Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Brauche neue serien vorschläge

Brauche neue serien vorschläge

13. November 2015 um 16:59

brauche dringen neue serien zum ansehen! also ich mag pretty little liars und lost girl, auch die serie once upon a time find ich ziemlich gut! ich mag how i met your mother und co echt gar nicht... oder so zombie grusel ich kann nicht schlafen zeug.. könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen die in die richtung meiner Lieblingsserien geht? vielen dank schonmal

Mehr lesen

16. November 2015 um 9:07

Vorschläge
Highlander
Charmed - Zauberhafte Hexen
Dead Like Me - So gut wie tot
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Grimm
Prinzessin Fantaghirò

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 18:12
In Antwort auf jed_11943491

Vorschläge
Highlander
Charmed - Zauberhafte Hexen
Dead Like Me - So gut wie tot
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Grimm
Prinzessin Fantaghirò

Daaaanke
charmed guck ich seit der 2ten klasse

21. April 2016 um 13:23

Wie wäre es damit
shannara chronicles
Teen Wolf
The Orginals
vampire diaries

24. April 2016 um 22:53

Wer ist "A"
Ich liebe Pretty little liars und kann dir da wirklich Revenge ans Herz legen... ist so ähnlich. Ich bin auf PLL aufmerksam geworden, weil ich ähnliche Serien wie Revenge gesucht habe

8. Mai 2016 um 17:18

Serien vorschlag
- The walking dead (ich liebe diese Serie übbbbbber alles) - Supernatural

8. Mai 2016 um 23:06

Hey
ich kann dir auf jeden Fall under the dome empfehlen. spannend und man kann mit rätseln ich guck es mir nun schon zum 2. mal an weil es einfach so gut gemacht ist. an manchen stellen zwar echt verwirrend aber es lohnt sich

19. Mai 2016 um 10:35

Serien
Game of Thrones
Breaking Bad
Boardwalk Empire
Dr. Who
New Girl
The WIre

23. Mai 2016 um 16:35

Rom
Eine Serie die ich absolut empfehlen kann ist Rom. Es gibt nur 2 Staffeln, aber es ist packend udn gut gemacht, dass man sich bei Gelegenheit alle 24 Folgen hintereinander anschauen möchte.

Ansonsten habe ich auch "The Good Wife" sehr gerne geschaut oder Suits. Da geht es jeweils um Anwälte. Sehr spannend und gut geamcht.

23. Mai 2016 um 16:35

Rom
Eine Serie die ich absolut empfehlen kann ist Rom. Es gibt nur 2 Staffeln, aber es ist packend udn gut gemacht, dass man sich bei Gelegenheit alle 24 Folgen hintereinander anschauen möchte.

Ansonsten habe ich auch "The Good Wife" sehr gerne geschaut oder Suits. Da geht es jeweils um Anwälte. Sehr spannend und gut geamcht.

23. Mai 2016 um 16:36

Rom

1. September 2016 um 9:48

Vorschläge
Meine aktuellen Lieblingsserien sind Dexter, Breaking Bad und Shameless

1. Dezember 2016 um 12:54

Meine Lieblingsserien sind zur Zeit Modern Family und Lilyhammer. Sehr unterhaltsam und mit tollen Schauspielern. 

27. Dezember 2016 um 10:39

The100, Girls, The Fosters, oitnb  

20. Mai 2017 um 12:31
In Antwort auf dione_11898624

brauche dringen neue serien zum ansehen! also ich mag pretty little liars und lost girl, auch die serie once upon a time find ich ziemlich gut! ich mag how i met your mother und co echt gar nicht... oder so zombie grusel ich kann nicht schlafen zeug.. könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen die in die richtung meiner Lieblingsserien geht? vielen dank schonmal

halloannieherz
also ich suche serien wie z.b.st.angela,california clan,das haus mit der nr.30 folgen 24-41,lukas und sohn und menschbachmann.vielleicht weiss jemand der die folgen hat.die serie nachbarn die früher auf sat1 lief suche ich auch.

gruss kurany1

20. Mai 2017 um 13:02

Eigentlich alle CW-Serien sollten deinem Geschmack entsprechen
Suits ist auch nicht schlecht. 
Oder die Netflix Originale sind auch alle ziemlich empfehlenswert

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest