Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

California Clan

Letzte Nachricht: 11. Februar 2005 um 8:12
T
tmmea_12048705
19.11.04 um 11:06

Hallo Leute

Kann sich jemand noch an den CaliforniaClan erinnern?
Ichsucheschon lange das Lied von Eden undcruz.Sie sitzen am Lagerfeuer und eden sagt las das Feuer nicht ausgehen mit der Antwort wir haben es dochgerdade wieder angezündet, Ich kene einpaar Textzeilen zb. Turn on a LIght, There s no life without you, i was blind, love is always new,changing me is you

Würde mich sehr freuen über Antwort Gruß Bolla

Mehr lesen

D
devi_12092072
19.11.04 um 17:41

Könnte dir da helfen!
Ich kenne die Serie sehr gut, habe damals mit meiner Mutter keine Folge davon verpasst!
Allerdings weiß ich leider nicht wie das Lied heißt was du suchst!
Aber versuche es mal unter der Seite

www.cruz-und-eden-forever.de

dort kannst du auf Songs klicken, ich denke mal, deinen Song wirst du dort finden!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg

Sky

Gefällt mir

T
tmmea_12048705
19.11.04 um 23:16
In Antwort auf devi_12092072

Könnte dir da helfen!
Ich kenne die Serie sehr gut, habe damals mit meiner Mutter keine Folge davon verpasst!

dort kannst du auf Songs klicken, ich denke mal, deinen Song wirst du dort finden!

Mfg

Sky

Lied
Danke Sky, ich habs gefunden!!!

Gefällt mir

D
devi_12092072
23.11.04 um 14:03
In Antwort auf tmmea_12048705

Lied
Danke Sky, ich habs gefunden!!!

Super!
Wußte das du es da finden wirst!

Gern geschehen!

Mfg

Sky

Gefällt mir

Anzeige
F
florry_12966982
02.12.04 um 0:46

Super!
Wußte das du es da finden wirst!

Gern geschehen!

Mfg

Sky

Songs
Hallo,wie heissen denn diese Songs?ich möchte sie unbedingt haben.Turn off the light(little bit of heaven) hiess das eine glaub ich und das andere I LL BE THERE...kennt jemand die Interpreten?

Gefällt mir

F
florry_12966982
02.12.04 um 0:58
In Antwort auf florry_12966982

Songs
Hallo,wie heissen denn diese Songs?ich möchte sie unbedingt haben.Turn off the light(little bit of heaven) hiess das eine glaub ich und das andere I LL BE THERE...kennt jemand die Interpreten?

SONGS
Also ich mochte die drei Songs...Alittle bit of heaven...dann dieses i ll be there,there to hold you.... und the change in me is you now...
helft mir bitte!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tmmea_12048705
08.12.04 um 12:36

Songs

Change in me!
Hallo
Also ,ich kann dir zumindest bei einem Lied weiter helfen. Ein lied heißt Change in me/james patrick Dunne.Das wird entweder von ihm allein gesungen,oder als duett mit Jill Colluci. Da kommen Diese Textzeilen vor Turn on ...aber leider habe ich das lied auch nur privat von jemand gebrannt bekommen.Tip!
Schreib bei Google (Suchmaschine) california Clan rein.da findest du auf seite 2oder 3 ein ccForum,. Schreib ein Topic an Kerstin.Die kann dir weiterhelfen!Übrigens mwürde ich gerne wissen,von wem Ill be there ist?Hoffe es klappt
grüße Daniela

Gefällt mir

Anzeige
T
tmmea_12048705
08.12.04 um 12:40

SONGS
Also ich mochte die drei Songs...Alittle bit of heaven...dann dieses i ll be there,there to hold you.... und the change in me is you now...
helft mir bitte!!!!

Kenn ich nicht
Hallo ich kenne nur Change in me ,James Patrick Dunne/ Jill Colucci
Würde die anderen auch gerne Haben. werde im CC Forum mal nachfagen!

Grüße Daniela

Gefällt mir

S
selby_12628937
08.02.05 um 9:31

Könnte dir da helfen!

Mfg

Sky

Frage
Hallo ich hätte da mal ne Frage wisst Ihr eventuell ob die Serie noch mal gesendet wird???
Würde mich freuen CC noch mal wieder zu sehen )

Gefällt mir

Anzeige
S
selby_12628937
11.02.05 um 8:12

Könnte dir da helfen!

Mfg

Sky

Frage
Hallo weiß vielleicht jemand ob die Serie eventuell noch mal gesendet wird? Habe sie früher so gerne geschaut daher interessiert es mich.

Danke

grüße

Kruemel

Gefällt mir

Anzeige