Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Black swan

Black swan

25. Januar 2011 um 17:48

Hat jemand von euch den Film Black Swan schon gesehen? Lohnt es sich da reinzugehen?

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 9:51


Also ich war gestern drin...ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen, was ich von dem Film halte.

Ich find den totaaaaaal abgedreht. Ich denke, die einen nennen das Kunst Ich fand ihn total aufgesetzt.

Aber wahrscheinlich musst du dir das mal selbst ansehen, um ein Urteil zu fällen. Konventionell ist er auf jeden Fall nicht.

Gefällt mir

28. Januar 2011 um 8:34
In Antwort auf sarisafari


Also ich war gestern drin...ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen, was ich von dem Film halte.

Ich find den totaaaaaal abgedreht. Ich denke, die einen nennen das Kunst Ich fand ihn total aufgesetzt.

Aber wahrscheinlich musst du dir das mal selbst ansehen, um ein Urteil zu fällen. Konventionell ist er auf jeden Fall nicht.

Meine meinung dazu
lies hier
http://www.suite101.de/content/black-swan-bekommt-natalie-portman-als-sexy-ballerina-den-oscar-a99275

Gefällt mir

30. Januar 2011 um 10:00

..
ich werde mir den Film am Donnerstag anschauen!

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 23:01


ich fand ihn echt gut! im gegensatz zu meinem freund^^

er is wirklich tiefgründig, ich war zwischendurch auch ziemlich verwirrt ^^ keine leichte kost aber ich finde ihn wirklich sehenswert!

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 9:26

Auf jeden Fall!
Hey,
ich habe den Film zusammen mit meiner besten Freundin gesehen und wir waren beide begeistert und uns sofort einig, dass Natalie Portman damit den Oscar als beste Hauptdarstellerin verdient hat.
Sie spielt großartig und es ist definitiv ein Film den man gesehen haben sollte!

Wir fanden ihn spannend und fesselnd, wobei er am Anfang noch etwas hinkt. Aber er nimmt schnell an Fahrt auf!

Allerdings ist es kein Film zum häufigen angucken, da der Inhalt eher deprimierend als fröhlich ist... also kein Happy End
Aber man sollte ihn trotzdem unbedingt gesehen haben!!!

Liebe Grüße!

Gefällt mir

4. Februar 2011 um 22:41


Habe mir den Film gestern angesehen und fand ihn klasse!!! Portman hat ihre schizophrene Rollen wirklich gut und ausdrucksstark gespielt, oscarreif !
...
Auch wenn es kein happyend gab, ich würde mir den Film nochmal und nochmal und nochmal anschauen!

Gefällt mir

5. Februar 2011 um 12:23


mein Freund will ihn einfach nicht mit mir angucken gehen - stattdessen gehen wir heute abend in Tron oder wie der heißt...aber ich will Black Swan auch unbedingt gucken...

Gefällt mir

5. Februar 2011 um 22:57
In Antwort auf rosarotchen


mein Freund will ihn einfach nicht mit mir angucken gehen - stattdessen gehen wir heute abend in Tron oder wie der heißt...aber ich will Black Swan auch unbedingt gucken...


hab meinen Freund noch in der Kartenschlange bequatscht. Wir waren in Black Swan und ich fand ihn super...mein Freund nicht

Gefällt mir

15. Februar 2011 um 2:20

Genial!
Ich war letzten Samstag mit einer Freundin drin und bin total begeistert. Die Story, die Umsetzung und vor allem Natalie Portman als Borderline-Ballerina waren Grandios!

Dazu muss ich noch sagen das ich es noch nie erlebt habe das beim Abspann nicht sofort alle aufgesprungen sind um nach draußen zu stürmen. Sondern jeder im Saal musste erstmal sitzen bleiben und in der Realität ankommen.
Auch als dann doch die Mehrheit aufgestanden ist hat keiner ein Wort beim rausgehen gesagt. Fand das zusätzlich noch ziemlich spooky...

Beweißt, meiner Meinung, nur das der Film gefesselt und sehr zum nachdenken angeregt hat!

Vor allem die vielen Sinnbildlichen Szenen verwirren im ersten Moment. Aber mit etwas Nachdenkens fügen sie sich nach und nach zusammen, so dass der Film vom Anfang bis zum Ende fesselt!!

Eindeutig sehenswert! Werde wohl nochmal das Kino stürmen

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 11:42

Hey,
ich hab ihn auch schon gesehen. denke, du musst selbst entscheiden, ob er sehenswert ist.
ich persönlich fand ihn etwas wirr, aber dennoch nicht schlecht. hab mir allerdings bisschen mehr erhofft.

Gefällt mir

1. März 2011 um 10:23

Oscar
also ich hab mir den film noch kurz vor den oscars angeguckt und fand ihn hammertoll. und jetzt hat die natalie portmen auch einen oscar dafür bekommen find ich total gerechtfertigt und fand das sie in ihrem kleid toll aussah

Gefällt mir

14. April 2011 um 18:07

Black Swan - tragische Geschichte
wow, hab ihn gestern gesehen und muss sagen, filmtechnisch ist er klasse. stilistische mittel und wie schnitt, gedanken in bildform etc sind gut umgesetzt. nichts für zarte gemüter!

Gefällt mir

26. April 2011 um 20:00

YES!
Lohnt sich absolut! Darren Aronofsky ist der aufregendste Regisseur den Hollywood derzeit zu bieten hat (knapp vor Nolan).

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 20:37

So ein schlechter Film !
Ich fand den Film soooo langweilig, das war unglaublich. Ich hab die ersten 20 minuten gesehn und dann vor zu den letzten 20 gespult. Lustiger weise musste ich mir den ganzen Mittelteil nicht anschaun um zu verstehen was am Ende passiert also sehr langweilig und öde. Aber warscheinlcih auch geschmackssache

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 10:08

Echt krank!!!
Hab mir den Film jetzt wegen Mila Kunis angesehen
Der Film is ja schlimmer als Micheal Bay's Texas Chainsaw Massacre hald ohne abgeschnittenen Beinen und Salz drauftun.
Nochmal tu ich mir das sicher nicht an

Gefällt mir

7. Februar 2012 um 11:07


absolute Empfehlung!!! schon mehrmals gesehen! super inszeniert das ganze! einfach immer wieder gut!

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 16:00

Absolut empfehlenswert!
Mittlerweile auf DVD erhältlich, ist er gerade auch künstlerisch einer der besten Filme, den ich letzter Zeit gesehen habe.
Wie realistisch das Ende ist...darüber lässt sich streiten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen