Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Buffy Staffel 8

Letzte Nachricht: 17. April 2011 um 22:55
N
naomh_12239994
18.05.06 um 18:58

Hi

Es mag sein, dass ich die einzige bin, die die Serie Buffy gerne schaut.
Aber sollte es doch auch andere Fans geben wollte ich sie nur wissen lassen, dass in den USA bereits die 8.Staffel gedreht worden ist.
zumindest die ersten Folgen.
Hier ist mal ein Link wo man sich auch den Vorspann der Achten Staffel anschauen kann
http://www.buffyworld.com/
Ob und wann sie mal in Deutschland laufen werden, ist leider noch nicht bekannt.

Mehr lesen

A
ailie_11899862
21.05.06 um 13:39

Hi
Ich liebe Buffy, bin ein großer Fan der Serie und der Schauspielerin. Bist du sicher das es ne 8 Staffel gibt?
Sarah wollte doch keine mehr drehen.
Werde mich gleich mal schlau machen.
Danke LG

Gefällt mir

O
oralie_12710000
22.05.06 um 23:50

Also, ich hol dich ja nur ungern aus deinem freudentaumel,
aber das sind "Fans Written Buffy Season 8 Episodes"...
es GIBT KEINE 8. staffel - auch wenns schade ist.
es gab 2002/03 mehre male gerüchte, dass es eventuell eine weitere staffel geben könnte - aber die zeit hat bewiesen, dass da nichts dran war. wir werden also mit den gedrehten 7 staffel, den virtuellen versionen verscheidenster 8ter staffeln (wers mag) und mehr oder minder guten fanfics leben müssen.
there'll be no more real spuffy on tv...

Gefällt mir

N
naomh_12239994
23.05.06 um 8:54
In Antwort auf oralie_12710000

Also, ich hol dich ja nur ungern aus deinem freudentaumel,
aber das sind "Fans Written Buffy Season 8 Episodes"...
es GIBT KEINE 8. staffel - auch wenns schade ist.
es gab 2002/03 mehre male gerüchte, dass es eventuell eine weitere staffel geben könnte - aber die zeit hat bewiesen, dass da nichts dran war. wir werden also mit den gedrehten 7 staffel, den virtuellen versionen verscheidenster 8ter staffeln (wers mag) und mehr oder minder guten fanfics leben müssen.
there'll be no more real spuffy on tv...

Hi
Ja, habe leider zu spät geshen das es eine Fan seite ist.

Aber dies hier habe ich gefunden.

Joss Whedon ("Firefly") plant eine Rückkehr seiner Erfolgsserie "Buffy - The Vampire Slayer".

US-Medienberichten zufolge spielt der Drehbuchautor und Regisseur mit dem Gedanken, einige Charaktere aus dem "Buffy"- und "Angel"-Universum bald wieder auferstehen zu lassen. In Interviews machte Whedon Andeutungen, er plane hierzu eine neue Miniserie.

"Wir reden gerade darüber, wie man die Dinge anders aufbereiten könnte. Vielleicht, indem es nur eine DVD-Ausgabe einzelner Folgen und keine neue Serie gibt", sagte er. Da die "Buffy"-Darstellerin Sarah Michelle Gellar in der Vergangenheit bereits ausgeschlossen hat, noch einmal ihre Rolle zu übernehmen, will sich Whedon nun auf die anderen Charaktere des Vampir-Universums konzentrieren: "Es gibt etliche Charaktere, die ich noch weiter ausleuchten möchte."

Quelle: Netzeitung

Gefällt mir

Anzeige
K
kohaku_12090051
01.06.06 um 13:46

Die Sache mit der 8. Staffel wäre dann ja geklärt.. Aber Buffy können sie sich eh schenken, die sollen mal lieber Angel weiter drehen! Da spielt nämlich mein Spikey mit und die beiden zusammen sind einfach nur ein Dreamteam! Buffy soll bleiben wo der Pfeffer wächst, die hat auch nur abgenervt! Faith war cool, die kann gerne wieder mitspielen! Xander auch, er und Spike zusammen waren immer cool. Willows Charakter ist ja leider total ausgelutscht, da ist nicht mehr viel zu holen genau wie bei Gilles. Hab ich wen vergessen? Ach ja, Dawn kann auch sterben gehen, genau wie die Olle von Xander *hehe*

Gefällt mir

O
oralie_12710000
05.06.06 um 1:13
In Antwort auf kohaku_12090051

Die Sache mit der 8. Staffel wäre dann ja geklärt.. Aber Buffy können sie sich eh schenken, die sollen mal lieber Angel weiter drehen! Da spielt nämlich mein Spikey mit und die beiden zusammen sind einfach nur ein Dreamteam! Buffy soll bleiben wo der Pfeffer wächst, die hat auch nur abgenervt! Faith war cool, die kann gerne wieder mitspielen! Xander auch, er und Spike zusammen waren immer cool. Willows Charakter ist ja leider total ausgelutscht, da ist nicht mehr viel zu holen genau wie bei Gilles. Hab ich wen vergessen? Ach ja, Dawn kann auch sterben gehen, genau wie die Olle von Xander *hehe*

Sorry
aber angel wurde wegen mangelnder quoten schon vor ner ganze weile eingestellt - da wird auch nix mehr kommen. nicht, dass ich was dagegen hätte, hin und wieder mal spike bei nacht zu begegnen. jaja, die hormone... *LOL*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jinan_12900710
20.08.06 um 13:17
In Antwort auf ailie_11899862

Hi
Ich liebe Buffy, bin ein großer Fan der Serie und der Schauspielerin. Bist du sicher das es ne 8 Staffel gibt?
Sarah wollte doch keine mehr drehen.
Werde mich gleich mal schlau machen.
Danke LG

Hi
hi
weisst du schon was ob es eine 8 staffel gibt.
und wann die bei uns ins tv kommt oder auf dvd?
kannst dich ja melden
e-mail: [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
E
eddie_12899113
24.05.07 um 23:03

Staffel 8 als Comic
Huhu,

also die achte Staffel von Buffy ist in den USA als Comic-Reihe erschienen und zwar geschrieben von Joss Whedon persönlich http://www.sf-radio.net/webbeat/comics/meldung,ibu-ffyicomicstaffel8releaseimmarz,1,12191,00.php

Er hatte auch einen Film geplant, ähnlich wie bei seiner Firefly Serie. Der Kinofilm sollte dann direkt an die letzte Angel Episode anknüpfen und alle wichtigen Charaktere aus Buffy und Angel sollten drin vorkommen. Und bis auf David Boreanaz haben auch alle zugesagt (soger Sarah Michel Gellar). Aber da er nicht wollte, wurde leider nichts daraus

Gefällt mir

S
shug_11883587
29.01.08 um 1:33

Moin
sry leute aber am arsch buffy als comic wer hatt dich denn den scheiß ausgedacht die solln die serie weiter drehn von angel gibst doch auch neue folgen

Gefällt mir

Anzeige
G
gvker_12088343
05.11.08 um 19:49

Hey
ist ja alles schön und gut aber auf dieser seite findet man diesen vorspann nicht also ich zumindest.
wenn möglich kannst du mir sagen wann die serie in deutschland rauskomm forausetzung du weist es wenn ich es irgent wie herausfinde werde ich es dir natürlich auch sagen.
P.s: Du bist nicht die einzige, die diese serie gerne schaut ich schaue sie verdammt gerne

Gefällt mir

A
amara_12892190
17.04.11 um 22:55

Heei
Ich Würde Mich So VerDAMMT FREUEN wenn Endlich Staffel 8 raus kommen würde ich schau mir wirklich jeden tag buffy an !! 10 oder so schon durch ! SO Ein VErdammt Riesen FAN !! <3 Und Eig. Verdammt Schade Das Spike Tot ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige