Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bravo alternative

Bravo alternative

4. September 2009 um 17:00

ich hab mir heute das neue magazin HIT! das star-magazin bei aral gekauft, hab das auch schon bei rossmann und am bahnhofskiosk gesehen. also ich fand das eig ganz gut als bravo zusatz. da steht was über

SILBERMOND, TOKIO HOTEL, MILOW, JUSTIN BIEBER,KIM?, CULCHA CANDELA, EMILIA SCHÜLE, Jimi Blue Ochsenknecht, OHRBOOTEN, Stefanie Heinzmann, Melanie Fiona, Miley Cyrus, Francois Goeske, Twilight, ANNA YINA, Bully und vielen mehr drin. was ich gut finde ist, dass die artikel länger und informativer sind wie bei der breavo und die poster finde ich auch cool

vielleicht interessiert sich ja jemand für das magazin, würde mich auch über private nachrichten dann freuen, dann könnte man sich ein wenig drüber unterhalten...

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 6:25


ich interessiere mich weder fuer die aufgelisteten scheissbands wovon mir mindestens die haelfte garnichts sagt, noch fuer die bravo und die dr. sommer fragen... diese teenie gazetten sind doch alle gleich.
ich denke mal ihr solltet alle mehr zeitung lesn und weniger ueber stars nachbrueten, denn diese ganzen interviews in den teenie sind doch sowieso veraendert, erfunden, erlogen, gepusht, gekuerzt usw. nur damit die kleinen maedels im zimmer sitzen und anfangen zu sabbern wenn ein star behauptet er sucht grade ne freundin, dabei huepft er von einem bett ins andre und lacht sich krum weil er euer taschengeld in den a**** geschoben kriegt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen