Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bin ich zu blöd zum Autofahren?

Bin ich zu blöd zum Autofahren?

4. November 2010 um 15:35

Hallo ihr alle
Ich weiß echt nicht was ich mache soll!! fahre nun seit einem Jahr auto und bin gerade schön durch die prüfung gerasselt....aber ich hatte auch einfach im gefühl, dass ich nicht so weit bin. aber ich muss diesen monast noch bestehen, sonst darf ich noch mal die theoretische machen
ich mache ständig fehler, ich blinke falsch, fahre zu dicht an autos ran, stehe in ner einbandstraße rechts beim rausfahren, kann überhaupt nicht !!!einparken usw...mein fahrlerer ist schon richtig genervt und meine eltern drängeln, weils so teuer ist und meine sis, weil sie den führerschein erst anfangen darf, wenn ich fertig bin...ich werde es aber bestimmt nie schaffen...selbst wenn ich es noch so gut könnte! vor der prüfung hab ich gezittert ohne ende, hab vergessen in den ersten gang zu schalten und geschwitzt wie sonst was...war klitsch nass...mein kopf war wie leer und am liebsten hätte ich da scho gerne losgeheult....dann hab ich vergessen zu blinken...so geht es dann auch weiter....wie oft darf man denn durch die prüfung fallen?
ich hab so angst dass das nie was würd

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 15:05

Keine Panik
Sei Ruhig erst Mal habe ich auch die Prüfung nicht geschafft, aber danach gelungen ist.Du sollst noch paar extra Stunde fahren, dich beruhigen und danach los Du bist nicht blöd, nur konzentrieren solsst.
viel Erfolg,
lg.Monika

Gefällt mir

7. Mai 2011 um 13:16

Hast du schon Führerschein?
Hast du schon die Führerschein bekommen? warst du wieder?
hat es dir gelungen?

lg:Monika

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 12:11

Hast du schon Führerschein?
Hast du schon Führerschein bekommen? wie sieht bei dir die Lage aus?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen