hatte schon recht als er sagte, dass das ein Spinner ist, der nur bekannt werden will und neidisch auf alle ist, die schon lange im Haus sind und zudem auch noch beliebt sind. Ich finde so Leute sollten das Haus ganz schnell wieder verlassen. Was meint ihr?
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2004 um 13:49

Eigentlich find ich...
...Markus gar nicht so übel.Aber so sympathisch, wie er mir anfangs war , auch nicht mehr.Ich finde es auch gut, daß Franzi direkt die Jungs angesprochen hat.Jetzt sind die Fronten jedenfalls geklärt.Also ich find nicht, daß Franzi arrogant ist.Trotzdem bin ich auch der Meinung, daß sie den Neuen ruhig mal eine Chance geben könnte.Sie kennt die Leute noch gar nicht, und gibt ihnen auch keine Möglichkeit, sie kennenzulernen.Das find ich nicht gerade fair.Im Endeffekt wird es sich zum Schluß doch zwischen Sascha,Michael und Franzi entscheiden.Obwohl ich mir eigentlich hundertprozentig sicher bin, daß Sascha das Haus als Sieger verläßt.Er ist halt (leider) der Siegertyp.Manche Leute sind halt so.
Freu mich schon riesig auf heute abend.Hoffe, daß Patty drin bleibt.Sie ist mir einfach sympathischer als Carsten.Was hat Franzi denn plötzlich gegen Patty.Erst hangen sie immer zusammen, und jetzt macht sie ienen Aufruf für Carsten? Find ich auch irgendwie seltsam.Sie sagt zwar, sie mag Carsten.Aber Patty jetzt nicht mehr, oder was? Also vielleicht hat Lydija recht, und Franzi ist wirklich eifersüchtig auf Patty.Warum sonst sollte sie plötzlich nicht mehr so für Patty sein? Was meint ihr?
Frierende Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 13:52

Hallo ihr Beiden
Na, sagte ich ja das wird knapp.Aber schade das Pat raus ist .Sie schien aber recht froh darüber zu sein.Ich hätte nicht gedacht das Sandra das so mitnimmt.Habt ihr gesehen wie teilnamslos Geraldine neben ihr stand.Wird noch ein Bewohner einziehen?Ich habe irgentwo gehört das es 45 sein sollen.Und Mario ist der 44te.Wie findet ihr ihn?Ich fand ihn nun auf Anhieb ganz nett .Mal sehen was für ein Mensch er ist.Christian geht mir immer mehr auf dem Leim.Und von Markus habe ich auch anderes erwartet .Als er einzog war er so voller Elahn und gut drauf und jeztz?Missmutig und lästert.Eigentlich habe ich gestern darauf gewartet das Carsten bei seiner Überraschung Emotionen zeigt.Aber der Typ ist so kalt.Hat der überhaupt Gefühle ?Nun,schreibt mir mal euere Eindrücke von gestern.
Liebe Grüße aus de kalten windigen Aachen Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 13:59

Moin-Moin!
Bei dem Sturm hier fühle ich mich wie an der See
Tja, da ist die Patty jetzt raus. Irgenwie schade, denn auf Carsten hätte ich besser verzichten können. Der Neue macht einen ganz netten Eindruck, aber gefallen tut er mir nicht. Markus ist nur doof und wie der rumläuft. Voll pubertär! Christian sagt doch eigentlich nur was Sache ist. Ich mag ihn irgendwie und er nennt die Dinge wenigstens beim Namen. Geraldine ist wie so ein Püppchen, dass man in die Ecke stellt. Sie ist sowas von langweilig. Irgendwie ist BB nicht mehr das, was es mal war, weil viel zu viele Neue reinkommen und dann Beziehungen wieder kaputtgehen. Hoffentlich hört das bald auf, denn sonst werde ich nicht mehr gucken. Es langweilt mich einfach nur noch.
So, stürmische Grüsse aus Witten, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 23:03

Hallo Big Sisters,
Sooo schade, daß Patty weg ist.Hab mich schon tierisch geärgert, daß ich nicht angerufen habe.Carsten hätte ich keine Träne nachgeweint.
Der Neue scheint okay zu sein.An Markus mag ich aber, daß er so ehrlich ist, und dem Team Survivor mal die Meinung gesagt hat, daß sie sich um die Wochenaufgabe gar nicht richtig bemüht haben. Christian besitzt überhaupt keinen Teamgeist, und frißt alles weg, obwohl er am wenigsten dazu beigetragen hat, daß nächste Woche genug Essen da ist. Außerdem regt er sich immer über alle auf, und lästert rum.Wenn Michele in zwei Wochen gehen muß, kann er ihn gleich mitnehmen.
Das Michael so einen harten Brief bekommen hat, fand ich echt heftig.Aber als Ruth sagte, daß sie geschrieben hat, dachte ich mir schon, daß es nichts Positives sein kann. Denn er ist erst eine Woche im Haus, und dann macht sie ihre Entscheidung nicht nach so kurzer Zeit rückgängig.Vielleicht ist der Zug wirklich abgefahren.Aber ich finde gut, daß er das alles auf sich nimmt, um sich zu ändern.Klar, was da los war, weiß man nicht.Aber er gibt sich doch echt Mühe.Ich hoffe, er schaffts.
Heute konnte ich leider nicht schauen, weil ich chinesisch essen war.Hmmmm,lecker.
So, nun schau ich noch ein bißchen Raab, und dann geh ich schlafen.
Stürmische Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 8:48

Manchmal sind die Meinungen doch recht unterschiedlich...
Ich kann Dir in Bezug auf Michael leider kein Recht geben. Ich finde das einfach nur albern, dass er sich im Fernsehen zum Affen macht. Ich wüsste auch nicht, wie sich das positiv auf seine Ehe auswirken sollte. Seine Frau hat schon recht - was hat sie davon, wenn er im Haus tanzt und Sport macht? Ich habe den Zusammenhang auch noch nicht begriffen. Es geht doch wohl um mehr, als um solche banalen Dinge, oder sehe ich das falsch? Ich kann das auch nicht verstehen, dass man solche persönlichen Dinge in der Öffentlichkeit austragen muss. Es ist einfach nur lächerlich.
Ich habe gestern auch nicht geguckt, war beim Elternabend in der Schule. Aber zu verpassen gibt es im Moment ja eh nichts. Wird Zeit, dass die mal wieder ein Wechselmatch starten.
So, jetzt ist Hausarbeit angesagt.
Verregnete Grüsse von Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 19:56

Kaum hast Du es Dir gewünscht...
...schon ist das Wechselmatch da.
Ich bin auch der Meinung, daß man eine Beziehung nicht durch tanzen oder Massage kitten kann.Das ist ganz klar.Aber der Psychologe hat ja auch gesagt,daß er überhaupt beziehungsreif gemacht werden soll.Nicht nur für seine Frau.Und dann kann es ja nicht verkehrt sein, daß er lernt seine Beziehung nach Strich und Faden zu verwöhnen.Sollte jeder Mann lernen
Aber ansonsten wäre er natürlich bei "Nur die Liebe zählt" besser aufgehoben.
Lydi tut mir total leid.Der blöde Michele geht einem ganz schön auf`n Sack.Aber ich bin mir sicher, daß er nominiert wird.Ich find,Christian und Michele spielen sich ganz schön auf.Sind gerade im Haus, und meinen Gott weiß wer sie sind.Ich finds auch blöd, daß ewig Neue kommen, und die alten gehen müssen.Man fühlt sich mit den Leuten verbunden, und dann muß man sich wieder umgewöhnen.Wie letztes Mal Sandra schon sagte, sie hätte keine Lust mehr, sich auf Neue einzustellen.Das kann ich schon sehr gut verstehen.Jetzt reicht es auch.Als ich letztes Mal Franco sah, hätte ich ihn am liebsten schnurstracks wieder ins Haus geschickt.Aber leider leider...
So, noch einen schönen Abend.Dunkle Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2004 um 9:27

Da hatte ich wohl den 7. Sinn
Ich finde es klasse, dass die Survivor wieder draussen in ihrem Bereich sind. Michele ist echt so ein Proll, der soll doch endlich die arme Lydija in Ruhe lassen. Christian mag ich jetzt auch nicht mehr, der ist nur auf Krawall aus. Ich denke, dass die beiden auf der Liste stehen werden. Wird auch Zeit!
Ich mag Sandy jetzt ziemlich gerne. Das ist echt ne Süsse und wie die sich gestern gefreut hat. War ja auch ne schöne Belohnung. Bin gespannt, wie es heute weitergeht.
Fahre jetzt gleich zu IKEA. Mmh, lecker, Köttbullar. Kennt ihr die?
Nasse, ekelige Grüsse, von Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2004 um 19:48

Muss uns wieder nach oben holen
Also ihr Lieben
Leider habe ich die letzten drei Tage keine BB geschaut .War viel unterwges oder habe den Film 24 Stunden geguckt.Bin auch garade erst nach Hause gekommen aber mein Vidio läuft.Schau mir gleich alle Folgen an.Also nichts verraten.
Ich hoffe das richtig was los war die lezten Tage ,denn manchmal ist es echt langweilig.
Hab da auch mal eine Frage an euch .Habt ihr auch die Staffeln 24 Stunden mit Kiefer Sutherland gesehen?Also die erste Staffel habe ich verschlungen .Die zweite Staffel leider wegen unserem Umzug nicht gesehen .Ein Freund hat mir nun die gesamte DVD "s geliehen und in jeder freie Stunde schaue ich rein.Man ist so gespannt das man wissen will wie es weitergeht das man gar nicht merkt wie lange man vor dem Fernseher sitzt.Was mir allerdings nicht so recht gefällt bei der Staffel (ich habe sie noch nicht zu Ende geschaut ,weiss also nicht ob es mit der Handlung an sich zu tuhen hat)Also Kim die Tochter von Jack Bauer ist in den Folgen ja in allen möglichen Sachen verwickelt die mit dem Geschehen an sich nichts zu tuhen haben und eigentlich verrückt.(Des Mordes verdächtigt,von einem Idioten in seinem Bunker eingespert,dann in einem Überfall verwickelt ???)Das kann es doch nicht geben so viel .Aber ansonsten ist der Film echt geil.
Also (schon wieder )Werde mich nun mit Decke in meinem Sessel kucheln ,den Vidio anwerfen und BB schauen und nachher 24 Stunden weitergucken.
bis dann Lisben Gruß Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2004 um 10:47

Oh,Gott
Hab ich gestern Fehler reingehauen .Aber man kann schlecht schreiben und gleichzeitig der Kleinen Tochter Anwort geben ,die einem umbedingt etwas ganz wichtiges erzählen will.Aber man möchte fertig werden weil die Große einem im Nacken steht:Mama wie lange bleibst du noch am PC ,iiiiiccccchhhhh wollte da jetzt dran Kinder- so lieb wie sie auch sind, ABER manchmal NERVEN sie

Habe mir gestern doch nur noch 24 Stunden reingezogen .War einfach zu spanend.Werde nun BB schauen.
Schönes Wochenende wünsch ich euch
Lieben Gruß Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen