Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Bin auf der Suche nach Guten Büchern

Letzte Nachricht: 17. Mai 2017 um 14:00
C
carola_12340847
11.08.12 um 11:56

Hey Mädels und Jungs.....

Nach dem "Herr der Ringe" "Die Tribute von Panem" die "Biss" Reihe und Joy Fielding "Tanz Püppchen Tanz", "Zähl nicht die Stunden" und "Harry Potter" bin ich auf der Suche nach neuen Büchern bin für alles offen auser für Expiditionen und Reiseführer.....
Kennt jemand von noch gute Bücher wie zum Beispiel von Joy Fielding sobei nicht alle so toll sein sollen von ihr oder was anderes was man empfehlen kann.....

Mehr lesen

A
alyssa_12326592
02.01.13 um 14:01

Cassandra Clare - Mortal Instruments - Clockwork Angel
Cassandra Clare hat zwei Reihen geschrieben und da ich auch alle deine genannten Bücher gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass die auch in dein Bücherregal passen werden!!!
Also City of Bones, City of Ashes.... Die Chroniken der Unterwelt heißt die Reihe. Mittlerweile gibt es 5 Bücher. Das 6. ist in BEarbeitung

Die andere Reihe von ihr heißt "Chroniken der Schattenjäger"

Eine weitere Reihe dich nur empfehlen kann ist: "Die Auserwählten" von James Dashner (erinnert stark an die Tribute von Panem)

und last but not least: "Die Bestimmung" Band 1 und Band 2 (Tödliche Wahrheit) von Veronica Roth

Ich bin sicher die gefallen dir und schenken dir eine sehr kurzweilige Zeit!
Viel Spaß beim Lesen
lg

Gefällt mir

S
shira_12128199
25.01.13 um 13:38

Mein Blog
aufderblumenwiese.blogspot.com

Gefällt mir

O
ostara_12499695
29.01.13 um 22:41

das lied von eis und feuer! ist total spannend und macht süchtig

Gefällt mir

Anzeige
N
noemi_12251635
26.02.13 um 14:59

Vielleicht wäre ja mein Buch was für dich...
Alles ist so verdammt wunderbar!
http://www.amazon.com/dp/B00AJQK3B6

Weitere Infos, Trailer, Lesung und Leseprobe gibt's unter http://www.facebook.com/Autorin.Ruby.Ranitzki
Schau doch mal vorbei

Gefällt mir

D
deanna_12667640
12.03.13 um 12:21

Buchempfehlung
Hallo,

Magst Du auch historische Krimis, die auf wahren Begebenheiten basieren?
Meine Empfehlung "Der Henker von Lemgo", "Das Mirakel von Köln". Hier ist die Protagonistin jeweils eine mutige junge Frau. www.autorin-bettinas-schatzkiste.de

Gefällt mir

C
ciel_12699919
16.05.13 um 9:47

Fantasy
Wie ich aus den Büchern schließe, die du bereits gelesen hast soll es wohl Richtung Fantasy gehen.
Ich kann dir die Reihe "Flüsse von London" empfehlen und von Stephenie Meyer das Buch "Seelen", alles super Bücher! Gute Buchempfehlungen findest du auch hier: www.buchkauf.de

Gefällt mir

Anzeige
B
berna_12517493
17.05.13 um 15:19

Eine kurze Auswahl der von mir zuletzt gelesenen Bücher
- Freakonomics (Alltagsgeschichten ökonomisch gedeutet)
- Tiere essen (Jonathan Safran Foer, kritische Auseinandersetzung mit Massentierhaltung, Bio-Tierhaltung und Vegetarismus)
- QQ (Max Gold, Sammlung seiner Kolumnen in der "Titanic")

Sind mal extra keine Romane sondern eher Sachbücher. Vielleicht kannst du dir ja mal Rezensionen von denen durchlesen.

Gefällt mir

S
sabah_12112547
18.05.13 um 14:18

Gute Bücher von Joy Fielding
Von Joy Fielding kann ich dir empfehlen:
"Im Koma" Fand ich genial!
"Die Katze" Sehr unterhaltsam!
"Nur der Tod kann dich retten". Obwohl ich gleich von Angang an wusste, wer der Mörder ist, fand ich das Buch trotzdem spannend und habe es sehr gern gelesen.
Was mir außerdem sehr gut gefallen hat, war "Tokio" von Mo Hayder. Es ist einfach nur unglaublich gut geschrieben, eines meiner Lieblingsbücher! Aber Achtung: Nicht für schwache Nerven!
Ich finde auch nicht alle Bücher von Joy Fielding gut, ich habe fast alle von ihr gelesen. Sollte mir noch ein gutes einfallen, schreibe ich nochmal

Gefällt mir

Anzeige
H
hadya_12537832
20.05.13 um 7:45

Bücher von Sebastian Fitzek
Insbesonsere der Seelenbrecher

Gefällt mir

J
joena_12290631
30.06.13 um 14:43

Federweiße Flügel
lesen lohnt sich auf jeden fall. ist ne mischung aus roman und fantasy. wunderschön geschrieben. gibt es als ebook und gebundene ausgabe zu kaufen, auf der hompage
http://www.federweissefluegel.de/

schau doch mal rein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nissa_12857482
23.07.13 um 11:51

Frauenzeitalter von Stephanie Machoi
Zum Inhalt (von der Amazon-Seite kopiert):
Jung, schön und brillant im Job: Als Leonie Fried als jüngste europäische Superministerin aller Zeiten im Alter von 38 Jahren die Karriereleiter hinaufkatapultiert wird, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Ihr erstes Projekt, die Umsetzung des Gesetzes zur Abschaffung des Mannes aus der Gesellschaft, scheint ein Selbstläufer zu sein, denn der Anteil der männlichen Bevölkerung liegt in Europa schon unter 5 Prozent. Bereits in zweiter Generation haben die Frauen ein Europa geschaffen, in dem für sie alles möglich ist: Schönheit, Karriere, Luxus und Kinder. Doch als Leonie sich voller Enthusiasmus in ihre Aufgabe stürzt, merkt sie, dass unsichtbare Gegner ihre Arbeit sabotieren und sie selbst nur eine Marionette in einem großen Drama ist, dessen Ende die Frauen in ihre tiefste Krise stürzen könnte. Als sie bereits in berufliche Intrigen verstrickt ist und von den Medien gehetzt wird, kreuzt mit Marc ein besonders aufregendes Exemplar der Gattung Mann Leonies Weg und bringt nicht nur ihr Gefühlsleben ziemlich durcheinander...

Habe es selbst gelesen, mein Mann auch, ist amüsant, spannend und nachdenklich zu gleich. Kein Feministenroman!!

Gefällt mir

A
andriy_12932825
03.08.13 um 0:04

Thriller und Horror
Also einen Stephen King kann ich dir wärmstens empfehlen. Grade Friedhof der Kuscheltiere war so was von geil. Das hatte ich schnell durch. ^^
Ansonsten sollen Green Mile und Shining noch gut sein.
Dann gibt's noch das Buch Frühlingserwachen von ihm, was 4 nicht ganz so schaurige aber trotzdem gute Romane von ihm enthält.
Von dem Roman Es würde ich dir aber abraten. Der ist 1500 Seiten lang (zumindest beim Heyne-Verlag).

Gefällt mir

Anzeige
J
janan_12558742
03.08.13 um 11:43

Ich mag Historienromane..
wie
Die Puppenspieler
Die Päpstin
Medicus
Säulen der Erde
und klar, JRR Tolkien..

Gefällt mir

I
iamonn_11846643
15.04.14 um 23:37

The Circle of Karma von Kunzang Choden
Der Roman spielt in Bhutan und beschreibt das Leben einer Frau, von der Kindheit bis hin ins hohe Alter. Ist sehr interessant und gibt einen Einblick in ein Land, von dem man hierzulande mehr oder minder nichts weiß. Ich habe aber leider keine Ahnung, ob es auch auf Deutsch verfügbar ist.

Gefällt mir

Anzeige
G
gia_12100003
11.06.14 um 19:38

Die Gefangene von Ste-Marie
Ich will dir jetzt nicht meinen Erotikroman ausschwatzen - "Male got Mail" von meinem Pseudonym Randy Male. Der Spannungsbogen ist zwar genial, aber deiner Beschreibung nach zu urteilen wohl nicht genau das, was du suchst.

Aber ich kann dir einen anderen Roman empfehlen, "Die Gefangene von Ste-Marie" von Catherine de Chenonceau. Das ist ein Historienroman, der vor rund 3 Jahrhunderten spielt. Im Zentrum der Geschichte steht eine junge Frau, die sich von Schicksalsschlag zu Schicksalsschlag durchkämpft, nie aufgribt und vor allem nie den Glauben an eine bessere zukunft verliert. Du findest bei Amazon noch viel detailliertere Rezensionen. Ich glaube, dieses Teil würde genau zu dir passen.

a+
Liz

Gefällt mir

J
janan_12558742
14.06.14 um 8:10

..
http://www.amazon.de/Submission-Thief-Morticia-Morgan/dp/1484889800/ref=sr_1_1_bnp_1_pap?ie=UTF8&qid=1402726165&sr=8-1&keywords=morticia+morgan

Gefällt mir

Anzeige
M
macsen_12485000
03.05.17 um 23:02

In Richtung Fantasy kann ich dir jetzt nicht so viel empfehlen, auf meinem Blog www.handchosenbooks.com empfehle ich aber viele richtig gute Bücher in den Kategorien Roman, Krimi&Thriller oder auch viele tolle Sachbücher - schau doch einfach mal rein, falls du Interesse hast! Ich stelle dort alle meine Lieblingsbücher und die besten Bücher, die ich jemals gelesen habe vor!

Gefällt mir

M
macsen_12485000
03.05.17 um 23:03

Sorry, jetzt habe ich den Link vergessen: 

Gefällt mir

Anzeige
H
hong_11888984
08.05.17 um 15:11

Eines meiner Lieblingsbücher: Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann.

Gefällt mir

J
jackie_11893997
17.05.17 um 14:00

Ich kann die Harry-Hole-Krimis von Jo Nesbo absolut empfehlen. Die meisten sind super spannend und total gut geschrieben.

Gefällt mir

Anzeige