Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bravo alternative

Bravo alternative

4. September 2009 um 17:00

ich hab mir heute das neue magazin HIT! das star-magazin bei aral gekauft, hab das auch schon bei rossmann und am bahnhofskiosk gesehen. also ich fand das eig ganz gut als bravo zusatz. da steht was über

SILBERMOND, TOKIO HOTEL, MILOW, JUSTIN BIEBER,KIM?, CULCHA CANDELA, EMILIA SCHÜLE, Jimi Blue Ochsenknecht, OHRBOOTEN, Stefanie Heinzmann, Melanie Fiona, Miley Cyrus, Francois Goeske, Twilight, ANNA YINA, Bully und vielen mehr drin. was ich gut finde ist, dass die artikel länger und informativer sind wie bei der breavo und die poster finde ich auch cool

vielleicht interessiert sich ja jemand für das magazin, würde mich auch über private nachrichten dann freuen, dann könnte man sich ein wenig drüber unterhalten...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich SUCHE ein Lied....
Von: lexa_12635239
neu
28. August 2009 um 0:23
Teste die neusten Trends!
experts-club