Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bis(s) zum morgengrauen

Bis(s) zum morgengrauen

3. Mai 2007 um 18:32 Letzte Antwort: 16. Juli 2007 um 14:23

hallo,bin eigendlich weniger vom lesen fasziniert doch dieses buch ist wirklich klasse meiner meinung nach.hat genau meinen geschmack getroffen.davon gibts ja jetzt noch ein 2. band was ich mir auch bald holen werde.kennt hier jemand von euch das buch?wenn ja wie findet ihr das und kennt ihr noch weitere bücher die dem ähneln?LG

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 13:17

Hi,
habs auch gelesen ... eigentlich hasse ich Bücher die in Ich-Form geschrieben sind, aber das hat mich einfach umgehauen!!!
Es gibt seit Februar 07 den 2. Band, "Biss zur Mittagsstunde" ... auch sehr gut, aber musst dich drauf gefasst machen dass Edward über die Hälfte des Buches nicht auftaucht, dafür zum Schluss ... kanns dir nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 14:23
In Antwort auf elin_12868038

Hi,
habs auch gelesen ... eigentlich hasse ich Bücher die in Ich-Form geschrieben sind, aber das hat mich einfach umgehauen!!!
Es gibt seit Februar 07 den 2. Band, "Biss zur Mittagsstunde" ... auch sehr gut, aber musst dich drauf gefasst machen dass Edward über die Hälfte des Buches nicht auftaucht, dafür zum Schluss ... kanns dir nur empfehlen

GEIL!
Ich finde diese Bücher einfach geil udn nachdem man es gelesen hat, kann man nciht mehr aufhören daran zu denken! Meien freundin ist sauer auf edward (Teil 2) aber ich verzeih ihm alles. Obwohl ich Jake auch mag. Aber Edward ist einfach besser! Und bald kommt Auch Eclipse raus. Der dritte teil in englisch. Ich überlege ob ich den in englisch lese oder warte bis er auf deutsch rauskommt....

---------------------------------------------------------
http://s3.bitefight.de/c.php?uid=53985

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram