Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bollywoodfilme auf türkisch

Bollywoodfilme auf türkisch

6. November 2007 um 22:10

hi!
also ich bin grad wie wild am suchen aber find net so ganz was ich suche.
ich suche für meine oma bollywoodfilme auf türkisch, weil sie net so gut deutsch versteht um sie auf deutsch geniessen zu können, aber sie liebt diese filme einfach.
hat von euch irgendwer ne idee wo ich sowas kriegen könnte?

danke schonmal

loona

Mehr lesen

17. November 2007 um 22:06

Bollywoodfilme auf Türkisch
Hallo
Also ganz auf Türkisch ist ,glaube ich, etwas schwierig, aber mit türkischem Untertitel gibt es bollywoodfilme, wenn das dir weiter hilft.
LG
rani786786

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 4:13
In Antwort auf odile_12881788

Bollywoodfilme auf Türkisch
Hallo
Also ganz auf Türkisch ist ,glaube ich, etwas schwierig, aber mit türkischem Untertitel gibt es bollywoodfilme, wenn das dir weiter hilft.
LG
rani786786

Huhu
Hallo,

hast du nun schon Filme für Deine Oma gefunden?

Also, ich Teile die Ansicht von rani.

Wie es mit den Untertiteln bei den deutschen DVD's aussieht, weiß ich es nicht. Aber Pakistani und Inder verkaufen in ihren Läden auch Bollywood-Filme und manchmal sind auch viele verschiedene Untertitel dabei.

Viel Glück.

Notting Hill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook