Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Brad Pitt & Angelina Jolie

Brad Pitt & Angelina Jolie

11. Januar 2005 um 10:40 Letzte Antwort: 3. Februar 2005 um 11:55

Wenn man den Gerüchten glaubt, dann scheint sich zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ja etwas angebahnt zu haben... glaubt ihr wirklich, dass es zwischen ihm und Jennifer Aniston aus ist?
Findet ihr, dass Brad zu Angelina passt?

Mehr lesen

23. Januar 2005 um 20:50

Unglaublich
Also ich habe jetzt gehört das sich Brad Pitt und Jennifer Aniston endgueltig getrennt haben! Finde es total schade, da ich sie für ein super schönes Paar hielt! Jennifer Aniston kann einem ja nur Leid tun, wenn sie tatsaechlich von ihrem Mann betrogen wurd! Mag Angelina Jolie aber auch nicht besonders, ausserdem was mischt die sich denn in eine bestehende Beziehung ein! Solche Menschen haben auch gar keinen Respekt! Naja, schlimm ist ja auch noch das nun alles moeglichen Spekulationen und Gerüchte durch die Presse gehen!
Also: Ich finde A.J. und B.P. passen nicht zusammen und ich faende es am schoensten, wenn Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder zueinander finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2005 um 11:55

Also...
ich finde, dass die jennifer viel besser zum brad gepasst hat. Find sie auch hübscher als die angelina, aber das ist ansichtssache. kann mir nicht vorstellen, was da so schief gelaufen sein könnte, dass er einfach zur angelina geht? oder war es mehr von ihr aus? oder war da gar nichts zwischen den beiden? ich muss sagen ein bisschen beschäftigt mich das schon, weil ich den brad und die jennifer für ein echtes traumpaar gehalten habe. da sieht man wieder, dass man nicht mal, wenn man länger mit einem mann zusammen ist, die garantie hat, dass er nicht gleich eine andre anhüpft.

gruß,
mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook