Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Chillout-Musik zum Entspannen

Chillout-Musik zum Entspannen

23. Juli 2006 um 1:03

hallo!

ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche guten chillout-lieder kennt, die man nach 'nem stressigen tag zum relaxen und einschlafen anhören kann?! ich meine nicht so chillout-musik wie in irgendwelchen bars und discos. das ist alles "zu viel". "café del mar" und sowas finde ich zum beispiel ganz furchtbar. ich meine eher sowas wie "moby-porcelain(von 'the beach')" oder "enya-sail away". ich suche schon ewig an so einer cd, die man einfach zum einschlafen und träumen hören kann. ohne so viel schnickschnack. ich hoffe, ihr wisst ungefähr was ich mein!! von mir auch könnt ihr mir auch nur einzelne lieder sagen, dann stell ich mir selber die cd zusammen.

ich hoffe auf viele antworten!!

jenni

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 20:16

Also...
welche CDs auf jeden Fall seehr chillig is, is Jack Johnson! Kann ich nur empfehlen!!
Viel Spaß mit der CD! was immer draufkommen sollte!
Bissig
PS: Also was ich auf jedenfall abraten würd, is so Pop-Zeug, weil ich persöhnlich davon echt Kopfschmerzen, jedenfalls bei so Fraun, die net gscheit singen können! Echt, das is ätzend!
Ich mag Metal und Rock halt sehr gern, deswegen entspann ich mich dabei voll, kann bei dem lautesten Geschrei (aber nur wen se gut schrein können!) immer noch am besten schlafen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 19:14
In Antwort auf jess_11924558

Also...
welche CDs auf jeden Fall seehr chillig is, is Jack Johnson! Kann ich nur empfehlen!!
Viel Spaß mit der CD! was immer draufkommen sollte!
Bissig
PS: Also was ich auf jedenfall abraten würd, is so Pop-Zeug, weil ich persöhnlich davon echt Kopfschmerzen, jedenfalls bei so Fraun, die net gscheit singen können! Echt, das is ätzend!
Ich mag Metal und Rock halt sehr gern, deswegen entspann ich mich dabei voll, kann bei dem lautesten Geschrei (aber nur wen se gut schrein können!) immer noch am besten schlafen!

..
oh ja,Jack Johnson ist wirklich gut zum chillen.
Absolutes entspann-lied ist auch "road trippin'" von den red hot chili peppers,solltest dir mal anhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 16:14
In Antwort auf ewa_11915460

..
oh ja,Jack Johnson ist wirklich gut zum chillen.
Absolutes entspann-lied ist auch "road trippin'" von den red hot chili peppers,solltest dir mal anhören

F
absolut toll und chillig sind alle platten von air!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 17:52

Probiers mal mit...
twista, sehr chillig, vor allem sunshine, macht auch noch gute laune!

auch mattafix ist perfekt für chillige abende, für regenwetter empfehl ich cry me a river von justin timberlacke und ansonsten gefällt mir momentan number 1 von pharrell williams gut. perfekt für sehnsuchtsvolle stunden oder chillen zu zweit: mit dir von freundeskreis

hoffe es ist was für dich dabei! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 23:53

Wenn du chilln willst...
musst du bob marley hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 19:40

Wow...
die lieder vorschläge sind toll...hab mir alle besorgt, echt super fällt sonst noch wem ein Lied (ein chilliges^^) ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 15:52
In Antwort auf asia_12522428

Wow...
die lieder vorschläge sind toll...hab mir alle besorgt, echt super fällt sonst noch wem ein Lied (ein chilliges^^) ein?

Chillout vom Feinsten
HI probiesr mal mit der Liquid Lounge is auch sehr entspannte Loungemusic, Deep Breath, From suspicious Mind und Brasil Moods sind meine Favoriten. Hier mal der Link zu Musicload, gibts aber glaub ich auch bei allen anderen Portalen. http://www.musicload.de//item.ml?releaseid=1379543-_1

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Max Raabe KOnzert?
Von: pakpao_12084466
neu
12. September 2006 um 14:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen