Bin ich zu dünn??
ich wiege 55kg bei 1.70,geht doch oder?
Mehr lesen
Mädle
du bist EINDEUTIG zu dünn!Normal wäre bei deiner größe mimimal 60 kilo!!!
Gefällt mir
-
Das sit doch nicht zu dünn!! Ich finde es gut so!! Ich bin nämlich selber 170cm und wiege 55kg!! Ich wog vorher nämlich 61kg! Das war eindeutig zu viel!! Jetzt habe ich 6kg abgenommen und ich fühle mich bestens!! Meine Freundinen sind noch viel dünner als ich!!
LG honey
Gefällt mir
Omg
55 kg... du bist doch total fett...gibs zu du hast wieder an der ritter sport marzipan genascht...
schämen solltest du dich xD da gehen noch 5 kg runter
ihr habt probleme ...
Gefällt mir
...
also reagirt euch ma ab...das is do ni zu dünn...ich bin 1,74m groß und wieg 53kg un ich denk auch nich das ich zu dünn bin...es kommt immer drauf an wie sich das Geweicht auf den Körper verteilt...ich seh jetzt auch nich aus wie ne Magersüchtige oder so...hab halt ne ganz normale figur...
also mach dir keine sorgen da drum...
Gefällt mir
...
ich finde es kommt nicht sehr aufs gewicht an, sondern mehr ums aussehen! wenn deine knochen schon überall herausstechen, zB wirbelsäule, dann hast du eindeutig zu wenig gewicht, aber wenn du dich wohl fühlst weil du wirklich normal aussiehst, ohne cellulitis oder herausstehenden knochen, dann ist es absolut oke
Gefällt mir
Hey
neee du bist genau richtig bin 1.69 und wieg 50 kilo
Gefällt mir
-.-
du bist im falsche forum...
Gefällt mir
Omg
55 kg... du bist doch total fett...gibs zu du hast wieder an der ritter sport marzipan genascht...
ihr habt probleme ...
Ey...
du hast doch n' knall!! bist noch nicht mal ein mädel und dann hier so aufmucken!! 55kg sind voll okay!
bist wohl selbst magersüchtig, du armselige gestalt...
Gefällt mir
Omg
ihr habt probleme ...
He du orlando!!!
du solltest mal 5 kilo von deinem stroh und wasser in deinem gehirn abnehmen!!!
DAS geht nämlich bald über!!!!!
wenn sie 5 kilo runta hat dann is sie dünn oder mager/dürr!!!
Sagt den Normalgewichtigen nicht immer sie seien zu dick!!!!
Boaahhh.. wenn jemand hier dick ist dann du...
Gefällt mir
Mädle
du bist EINDEUTIG zu dünn!Normal wäre bei deiner größe mimimal 60 kilo!!!
Jo cleopatra!!
muss ihr recht geben!!!
Ihr seid alle ziemlich groß und wiegt so wenig.. Entweder dürr mager oder dünn.
Aber normal ist das wirklich nicht!!!
Ich glaub kaum das ich euch mal sehn möchte. weil dann krieg ich den kotzreiz!
Gefällt mir
Hy
das geht auf jeden fall!!!!!!!!!!!
also ich bin auch 1.70 und wiege 56kg ,würde aber sogar noch gerne 2,3 kg mehr wiegen!!!
also mach dir bloss keinen kopf
lieben gruss.
Gefällt mir
=)
Das ist normal =)
Oh man ich will auch 1,70m weden aber bin zu klein *heul*
Gefällt mir
Jo cleopatra!!
muss ihr recht geben!!!
Ihr seid alle ziemlich groß und wiegt so wenig.. Entweder dürr mager oder dünn.
Aber normal ist das wirklich nicht!!!
Ich glaub kaum das ich euch mal sehn möchte. weil dann krieg ich den kotzreiz!
Schlotty
du bist doch net zu dünn xD muha ich bin auch 1,70m und wiege 48kg. nene dein gewicht is schon in ordnung
Gefällt mir
He du orlando!!!
du solltest mal 5 kilo von deinem stroh und wasser in deinem gehirn abnehmen!!!
DAS geht nämlich bald über!!!!!
wenn sie 5 kilo runta hat dann is sie dünn oder mager/dürr!!!
Sagt den Normalgewichtigen nicht immer sie seien zu dick!!!!
Boaahhh.. wenn jemand hier dick ist dann du...
...
@heavylady:
Das war wohl Ironie.
Gefällt mir
Schlotty
du bist doch net zu dünn xD muha ich bin auch 1,70m und wiege 48kg. nene dein gewicht is schon in ordnung
Gewicht
also ich werde im Sommer 15 und bin auch 1,71m groß und wiege um die 48kg... ich find mich aber trotzdem etwas dünn... was wäre so mein normalgewicht?? ich will aber trotzdem noch schlank sein, also kein moppelchen, weil das schaff ich sowieso nicht
Außerdem: Ich denk auch dein gewicht is ok bei deiner größe
lg jeeeeesica ^^
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey
also ich bin au 1,70 und wiege 52 kg.
bei mir ist es aber vol unterschiedlich eine woche 55 dan wieder 51 ....., obwohl ich ganz normal esse (au mal paar schokoladtafeln am tag :P ) , wen man wenig wiegt heißt es nicht glei "ohh die ist ja magersüchtig" so ein schwachsin...es kommt auch auf die fam. (die veranlagung....)
Gefällt mir
.
ich bin 1.72 und hab zw 50 und 51 kg (nicht wundern , ich model )
also dein gewicht passt !
Lg Emily
Gefällt mir
VIEL ZU FETT!
meine schwester und ich sind 1.95 groß und wiegen 30 kilo... (nicht wundern, wir modeln)
1 -Gefällt mir
VIEL ZU FETT!
meine schwester und ich sind 1.95 groß und wiegen 30 kilo... (nicht wundern, wir modeln)
Gehts?
Das ist ja krank....ihr seid ja beide magersüchtig...
Gefällt mir
VIEL ZU FETT!
Muhahahahaha!
oh gott ihr armen!du und deine schwester müssen ja schlimm aussehen^^und ich dachte immer ich sei groß!
Gefällt mir
An bica18
du bist total magersüchtig ein wunder dass du naoch lebst bei diesem gewicht.
Gefällt mir
VIEL ZU FETT!
Lügen gilt nicht!!!
Wenn das stimmt,dann müsstet ihr ja scho9n tot sein erstens und zweitens wer schickt euch denn so modeln?
das will doch keiener sehen...
Gefällt mir
VIEL ZU FETT!
Jaja
alles klar, ich glaub dir kein wort. und wenn es so wäre, dann könnt ihr schonmal eure beerdigung planen.....
Gefällt mir
VIEL ZU FETT!
Gehts noch....hehehehee
ich glaub bei dir ist ne schraube locker mädel wenn man sich das vorstellt ekelt man sich schon ,und halllloo ok ein wenig lügen geht ya noch das man sich so 2 kilo weniger schreibt aber ich glaub du bist aus deinem traum noch nicht erwacht sorry aber das ist so ......
lg 66snop66
Gefällt mir
@Bika18
Du luegst, weil 1.95 und 30 Kilo?! MUHAHA! Magersuechtige Models sind OUT! Es stimmt zwar, das es darauf ankommt, wie das Gewicht verteilt ist, aber du bist wahrscheinlich nur ein Skelett mir Haut darueber, wenn das tatsaechlich stimmen sollte...; )))
@schlotty1
Du wiegst genau richtig! Und hoer nicht auf Bika18, das du zu fett bist.
Bye und Aufwiedersehen!
Von Hanna, die gerade im Urlaub in Suedkorea, Pjeong Chang, ist.
HED
Gefällt mir
.
ich bin 1.72 und hab zw 50 und 51 kg (nicht wundern , ich model )
also dein gewicht passt !
Lg Emily
...
Also ich bin 1,64m un wieg 44 kg is des zu dünn??
Gefällt mir
VIEL ZU FETT!
An bica18
sag mal bist du blöd oder so? man ist schon tot (oder fast) wenn man 30 kg wiegt und dann noch bei 1,95 ?!?! HAHA
und übrigens bist du viel zu groß zum modeln...selbst bei germanys next topmodel wurde jemandem mal ein vertrag nicht angeboten weil sie zu groß wäre (irgendwas mit 1,80)
AAAABER ich denk mal das meinst du nicht ernst...
Gefällt mir
VIEL ZU FETT!
Alles klar, Kinchen
@Threaderstellerin: Müsstest schon sehr schlank sein, aber eigentlich finde ich es ok. Kommt auch auf den Körperbau an. Ich habe einen etwas weiblicheren Körperbau (breite Hüften, Schultern und so) und habe mich vor kurzem auf 57kg bei 1,72m runtergehungert, es sah schrecklich aus, die Rippen und so waren richtig deutlich zu sehen... Aber wenn du schmal gebaut bist, ist das eigentlich ein Topgewicht
Gefällt mir
jaaa...
Gefällt mir