Forum / TV, Musik, Freizeit

Brauche Hilfe für eine Freundin

27. Februar um 5:40 Letzte Antwort: 7. April um 13:00

Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse  Eine Freundin von mir hat eine schlimme Erfahrung durchgemacht, die sie ganz schön mitnimmt. Ich steh ihr bei allem zur Seite und helf ihr wo ich nur kann.   Da ich mich demnächst mit ihr dann treffe, wollte ich mal von Euch Frauen hören, was Ihr macht, wenn eine Freundin von Euch eine schlechte Zeit durchmacht. Hatte überlegt mit ihr einen richtigen Mädelsabend zu machen und sie damit ein wenig abzulenken und sie zum Lachen zu bringen, damit sie mal wieder etwas lächeln tut 😊Habt ihr Vorschläge oder desgleichen die ich mir zu Herzen nehmen kann ? Ich bedanke mich schonmal im voraus :* Mit freundlichem Gruß Kurt der Djinn ✌🏻

Mehr lesen

1. März um 18:00

Also ich hatte auch eine schwere Zeit und war froh, dass ich jemanden zum Reden hatte. 
Mir hat es gut getan, dass ich meinen ganzen Kummer bei der Freundin abladen konnte. Sie hat mir zugehört, getröstet und neuen Mut gemacht und später auch tatkräftig mitgeholfen. 
Skurilerweise war es vorher keine meiner bis dahin "Freundinnen", sondern eine etwas flippige Freundin aus dem Bekanntenkreis meines Ex, die mich in meinem Elend wieder, oder überhaupt erst belebt hat.
Sie ist meine beste Freundin geworden.💏

Gefällt mir
7. April um 13:00
In Antwort auf djinn

Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse  Eine Freundin von mir hat eine schlimme Erfahrung durchgemacht, die sie ganz schön mitnimmt. Ich steh ihr bei allem zur Seite und helf ihr wo ich nur kann.   Da ich mich demnächst mit ihr dann treffe, wollte ich mal von Euch Frauen hören, was Ihr macht, wenn eine Freundin von Euch eine schlechte Zeit durchmacht. Hatte überlegt mit ihr einen richtigen Mädelsabend zu machen und sie damit ein wenig abzulenken und sie zum Lachen zu bringen, damit sie mal wieder etwas lächeln tut 😊Habt ihr Vorschläge oder desgleichen die ich mir zu Herzen nehmen kann ? Ich bedanke mich schonmal im voraus :* Mit freundlichem Gruß Kurt der Djinn ✌🏻

hi yeah es ist eine sehr traurige Geschichte und ich habe nur Mitleid mit dir, aber mach dir keine Sorgen, denn es gibt immer einen Ausweg. Wenn Ihre Freundin traurig und depressiv ist, können Sie ihr empfehlen, das ähnliche Internetseite CBD-Öl zu verwenden. Ich benutze es persönlich jedes Mal, wenn ich nervös bin oder wenn ich Schmerzen habe. es hilft mir, alles zu entlasten und mich einfach entspannt zu fühlen

Gefällt mir