Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BIG BROTHER - RUNDE 3

BIG BROTHER - RUNDE 3

15. Oktober 2004 um 20:18

Hallo Conny,
toll,daß Du wieder da bist.Hast Du denn nächste Woche das Laptop, oder wieder nur für das Wochenende?
Manchmal sind die Mechaniker schon sehr streng, allerdings fand ich es auch ziemlich albern, daß Solveigh da mit einem Holzklotz werfen muß.Was sollte das? Ich fands auch nicht lustig.
Ansonsten hoffe ich natürlich auch, daß sie im Haus bleibt.MArio mag ich auch,aber Soli nun mal mehr.
Das MArk nur über die Beine gestreichelt hat, kann ich nicht so recht glauben, nachdem er sooo ein schlechtes Gewissen hat.Außerdem waren die Bewegungen doch ziemlich rhytmisch.Ich weiß nicht, ob Franzi es MArk verzeihen wird.Ich befürchte schon.Aber sie wird mit Sicherheit sehr enttäuscht sein, wenn sie die Bilder sieht, und erfährt, daß Mark sie belogen hat.Und das hat er.Und sie sagte noch zu Soli, daß sie es nicht haben könnte, wenn alle was wüßten, nur sie wäre die Einzige, die es nicht wüßte.Sie tut mir so leid.
Mark ist wieder mal ein richtiger Kotzbrocken.Das Team Normal geht extra wegen ihm im Survivor, und er ist wieder mal nur am maulen.Und das Team hätte doch lieber allein gehen sollen.Das ist ja echt der Hammer. Der ist echt der allerletzte...
Was sagst Ihr zu Letizia/Volkmer? Scheint wieder frischen Wind hineinzubringen Ich bin schon richtig gespannt auf sie/ihm?
Und zwischen Dani und MArckeem geht sicher auch noch was!
Also Patty scheint ja wirklich ein ziemliches Früchtchen zu sein.Die läßt aber auch kein Abenteuer aus.Na, ich weiß ja nicht.Sie ist schließlich nicht umsonst Animateurin.Also ich hätte Angst wegen Aids.Muß jeder selbst wissen.
Wünsche Euch einen schönen Samstag.Und viel Spaß bei BB.
Liebe Grüße,Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 23:46

Danke für den Tipp!
Ach, Michele wars. Ohne Dich hätte ich immer noch gegrübelt.
Gruß
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2004 um 11:47
In Antwort auf jasmin_12079308

Hallo Schmuggler
Also Miri hat der Franzi mal ein Kleid geschenkt .Und als sie sich dann nicht mehr richen konnten ist Miri dann hingegangen(ohne das Franzi das wusste)wühlt in Franzis Sachen und hohlt sich das Kleid wieder raus.
LG Mamelick

Das ist ja das echt
eine Unverschämtheit.
Und das wurde wohl beim Dart spielen als Szene gezeigt für Franzi?

Und was hat sie darauf gesagt!?

Man Miriam geschieht es Recht, dass sie FRanzi nicht leiden konnte. Sie hat vielleicht eine gute Freundschaft verpasst.

Sagmal, eins versteh ich auch nicht.

Lydija und Franzi konnten sich doch mal gut leiden oder?
Wie kam es dazu, dass auch sie jetzt Krieg führen?

Wäre nett wenn du mir da was erzählen könntest...

Merci für deine Kleiderhilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2004 um 17:10
In Antwort auf schmuggler

Das ist ja das echt
eine Unverschämtheit.
Und das wurde wohl beim Dart spielen als Szene gezeigt für Franzi?

Und was hat sie darauf gesagt!?

Man Miriam geschieht es Recht, dass sie FRanzi nicht leiden konnte. Sie hat vielleicht eine gute Freundschaft verpasst.

Sagmal, eins versteh ich auch nicht.

Lydija und Franzi konnten sich doch mal gut leiden oder?
Wie kam es dazu, dass auch sie jetzt Krieg führen?

Wäre nett wenn du mir da was erzählen könntest...

Merci für deine Kleiderhilfe.

Hallo Schmuggler,
Ich schätze mal, daß Franzi für Michele aufgerufen hat, war nicht gerade ein Vorteil.Seitdem hat sich das Haus in zwei Gruppen geteilt.Eine für Lydija, eine für Michele.
Schmuggler, nach 100 Einträgen machen wir eine neue Runde auf. Komm doch mit rüber in BB Runde 4
Bis dann und liebe Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen