Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bin auf der suche dann opern rock???

Bin auf der suche dann opern rock???

21. Oktober 2010 um 14:21

hallo
suche künstlerinen die in dem still von evanescence oder so singen??? oder eben neue songs in einem opernstill singen???
ich hoffe ihr versteht mich
mein freund findet die stimme von der amy lee klassig.
letztens kam eine werbung mit einer sängerin die so ähnlich singt und auftritt.
jetzt hab ich gedacht schenk ich ihm ein paar karten auf weinachten.
leider fällt mir der name nicht mehr ein und ich verbring jetzt schon std vor dem internet und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
wäre sehr sehr froh wen mir da jemand weiter helfen könnte.

liebe grüße

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 14:38


ja genau sowas
die wo ich gesehen hab war aber brünet

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 15:00


die sind auch echt gut
danke dir weiß du vieleicht in was für einem genre ich suchen muß um karten zu bekommen?

Gefällt mir

2. November 2010 um 8:39


hy ja genau in die richtung such ich was.
weil die finden wir nämlich echt klasse.aber sie selber singt ja glaub ich nemmer und ich such jetzt was ähnliches.aber mir fehlt halt komplett der ansatz.hab bis jetzt nur welche gefunden die zwar modernere sachen singen des sich aber nicht wirklich gut anhört oder eben nichts vergleichbares.

Gefällt mir

8. November 2010 um 14:30

Tarja Turunen
macht auch solche Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=Y0gDg3M3wm4&feature=related

Epica gehen auch so in die Richtung
http://www.youtube.com/watch?v=FfLtA8SkmVw&feature=fvw

Und auch Vision of Atlantis
http://www.youtube.com/watch?v=3yRnVywfJ5w&feature=related

Ebenso Within Temptation
http://www.youtube.com/watch?v=reGlno9aUpw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen