Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Blondinen

Blondinen

27. Juli 2005 um 17:43

Drei Frauen machen einen Test am Lügendetektor.Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Zuerst kommt die Brünette dran, sie sagt: Ich denke, ich werde einen Oscar gewinnen. Pieeeeeeep!!! (bedeutet gelogen ) Dann kommt die Rothaarige. Ich denke, ich werde Miss Universum. Pieeeeeeeeeep!!! Dann kommt die Blondine und sagz: Ich denke... Pieeeeep!!!


Warum klettert eine Blondine über eine Glasscheibe?
Damit sie etwas sehen kann.

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 22:35

...
Ne Brünette und ne Blondine springen von nem Hochhaus.
Wer ist als Erster unten???
Die Brünette!!
Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 17:09
In Antwort auf careen_12904321

...
Ne Brünette und ne Blondine springen von nem Hochhaus.
Wer ist als Erster unten???
Die Brünette!!
Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!!!

...


Zwei Blondinen besichtigen den höchsten Turm der Welt. Der Reiseleiter erzählt, wenn man runterspringen würde, würde es 3 Tage dauern bis man unten ist. Da fragt eine Frau: Und...könnte man den Sprung überleben? Sagt eine Blondine: Sicher nicht, drei Tage ohne trinken!!!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2005 um 21:01


zwei blondinen spielen schach..
meint die eine: hast du die regel im kopf?
sagt die andere: nein. wieso,blute ich aus der nase??!!



Liebe Grüße,
Chrisoula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2005 um 23:06

Mainz
sind ne blondine und ne brünette auf dem mainzer fernsehturm und genießen die aussicht

mein die brünette:
mann, Mainz ist schon ein dreckiges loch!
die blondine:

meins auch !

höhöhö

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 23:38
In Antwort auf mahin_11908901

...


Zwei Blondinen besichtigen den höchsten Turm der Welt. Der Reiseleiter erzählt, wenn man runterspringen würde, würde es 3 Tage dauern bis man unten ist. Da fragt eine Frau: Und...könnte man den Sprung überleben? Sagt eine Blondine: Sicher nicht, drei Tage ohne trinken!!!???

Blondinen
Zwei Blondinen finden einen Spiegel,die eine hebt ihn auf, guckt rein und sagt: "Hey guck mal, die kenne ich doch irgendwo her!" Sagt die andere: Gib mal her.....Mensch, das bin doch ich du Dummkopf!!!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 15:26

...
Warum schneidet eine Blondine im Winter eine kleines Stück von ihrem Tampon ab?

Weil im Winter die Tage kürzer sind.



Was sagt ein Arzt wenn er das Ohr einer Blondine untersucht?

Bitte halten sie ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2005 um 21:03

Noch mehr
Was ist eine Blondine die ihre Haare braun gefärbt hat?

Künstliche Intelligenz


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 22:09

AUF WAS WARTET EINE BLONDINE MIT GESPREITZTEN BEINEN AM MITTELMEER ?
AUF NE SEEZUNGE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen