Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Biografie schreiben

Biografie schreiben

23. Mai 2008 um 1:32

Hallo,

ich habe vor ein Buch über mich und mein Leben zu schreiben.
Ich schreibe sehr viel, unter anderen auch Tagebuch. Einige die Auszüge und Inhalte davon gelesen haben, meinten das ich eine sehr gute Art hätte zu schreiben und viel Talent hätte. Das schreiben macht mir selber auch Spaß. Viele haben mir dazu geraten doch mal zu versuchen ein Buch zu schreiben.

Ich habe schon angefangen bzw. ein Kurzfassung geschrieben.
Ich möchte aber gerne jetzt so ausfürhlich schreiben, das es ein Buch wird.
Nun meine Frage:

Wo bekommt man bei so was unterstützung?
Welche Verläge gibt es die solche Biografien veröffentlichen? ich kenn nur den bastei Lübbe Verlag der solche Bücher in der Erfahrung-Reihe rausbring.
Hat jemnad schon Erfahrung und kann mir Tips geben??

Würde mich über ANtworten sehr freuen.

Conny

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 22:16

Buch
die idee find ich echt toll,hab auch schon einmal drüber nachgedacht ein buch zu schreiben,aber ich find nicht so recht den richtigen anfang ^^
also ich denke ich würd es als erstes beim stern verlag versuchen...ist einer der größten und vorallem bekanntesten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 12:35

Biografie schreiben
Wir sind eine Buchagentur, die schon vielen Leuten beim Schreiben ihrer Biografie geholfen hat.
Kontakten Sie uns gerne, wir helfen, geben Tipps beim Bücher schreiben, überarbeiten die Texte zur Veröffentlichung und vermitteln Manuskripte an Verlage
www.die-buchagentur.de
heike neumann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen