Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Big Brother zum 5.

Big Brother zum 5.

25. November 2004 um 16:28

Hallo!
Jetzt hatten wir doch tatsächlich schon wieder 100 Beiträge zusammen und ich starte mal eine neue Diskussion. Wie viele schaffen wir wohl noch bis März? Wisst ihr jetzt eigentlich wann die 6. Staffel beginnen soll?
Viel Spass heute Abend und noch immer sonnige Grüsse, Conny

Mehr lesen

25. November 2004 um 20:40

Hallöchen!
Es ist echt toll, daß wir schon soviel Beiträge über diese Staffel geschrieben haben. Und was mich besonders freut, ist, daß die 6.Staffel bestimmt schnell folgt, und wir uns nicht verlieren.
Was sagt ihr denn zu der "Stunde der Wahrheit". Bin erst mal gespannt, wenn Franzi Geraldine und Mark sieht.Na, die wird sich freuen.Ich find`s nur unfair, daß sie noch nicht mal mit Mark über die Situation reden kann.Lydi konnte jedenfalls mit Jerry darüber reden.Aber es war schon echt heftig.
Ich hab gestern den ganzen Tag ein Lied im Kopf gehabt. "...fang gesund zu leben an, eßt Obst und Gemüse.." Boah, ist das nicht ätzend!
Hab auch keine Kopfschmerzen im Moment.Ich war heute mit meiner Freundin bei dem Wetter im CentrO ein bißchen bummeln.
Müde Grüße, anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 20:48

Jetzt weiß ich es ganz genau!!!
BB6 beginnt mit der Finalshow von BB5. Es ist wirklich an dem Film "Die Trueman-Show" angelehnt. Und die Finalshow ist gleichzeitig die Eröffnungsshow für BB6. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wenn ihr mehr über BB6 lesen wollt, unter www.bb6.org
Schönen Abend noch!
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 21:20

Wahnsinn
Auf die nächsten 100 .Und was da noch kommen mag.Wird wohl bei uns dreien auch ein Langzeitforum Von mir aus.Ich habe nun auch mal bei bb6.org reingeschaut .Bin ganz gespannt welche Menschen sich darauf einlassen.Neh,so lange das wär nichts für mich.Aber so lange zuschauen ja.Heute habe ich kein BB geschaut .Ihr wiesst ja Donnerstags muss ich Nachmittags noch mal zur Arbeit fahren und komme erst nach 20:00 h nach Hause .Aber Morgen früh schau ich es mir an .Oder heute Abend auf tele 5 beim Nachtfalken .Gähn ...wenn ich denn so lange wach bleiben kann.Habe heute zwei kleine Tannenbäumchen gekauft die ich morgen mit Lichterkette geschmückt auf die Terrasse stelle.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2004 um 21:31

Mal ne frage
was wird neues sein an bb6?
weiss das zufällig jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 9:36

Hallöchen!
Ich war gestern total schockiert über die "Stunde der Wahrheit". Die lassen aber auch nichts aus, um die Sache spannender zu gestalten - ohne Rücksicht auf Verluste. Ich finde das eigentlich ganz schön fies. Die Sachen, die Jerry da gesagt hat, waren doch schon alle lange her und ich glaube wirklich, dass er sich geändert hat und seine Fehler eingesehen hat. Ob er wohl wirklich das Haus verlässt? Arme Lydija, denn auch wenn es schon lange her ist, tut es wohl weh, wenn der Liebste solche Dinge sagt. Ich hoffe nicht, dass sie Franzi das mit Mark und Geraldine zeigen, denn wie Du schon sagst Anja, sie kann ja noch nicht mal mit ihm darüber reden und ich will nicht, dass sie in ihrer Verzweifelung das Haus verlässt. Und ich denke genau das würde sie tun, um die Sache zu klären. Das mit BB6 ist ja toll, dann verliere ich euch wenigstens nicht
So, die Hausarbeit ruft und ich muss auch mal meinen Adventkranz suchen
Kalte Grüsse aus Witten, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 14:08

Hallo Backpflaume,
BB6 soll wohl an den Film "Die Trueman Show" angelehnt werden. Das heißt, es geht unendlich. Richtig mit Kirche, Supermarkt und allen drum und dran. Jeder kann gehen, wann er will. Jeder hat eine Chance auf eine Million Euro. Zwischendurch haben die Bewohner immer die Möglichkeit, soviel Geld zu gewinnen. Wer keine Lust mehr hat, kann das Haus verlassen, und er wird durch jemand anderes ersetzt.
Also, ich bin schon scht gespannt.
Sehr kalte Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2004 um 16:01


Heute Morgen wollte ich eigentlich mit einer Freundin Weihnachtseinkäufe machenaber ein Nachbar schellte mich aus dem Bett mit den Worten der Keller steht unter Wasser.Die Waschmaschine einer Nachbarin (sie hat sie gestern Abend noch angemacht und sich dann nicht mehr darum gekümmert.)lief aus und der Keller stand Knöcheltief voll Wasser .Da mein Mann Hausmeister ist aber arbeiten war musste ich mich darum kümmern.Kartons waren aufgeweicht und diverses Plastikkleinteil kam mir entgegen geschwommenWas für eine Sch....Naja da musste die Feuerwehr ran.Und den Rest Eimer und WischerFreue mich nun auf einen stresfreien Abend.bis dann ihr lieben LG Gaby die wieder nicht über BB geschrieben hat beim nächsten mal wieder musste meinen Ärger aufschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2004 um 21:07

Hallo!
Oh mann.Da hast du ja echt schon heute morgen was um die Ohren gehabt.Das tut mir leid.
Ich hab heute morgen auch noch einige Weihnachtseinkäufe erledigt.Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Über BB gibt es ja nicht viel zu erzählen. Hoffe, daß am Montag Nicole bleiben kann.Was ich aber auch stark annehme. Für Jerry und Lydija ist der Zeitpunkt gekommen, wo sie ihre Beziehung draußen fortsetzen sollten. Obwohl ich Lydi sehr mag, denke ich, daß es auch das Beste für sie ist.Sie wird auch nicht traurig sein.
Der Auftritt von den Bewohnern bei The Dome war echt klasse.Nur statt Zoya hätte lieber ein anderer Bewohner auftreten sollen.Man kann nicht alles haben.
Wünsche Euch einen schönen ersten Advent!!!
Weihnachtliche Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 10:35

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
Ja, heute wird die erste Kerze angezündet und somit ist es nicht mehr lange, bis das Christkind kommt und ich habe noch längst nicht alle Geschenke
Gabi, ich hoffe, dass sich Dein Wasserproblem jetzt erledigt hat und Du nicht mehr ganz so sehr verärgert bist. Ich denke auch, dass Jerry ausziehen muss. Fände es aber interessanter wenn Lydi gehen müsste. Ob er dann wohl auch mitgeht? Oder will er das Geld?
Franzi tut mir richtig leid. Rolf und Katrin sind echt ätzend. Richtige Lästerbacken! Ich mag die beide nicht!!! Hoffentlich zeigen die Franzi nicht die Bilder von Mark und Geraldine. Ich weiss genau, dass sie dann auszieht und das will ich nicht!!! Aber passt mal auch, so wird es kommen!!!
Ich muss jetzt noch meine Wäsche machen.
Ach, so, ich wollte noch fragen, was ist eigentlich die Trueman-Show, die kenne ich gar nicht.?
Graue Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 11:29

Hallo ihr Beiden
Ja,das Wasser ist weg.Und gestern haben wir noch den rest der Wohnung geschmückt .Aber so richtige Weihnachtsstimmung habe ich noch nicht.Na,ja wenn erst mal der Plätzchenduft in der Luft liegt und wir auf dem Weihnachtsmarkt spazieren waren.
Ob die Bewohner im Haus auch in Weihnachtstimmung kommen.Rolf und Katrin gehen mir auch auf dem S..ich hasse solche hinterf...lässterrei.Und für Franzi hoffe ich auch das sie Marc und Geraldine nicht zeigen .Ich glaube das Jerry gehen wird und dann geht Lydija mit und dann kommt wieder ein Neues Gesicht.Ach ,die Truemannshow war ein Film mit Jim Cerry.Er lebte von Kind an unter Bewachung ,ständig.Die Sendung wird in vielen Ländern übertragen.Alles ist inszeniert .Alle Figuren sind Schauspieler nur er selber weiss es nicht findet es aber irgentwann raus und will raus und sehen wie die wirkliche Welt ist die er nie kennengelernt hat.Spanend aber auch erschreckent.
Schönen Adventsonntag noch LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 13:28

Die 1.Kerze brennt!!!
Also ehrlich gesagt, hab ich die Treumanshow auch nicht gesehen.Jim Carrey hat sein Leben dort gelebt, ohne zu wissen, das alle Leute um ihn herum Schauspieler sind, und alles nur gespielt ist.Sie leben dort in einem Raum(oder so ähnlich), und er denkt, daß wäre sein wahres Leben.Irgendwann bekommt er dann raus, daß nichts echt war.
Schon seltsam, oder?
Noch einen gemütlichen Advent.
Feuchte Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 16:06

MONTAG
Endlich ,hoffentlich wird es auch wieder spannend.Aber wo seid ihr denn?Liegen euch die ersten Weihnachtskekse im Bauch
Muss Lydi gehen oder mit Jerry gehen?Jerry wird wohl wegen der Milli da bleiben.
Bin gespannt auf heute Abend LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 16:26

Hallo ihr beiden!
Bin auch schon gespannt wegen heute Abend.
Ich glaube nicht, dass Nicole gehen muss - entweder Jerry oder Lydija. Lydija geht auf jeden Fall mit, wenn Jerry raus muss, aber was ist mit ihm? Mir tut nur Franzi leid, wenn sie jetzt auch noch ihren Jerry verliert. Ob sie dann auch geht?
Ich wünsche Euch einen spannenden Abend,
graue Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 19:44

Hallo Ihr Lieben,
Ja, an Franzi hab ich auch schon gedacht.Es wird nicht leicht für Sie, wenn auch noch Jerry weg ist. Dann hat sie gar keine Bezugsperson mehr.Und sie hat Rolf und
Katrin gegen sich.Na super Aussichten.Ich würde mich so richtig wohl fühlen.
Seit Jerry letzte Tage gehen wollte, denke ich schon langsam, daß Jerry mitgeht.Obwohl ich denke, daß es gar nicht dazu kommen wird, weil Jerry rausfliegen wird.In einer Umfrage im Internet hatte Nicole mehr als 50% der Stimmen, das sie bleiben soll. Es wird heute sicher spannend.
Gabi, ist bei Euch im Keller wieder alles im grünen Bereich? Wie ist eigentlich so der Weihnachtsmarkt in Witten oder Aachen? Lohnenswert?
Ich freu mich so doll, daß es im Anschluß von bb5 direkt weitergeht, so daß wir uns weiter lesen können.Es macht mir so viel Spaß, mich mit Euch hier zu treffen.Wenn ich im Internet bin, schau ich als erstes hier rein.Die Weihnachtsstimmung reißt mich mit.Ich werd richtig melancholisch.
So, bis morgen.
Melancholische Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 14:25

Ich schau auch als erstes hier rein
Noch bevor ich meine Mails anschaue schau ich hier auf unsere Seite.Sonst fehlt mir was .
Der Keller .Das Wasser ist weg aber es ist auch eine Menge in das Mauerwwerk eingezogen.Nun muss ein Trockenlüfter den Rest erledigen.Aber das ist Sache des Vermitters.Schäden habe ich im Keller auch nicht viele.Eine Bohrmachine und Kleinwerkzeug was in einem Karton auf dem Boden stand wird von der Versicherung ersezt.
Na,was sagt ihr zu Jerry.War doch klar das er raus musste aber ich finde es so schade das Lydi mitgegangen ist.Sie hätte doch auch ganz nach vorne kommen können.Ob ihr das nicht mal leid tut.Ich fands sooooo schön das Franzi ihren Schatz im Fernseh sehen konnte.Das hat sie sicher noch mal aufgebaut.Hoffentlich hängt sie jetzt nicht durch weil ihre Leute nun bis auf Sascha alle weg sind.Ha,ich fands suppi als Christian sagte ,das Sascha doof gucken wird wenn er diesmal nicht die Nummer eins ist.Ich mag ihn aber immer noch.Und die Sache über Micha genau so sehe ich ihn schon seid Anfang an .Ich kann den nicht ab.Schon komisch nun hat man sich so an die Leutchen gewöhnt und mansche hat man richtig gerne und dann muss man sich bald wieder auf neue einstellen.Aber spannend wird es werden.Mein Mann freut sich überhaupt nicht das BB wietergeht.Er mag kein BB.Was sagen den euere Männer dazu?
So schönen Tag noch hier scheind die Sonne aber es ist sehr kalt.Ach ja, Weihnachtsmärkte wenn sie denn nicht so voll wären ,aber es lohnt sich drüber zu spazieren mach ich jedes Jahr mit meinen Weibern.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 14:27

Jetzt kommen wohl wieder 2 Neue!
Tja, jetzt sind Jerry und Lydi also weg. Um Jerry tut es mir ja nicht leid, aber schade, dass Lydi jetzt weg ist. Aber verstehen kann ich sie schon. Was da wohl noch abging im Studio zwischen Mark und Jerry? Vielleicht zeigen sie es ja heute Abend. Die Singerei gestern fand ich ziemlich öde, aber mir hat Sandra am besten gefallen und Euch? Ist es nicht eigenartig, dass Mark so viele Stimmen bekommen hat? Wenn die Zuschauer ihn wirklich rausgewählt hätten, dann hätte eer gestern wohl nicht so viele Stimmen bekommen, oder? Auf die Musik kam es ja nicht so doll an.
Ich finde es auch immer wieder schön, mich hier mit Euch auszutauschen, allerdings stelle ich mir immer öfter die Frage, wie ihr wohl ausseht. Sollen wir uns mal beschreiben?
Ich suche jetzt noch im Netz nach den letzten Geschenken.
Viele liebe Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 17:33

Oh Gott wir sollen uns beschreiben?
Na da muss ich ja allen Mut zusammen nehmen .Fang ich mal an .Denn wenn ihr lest wie ich aussehe dann fällt es euch leichter.Ich bin klein nur 160 cm.Habe überschulterlange Haare mit blonden Stränchen und ein wenig Naturlocken.Ich trage eine Brille ,schminke mich jeden Tag und wenn ich nur zum Bäcker gehe.Aber nicht viel, dezent.Ich habe ein hübches Gesicht und viel Busen.ABER ich bin ne ganz Mobellige schäm.... so 100kg bringe ich auf die Waage.Hallo mögt ihr mich trozdem nochBin seid 20 Jahren verheiratet (immer noch glücklich)habe drei Töchter im Alter von fast 20 ,fast 18 und fast 10 Jahren .(Meine Töchter und mein Mann haben Traumfiguren wo ich nur von träumen kann.)Bin vor kurzem 43 Jahre alt geworden und gehe 4halbe und 1 Nachmittag die Woche arbeiten.(Warensicherung in drei Einkaufsmärkten)Wars das ?Ich glaube schon.
Also nun seid ihr dran.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 19:55

Na ja, ich bin leider auch mopsig
Wiege um die 90 kg, aber versuche es immer wieder.Vor der Geburt meines zweiten hab ich 16kg abgenommen, hab aber allse während der Schwangerschaft wieder zugenommen und gehalten
Haare sind in cassis getönt.Sind kürzer, aber ich laß sie wachsen.Braune Augen!Ich lach sehr viel.Schmink mich auch immer, aber dezent.Manchmal mach ich aber auch mehr drauf.Ich schmink mich gern.Mein Sohn sagt gerade, ich bin hübsch. Ich finde, er hat Geschmack Also häßlich find ich mich nicht, aber zufrieden ist man doch nie, oder?
Conny, Du bist bestimmt groß, schlank, dunkle, längere Haare, und sehr hübsch. So stelle ich mir Dich vor.Richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 8:37

Hallo Ihr
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir erklären, warum Marc so sauer auf Jerry ist. Ich habe mal wieder alles verpasst.
Vielen Dank

Herzliche Grüße
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 17:40

Hallöchen!
Tja, Anja, fast richtig. Also, ich bin 1,76 m gross und wiege 69 kg, habe blonde mittellange Haare, grüne Augen und schminke mich auch dezent. Das haben wir wohl alle gemeinsam. Ich finde es toll, dass ihr so offen zugebt, dass ihr etwas moppeliger seid. Was solls? Ich habe seit der Schwangerschaft auch 9 kg mehr. Früher war ich eine richtige Bohnenstange, aber ich fühle mich jetzt ganz wohl, ist einfach fraulicher. Ausserdem bin ich ja auch schon 36 und wenn man bzw. frau da zu dünn ist, sieht man nur alt und verhärmt aus, finde ich. Was sagt ihr denn zu BB? Äussert euch doch bitte mal!
Graue Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 15:59

Hallo Ihr Lieben
Tja Eli, warum Mark so sauer ist, weiß ich auch nicht.Ihm paßt es nicht, daß Jerry mit Lydi glücklich ist, weil er Lydi nicht mag, denke ich.Angeblich, weil Jerry nur eine Show macht mit Lydi, damit er bei den Leuten gut ankommt.Und wohl auch, weil Jerry sagte, daß alle im Haus nur wegen der Million drin sind, und er sich angegriffen fühlt.

Ist doch echt ätzend, der Mark, oder? Er muß zu allem seinen Senf beigeben.Ob jemanden es interessiert, oder nicht?Der geht mir so auf die Nerven.Aber da versteh ich Franzi auch nicht.Sie muß doch sehen, was er für ein Typ ist.Ob das wohl draußen noch hält?

Gestern hab ich kein BB geguckt, weil ich mit meiner Freundin in der Bridget-Jones-Filmnacht war.Zur heutigen Premiere von Bridget Jones 2 haben sie gestern einen Abend mit dem ersten und den zweiten Teil angeboten.Haben wir uns dann mit viel Popcorn reingezogen.Ich find Bridget Jones einfach superklasse.Teilt ihr meine Meinung?

Conny, da lag ich ja gar nicht so falsch.Hoffe, wir sehen uns mal irgendwann.Vielleicht zum Finale??? Mal sehen!

Fröstelnde Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 21:57

Was sagt ihr zu den Neuen?
Ich glaube sie sind beide ganz nett, wobei ich Peggy etwas primitiv finde. Rolf und Katrin finde ich nur noch sch... Die gehen mir so auf den Geist mit ihrer Lästerei. Die Strafe für Franzi fand ich viel zu hart, ich glaube ich wäre durchgedreht. Ich finde es gut, dass Mark Jerry seine Meinung gesagt hat. Ich finde auch, dass er recht hat. Ich mochte ark ja immer, nur seine Depri-Stimmung nicht. Anja, wie war der Film? Ich gehe morgen Abend ins Kino. Den ersten Teil habe icha uch gesehen und der hat mir total gut gefallen. Die Bücher habe ich beide gelesen, aber das ist schon eine Weile her. Jedenfalls freue ich mich schon.
Eiskalte und müde Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 8:59

Guten Morgen
Ich find den Neuen ganz nett.Sieht auch nett aus.Und die Neue ,ehm die kommt mir ein bisschen asi vor.Nicht böse sein aber so kommt sie rüber.Marc habe ich ja auch immer gemocht allein schon wegen seiner Augen.Aber was er sich mit Geraldine gleistet hat kann ich nicht verzeihen.Was da mit Jerry war finde ich eigentlich uniteressant .Die Arme Franzi nicht nur das Rolf und Katrin über sie lässtern(und die küsst Franzi auch noch als sie aus dem Bestrafungszimmer kam ,wie hinterhältig ist die,lästert erst und begrüsst sie dann so herzlich)jetzt micht auch noch Volkmar mit.Den ich mag.Aber wie gemein er auch lästert.Gut das sich Nicole rausgehalten hat.Und nur gut das die Zuschauer die Leute auf der Nomieliste setzen können denn sonst hätte Franzi auf jeden Fall schon mal drei Stimmen.Ja,sie wird dann sicher von den Zuschauern gesavd ,von mir sowieso.Die Party im Sovberreich war ja schön gestern aber ich hätte von dem Reh nichts gegessen.Boah,..ich mag kein Wild.schüttel...
So noch einen schönen Tag wünsch ich euch LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 12:57

Hallo
Also, erst mal kann ich nicht viel zu BB sagen.Konnte gestern nämlich wieder nicht schauen, weil wir Weihnachtsfeier im Fernsehturm in Düsseldorf hatten. War super Ausblick und lecker, lecker.
Bridget Jones2 war echt super.Bin ein ganz begeisterter Bridget Jones Fan und hab vor drei Jahren auch beide Bücher gelesen. Hoffentlich kommt auch noch ein dritter Teil.
Zu den Neuen kann ich auch noch nicht viel sagen.Aber Peggy ist auch nicht so mein Ding, muß ich zugeben.
Warum ihr den negativen Mark so mögt, kann ich nicht verstehen.Ich find, er mischt sich überall ein, und ist total negativ.Ich find ihn schrecklich.
Was ist überhaupt in den Adventskalender für die Bewohner drin.Hab noch gar nichts gesehen.Heute abend werd ich mal wieder schauen.
Muß noch einkaufen.
Kalte Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 14:49

Also jetzt mal .....
ich habe gestern auch kein BB geguckt ,war mit ein paar Weiber auf den Weihnachtsmarkt.Habe nun im ioff gelesen was den am 2.12 so los war im Haus.Und ich kann es beim besten Willen nicht verstehen warum so auf Franzi rumgehackt wird.Meine Schwester meint Franzi würde nur an sich denken.Ja bin ich denn blind ich sehe das nicht so .Ich mag Franzi und weiss nicht was das soll. Was meint ihr den dazu?
Und Marc ,ich mag ihn als Mensch er ist einfühlsam leider oft Depri drauf aber irgentwie hat der was was mir an ihm gefähllt.Der Adventskalender wurde bis jatzt nur im Reichenbereich geöffnet.Micha hatte als sie noch in dem Bereich waren die 1 geöffnet er hatte irgentein Kleinwerkzeug?drin was er in alle Bereichen mitnehmen darf.Geraldine hat nun das 2 Türchen aufgemacht und hatte da Kosmetik/Badeartikel drin worüber sie sich sehr gefreut hat.Carsten meinte dazu danke BB jetzt komm ich gar nicht mehr ins Bad.Aber auch darüber hat Gerladine gelacht.Wie ist das mit euch ?also ich vermisse Lydi richtig.Hatte ich bis jetzt noch bei keinem Bewohner der ausgezogen ist.
So schönen Samstag noch ,herzliche Sonnige ,kalte Grüße aus Aachen.Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 22:30

Hallo ihr Lieben!
Hatte vorhin schon mal geschrieben, aber da war mein Geschriebenes auf einmal weg, da hatte ich erst mal keinen Bock mehr.
Ich war gestern im Kino. Mir hat der Film auch ganz gut gefallen, aber den ersten Film fand ich etwas besser, aber das ist ja oft so.
In Michas Adventskalendertürchen war ein Leatherman - das ist ein Multitool, also ein Messer mit integriertem Werkzeug ( mein Mann hat auch so eins). Wusste ich doch dass Serhat geht, das Haus ist halt nicht für alle gut. Ich habe eine wahnsinnige Wut auf Rolf, das ist ja so ein Arsch. Der will doch nur die Million gewinnen und alle die ihm gfährlich werden könnten aus dem Weg räumen und mit Franzi fängt er an. Das darf er nicht schaffen. Franzi ist nicht so, wie er sie überall schlecht macht. Ich werde für sie anrufen!!
So, das wars mal wieder, muss gleich heia machen.
Müde Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 15:26

Rolf
Was glaubt ihr wofür der die Millionen gewinnen will.Habe ich gestern im ioff gelesen.Der will Karnevalsprinz werden .Das kostet so um die 15.000 -30.000 euro er könnte 20.000 euro aufbringen .Aber wenn er die Millionen gewinnen würde dann würde er sie geben.Ja der muss doch einen Kall haben.Dann kann er das Geld doch auch direkt in die Kloschüssel werfen.Kopfschüttel,ich versteh das nicht.Und der ist soooo fies .Der will das Franzi beim nächsten Regelverstoss das Haus verlässt.Wird Zeit das der geht.Hoffentlich steht der am Montag auf der Nomieliste.Denn wenn der weg ist glaub ich da hat auch Katrin (mein Mann findet die hübch?)keinen Wind mehr in den Segeln ,denn ohne Rolf lehnt sie sich nicht so weit aus dem Fenster .Es sei denn Vokmar hält sein Maul nicht.Schade das Sehat das Haus verlassen hat .Ich fand den ganz nett.Warte auf Morgen .Schönen Sonntag noch ihr zwei bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 21:41

Schon wieder nicht geguckt!!!
Leider hab ich schon wieder BB versäumt.Heute hatten wir Weihnachtsfeier für die Kinder. Hatte gedacht, wir wären eher zurück, aber wir mußten noch den Kleinen bei meiner Mutter abholen, und waren dann erst um 20 Uhr zuhause.
Langsam komm ich überhaupt nicht mehr rein, sooft wie ich es letzte Zeit verpaßt habe. Den Neueb hab ich nur 2 Sekunden letzte Tage gesehen.Peggy hab ich ja auch nur den einen Tag gesehen.
Freu mich schon auf morgen.Wir haben morgen Besuch, ich hoffe er ist bis dahin weg.Ansonsten nimm ich es mir auf.
Nächtliche Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 9:26

Nikolaus komm in unser Haus....
Na, war er schon bei Euch?
Wir haben schon feine Sachen bekommen
Ich war auch nicht zu Hause, aber ich habe es mir immer aufgenommen und dann später geguckt. Ist ja auch nicht so spannend momentan! Die Karaokeshow gestern fand ich lustig, das würde mir auch Spass machen, ich singe so gerne. Ihr auch? Rolf geht mir echt so auf den keks. Das mit dem Karnevalsprinzen das passt. Wie doof muss man sein? Franzi ist und bleibt meine Favoritin und ich denke, dass noch viele so denken. Volkmar kann ich auch nicht mehr leiden, das ist auch so ein hinterf... Quatschkopf und leisten tut der rein gar nichts. Am nettesten finde ich Franzi, Daniela, Sascha und Toni. Un wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr gesehen, wie Nicole und Toni gestern rumgemacht haben? Das fand ich richtig süss. Die beiden geben doch ein schönes Paar ab.
So, ich wünsche Euch einen spannenden Nikolaus-BigBrother-Abend, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 14:57

Heute kommt Desiree Nick...
...als Nikolaus ins Haus.
Es gibt ein ganz besonderes Wechselmatch.Hanging over water. Wer bleibt am längsten an einer Sraange übers Eiswasser hängen. Außerdem für Rolf und Franzi.Wer gewinnt, darf 90 Sekunden seinen Partner live sehen, küssen etc. Hoffentlich gewinnt Franzi. Rolf gönn ich es überhaupt nicht.Wenn er seine Liebste sehen will, soll er gefälligst das Haus verlassen.
Bei uns war der Nikolaus auch schon.Wünsch Euch auch einen schönen Nikolaus-BigBrother-Abend mit vielen Leckereien.
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 9:14

Hallo Mädels!
Ich fand es gestern total lustig, wie Desiree Nick die Nikolausfrau gespielt hat. Ich beneide sie echt um ihre Schlagfertigkeit und ihre spitze Zunge. Mann, was tat mir Franzi leid... Ich habe es dem doofen Rolf echt nicht gegönnt. Hätte so gerne gesehen, wie Mark und Franzi sich gefreut hätten. Die Nominierung hatte ich mir schon so gedacht, nur hätte ich lieber Volkmar als Nicole auf der Liste gehabt.
Was meint ihr wer gehen muss? Ich denke, dass Katrin weg sollte. Ich kann sie nicht leiden!
Bis später mal! Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 9:28

Mist
mir wäre es lieber Rolf wäre auf der Liste gewesen.Aber wie seine Frau zu ihm sagte alle sind stolz auf dich ,alle die Verwanten,Bekanten die rufen natürlich auch alle an.Aber Franzi mit über 80% supi ,noch vor Sascha und den blöden Micha

"Schützt Franzi"
" Franzi ist der Favorit"

ja und Volkmar wäre mir auch lieber gewesen.Der entwickelt sich zur Zicke.so ihr Lieben muss noch was tuhen bis dann.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 13:32

Hihihi
Gabi, gehst Du für Franzi auf der Straße demonstrieren.Ich glaube, daß brauchst Du nicht.Die Anruferzahlen sprechen für sich.
Auch ich hätte lieber Volkmar statt Nicole, und auch Rolf statt Katrin drauf gesehen. Katrin wird auch rausfliegen.Bin ich mir sicher.Rolf hätte ich gegöönt, daß er seine Susanne nächste Woche Montag im Arm nehmen kann. Für Franzi fand ich es wirklich schade, daß sie den Blödmann nicht sehen konnte.Ihr hätt ich es gegönnt. Doof fand ich von Jerry, daß er im Haus große Sprüche klopft(von wegen heiraten), und sich dann aus der Affäre zieht. Typisch!!!
Moschi war das erste Mal schick angezogen.Das hat mir echt gut gefallen.Ansonsten gefallen mir ihre Kleidercreationen nicht. Manchmal hat sie einen solchen Ausschnitt an, daß es schwer fällt, ins Gesicht zu schauen.Dann hat sie ein grün-weißes Erdbeerkleid an.Also, ich frag mich, ob sie die Sachen immer selbst aussucht?!
Obwohl ich die Nick oft sehr unter der Gürtellinie der Leute geht, fand ich sie sehr witzig.Schlagfertig ist sie , das stimmt.Davon hätte ich auch gern etwas mehr.
Graue Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 8:46

Hallo ihr!
Tja, viel Neues gibt es ja nicht zu berichten.
Aber Anja, warum bist Du denn so böse zu Mark?

Also, ich mag ihn noch ganz gerne. Das was er sagt hat Hand und Fuss und ausdrücken kann er sich auch. Klar ist er ein schwieriger Typ und oft depri, aber ich muss ihn ja nicht heiraten.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass bei Lydi und Jerry nicht alles in bester Ordnung ist. Wahrscheinlich war es doch nur eine Liebe fürs Haus.
So, muss jetzt fleissig sein.
Dunkle Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 14:27

Hallo ihr
Ich mag Marc auch immer noch Die arme Franzi tat mir so leid.
Ludyja kann ich nicht verstehen.Jerry erzählt ihr doch das blaue vom Himmel.Er kann ja noch nicht einmal richtig sprechen.

Aber ich hab da mal eine ganz andere Frage an euch.Hab die Frage ins Forum Mode gestellt aber keine Antwort bekommen.Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.Ich habe mir einen Pulli gekauft für Silvester.Schwarz /Silber.Das Silber ist alles Glitter ,keine Glitterfasern sondern Glitterdruck.Ich habe ihn nur ein mal anprobiert und überall wo ich stand oder ging war Glitter.was mach ich bloss damit er nicht dauernd Glitter veliert ?Kann man das irgentwie impregnieren?Mein Mann meint ich solle Haarspray drauf sprühen.Männer ,kopfschüttel dann bin ich steif wie ein Brett :0
LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 0:10

Ach, es gibt ganz viele Gründe..
...warum ich Mark nicht mag.Zum Einen weil er immer sooo negativ ist(ich kenn wirklich keinen Menschen, der sooo negativ ist). Dann weil er mit Geraldine vielleicht gefummelt hat.Weil er sich überall einmischt, ob man es hören will oder nicht.Weil er über jeden lästert, und sich in jedes etwas gutaussehende Mädel verliebt hat. Das wars ansonsten mag ich ihn
Gabi, da kann ich Dir leider auch nicht helfen.Bei der Vorstellung, daß Du ein Brett vor Dir herträgst, mußte ich schmunzeln. Wie ist es denn, wenn Du den Pulli 24 Std. im Gefrierschrank legst.Bei Angorapullis soll es ja angeblich das Haaren verhindern.Vielleicht verhindert es bei Dir ja, das der Glitter abgeht.Viel Glück!!!
Heute hab ich BB wieder eher weniger als mehr verfolgt.Lief so nebenbei.
Schaut ihr auch immer den Big Boss? Ich seh das sehr gern.Bin mal gespannt, wer das Rennen zum Schluß macht.
Nächtliche Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 8:44

Guten Morgen!
Tja, Anja, eigentlich hast Du ja recht mit dem was Du über Mark sagst, aber trotzdem mag ich ihn irgendwie
Was ist jetzt eigentlich mit der Stunde der Wahrheit? War das nur was einmaliges oder machen die das wohl noch öfter? Aber bitte, bitte nicht bei Franzi. Ich will sie nicht leiden sehen.
Mit Deinem Pulli Gabi weiss ich leider auch nicht. Vielleicht ist Anjas Idee gar nicht so schlecht. Versuch es doch einfach mal, schaden kann es ja nicht. Oder geh noch mal in das Geschäft und frage nach, vielleicht haben die ja einen Tip für Dich.
Frostige Grüsse, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2004 um 21:23

Wo seid ihr denn?
Heute nur kurz.Kann nämlich schon wieder nicht mitreden, weil ich gestern gar nicht geschaut habe.Und heute hab ich erst ab halb acht aufgenommen.Muß ich aber noch schauen.Dezember ist immer sooo stressig.
Müde Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2004 um 13:42

Na, wo steckt ihr denn?
Was geht denn da zwischen Carsten und Jabba? Wär doch mal wieder eine schöne Kombination vor Weihnachten.Schließlich braucht das Haus ein neues Traumpaar.
Heute werde ich auch wieder schauen.Ganz bestimmt.Heute bin ich zuhause.
Mal wieder graue Grüße,Anja
P.S. Vermisse Euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2004 um 16:42

Hallo! Ich bin doch da!
Ich habe doch immer geschrieben, nur ihr wart auf einmal nicht da
Das mit Carsten und Geraldine fänd ich auch ganz witzig, aber ich glaube, dass Carsten sich ein bisschen dösig anstellt, was Frauen angeht. Ich habe es mir immer aufgenommen und in Ruhe geguckt. Was sagt ihr denn zu Danis Match? Ich würde das nie packen 48 Stunden nicht zu schlafen und dann noch draussen bei dieser Kälte und ohne Kaffee. Sie tat mir gestern so leid. Vom zugucken bin ich so müde geworden, dass ich früh ins Bett musste
So, melde mich morgen wieder!
LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2004 um 18:49

Bin ja hier
Hatte bisschen Stress .Meine Große ist gestern 20 Jahre alt geworden.Und heute hatte ich sooooo viel zu Hause zu tuhen und Weihnachtskekse wollte ich auch noch backen.Aber jetzt ist alles fertig und ich habe ein bisschen Zeit bevor BB anfängt.
Na der Volkmar entwickelt sich ja immer mehr zur Zicke.Am Anfang war der doch so nett was issen los mit dem?Geraldine und Carsten.Ich glaube Geraldine würde schon aber Carsten ist wohl ene richtige Tranntüte.Da muss wohl Geraldine den Anstoß geben.Wäre ja ein nettes Pärchen die Beiden.Sie sind mir von mal zu mal sympatischer geworden .Zuerst mochte ich die ja nicht so doll.Na,ja Carsten ist immer noch gewöhnungsbedürftig aber ich mag seinen Humor.Ey,war das süß das Geschenk für Franzi .Wenn sie das Matsch versiebt hätte und hätt gesehen das Sascha so ein Knuddelkissen bekommt ,oh dann wäre sie .....Aber schön das sie es gewonnen hat.Sie hat sich ja sehr darüber gefreut.Was sagt ihr zu dem Neuen im Sov.?Ist nicht so mein Fall.Den muss man erst mal kennen lernen.Morgen werde ich mich wohl nicht melden ,weil meine Kleine wird morgen 10 Jahre.Wir fahren nach Heelen (Niederlande)in die Kinderstadt.Mit 5 Kids im Schleptau und vollgepackter Rucksack meine Kleine kann es kaum erwarten und will heute früh ins Bett damit schnell morgen ist
bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2004 um 10:42

Hallöchen!
Ich fand das Kissen, dass Franzi gewonnen hat auch total süss. Jetzt hat sie wenigstens etwas zum Knuddeln.
Und wisst ihr was? Das Bild, dass sie sich einprägen mussten, war von Witten. Das war das Wittener Rathaus im Hintergrund. Ich war ganz aufgeregt, als ich das gesehen habe
Ich habe mich voll für Dani gefreut, dass sie ihr Match bestanden hat. Volkmar ist ja echt der Hammer. Ich finde ihn mittlerweile ganz schrecklich, und sehr diskriminierend. Den Neuen finde ich hässlich und doof. Was meint ihr wer Montag fliegt? Also entweder Nicole oder Katrin. Toni ist ja echt ein ganz Süsser geworden. Er hat sich so toll um Dani gekümmert.
Schönen Sonntag noch, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2004 um 19:59

Ist ja geil!
Das sie ausgerechnet das Wittener Rathaus genommen haben.Siehst Du, wir sind doch nicht so fern voneinander.
Hoffe, daß Katrin fliegt.Glaube aber auch fest dran.Nicole muß drin bleiben. Das Volkmar so drauf ist, hätt ich nicht gedacht.Chris ist mir voll unsympathisch.Und sowas von frech. Das er auf das Bett von Micha besteht, find ich total dreist.Ist ein Frischling, und meint , er wär der Boss.Der hat voll dir große Fresse.
So, jetzt schau ich noch ein bißchen.
Kalte Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2004 um 8:42

Chris???
Wer ist Chris? Meinst Du vielleicht Eric? Ich finde den auch total daneben. Er meint von sich, er wäre metrosexuell. Naja, darunter stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor.
Volkmar fliegt hoffentlich auch bald raus, denn die Lästerei ist ja echt kaum noch auszuhalten. Ich freue mich richtig, dass er im Moment so frieren muss
Was sagt ihr denn zu Franzi und Rolf? Ich trau ihm irgendwie nicht. Ob er wohl eine Taktik fährt? Erst hat er versucht sie auszubooten und als er gemerkt hat, dass er damit nicht weiterkommt und Franzi die Zuschauer auf ihrer Seite hat, da hat er sich an sie rangeschmissen. So sehe ich das. Nicole hat sich aber auch ziemlich doof verhalten, als die Survivor in den reichen Bereich gewechselt haben. Von wegen: Das ist mein Bereich und ihr seid hier zu Besuch. Peggy finde ich sehr nett und Toni jetzt auch. Freue mich schon auf heute Abend. Wünsche Euch einen schönen Tag und spannende Momente.
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2004 um 13:10

Hallo ihr Beiden
Den Neuen ,Eric mag ich auch nicht .Auch sein Aussehen voll hässlich.Peggy ,na ja nicht so mein fall.Und zu Rolf da habe ich die selbe Meinnung wie du,Conni .So hinterhältig schätze ich den auch ein.Volkmar hat wohl seine Tage ,so wie der drauf ist die letzte Zeit.Hätte ich nie von dem gedacht der war so lieb und nett .Na, ich denke mal das Katrin heute gehen muss.Ist mir eigentlich auch egal.Ich mag sie nicht besonders.
Ich wünsch euch einen schönen BB-abend bis dann.LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 0:28

Hattet ihr einen spannenden BB-Abend?
Conny, ich weiß gar nicht was Du mit Nicole meinst.Das hab ich nicht mitbekommen.Nur, was sie erzählt hat, wie sich Eric aufgeführt hat.Natürlich meint ich Eric, nicht Chris.Hört sich ja fast genauso an
Wie sich Eric gegenüber Nicole verhalten hat, war ja das Allerletzte.Er hätte statt Nicole in den Survivorbereich wechseln sollen.Dafür fliegt er in zwei Wochen.Schade, ich hätte ihn gern schon vor Weihnachten weggehabt.
Bin froh, daß Katrin gehen mußte.Ich weiß nicht, was ich von Rolf halten soll.Aber ehrlich ist er ja nicht, sonst hätte er vorher nicht soviel über Franzi gelästert.Aber man wird sehen.Über so eine lange Zeit kann man so ein Spiel nicht aufrechthalten.
Bei einem mußte ich Katrin leider zustimmen.So sehr ich Franzi auch mag, aber sie führt sich manchmal auf wie die Königin, die wirklich kein Mädel neben sich duldet.Mit Solveig und Jeaninne hat sie sich super verstanden, aber sonst ist es sehr schwer, sich mit ihr anzufreunden.Ist mir bei vielen Bewohnern, die neu ins Haus kamen, aufgefallen.Das find ich sehr schade, weil ich sie sehr mag.
Daß Volkmar gegangen ist, fand ich gar nicht schlimm.Aber es war ja klar, daß der Freund es nicht so lange aushalten würde.Schließlich ist bald Weihnachten.Es tut mir etwas leid, daß sich Volkmar soo verändert hat.Ich mochte ihn wirklich sehr, als er im Haus kam.Und ich lästere auch gern, aber es hat wirklich schon total genervt.Er war überhaupt nicht mehr positiv.Aber vielleicht verändert man sich wirklich unter solchen Umständen.
So, wird Zeit fürs Bett.
Schlafende Grüße, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 9:45

Hallo ihr Süssen!
Boah, Anja, bist Du lange auf! Da würde ich morgens gar nicht aus dem Bett kommen. Ich finde 23 Uhr schon immer so spät.
Mit Nicoles Benehmen meinte ich, dass sie so rumgezickt hat, als die Survivor in den reichen Bereich wechselten. Da hat sie gesagt, dass das ihr Bereich wäre und die ja eh nur zu Besuch da wären. Fand ich etwas hochgestapelt. Trotzdem bin ich froh, dass Katrin gehen musste und dass Volkmar weg ist finde ich auch richtig gut. Sein Lover hatte Glück, dass er gerade im Survivor war, denn sonst hätte er bestimmt nicht so schnell zugestimmt.
Ich denke auch, dass Eric als Nächster rausfliegt. Ich finde den ja so doof. Und so hässlich!
Was meint ihr was mit den Gänsen passiert, ob sie die für Weihnachten wohl schlachten müssen. Das wäre ja echt makaber!
So, ich muss jetzt noch fleissig sein.
Eiskalte Grüsse aus Witten, Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 10:51

Guten Morgen
habe heute zwangsfrei.Meine Kleine hat heute Nacht mehrmals gebrochengestern Abend fühlte sie sich schon nicht so gut.Na,ja nun schläft sie.

Ich war gestern sooo müde ,habe noch mitbekommen als Ruth sgate Katrin muss das Haus verlassen dann bin ich eingeschlafen und erst wach geworden als mein Mann ins
Schlafzimmer kam und den Fernseher ausmachte. aber viel war doch sicher nicht mehr los ,oder?Das Volkmar gegangen ist stört mich auch nicht ,ich finds schade das er so geworden ist.Die Straffe für Eric seeehhhrrrr gut.Den mag ich absolut nicht.Sowas soll sofort raus zurück in sein Getto.Werde nun noch ein bisschen im ioff lesen.Bis dann LG Gaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 19:53

Genau dasselbe dachte ich auch...
...über Eric, als ich den Trailer von ihm sah: Ein Ghetto-Proll.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Marina.Ich hoffe, und glaube ganz fest,daß er in zwei Wochen geht.
Leider kann ich nicht gucken weil wir heute keinen Empfang haben.Einige Programme gehen nicht.Also schau ich GZSZ.
Conny, ich kann nicht so früh ins Bett, aber morgens komm ich auch nicht raus. Meine Mutter schimpft immer,weil egal wo wir hingehen, ich immer gähne.Eine total schlechter Rhytmus. Vor meiner Schwangerschaft war ich auf Nachtschicht.Das ist echt die richtige Schicht für mich.
Gabi, ich hoffe, es geht Deiner Tochter wieder besser.Und das kurz vor Weihnachten.
Wünsche Euch noch einen wärmeren Abend als ich habe.Mir ist immer kalt.
Warme gedanken von mir, Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club