Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BIS IN DIE SPITZEN(SAT.1)-EUER URTEIL!

BIS IN DIE SPITZEN(SAT.1)-EUER URTEIL!

10. Oktober 2005 um 23:33

Hi ihr lieben

also habe mir soeben die 2 brandneuen folgen angesehen und muss sagen

MIR GEFÄLLTS!!

freue mich schon auf nächsten montag...



UND WIE GEHTS EUCH?

mfg

Mehr lesen

11. Oktober 2005 um 7:19

Ja
Die Serie gefällt mir auch ,endlich mal wieder was neues ,wurde ja langsam mal Zeit.
LG Mamelick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 22:16

Ich habe es eben gesehen
und finde diese Niki so naiv, dass sie sich für den Finn entscheidet !!!! Ich hoffe nur, dass Philip sie nicht wieder aufnimmt.

Menoo, reg mich irgendwie auf...habt Ihr gesehen, wie sie ihren Mann einfach so dastehen lassen hat für einen Mann der sie 20 Jahre sitzengelassen hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 22:31

Bis in die Spitzen... und sogar in die Haarspitzen
Hallo, endlich mal wieder ne Serie die einen von der ersten bis letzten Minute in ihren Bann zieht.
Meine beste Freundin und ich haben den Montag abend ab 21.15 Uhr ganz ins Zeichen dieser Serie gestellt.... nur ganz wichtige Gründe können uns davon abhalten zu schauen
Die Situtationen die immer wieder neue Wendungen in der Serie auslösen, sind super fesselnd.
Und die "Stutenbissigkeit" gerade der drei Schwestern, sucht seines Gleichen....
Womit doch wieder bewiesen wäre, das Frauen auf einer ganz anderen Ebene kämpfen können, als das ach so "starke" männliche Geschlecht.
Gerade Heidis Kommentare , sind Honig für die geschundenen Frauenseelen !
Die große Bitte an SAT 1, bloß nicht aufhören, wir brauchen und wir lieben diese Intrigen.
Und nun freue ich mich auf rege Kommentare !!!
An die Tasten, fertig los......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2005 um 8:27

WER KANN MIR HELFEN?
habe diesen montag die folge nicht sehen können
wer kann mir sagen, was da passiert ist??
*neugierigbin*

würd mich über antwort freuen
mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 19:58

HUHUUUUUUUU
ich bin regelrecht besessen von dieser Serie!


(Hab ausversehen im falschen Forum einen Beitrag eröffnet) Ich hab mich nämlich schon gewundert, warum keiner sowas von sowas gutem erzählen will..

Naja auf jeden Fall war ich richtig sauer, dass diesen Monat keine Folge kam. Nur wegen diesem Zweiteiler. Der eigentlich langweilig war.

Mein absoluter Favourit ist Phillip- und der war viel zu nett zu Niki. Finde ich.

Aber jetzt kann er ja auch machen was er will! So ist das Leben- wie du mir so ich dir.

Ich glaube aber schon dass es beide nicht kalt lässt, das Niki sich jetzt Finn gekrallt hat. Und alles nochmal richtig spannend wird- WIE IMMER !!!!!!

Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 22:08

Superserie
Bis in die Spitzen ist super, die Serie ist echt mal was ganz anderes

ich bin begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2005 um 14:17

Verpasst?
Mich zieht die Serie auch in den Bann! Und wenn ich sie Montag verpasst habe, dann kommt glücklicherweise Dienstag 23.15 glaub ich die Wiederholung.
Schöne Weihnachten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2005 um 18:53

Find ich
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEER!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2006 um 18:36

Hi
Die serie geht ja noch..aber die schauspieler sind ja ... schlecht"!!!Wie tote Mumien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest