Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Buchtipp gesucht

Buchtipp gesucht

5. Juli 2013 um 22:23

Hallo ihr Leseratten

Ich bin momentan auf der suche nach echt guten Buchtipps. Richtung ist eigentlich egal, aber Fantasy ist nicht so mein Teil. Roman, Krimi und vorallem Bücher über eine Biografie bzw wahre Begebenheit lese ich gern.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen, zu mal ich bald Urlaub habe und dann viel lesen werde.

LG...

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 13:28

Ich hätt da was für dich...
Meine Tochter hat gestern ihr zweites eBook, den Liebesroman "Hollywood & Bücherwurm" herausgebracht. Vielleicht ist er ja etwas für dich:

Die Schriftstellerin Taylor Willows nimmt sich nach der Trennung von ihrem Freund eine Auszeit bei ihren Eltern in Kalifornien, um mit der Vergangenheit abzuschließen, ohne zu ahnen, dass diese wie versessen darauf sind, sie mit dem Sohn der neuen Nachbarin zu verkuppeln, der so ganz nebenbei der begehrteste Junggeselle Hollywoods ist.

Nachdem der charmante Dylan Taylor erst Interesse vorheuchelt, sie ihn dann aber dabei ertappt, wie er sich abfällig über sie äußert, ist für sie der Ofen aus und Dylan - trotz seines Hollywoodbonus und seines unwiderstehlichen Charmes - Geschichte, bis die beiden sich auf einem Flug wieder über den Weg laufen und zu allem Überfluss in einem kleinen Nest in Nebraska stranden.

Abgeschnitten vom Rest der Welt kommen sie sich rasch näher - und stehen gleich vor einem ganzen Haufen neuer Probleme. Allen voran Jenes: der Hollywoodstar und der Bücherwurm von nebenan - das geht doch gar nicht, oder?

zu haben einstweilen auf amazon unter

http://www.amazon.de/HOLLYWOOD-B%C3%9CCHERWURM-ebook/dp/B00DS1CZJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373091453&sr=8-1&keywords=hollywood+%26+b%C3%BCcherwurm

und in den kommenden Tagen auf für alle weiteren eReader!

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 11:42

Mein Buchtipp Frauenzeitalter
Hallo zusammen,

mein Mann hat mir letzte Woche ein Buch geschenkt - "Frauenzeitalter" - geschrieben von der Frau eines Kollegen (Stephanie Machoi). Cooles Cover, gute Intro. Dann war er selbst neugierig und hat angefangen zu lesen - und nicht mehr aufgehört. Mittlerweile "durfte" ich auch lesen - ist toll gelungen. Alles drin, was Frauenherzen höher schlagen lässt, leicht zu lesen und die Spannung steigt mit jeder Seite.
Viel Spaß beim Lesen!!

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 16:11

Südseeroman als Urlaubslektüre
Unter dem Südseemond
das ist eine Geschichte aus der Zeit, als Deutschland eine Kolonie in Samoa hatte. Also eine wahre Begebenheit mit erfundener Frauen- Liebes- und Familiengeschichte .
Spannend! Und ein echter Schmöker.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen