Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Brunch in Berlin???

Brunch in Berlin???

31. März 2007 um 23:54 Letzte Antwort: 8. September 2009 um 15:19

Weiß jemand wo man an einem Mittwoch in Berlin Brunchen kann?Oder ein schönes Cafe wo man schön Frühstücken kann?Am besten in der Nähe Berlin Neukölln

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 12:42

Piratenrestaurant Berlin für Erwachsene und Kinder
Im Piratenrestaurant kann gut gebruncht werden, zwar nicht Mittwoch, aber die haben Frühstück und einen kleinen Spielebereich Spielecke und ein Bällebad für die Kids, bei guten Wetter auch vor dem Lokal ein grosser Piratenspielplatz, ist in der Nähe vom Schloss Charlottenburg und gut zu erreichen per öffentlichen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2009 um 16:59

Tipps
hallo iman,

ich empfehle dir das restaurante masianello in der hasenheide 20, kreuberg... hier der link: www.masaniello.de

witzigerweise habe ich gerade dieselbe frage auf www.qhase.de, einer berliner community, entdeckt - mit guten antworten!

viel spaß beim brunchen wünscht, eveline

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2009 um 15:19
In Antwort auf cerise_12249366

Piratenrestaurant Berlin für Erwachsene und Kinder
Im Piratenrestaurant kann gut gebruncht werden, zwar nicht Mittwoch, aber die haben Frühstück und einen kleinen Spielebereich Spielecke und ein Bällebad für die Kids, bei guten Wetter auch vor dem Lokal ein grosser Piratenspielplatz, ist in der Nähe vom Schloss Charlottenburg und gut zu erreichen per öffentlichen.

Brunch in Prenzy
Am besten finden ich Brunchs, wo alles auf dem Buffet steht und man kann alles das moegliche nehmen. Ich bin ein paar Mal zu einem Cafèin Prenzlauer Berg gegenagen..Echt grosse Wahl und alles fuer 7,50euro. Er liegt an eienr Ecke zwischen Schoenhauser Allee und Kollwitz Platz..aber kann mich nicht an der Name erinnern!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen