Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

BIG BROTHER - RUNDE 3

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2004 um 17:10
H
hotaru_11888304
25.09.04 um 23:37

Hi!
Also sorry,Gabi, aber 24 Stunden kenn ich gar nicht. BB find ich momentan auch ziemlich langweilig.Am spannendsten ist es immer nur montags.Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende.LG,Anja

Gefällt mir

Mehr lesen

S
ssanyu_12043254
26.09.04 um 11:23

Hallo zusammen!
Ich kenne 24 Stunden auch nicht. Fand die Party gestern gut. Endlich konnten Mark und Franzi ihren Gefühlen mal wieder nachgeben
Allerdings fühle ich mich wie ein Eindringling, wenn sie daas immer zeigen. Ich will das gar nicht sehen. Würde viel lieber sehen, wenn Carsten auf dem Klo sitzt und sich einen runterholt. Hihi! Das wäre doch mal was anderes, oder?
Guckt ihr eigentlich Popstars oder mein Peinlicher, dicker Verlobter? Ich finde das so witzig, weil ich diese Tussi so spiessig und verklemmt finde. Der Dicke ist echt cool drauf.
So, ich muss mich jetzt beeilen. Euch noch einen schönen Sonntag, Kühle Grüsse, Conny

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
26.09.04 um 17:33

Hallo ihr zwei
Schade das ihr die Staffeln 24 Stunden nicht kennt.In der ersten Staffel versucht der CTU -Agent Jack Bauer den Präsidetschaftskandidat vor einen Mordanschlag zu retten.Seine Frau und seine Tochter werden entführt und er hat nur 24 Stunden Zeit.In der zweiten Staffel soll eine Atombombe über LA abgeworfen werden ......viel Aktion und Spannung.Na,ja ich fands gut.

Popstars gucke ich auch,Heh das habe ich aber hier auch schon erwähnt.Die erste Staffel Popstars habe ich nicht gesehen aber danach jede.Mein Dicker Verlobter ,hab ich zwar von gehört aber noch nicht geguckt.Man kann ja auch nicht alles guckenHabe dazu gar keine Zeit.

Was meint ihr ,BB ist echt langweilig geworden.Vielleicht ist ein Jahr doch etwas zu lange.Man hat im wirklichen Leben ja auch nicht jeden Tag Aktion.Die schlafen da ein ,sind so richtig im Trott.Wird Zeit das BB mal wach wird und mal wieder für Leben sorgt.Es sind zu wenig Matsch"s zu wenig Herrausforderungen.Es sollte doch härter werden??
Ob sie für Michael einen Neuen Bewohner in Team-Normal reinsetzen ?Muss doch oder ?Und wer auf der Nomie-Liste steht ist auch klar.
So ihr zwei noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße bis nächste Woche.Gaby

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
26.09.04 um 20:14

Hallo Ihr Süßen,
na klar gucke ich den peinlichen dicken Verlobten.Ist ja wohl total klasse.Manchmal tut Mareike mir richtig leid, weil er ja wirklich ziemlich peinlich ist.Aber sie ist auch zu etepetete.Sonst würde sie es etwas lockerer nehmen.Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ihre Eltern ihr das abkaufen.
Popstars schau ich auch, aber nicht unbedingt.
Was meint ihr denn zu der Bade-Geraldine.Die fährt doch voll auf Mark ab, oder hab ich Tomaten auf den Augen? Habt ihr gesehen, wie sie ihn in der Sauna angesehen hat.Ich sag Euch, die steht auf ihn.Aber dann dreht Franzi durch.Übrigens Franzi! Sie war ja unheimlich begeistert mit den anderen zusammengebunden zu sein.Vor allem neben Markus. Ich weiß auch nicht.Ich mag Franzi sehr gern, aber sie schaut manchmal so genervt.Ich weiß gar nicht, was sie hat.Morgen gehts wieder spannend zu.Obwohl... Hmm,ist ja eigentlich schon klar, daß Michele und Christian drauf stehen, oder?
So, herbstliche Grüße, Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
26.09.04 um 21:56

Ich schon wieder...
Ich denke auch, dass Christian und Michele draufstehen. Christian ist ja echt so falsch, erst dick befreundet mit dem Italiener, und sobald der weg ist, wird kräftig gelästert. Ätzend! Ich kann Franzi sehr gut verstehen. Wenn man mich mit Marcus zusammenbinden würde, würde ich auch ein Gesicht ziehen. Was meint ihr denn zu Carsten und seiner Kloaktion? Hätte nicht gedacht, dass er es so dringend braucht. Geraldine ist einfach nur komisch - geht mit Bademantel in die Sauna - sehr normal!
Ich weiss nicht, ob sie es auf Mark abgesehen hat, aber wenn, dann gehts ab! Ich kann die Tussi nicht so gut leiden. In meinen Augen ist sie wirklich eine langweilige Tussi, die die meiste Zeit des Tages im Bad und vor dem Spiegel verbringt. So Frauen kann ich ja gar nicht leiden. So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, Conny

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
28.09.04 um 8:56

Wo seid ihr denn?
Habt ihr keine Lust mehr? Was sagt ihr zu gestern Abend?
Jetzt sind wir bald beide Störenfriede los.
So schnell kann es gehen. Schwupp, ist der Christian weg! Und genauso schnell ist auch der Michele weg.
Trotzdem kam es mir wieder wie ein abgekartetes Spiel vor - ich denke die wollten Christian raus haben - warum auch immer.
LG Conny

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
28.09.04 um 11:27

Tja...
So schnell kan es gehen wie du schon sagst Pipi.Aber das war gut.Christian konnte ich nicht mehr sehen.
Lydia wird wohl noch im Haus bleiben müssen,auch wenn sie nicht will.Was ich gar nicht verstehe das Micha so beliebt ist.Ich mag ihn nicht der ist wie ein Vater der immer alles besser weiß.Obwohl ich auch denke das er unter den letzten 5 Bewohnern sein wird.So ein Mensch ,bescheiden,Seelendoktor das kommt an.Aber ich mag solche Typen nicht .Ich las mich nicht gerne zulabern .Bei der ersten BB-Staffel war es auch so das ein Aussenseiter gewohnen hat.Und so richtig habe ich das nie geglaubt.Bei der zweiten Staffel war Harry (auch so ein alleswissender Vater)ganz vorne mit dabei.Und bei der letzten Staffel hat der Sonnyboy Jan gewonnen und ich fand den sooooo doooofffff .Holger war mir viel lieber .Oder Nadja.Ich denke auch das BB die Hand mit im Spiel hat.
Na,ja LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
28.09.04 um 21:13

Hallöchen!
Also, daß Jan damals gewonnen hat, konnte ich auch nicht wirklich verstehen.Ich fand ihn auch doof.Allen (auch meinem Mann )zum Trotz; ich find Micha gar nicht übel.Okay, er läßt gern den Herbergsvater raushängen, aber er ist doch ein ganz angenehmer Geselle.
Ich denke, daß BB wahrscheinlich auch genervt von Christian und Michele war,und auch nicht wollte, daß einer von beiden noch ein paar Wochen länger bleibt.Aber trotzdem hatte ich gehofft, daß Michele erst mal fliegt.Na ja, dann geht er halt nächste Woche raus.
Die Neue, Solveig, kann ich noch gar nicht einschätzen. Sieht mir auch eher wie Powerfrau aus, aber das mag ich eigentlich nicht so.Weil Powerfrauen oft sehr kalt wirken.Aber erst mal abwarten.Freundlich scheint sie ja zu sein.
Ich denke schon, daß unsere Möchtegern-Barbie etwas von Mark will.Bei den anderen Bewohnern ist sie so ruhig, und bei Mark blüht sie richtig auf.Außerdem dieser gierige Blick in der Sauna Richtung Mark.Also, ich laß mich da überraschen.
Mein Kleiner und ich sind erkältet, und haben uns die letzte Nacht um die Ohren geschlagen, deshalb verschwinde ich jetzt in Richtung Bett.
Erkältete Grüße, Anja

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
29.09.04 um 9:29

Tag zusammen!
Erstmal gute Besserung Anja! Bei dem Wetter geht das ja echt schnell, dass man sich einen wegholt. Über die Neue kann ich noch nichts sagen, nur, dass mir ihr Name sehr gut gefällt.Ich mag so Mann-Weiber eigentlich auch nicht so gerne, aber warten wir es mal ab.
Geraldine geht mir ziemlich auf den Keks mit ihrem Badezimmergetue. Rasiert ihr euch auch die Arme? Ich finde man bzw. frau kann es auch übertreiben, oder? Mir ist nicht aufgefallen, dass sie was von Mark will, aber Du hast schon recht. Sie ist immer ganz aufgekratzt, wenn er mit ihr spricht. Sie kommt mir irgendwie immer so gekünstelt vor, auch wenn sie spricht. Ich denke, dass sie einfach ein grosses Problem hat. Vor allem ist sie schon 26 und so benimmt sie sich absolut nicht. Miriam kann ich momentan auch gar nicht mehr leiden, sie ist ja echt nur am Lästern, vor allem über Franzi.
Falsche Schlange!
So, das wars mal wieder! Grau Grüsse von Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
29.09.04 um 14:07

Hallo ihr Lieben
Also die Neue scheint ganz nett zu sein . Zumindest bekommt sie den Mund auf,was man von Geraldine gar nicht behaupten kann. Ist die wirklich schon 26 ??? Na dafür ist sie aber sehr unreif ,wo lebte die denn? Das sie sich an Marc ranmacht ist mir noch nicht aufgefallen,werde das nächste mal darauf achten. Lydias Einstellung finde ich gut.Ich dachte erst sie würde beim steaten sagen das sie raus will.Aber gegen Michele will sie nicht verlieren.(keine Angst wirst du auch nicht)Miri ist gemein .Auf Franzis Party sagt sie zu ihr- sollen wir alles vergessen was vorher war und küßt sie.Na,Franzi hat sie schon richtig eingeschätzt und ihr das nicht geglaubt.Miri ist wohl bewusst das Franzi draussen besser ankommt als sie,deshalb die Lästerrei.Aber ohne dem Gerede und Zoffen im Haus wäre es doch noch langweiliger.Meine Freundin mag Franzi nicht (was ich nicht verstehen kann)sie sagt Franzi würde beim Sprechen immer darauf achten wo die Kamara ist ?Mir ist das noch nie aufgefallen? Euch?Vieleicht schielt meine FreundinSo muss mich mal ums Essen kümmern,gleich kommt die Horde nach Hause
LG Gaby

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
30.09.04 um 12:54

Hallo!
Nachdem ich vorgestern nacht mit meinem großen Sohn um die Wette gebrochen habe, und ich den gestrigen Tag mit schlafen verbracht habe, geht es mir wieder besser.Wenn ich jetzt ins Forum will, muß ich erst mal suchen.Vorher hab ich schon ganz automatisch angeklickt.Da hat der Webmaster aber ganz schön an Foren zugelegt, was?
Also, ich mag Franzi sehr, aber sie hält sich manchmal sehr zurück.Das liegt aber meiner Meinung nach nicht an den Kameras, sondern sie ist so vom Typ.Wenn manche ihr gegenüber ihr Herz ausschütten,dann sagt sie die ganze Zeit überhaupt nichts.Es ist ja gut, daß sie zuhört, aber ich möchte doch auch Resonanz erhalten, oder? Außerdem glaube ich auch nicht, daß man so lange Zeit schauspielern kann.Nach ner Zeit vergißt man sicher auch mal die Kameras.Und wie ich schon mal sagte, bemüht sie sich nicht immer gleich jemanden erst mal kennenzulernen.Schade auch, daß sie nicht für Lydija, sondern für Michele(kotz) den Aufruf gemacht hat.Aber sonst wäre für mich im Haus glaub ich, Franzi,Lydija und Sandra wichtig.Vielleicht noch Dani.Die ist auch ganz nett.Die hat ja wohl ein total hübsches Gesicht, oder?
Vielleicht hab ich mich ja auch vertan, was Geraldine betrifft.Aber ich denke,Mark ist auch sehr ruhig,aber man kann sich gut mit ihm unterhalten.Ichdenke schon, daß er gut bei ihr ankommt.Abwarten! Mein Kleiner ist wach und weint.Das wars erst mal von mir.
Mal wieder sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
M
meghan_12106620
30.09.04 um 19:53

Marc ?
Ich schaffe es nicht immer regelmäßig zu schauen, aber erklärt mir mal warum Marc in einem anderen Team ist?

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
01.10.04 um 10:38

Hi Ellitop!
Mark hat seine Challenge verloren und musste dann in den Survivor-Bereich, indem zu der Zeit gerade die Reichen waren. Er muss auf unbestimmte Zeit in Team Reich bleiben.
Hi Anja u. Gabi!
Ich hoffe Du bist wieder gesund! Jetzt haben wir ja auch Wochenende und das Wetter sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Ich habe gestern nicht BB geguckt kann also gar nichts sagen. Viele liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
01.10.04 um 19:53

Hallo ihr Lieben
Anja ich hoffe dir und deinem Kiddy geht es wieder besser.Und ihr könnt das Wochenende bei dem schönen Wetter, geniessen .
Was haltet ihr von Micheles Verhalten ?Lässt sein Team links liegen .Und die Belohnung von Franzi.Na,ja.Sie haben ja schon einige male Sex gehabt aber ich hätte das so auf Bestellung von BB nicht gemacht.Hätten sie da nicht lieber die Kamara aus lassen können.Was die Beiden dann machen wäre eh jedem klar.
Ihr wundert euch sicher warum ich um diese Zeit nicht vor dem Fernseher sitze sondern hier vor dem PC.Habe heute Party bei mir.Ein mal im Monat gehen wir zu 12 Frauen aus Essen ,Städchen,Party.Mein Weiberclub kennt meine neue Wohnung noch nicht und so werden wir heute den Frauenabend bei mir feiernAber der Recorder läuft.So ihr Lieben einen schönen Abend noch, meine Weiber kommen gleich LG Gaby

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
02.10.04 um 19:49

Hi!
Hey Mamelick,ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Und nicht zu doll!
Uns geht es auch wieder gut!Yipiiieh!
Wie findet denn ihr die Gesprächskreise.Find ich natürlich interessant, aber ich finde blöd,daß sie dazu gezwungen werden,über etwas zu sprechen, was ise vielleicht gar nicht möchten.Hmmm!Was meint denn ihr?
Miri ist nur noch über Franzi am lästern.Soll sie sie doch mal zur Rede stellen? Aber das traut sie sich nicht.
Ich mag Lydi so gern.Sie läßt sich ja wohl nicht von Miri dazu überreden,das Haus mit ihr zu verlassen.
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele einen Aufruf für Michele machen.Ich find es Hochverrat an Lydi.Also, ich persönlich wäre an Lydis Stelle tierisch beleidigt.Das wäre nichts für mich.Ich glaube nicht,daß es eine gute Idee war, andere staten zu lassen für sich.Und ich find es total edel von ihr, daß niemanden darum bittet.Und auch, wie sie damit umgeht.Sie ist auch zu ihren Gegnern normal wie immer.Ich könnte das nicht.
Aber ich denke, BB wäre auch so nichts für mich.Dafür bin ich viel zu sensibel
Was? Geraldine hatte ein sexuelles Erlebnis mit einer Frau? Ich sags ja:Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen. Hätt ich nicht von ihr gedacht.Stille Wasser sind eben doch sehr tief.
Gabi, ich hätte es auch für Franzi und Mark schöner gefunden, wenn sie keine Kameras dabei gehabt hätten.
Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag.Abendliche Grüße, Anja

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
02.10.04 um 20:08

Ach das war nur ein Mädel..
..bei Geraldine.Eine kleine Pubertätserfahrung!
Bin noch mal da, weil ich mich total aufrege.
Manchmal finde ich das Verhalten von Franzi auch nicht so toll,aber was Miri da macht finde ich total scheiße.Sie versucht das ganze Haus gegen Franzi aufzubringen.Das macht mich echt wütend.Nur,weil sie sich nicht traut Klartext mit ihr zu sprechen.Das ist so was von arm.Sie fliegt als nächstes.Falls sie nicht während der Nomiwoche extra freiwillig geht,damit Franzi nbachrückt.Trau ich ihr zu.Die hat so einen Haß auf Franzi.Ich weiß gar nicht, warum sie so sauer auf sie ist.
Wütende Grüße,Anja

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
03.10.04 um 14:04

Hallo ihr 2!
Also ich könnte und habe mich echt aufgeregt. Miriam ist ja echt das Allerletzte. Nur weil sie zu feige ist, muss sie ja nicht andere aufhetzen oder? Ich finde sie sollte das Haus auf dem schnellsten Weg verlassen.
Die Gesprächsrunde finde ich ganz witzig. Das haben die doch gemacht, damit es für die Zuschauer auch mal wieder ein bisschen interassant wird. Dass alle daran teilnehmen sind halt die Spielregeln und mit denen haben sich alle einverstanden erklärt, als sie in das Haus eingezogen sind. Soviel dazu!
Es freut mich, dass Franzi mit Solveigh so gut klarkommt. Dann steht sie wenigstens nicht ganz so alleine da. Mario finde ich auch ganz nett, obwohl der ja ein sehr gewegtes Leben hatte
So, wir sind jetzt bei Freunden eingeladen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Sonnige Grüsse von Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
03.10.04 um 17:37

Sonnige Grüße aus Aachen
Ich habe mich auch aufgeregt über Miri.Zieht über Franzi her sie würde lästern .Und was tut sie selber ?Ausserdem redet Franzi ja eigentlich nur mit Marc darüber und was macht Miri hetzt andere auf.Und beschimft Franzi dann auch noch so gemein.Miri kommt ja auch aus Aachen wie ich und ich weiss auch in welcher Kneipe sie arbeitet .Hat sie mal erzählt.Boah,da werde ich nie hin gehen .Mario find ich auch ganz nett und Solveigh auch .Ich finde sie könnte eine Schwester von Danni sein. Es wird aber auch Zeit das Marc wieder in sein Team zurück kommt .Was haltet ihr von Michele ist er wirklich im falschen Team?Er ist ja im Moment ganz ruhig.Wenn er Montag zurück muss wird er sich sicher wieder mit Lydia anlegen dabei ist sie doch so eine Liebe .Aber das sie sich so mit Miri verbündet finde ich nicht gut.Aber Jerry wird sie sicher auf den Boden zurückholen.Er konnte ja auch nicht mit Miri.
Soll die blöde Kuh bloss nicht freiwillig gehen das wäre so unfair .Und die wurde auch noch beim letzten Mal gesavd .
So werde noch das schöne Wetter geniessen und spazieren gehen.Schönen Sonntag noch bis dann LG Gaby

Gefällt mir

M
meghan_12106620
03.10.04 um 18:27

Miriam ist sch....
Miriam ist total sch..... und link !!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
04.10.04 um 20:30

Hallo alle zusammen!
Schön,daß wir uns über Miri einig sind.Ich meine,daß sie Franzi nicht mag, ist eine Sache.Aber sie überall schlecht zu machen, ist echt das Letzte.
Bin mal gespannt,ob Sascha heute seine Serena sieht.Und was das Team dafür tun muß.Und hoffe ganz doll,daß Michele gehen muß.
Gabi, klar war er im falschen Team, wenn er mit den anderen besser auskommt.Aber er gehört nun mal nicht zu den Team, und dann muß man sich auch um sein altes Team kümmern, sonst kann der Schuß ganz schön nach hinten losgehen.
So, nun muß ich bügeln.
Spannende Grüße,Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
05.10.04 um 7:32

Ja
Michele ist raus.Die Normalen nominiert.Habt ihr gesehen wie sich Miri darüber gefreut hat.Ob sie meint sie hätte genug Stimmen gegen Franzi.Da hat sie sich zu früh gefreut.
Sascha hat seine Freundin gesehen und ,hat der nicht einen süßen kleinen Hund?
Franzi tat mir leid und nicht das ihr denkt sie hat geweint weil Ludiya wieder da ist .Nein sie hat geweint weil Marc nun eine Woche in den Sov.-Bereich muss.Da kann man sich ja nur am Dreiländereck sehen.Nur die Reichen haben dirkt den Zaun neben den Sovs.Schade ,schade.
So muss mich nun fertig machen die Arbeit ruft.Bis dann.LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
05.10.04 um 16:41

Hallöchen!
War doch klar, dass der Italo-Macho fliegt. Ein Glück!
Ich glaube aber, dass Jerry und auch Lydija sehr enttäuscht waren. Ich glaube, ich an ihrer Stelle wäre schon längst gegangen.
Das war ja wohl süss, wie Sascha seinen Hund und auch Serena geherzt hat. Ich habe echt mitgeheult. Ach, war das schön!
Geraldine hat bestimmt einen Waschzwang. Habt ihr mitbekommen, dass sie die eine Nacht 2 x baden war. Normal ist das ja wohl nicht. Die ist schon sehr, sehr komisch.
Markus hat ja wohl echt nen Knall. Da trägt der Make-up, damit er nicht so blass ist. Ich habe ja schon immer gesagt, dass der spinnt.
Was glaubt ihr, wer nominiert wird?
Ich denke und hoffe; Miriam und Markus.
So, das wars mal wieder!
Schwüle, wolkige Grüsse, Conny

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
05.10.04 um 20:13

Ich grüße Euch!
Nächste Woche sind nominiert: Miriam und Franzi!
Nachdem sie das ganze Haus aufgehetzt hat, kann ich mir vorstellen, daß Franzi auch draufstehen wird.
Ich fand es auch total süß, als Sascha endlich seine Freundin in den Arm nehmen durfte.
Von Franzi bin ich momentan echt sehr enttäuscht.Mark hat total über Lydi hergezogen, und Franzi ist ja auch nicht mehr so für Lydija.Ich finde, sie zieht sich immer mehr zurück.Erst Patti, dann Lydija.Was Mark sagt, hat für sie Priorität.Das find ich echt schade.Mir war Franzi vom Anfang an immer am sympathischsten.Aber jetzt steht sie mir im Moment zu sehr unter der Fuchtel von Mark. Und er ist für mich voll das Weichei.Ich habe gedacht, seit er mit Franzi zusammen ist, hätte er sich zum Positiven verändert.Aber das Gegenteil ist der Fall.Er zieht Franzi immer mit runter.Das find ich wirklich sehr schade.
Vielleicht wäre es besser, wenn er das Haus zum x-ten Male verlassen würde.Dann würde Franzi vielleicht wieder sie selbst sein.Aber dann hätte ich Bedenken, ob sie vielleicht mitgeht,was ich nicht hoffen möchte.
Was denkt ihr darüber? Findet ihr das alles so okay mit Mark und Franzi?
Schwächelnde Grüße,Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
06.10.04 um 11:21

Guten Tag, buenos dias, hello...
Also, Anja, ich muss Dir da schon recht geben. Ich finde auch, dass Franzi zu fixiert und down ist. Aber sie sagte ja auch, dass sie Wärme im Team vermisst. Ich kann das schon gut verstehen. Denk mal dran wie schön es am Anfang da war.
Aber Miriam muss raus! Um mal den Nominator zu vertreten. Was meint ihr denn zu Geraldine? Meint ihr auch, dass das krankhaft ist?
LG Conny

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
06.10.04 um 14:36

Hallo ihr Beiden
Also ,ich hatte gedacht jetzt wo Solveigh im Haus ist und sich Franzi mit ihr so gut versteht das sie ein bisschen auftaut und wieder fröhlicher wird.Ich glaube nicht das es nur mit Marc zu tuhen hat.Seid Jerry raus ist ,ist es ruhig in dem Team geworden und Miri ist so gemein.Da fehlen mir die Worte .Solche Menschen kann ich nicht ab.Entweder sagt man einem ins Gesicht was man von ihm hält oder man geht sich aus dem Weg.Aber dieses Hinterf... lästern in so einer Art und Weise finde ich niveaulos.
Und zu Geraldine.Die ist krank einfach nur krank.Ich möchte nicht wissen wie ihre Haut in 20 Jahren aussieht von dem vielen waschen.Die muss ja dann wie ein Reibeisen sein.Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft täglich gebadet weil ich mich in dem warmen Wasser soooo wohl fühlte ,aber meine Haut hat die Bodylotion nur so verschlungen .
Na, ja mein Mann meinte gestern die müssen solche Verrückten oder angeknachste Leute(Geraldine,Carsten,Michele,Marc)ins Haus stecken .Wären nur liebe Franzis und Sandras und Saschas da würde BB doch kein Mensch gucken.Recht hat er das wäre noch langweiliger.Aber ich schau es trozdem Täglich ich könnte ja was verpassen.
LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
06.10.04 um 17:46

Ja, Geraldine ist krank!
Das kann echt nicht normal sein, wie oft sich die Frau die Zähne putzt und baden geht.Ich habe schon gedacht, ob BB vielleicht sie als Maulwurf eingeschleust hat.Wie damals in BB3 die Silvia.Ist nur so ne Idee, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß es solche Menschen gibt.Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, daßß BB es diesmal gemacht hat.Und wäre sie ein Maulwurf würde sie sicher andere Sachen machen, um die Bewohner zur Weißglut zu treiben.
Im Moment find ich BB nicht mehr so gut. Überhaupt keine Harmonie, was ich ziemlich schade finde.Auch die Sache mit Franzi zieht mich (BBmäßig) runter.Es wird nun mal nie mehr so wie früher.Das ist nun mal so, wenn die Leute am laufenden Band wechseln. Aber es sind doch trotzdem noch nette Leute im Haus, mit denen man Spaß haben kann.Auch die Neue,Zoya, find ich supernett. Deshalb muß man sich ja nicht von einigen Negativeingestellten die Laune vermiesen lassen.Soll Mark doch alleine schmollen.Meine Güte! Also liebe Gabi, ich weiß,Du magst den Mark so sehr.Aber ich finde trotzdem,daß er schuld daran ist, daß Franzi sich so hängen läßt.Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wie oft Franzi ihm sagt, daß sie ihn liebt, und er dies nie zu ihr sagt. Aber dafür ist er wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe auf alles Männliche eifersüchtig.Ich bin mir sicher, daß die Beziehung draußen keine Chance hat.Aber abwarten!Vielleicht vertu ich mich ja.
So, nun muß ich weiter.Wünsche Euch einen schönen BB-Abend mit "gutgelaunten" Bewohnern.
Sonnige Grüße,Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
ssanyu_12043254
07.10.04 um 8:46

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich könnte mich schon wieder aufregen.
Habt ihr in der Vorschau für heute gehöt, was Mark gesagt hat? So ein ... Die arme Franzi! Erst zieht er sie mit runter und dann kriegt sie einen Arschtritt? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Anja, ich muss Dir recht geben: Mir ist auch schon aufgefallen, dass Franzi Mark ständig sagt, wie sehr sie ihn liebt. Und was kommt von ihm? Nichts, nada, niente... Meiner Meinung nach sagt sie es auch ein bisschen zu oft, aber etwas Erwiderung wäre doch ganz nett. Vielleicht wartet sie auch drauf und sagt es deshalb so oft.
Bin echt gespannt, wie das mit den beiden weiter geht. Aber wenn er jetzt Schluss macht, dann geht sie bestimmt raus. Ich könnte das an ihrer Stelle auch nicht ertragen.
Wir werden es erleben!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag,
ganz liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
V
vicki_12873174
07.10.04 um 20:28

Mark spinnt wohl?
Hallöchen,

habe nicht gewußt, dass ihr hier so eine große Diskussionrunde über BB führt. Daher habe ich eben einen neuen Beitrag eingestellt, weil ich mich so aufgeregt habe, über das, was sich Mark da eben mit Geraldine der "Schönen" geleistet hat. Habe ich das richtig gesehen. Hat er tatsächlich mit ihr geschl...? Ich kann es einfach nicht glauben!!

Liebe Grüße

Svenia

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
07.10.04 um 23:10

Was, was ,was?
Hallo zusammen! Hab Besuch bekommen, und konnte leider BB nicht ganz schauen.Was war denn los? Was hab ich denn da mit Geraldine und Mark verpaßt? Ich glaub ich spinne.Von mir aus, soll er doch das Haus verlassen.Hoffentlich bleibt nur Franzi da!
Liebe, liebe Grüße
Anja

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
07.10.04 um 23:39

Hab gerade noch im ioff gelesen!
Es stimmt tatsächlich.Laut ioff hatten die Heavy Petting.Anschließend mußte Gera ihren Slip wechseln (durchnäßt?)
Ich kanns echt nicht glauben.Mark ist echt der Allerletzte.Franzi wird total verletzt sein.Vielleicht hatte ich ja doch recht mit meiner Vermutung, daß Geraldine Mark schöne Augen macht.Und er nimmt alles, was er kriegen kann.Ist ja echt das Allerletzte.Bin jetzt ganz schön aufgekratzt.
Aufgeregte Grüße,Anja

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
08.10.04 um 8:20

Boah ,das darf es nicht geben
Auch ich habe gestern kein BB geschaut weil ich noch unterwegs war.Habe gerade im ioff gelesen.Boah,Marc der Dooooofffffff.Jetzt ist der unten durch.Und nicht nur bei mir.Was hab ich seine schönen Augen gemocht.Der Saukerl,wie kann er das der Franzi antuhen.Arme Franzi die liebt den doch so.Boah,bin echt total entäucht von ihm.Ich mochte ihn doch auch.
entäuchte Gaby

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
08.10.04 um 9:58

So ein ...
Ich habe Mark auch immer sehr gemocht, aber jetzt kann er von mir aus sofort ausziehen. Ich kann das gar nicht glauben, dass er so gemein und triebgesteuert ist. Ohje, wenn Franzi das rauskriegt, dann ist aber was los. Die Arme! Wie kann der denn sowas machen? Und die Schlampe Geraldine, sie hätte ja auch nein sagen können. So ein Luder! Ich mochte sie ja noch nie so wirklich!
Ich könnte mich so aufregen!
Erboste Grüsse von Conny

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
09.10.04 um 11:32

Hallo alle zusammen!
Na, habt ihr euch wieder beruhigt? Also, mich hat die ganze Sache noch sehr beschäftigt. Das zeigt uns doch wieder wie triebgesteuert Männer sind. Können wir nur hoffen, dass unsere nicht so sind
Gestern bei den Statements hätte ich so in den Fernseher springen können. Als Mark sagte, dass es ihm wieder besser geht und er jetzt auch entpannter wäre. Und Franzi das Lämmchen sagt das Gleiche. Oh, Mann, wenn die wüsste wer ihm zu seiner Entspannung geholfen hat. Ich bin echt so wütend. Geraldine ist aber auch zu link. Da sitzt sie noch da mit Franzi am Zaun und labert. Es ist echt nicht zu fassen, wie manche Menschen schauspielern können. Also für mich wäre das nichts. Ich muss immer Klarheit haben.
Ich muss euch noch sagen, dass ich ab Montag wieder nicht schreiben kann, weil mein Schatz das Laptop wieder mitnehmen muss. Bin dann aber am WE wieder da. In 3 Wochen habe wir es auch geschafft. Dann hat er die Zeit in Münster abgesessen und seine Prüfung hoffentlich erfolgreich hinter sich gebracht.
So, jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen, wenn auch kalten Samstag.
Viele liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
09.10.04 um 13:02

Hab mich halbwegs beruhigt
Obwohl es mich echt gestern den ganzen Tag beschäftigt hat.Und dann war ich noch mehr sauer auf MArk, weil ich mich so aufregen muß, weil er so ein Idiot ist.Ich würde mich so freuen, wenn BB Franzi die Augen öffnen würde.Aber das werden sie nicht tun.Also wird sie es nicht rausbekommen, und noch weitere Monate verarscht und es erst beim Auszug herausfinden.Wenn ich beim nächsten Auszug als Fan am Zaun stehen würde, würde ich es Franzi herüberschreien.Ich finde, sie hat ein Recht das zu erfahren, und nicht noch mehr ausgenutzt zu werden.Aber ich hätte Bedenken, daß Mark alles schön redet und die gute Franzi wieder drauf reinfällt.Er würde wahrscheinlich wieder als Ausrede nehmen, wie schlecht es ihm halt ging.Ich hoffe wirklich sehr, daß er damit nicht durchkommt.Wie ihr seht, bin ich immer noch sehr aufgewühlt.Geraldine geb ich noch nicht mal die Schuld.Mark hat ja angefangen, und er ist NICHT solo.
Habt ihr gesehen, daß sie gelauscht hat, als Mark sich mit Zoya unterhalten hat über seine Beziehung.Sie hat ganz langsam gespült.Selbst mein Mann fragte schon:"Was spült die denn so langsam?Muß die alles mitkriegen?"
Ich kann echt nur hoffen, daß BB sich für Montag was einfallen läßt, und Mark vielleicht vor die Wahl stellt, es Franzi zu sagen, was ich allerdings nicht glauben kann.
Mal anderes Thema: Was ist denn mit Marckeem und Miriam los?Die sind sich ja nur noch am angiften.So schaffen sie es nie, die Wochenaufgabe zu meistern.Aber coole Wochenaufgabe.Freut mich,daß Mr.Weichei nicht dran teilnehmen kann.
Conny, es tut mir echt leid, daß wir Dich die ganze Woche nicht hier sehen.Nimmt Dein Mann auch die nächsten Wochen das Laptop mit? Oder hast Du es jedenfalls dann?
Auf jeden Fall hören wir uns am Wochenende!
Falls wir uns morgen hier nicht mehr hören, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, und Dir,Conny eine spannende BB-Woche.
LG Anja

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
10.10.04 um 10:47

Da bin ich nochmal!
Ich kann mich gar nicht beruhigen, da ich mich gestern abend schon wieder so aufgeregt habe. Kann denn sowas sein? Wie kann man denn so link und unaufrichtig sein?
Es ist doch wohl klar, warum Geraldine geweint hat, oder? Ist er so doof oder tut er nur so?
Ihr Blick, als Mark und Franzi am Zaun standen sprach wohl Bände.
Ich würde so gerne ins Haus gehen und Franzi die Augen öffnen und ihm sein Ding abschneiden...
Vielleicht bewerbe ich mich noch
Einen positiven Nebeneffekt hat die Sache allerdings. BB ist wieder interessant geworden.
Miriam und Markeem sind ja echt doof. Ich fand es gestern klasse, als Solveigh Miriam die Meinung gesagt hat. Da hat sie dann aber auch nichts mehr gesagt. Ich finde Miriam echt nur nervig und blöd. Hoffentlich verschwindet sie bald von der Bildfläche.
So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele wütende Grüsse von Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
10.10.04 um 15:19

Hallo ihr Lieben
Na ich hoffe alle haben sich wieder beruhigt.Ich habe mich gestern auch noch mal aufgeregt als ich in der Vorschau sah das Marc und Geraldine mit den Köpfen im Schlafsack verschwunden sind.Was macht er blos? Dachte ich.Nun ich war zu neugierig was da abgeht und habe im ioff gelesen.Also -Geraldine hatte wohl eine Depriephase kam nicht so richtig mit der Sprache raus und Marc hat wohl versucht ihr zu entlocken was los ist.Sie hat dann von ihrem Bruder erzählt (der ja tot ist)und das nur er sie verstanden hat und sie sich nur ihm anvertrauen konnte und selbst ihre Eltern nie wussten wie sie wirklich ist ,was sie fühlt und denkt.Aber ihr Bruder wusste das und mit ihm konnte sie über alles reden.Marc hat sie dann getröstet und ihr Gesicht und ihre Haare gestreichelt .Davon hat er auch Franzi erzählt.Sie meinte zu ihm komm ihr nicht zu nah.Also ich weiss nicht was ich davon halten soll.So richtig vertrauen kann man den Marc nun nicht mehr .Auch wenn er nur versucht hat sie zu trösten habe ich das Gefühl er will nur ihr Nähe spüren.Er hängt wohl zwieschen zwei Stühlen .Macht dann mit der anugslosen Franzi am Zaun rum und Geraldine steht unmittelbar da neben.Wenn die Bombe platzt ,das will ich sehen.Leid tut mir dabei nur Franzi.Denn Geraldine weiss doch das mit den Beiden und lässt sich trozdem von ihm befummeln.Ne,ne,ne.
Noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
Kalte aber sonnige Grüße aus Aachen Gaby

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
11.10.04 um 13:21

Eine Frau muss das Haus verlassen????
Hallo ihr Lieben ich habe gerade auf der Web-Seite von BB gelesen das eine Frau wegen einen Regelverstoß das Haus verlassen muss.Mensch bin neugierig wer das war.
LG Gaby

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
12.10.04 um 13:28

Was soll man jetzt davon halten?
Also ich bin ja froh das Miri raus ist .Aber mir wäre es lieber gewesen sie würde nächste Woche gehen .Das sie auf der Nomieliste stehen würde wäre auch klar gewesen .Nun ist deswegen Solweigh auch auf der Liste. und die tut der Franzi doch sooo gut.Und was nüzt eine karte Straffe ,wennn man sich darüber freut?Lydia hatte auch mal den Bewohnern gesagt bitte nomieniert mich ,ich will raus.BB macht die Regeln wie sie es wollenAber alleachtung Franzi.Wenn ich das gesehen hätte wie Miri hinter meinen Rücken so gemein herzieht und die Sache mit dem Kleid.Ich hätte nicht so ruhig sein können.Ich hätt der Miri sonst was an den Kopf geworfen.Wieder Pluspunkte für FranziUnd Marc war das jetzt ein Beichte hinter der Blume.Mensch hat der ein schlechtes Gewissen.Schlaflose Nächte soll er haben der Schuft.Sagt vor der Kamara da war nichts und warum hat er so ein schlechtes Gewissen?Ha,ha das wird ihm keiner Glauben.
So hoffe von euch bald auch wieder was zu lesen komm mir ja wie ein Alleinunterhalter vor . LG Gaby

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
13.10.04 um 9:53

Du bist nicht allein
Sorry, Gabi.Ich war zwei Tage nicht im Internet.Aber heute morgen konnte ich es kaum erwarten, zu lesen, was ihr so geschrieben habt.
Erst mal hoher Respekt vor Franzi.Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mich in ihrem Fall noch von Miriam verabschiedet hätte.Das zeigt wirklich Klasse.
Mark hat schlechtes Gewissen.Das bringt ihn auch nicht viel weiter.Ich bin immer noch der Meinung, daß man Franzi mal die Augen öffnen sollte.Oder jedenfalls in der Liveshow ihe die Entscheidung geben sollte, ob sie sich die Bilder ansehen möchte oder nicht.Das ist jawohl das Mindeste.
Aber Franzi verstehe ich auch nicht.Ich könnte ihm das nicht verzeihen.Aber Mark ist ihre Bezugsperson.Und sie denkt, daß nichts gelaufen ist. Vielleicht würden wir uns genauso verhalten.Irgendwie enttäuscht es mich sehr, daß Sandra und Lydija so loyal gegenüber Miriam sind.Ich bin ja auch manchmal ganz schön am ablästern.Aber was Miri da im Haus angezettelt hat, war echt unter aller ... Auch als Lydi mal gefragt hat, was sie gegen Franzi habe, hat sie gesagt:" Sie atmet!" Das fand ich ganz schön heftig.Ich finde nicht, daß sie es wert ist, sich gegenüber ihr so loyal zu verhalten.
So, muß leider zum Zahnarzt.Wünsche Dir noch einen weniger frierenden Tag.LG Anja

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224860699z
13.10.04 um 12:59

Könnte aber doch wirklich sein
dass es nicht das war wonach es aussieht!
Ich hab mir das Bildmal genau angeschaut was BB da gezeigt hat.
Und für mich hat es so ausgesehen, als hätten sie die eine Stelle (also nur 3 Sekunden oder so) direkt 2 mal hintereinander abgespielt!!!
So dass es nur so rüberkommt.

Also ich denke es ist so, dass er wirklich "nur" mit ihr gekuschelt hat, nicht irgendwie mehr.
Und zwar auch nur ganz NORMAL gekuschelt.

Zwar ist das auch scheiße von ihm aber ok, man kann es verzeihen und Franzi weiß es ja auch.

Mittlerweile glaube ich wirklich nicht mehr, dass es mehr war als nur harmloses Kuscheln.

Aber was das Ganze widerlegt:
Er wirkt sehr sehr apatisch und scheint ein riesen schlechtes Gewissen zu haben, und das bräuchte er nicht, wenn er alles gebeichtet hätte.

Und erst hat er gesagt, dass er nur den Arm um Franzi gelegt hat, dann wars plötzlich shcon kuscheln und zu Sascha (?) hat er doch dann sogar gesagt, die Beine gestreichelt usw!


Man ich hoffe dass es wirklich alles nur so ausgesehen hat, die arme Franzi, ich mag sie auch so gerne.

Sie hält sich so im Zaun, beleidigt keinen usw. Sie sagt nicht viel, aber das was sie sagt ist gut.

Also daumen drücken für die Arme. Sie hat einen viel viel viel Besseren verdient, sie ist echt eine super Frau!

Schmuggler

Gefällt mir

A
an0N_1224860699z
13.10.04 um 13:02
In Antwort auf jasmin_12079308

Was soll man jetzt davon halten?
Also ich bin ja froh das Miri raus ist .Aber mir wäre es lieber gewesen sie würde nächste Woche gehen .Das sie auf der Nomieliste stehen würde wäre auch klar gewesen .Nun ist deswegen Solweigh auch auf der Liste. und die tut der Franzi doch sooo gut.Und was nüzt eine karte Straffe ,wennn man sich darüber freut?Lydia hatte auch mal den Bewohnern gesagt bitte nomieniert mich ,ich will raus.BB macht die Regeln wie sie es wollenAber alleachtung Franzi.Wenn ich das gesehen hätte wie Miri hinter meinen Rücken so gemein herzieht und die Sache mit dem Kleid.Ich hätte nicht so ruhig sein können.Ich hätt der Miri sonst was an den Kopf geworfen.Wieder Pluspunkte für FranziUnd Marc war das jetzt ein Beichte hinter der Blume.Mensch hat der ein schlechtes Gewissen.Schlaflose Nächte soll er haben der Schuft.Sagt vor der Kamara da war nichts und warum hat er so ein schlechtes Gewissen?Ha,ha das wird ihm keiner Glauben.
So hoffe von euch bald auch wieder was zu lesen komm mir ja wie ein Alleinunterhalter vor . LG Gaby

Kannst du mir erklären
was da mit Kleid war? Ich habs nicht mitgekriegt weil ich da wahrscheinlich grade im Bad war.

Was hat Miriam da wieder für ne Schiße gebaut?

Bitte verrats mir.

Ein Herz für Franzi

Sie ist immer so cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wäre auch ausgeflippt und sie bleibt immer so ruhig. Sie kann niemanden so richtig hassen.

Und Miriam diese heuchlerische Schl....tut so als täte es ihr leid was da mit Mark abläuft.
Was hat sie gesagt: So was wünsche ich nichtmal Franzi.

Klar, wers glaubt. Ich denke, es ist eine wahre Genugtuung für sie. Sie wünscht Franzi nur schlechtes. Klar dass sie vor den zuschauern anders redet.

*Hass*



Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224860699z
13.10.04 um 13:05
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo ihr Lieben
Na ich hoffe alle haben sich wieder beruhigt.Ich habe mich gestern auch noch mal aufgeregt als ich in der Vorschau sah das Marc und Geraldine mit den Köpfen im Schlafsack verschwunden sind.Was macht er blos? Dachte ich.Nun ich war zu neugierig was da abgeht und habe im ioff gelesen.Also -Geraldine hatte wohl eine Depriephase kam nicht so richtig mit der Sprache raus und Marc hat wohl versucht ihr zu entlocken was los ist.Sie hat dann von ihrem Bruder erzählt (der ja tot ist)und das nur er sie verstanden hat und sie sich nur ihm anvertrauen konnte und selbst ihre Eltern nie wussten wie sie wirklich ist ,was sie fühlt und denkt.Aber ihr Bruder wusste das und mit ihm konnte sie über alles reden.Marc hat sie dann getröstet und ihr Gesicht und ihre Haare gestreichelt .Davon hat er auch Franzi erzählt.Sie meinte zu ihm komm ihr nicht zu nah.Also ich weiss nicht was ich davon halten soll.So richtig vertrauen kann man den Marc nun nicht mehr .Auch wenn er nur versucht hat sie zu trösten habe ich das Gefühl er will nur ihr Nähe spüren.Er hängt wohl zwieschen zwei Stühlen .Macht dann mit der anugslosen Franzi am Zaun rum und Geraldine steht unmittelbar da neben.Wenn die Bombe platzt ,das will ich sehen.Leid tut mir dabei nur Franzi.Denn Geraldine weiss doch das mit den Beiden und lässt sich trozdem von ihm befummeln.Ne,ne,ne.
Noch ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
Kalte aber sonnige Grüße aus Aachen Gaby

Wenne r Geraldine will (was ich nicht verstehen könnte,
sie ist hässlich und hat keine tolle Art) dann soll er sie doch haben. sie ist ja von ihm auch nicht abgeneigt.

Warum verarscht er dann Franzi?

Und ich bewundere Franzi auch dass sie selbst da so locker bleibt, ich hätte meinen Freund so ausgequetscht, hätte keine ruhige Minute mehr und sie frisst alles in sich hinein und ist ihm nichtmal böse.

Sie ist so lieb und hat genau die richtige Portion Eifersucht.

Aber ein bisschen zu viel Naivität leider.

Die Arme

Schmuggler

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
14.10.04 um 7:32
In Antwort auf an0N_1224860699z

Kannst du mir erklären
was da mit Kleid war? Ich habs nicht mitgekriegt weil ich da wahrscheinlich grade im Bad war.

Was hat Miriam da wieder für ne Schiße gebaut?

Bitte verrats mir.

Ein Herz für Franzi

Sie ist immer so cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wäre auch ausgeflippt und sie bleibt immer so ruhig. Sie kann niemanden so richtig hassen.

Und Miriam diese heuchlerische Schl....tut so als täte es ihr leid was da mit Mark abläuft.
Was hat sie gesagt: So was wünsche ich nichtmal Franzi.

Klar, wers glaubt. Ich denke, es ist eine wahre Genugtuung für sie. Sie wünscht Franzi nur schlechtes. Klar dass sie vor den zuschauern anders redet.

*Hass*



Hallo Schmuggler
Also Miri hat der Franzi mal ein Kleid geschenkt .Und als sie sich dann nicht mehr richen konnten ist Miri dann hingegangen(ohne das Franzi das wusste)wühlt in Franzis Sachen und hohlt sich das Kleid wieder raus.
LG Mamelick

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
14.10.04 um 11:19

Bist du..
schleimig wie ein Aal, arbeitslos und asozial, hast du Titten bis zum Boden
oder tätowierte Hoden, bist du dümmer als ein ... dann zieh' bei Big Brother ein...

Dr. Lovet

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
14.10.04 um 12:41
In Antwort auf an0N_1218485899z

Bist du..
schleimig wie ein Aal, arbeitslos und asozial, hast du Titten bis zum Boden
oder tätowierte Hoden, bist du dümmer als ein ... dann zieh' bei Big Brother ein...

Dr. Lovet

Ach armes Dr.Lovet
Den selben Spruch hast du schon bei Big Brother Rund 1 gebracht.Da habe ich mich ja noch aufgeregt.Bei den nächsten Hundert ,BB -Runde 2 hast du dich nicht gemeldet sicher hast du überlegt und überlegt aber dir fiel nichts ein.Und nun krammst du in BB-Runde 3 deinen alten Spruch wieder raus.Bezieht er sich auf dich ,willst du dershalb hier deinen Mund auf machen?Dann zieh doch bei BB ein da kann ich dann auch wie hier über dich lachen.
HAHAHAHAHA Mamelick

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
14.10.04 um 23:28
In Antwort auf an0N_1218485899z

Bist du..
schleimig wie ein Aal, arbeitslos und asozial, hast du Titten bis zum Boden
oder tätowierte Hoden, bist du dümmer als ein ... dann zieh' bei Big Brother ein...

Dr. Lovet

Oh ja!
Ich schließ mich an, und würd Dich auch gern bei BB sehen.Wär doch ganz witzig.Los Lovet, bewerbe Dich doch mal.MAch uns die BB-Abende wieder interessant.
Anja

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
15.10.04 um 13:30
In Antwort auf jasmin_12079308

Ach armes Dr.Lovet
Den selben Spruch hast du schon bei Big Brother Rund 1 gebracht.Da habe ich mich ja noch aufgeregt.Bei den nächsten Hundert ,BB -Runde 2 hast du dich nicht gemeldet sicher hast du überlegt und überlegt aber dir fiel nichts ein.Und nun krammst du in BB-Runde 3 deinen alten Spruch wieder raus.Bezieht er sich auf dich ,willst du dershalb hier deinen Mund auf machen?Dann zieh doch bei BB ein da kann ich dann auch wie hier über dich lachen.
HAHAHAHAHA Mamelick

Bei Runde 2 nicht gemeldet???
Da werde ich es schleunigsten nachholen müssen...natürlich mit dem selben PASSENDEN Spruch!

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
15.10.04 um 13:57

Hi Gabi
Sag mal, hast Du vielleicht im ioff gelesen? Wer hat denn da diese Judenwitze erzählt, über die gestern in der BILD wieder so heiß diskutiert wurde.Weil die Bewohner sich Judenwitze erzählt haben, und die bei Premiere ausgestrahlt wurden, wurden zwei Mitarbeiter entlassen.Hast Du ne Ahnung wer das war?
LG Anja

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
15.10.04 um 15:19

Hallo zusammen!
Da bin ich also auch mal wieder! Ihr habt mir ganz schön gefehlt!
War ja eine ereignisreiche Woche. Super, dass Miriam raus ist. Ich konnte dieses hinterfotzige Gequatsche nicht mehr hören. Ich glaube mittlerweile auch, dass Mark und Geraldine "nur" gekuschelt haben. Trotzdem weiss ich nicht, ob ich es an Franzis Stelle verziehen hätte. Hut ab vor ihr.
Ich finde diese beiden Mechaniker von der Wochenaufgabe so bescheiden. Was glauben die eigentlich, wer sie sind? Die behandeln die Bewohner ja, als wären sie unmündige Kinder.
Fand ich gut, dass Franzi da was zu gesagt hat.
Ich hoffe, dass Solveigh nicht gehen muss, denn die kann ich echt gut leiden und sie hat meiner Meinung nach auch korrekte Ansichten. Diese Soya finde ich etwas kindisch. Wie findet ihr sie denn?
Bis morgen, kalte Grüsse von Conny

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmin_12079308
15.10.04 um 20:05
In Antwort auf hotaru_11888304

Hi Gabi
Sag mal, hast Du vielleicht im ioff gelesen? Wer hat denn da diese Judenwitze erzählt, über die gestern in der BILD wieder so heiß diskutiert wurde.Weil die Bewohner sich Judenwitze erzählt haben, und die bei Premiere ausgestrahlt wurden, wurden zwei Mitarbeiter entlassen.Hast Du ne Ahnung wer das war?
LG Anja

Judenwitze???
Ne,davon habe ich nichts gehört.Habe aber auch seid ein paar Tagen nicht mehr im ioff gelesen.Einfach keine Zeit
LG Gaby

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige