Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Black Metal

Black Metal

11. August 2007 um 6:23 Letzte Antwort: 15. Dezember 2010 um 18:11

hört hier wer black metal?^^

Mehr lesen

28. August 2007 um 22:05

,
ich!!

geil wen zu finden ders auch hört
ich hör auch noch deathmatal
dark tranquility is sau geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 18:20
In Antwort auf miquel_12139761

,
ich!!

geil wen zu finden ders auch hört
ich hör auch noch deathmatal
dark tranquility is sau geil

Hihow
na klar was sonst^^, natürlich nich nur b-metal aber zum großen teil... was gibt es besseres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2007 um 12:07

Ja,
black metal is des beste was es gibt! & auch bissl folkmetal (tr, ensiferum) und death und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2008 um 20:24

Hmm
wenn children of bodom blackmetal ist dann ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2008 um 22:00

Klaro =)
Jup, überwiegend BM^^
Welche Bands denn?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2008 um 20:53

...
ich liebe Children of Bodom, aber die lassen sich nun mal schwer zuordnen, Hauptsache Metal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 23:31

CoB
cob sind blackmetal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 23:33

Ah...sorry
ich meinte deathmetal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2009 um 15:59

Hier bin ich xD
burzum
eisregen
dornenreich
nocte obducta
korpiklaani xD
kivimetsän druidi
immortal
absurd
aaskereia
finntroll
satyricon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2009 um 9:10
In Antwort auf roslyn_12853368

Hihow
na klar was sonst^^, natürlich nich nur b-metal aber zum großen teil... was gibt es besseres...

Cob
cob is symphonic black metal^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 15:09
In Antwort auf elpis_12829310

Cob
cob is symphonic black metal^^

Bands
coB MELODIC DEATH.

geile Black metal bands:
Eisregen
Nyktalgia
Dimmu Borgir
Immortal
Niflheim
Sterbend
Dornenreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2009 um 12:59
In Antwort auf marla_12640377

CoB
cob sind blackmetal

.
cob sind definitiv kein black metal,kleines
XDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2009 um 19:22
In Antwort auf marla_12640377

Ah...sorry
ich meinte deathmetal

CoB
genau genommen sind CoB melodic Death Metal. Ich denke das wurde so genannt, weil Wirman nette Keyboard parts hat^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2009 um 20:38
In Antwort auf tuyet_12729920

Bands
coB MELODIC DEATH.

geile Black metal bands:
Eisregen
Nyktalgia
Dimmu Borgir
Immortal
Niflheim
Sterbend
Dornenreich

Yo
dark fortress
helrunar
um mal deutsche vertreter zu nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 13:45


Ich höre BM extrem selten höchstens Burzum und Darkthrone.
Aber eine Frage habe ich wieso sagt man dauernd BM ist Krieg? ( Dass das ein Lied von Nargaroth ist weiß ich schon) Aber warum? Ich finde den Spruch so extrem Peinlich wenn irgendwelche kleinen Kinder ankommen BM ist Krieg!

Das macht für mich den eh schon nich so dollem BM noch dämlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2009 um 17:28

Haha
Cradle of Filth sind sicher kein BM, genauso wenig wie Korpiklaani. xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2009 um 19:41


Ja, ich höre BM - wenn auch selten.
Außerdem bin ich nicht so gut im MusikStil-zuordnen ^^
Sorry, wenn ich mich vertue:

ich höre:
-TSJuder
-Dimmu Borgir (eher Death?)
-Watain
-Goretrade....(Death?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 18:33

TRVE BLACK METAL
MAl hier ein bisschen mal da ein bisschen BM
Dornenreich, Eisregen, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2009 um 1:49


*hust* jaja hier sind also die trven Bmler wenn man se sucht
naja viele seltsame bands werden hier zu BM eingeordnet aber damit ich auch mal nen kleinen einblick von mir geben kann:
Immortal, Gorgoroth, Belphegor, Marduk, Windir...

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2010 um 18:11

Ja, ich höre TNBM
True Norwegian Black metal und nicht so laschen kommerz Mist wie Dimmu Borgir oder so. Ich höre bands wie Taake, Koldbrann, Mord, Krypt und einige andere. Was man hier so liest ist echt arm. Wenn COB (Children Of Bukake) Black Metal sind, dann bin ich ein Staubsauger... Die sind eig noch nicht mal wirklich Melodic Death, da wären wirklich gute Bands z.B. At The Gates oder die alten Dark Tranquillity. Und von den Posern namens Dimmu Borgir will ich mal gar nicht anfangen... Und zur Info: Ich halte mich nicht für "trve" oder so ich finds nur scheiße wenn manche Leute überhaupt keine Ahnung haben. Den kack mit der trueness finde ich aber genau so lächerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest