Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Bridget Jones - Teil 2

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2004 um 19:04
P
pattie_12323495
16.11.04 um 7:58

Hey Ihr alle,

ich freue mich wahnsinnig auf den zweiten Teil von Bridget JOnes, habe das Buch schon vorab gelesen und bin gespannt, wie sich Hugh Grant diesmal wieder versucht aus der Affaire zu ziehen....

Beim Kinostart sitz ich mit zwei Mädels in der ersten Reihe

Noch Jemand so vernarrt in die Story, die nahezu aus dem Leben gegriffen ist?

LG A

Mehr lesen

E
eryn_12735428
16.11.04 um 15:18

Ja...
...hab letztens im kino dir vorschau gesehen und dann als erste amtshandlung mal meinen freund gezwungen mit mir darein zu gehen (hatte ja ne gute "erpressungsmöglichkeit": ein kumpel von mir geht mit seiner freundin ihr zu liebe in "darf ich bitten")...

mal sehn was er sich für ne ausrede einfallen lässt na ja, dann geh ich mit ner freundin... aber angucken werd ich mir den film auf jeden fall

lg sunseeker

Gefällt mir

P
pattie_12323495
17.11.04 um 8:08
In Antwort auf eryn_12735428

Ja...
...hab letztens im kino dir vorschau gesehen und dann als erste amtshandlung mal meinen freund gezwungen mit mir darein zu gehen (hatte ja ne gute "erpressungsmöglichkeit": ein kumpel von mir geht mit seiner freundin ihr zu liebe in "darf ich bitten")...

mal sehn was er sich für ne ausrede einfallen lässt na ja, dann geh ich mit ner freundin... aber angucken werd ich mir den film auf jeden fall

lg sunseeker

hey sunseeker,

wie war es denn in himmerich ????? das warst doch du oder?

Gefällt mir

P
pattie_12323495
24.11.04 um 13:35

hihi....ne nen steifen Nacken moag I net hoabe.

Gefällt mir

Anzeige
E
eryn_12735428
24.11.04 um 16:32
In Antwort auf pattie_12323495

hey sunseeker,

wie war es denn in himmerich ????? das warst doch du oder?

Hey,
sorry, hab länger nicht hier reingesehn und ja ich wars nee, ich war doch nicht da, mich hat am tag vorher ne miese allergie überfallen, deswegen war ich krank an dem samstag

aber ich sag bescheid, wenn ich mal hingehe, falls du dann auch da sein solltest...

lg sunseeker

Gefällt mir

P
pattie_12323495
26.11.04 um 8:03

Hey,
sorry, hab länger nicht hier reingesehn und ja ich wars nee, ich war doch nicht da, mich hat am tag vorher ne miese allergie überfallen, deswegen war ich krank an dem samstag

aber ich sag bescheid, wenn ich mal hingehe, falls du dann auch da sein solltest...

lg sunseeker

Huhu...
...na verpasst hast du sicher nichts...

Ich geh nie wieder hin, jetzt ist es entgültig vorbei und ich nehm wohl erstmal Abstand. Zumindest Samstags kann ich nicht hin, weil er IMMER hinten in der Disko ist und da rumschleckt....

Vielleicht geh ich ja heute Abend mal. Hab aber nur noch 4 für den Monat in der Tasche mal schaun. Und bin ein wenig traurig dass mich ein 20jährier so hin und herschiebt wie er mag. Keine Kraft mehr mitzuspielen.

*heul* Anjuna

Gefällt mir

V
veva_12867459
26.11.04 um 9:19

Karten gewonnen
Na toll, jetzt hab ich 1x in meinem Leben was gewonnen und zwar 2 Karten für die Vorpremiere von Bridget Jones am Mittwoch, 8.12. und jetzt ist das an diese blöde Karte von der Packstation gekoppelt. Muss ich dort vorzeigen, sonst krieg ich die Karten nicht. Und ich glaube, ich hab die olle Karte vor ein paar Wochen weggeschmissen, weil ich dachte, ich brauche sie net mehr

Toll, toll, toll und ich hab mich sooo gefreut....

LG Superbugie

Gefällt mir

Anzeige
P
pattie_12323495
29.11.04 um 14:23

Eine Diskothek...
...in Heinsberg

Gefällt mir

P
pattie_12323495
30.11.04 um 15:29

Hm...
..NRW? Hückelhoven? Heinsberg? Nähe Aachen?

Gefällt mir

Anzeige
P
pattie_12323495
02.12.04 um 11:28

Sunshine...
..neee kennen uns nicht persönlich, gehen ab und an aber scheinbar in den gleichen *bekloppten* Laden, zumindest dann, wenn ich genug Alkohol intus habe

Gefällt mir

E
eryn_12735428
02.12.04 um 20:24

Sunshine...
..neee kennen uns nicht persönlich, gehen ab und an aber scheinbar in den gleichen *bekloppten* Laden, zumindest dann, wenn ich genug Alkohol intus habe

Och
ich hab ja eure ganze diskussion verpasst... wie schade... aber na ja wurde ja schon alles gesagt...

anjuna, schade, dass du nicht mehr hingehn wirst... na ja, vielleicht ja mal freitags irgendwann bin selber aber auch nicht oft da (ist ja auch n bissel weit von hier, muss also schon jemand auto fahren)

well ihr zwei, das wars schon...
lg sunseeker

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pattie_12323495
03.12.04 um 13:45

Och
ich hab ja eure ganze diskussion verpasst... wie schade... aber na ja wurde ja schon alles gesagt...

anjuna, schade, dass du nicht mehr hingehn wirst... na ja, vielleicht ja mal freitags irgendwann bin selber aber auch nicht oft da (ist ja auch n bissel weit von hier, muss also schon jemand auto fahren)

well ihr zwei, das wars schon...
lg sunseeker

Das wäre echt klasse....
...aber wir würden uns ja gar net erkennen???
bei uns muss auch wer mit dem auto fahren, ist auch zu weit sonst...leider.

Gefällt mir

E
eryn_12735428
03.12.04 um 20:47

Das wäre echt klasse....
...aber wir würden uns ja gar net erkennen???
bei uns muss auch wer mit dem auto fahren, ist auch zu weit sonst...leider.

Dann..
...machen wir dann halt nen erkennungspunkt oder -zeichen aus, irgendsowas... und saufen dann erstmal einen

Gefällt mir

Anzeige
P
pattie_12323495
04.12.04 um 8:48

Dann..
...machen wir dann halt nen erkennungspunkt oder -zeichen aus, irgendsowas... und saufen dann erstmal einen

Jaaaaaaaa....
...genau. Mich kann man eh nicht übersehen weil ich sehr groß bin. Und dann pfeifen wir mal auf meinen Himmerich Jakob.

Gefällt mir

E
eryn_12735428
04.12.04 um 15:26

Jaaaaaaaa....
...genau. Mich kann man eh nicht übersehen weil ich sehr groß bin. Und dann pfeifen wir mal auf meinen Himmerich Jakob.

Geeee....
nau!

muss ich mal meinen rest überreden, demnächt mal wieder hinzufahren...

Gefällt mir

Anzeige
P
pattie_12323495
06.12.04 um 9:21

Geeee....
nau!

muss ich mal meinen rest überreden, demnächt mal wieder hinzufahren...

Jaaaa...
.tu das und wir kommen auch am besten via Email oder so.

Gefällt mir

M
miruna_12868692
13.12.04 um 21:37

Hat jemand das Buch gelesen?¿?
Also ich werd mit den Film diesen Donnerstag ankucken. Ich hab heute mit 'ner Freundin drüber geredet und gefragt ob es denn annähernd dem Buch entspricht. Aber das tut es anscheinend überhaupt nicht.

Hat jemand das Buch gelesen und den Film gesehen? Das Buch find ich totale Klasse. Nun will ich wissen ob der Film auch toll ist, obwohl er fast nix mit dem Buch zu tun hat. Wär nämlich doof, wenn ich mir hier Vorstellungen mach und dann was total anderes dabei rauskommt.

Lila

Gefällt mir

Anzeige
M
miruna_12868692
16.12.04 um 20:30

Lest lieber das Buch
Ich hab den Film grade gesehen und der war ja sowas von schlecht. Der Mensch, der aus dem tollen Buch so ein bescheuertes Drehbuch gemacht hat, gehört eingesperrt. Von dem Buch ist nix mehr übrig. Personen wurden rausgeschmissen, neue dazugedichtet, Sachen wie Hochzeiten wurden anderen Leuten zugeschrieben, Leute werden mit falschen Orten und Ereignissen in Verbindung gebracht... Einfach nur total doof! Bis auf die Kampfszene von Mark und Daniel. Das kommt zwar nicht im Buch vor, aber war lustig
Ich kann nur jedem raten das Buch (aber nicht das Buch zum Film, sondern das Original) zu lesen. Das ist millionenmal besser!!!

Lila

Gefällt mir

A
an0N_1295369799z
22.12.04 um 13:30

Film-musik
hi

ich bin einer von denen, die von ihrer besseren hälfte ins kino gezwungen wurden!
an alle anderen männer: der film ist für ne beziehungskiste eigentlich ganz ok! ich würde fast sagen, dass es der beste film in dieser richtung ist (hab noch ned so viele gesehen =) )

was mich total begeisert hat, war die musik an der stelle, an der sich der hugh und der colin im brunnen gekloppt habn
kann mir BITTE jemand den namen von dem lied sagen? ich suche schon den ganzen morgen

PLEASE HELP!

ok ich muss essen gehn ... es gibt thailändisch mit pilzen^^

danke im vorraus

Gefällt mir

Anzeige
M
miruna_12868692
30.12.04 um 19:04
In Antwort auf an0N_1295369799z

Film-musik
hi

ich bin einer von denen, die von ihrer besseren hälfte ins kino gezwungen wurden!
an alle anderen männer: der film ist für ne beziehungskiste eigentlich ganz ok! ich würde fast sagen, dass es der beste film in dieser richtung ist (hab noch ned so viele gesehen =) )

was mich total begeisert hat, war die musik an der stelle, an der sich der hugh und der colin im brunnen gekloppt habn
kann mir BITTE jemand den namen von dem lied sagen? ich suche schon den ganzen morgen

PLEASE HELP!

ok ich muss essen gehn ... es gibt thailändisch mit pilzen^^

danke im vorraus

Song
Darkness - I belive in a thing called love

Lila

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige