Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Breaking Bad

Breaking Bad

23. September 2014 um 12:25

Was haltet ihr alle von Breaking Bad?
Ich finde die Serie ist und wird für mich lange Zeit die beste Serie sein die es gibt/gab! Hat sie euch auch so gefallen?

Mehr lesen

27. September 2014 um 19:37

Hamemr
hi,
das wirklich geniale an der serie ist, das sie immer ebsser wurde.
am anfang war das zwar gut, aber irgendwie hats mich nicht so wirklich gezogen.
aber im verlauf der staffeln wirds immer besser.
besonders wenn walter white immer mehr zum bösen wird.
hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 12:21

Eine der besten Serien aller Zeiten
Meine ich Bin gerade mit der letzten Folge durch, hat mich wirklich gefesselt. Die Entwicklung von Walther ist natürlich schon großartig gemacht, am besten finde ich aber, dass es von Anfang an einen Erzählbogen gab, der konsequent zuende gebracht wurde, ohne sich immer wieder was neues auszudenken. Kann ich nur jedem empfehlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 15:50

Find ich auch!
Ohh ja! Hab nicht mehr aufhören können damit Gehört sicherlich zu meinen Top 3!!! Habt ihr Fargo schon gesehen? Hab jetzt damit angefangen und bin auch schwer begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 12:20

Super Serie
Super Serie, hab sie echt gerne geschaut. Leider ist sie jetzt vorbei, aber besser zu Ende als sie zögern das Ende noch raus und die Serie wird immer schlechter. Dafür gibt es ja zig Beispiele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 11:46

Nicht gehypt
Ich muss zugeben, dass ich nie so richtig reingefunden habe in die Serie. Ich hab die erste Staffel geschaut, als der Hype schon sehr groß war, aber sie hat mich nicht gepackt. Es heißt ja aber auch, dass die Serie erst mit der Zeit richtig gut wird und man sich die Zeit nehmen sollte. Vielleicht sollte ich ihr also doch noch eine Chance geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 17:01
In Antwort auf pam_12338851

Nicht gehypt
Ich muss zugeben, dass ich nie so richtig reingefunden habe in die Serie. Ich hab die erste Staffel geschaut, als der Hype schon sehr groß war, aber sie hat mich nicht gepackt. Es heißt ja aber auch, dass die Serie erst mit der Zeit richtig gut wird und man sich die Zeit nehmen sollte. Vielleicht sollte ich ihr also doch noch eine Chance geben.

2. Chance?
Variuska, du solltest Breaking Bad vielleicht echt noch eine zweite Chance geben.. Wenn man sich ein bisschen darauf einlässt, zieht sie dich wirklich komplett in ihren Bann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 17:27

Wurde mir empfohlen
aber ich hab sie noch nicht gesehen, soll echt gut sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 11:13

Super Serie!
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe vor Jahren durch meinen Mann mit der Serie Breaking Bad angefangen und fande sie erstaunlich gut! Stellenweise sehr düster und dramatisch, doch irgendwie auch unterhaltsam und vor allen Dingen spannend. Klar sind solche Serien darauf ausgelegt, dass man einfach weiterschauen muss und die Neugier zum Ende jeder Folge neu geweckt wird, aber dafür haben die das richtig gut hinbekommen! Obwohl ich auch sagen muss, dass mich das Ende der letzten Staffel einfach umgehauen hat, aber das schaut ihr euch am besten selber an!
Viel Spaß und liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 13:38

Breaking Bad
Super serie!! Am anfang etwas langweilig aber später echt spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 9:33

Team Jesse
Ich fand die Serie auch wirklich super, der bekannte "Suchtfaktor" ist bei mir allerdings nicht eingetreten!

Trotzdem Daumen hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich Habe Neues Spiel für Frauen!
Von: roma_12772966
neu
2. Mai 2015 um 14:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen