Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Christobalito (theCalypso Colt)

Letzte Nachricht: 18. April 2016 um 20:08
N
naomi_11951163
15.11.08 um 19:17

Hi, kennt und hat jemand den film "Christobalito, the Calypso Colt" von Walt Disney?
Es handelt sich inhaltlich um die innige Freundschaft eines Jungen und eines Paso-Pferdes. Der Film wurde irgendwann 1970 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Mehr lesen

M
mair_12038985
19.04.09 um 22:16

Christobalito ( the Calypso Colt) von Walt Disney
hallo rumkugel2,
ich habe den Film auch in den 70'zigern im Fernsehen gesehen und suche den Film auch...
Hast Du den Film vielleicht mittlerweile aufgetrieben und wenn ja, dann würde ich mich
freuen, wenn Du mir Deine Quelle mitteilen könntest und würdest...
Sollte ich etwas in Erfahrung bringen können, werde ich Dich natürlich auch sofort informieren....

Ganz lieben Dank im Voraus
tigger1902 ( Claudia)

Gefällt mir

N
naomi_11951163
31.05.09 um 11:03
In Antwort auf mair_12038985

hallo rumkugel2,
ich habe den Film auch in den 70'zigern im Fernsehen gesehen und suche den Film auch...
Hast Du den Film vielleicht mittlerweile aufgetrieben und wenn ja, dann würde ich mich
freuen, wenn Du mir Deine Quelle mitteilen könntest und würdest...
Sollte ich etwas in Erfahrung bringen können, werde ich Dich natürlich auch sofort informieren....

Ganz lieben Dank im Voraus
tigger1902 ( Claudia)

Hallo tigger1902
Leider habe ich den Film bis heute nicht auftreiben können - es ist wirklich schade! Sollte jedoch irgendwann das fast unmögliche eintreffen und ich diesen Film doch noch bekommen oder etwas darüber in Erfahrung bringen, werde ich mich bei Dir melden!

Lieber Gruss und bis dann irgendwann
rumkugel2

Gefällt mir

L
lovisa_12105285
16.08.09 um 11:49

Christobalito
Hallo rumkugel2,
bereits seit längerer Zeit habe ich diese Kindheitserinnerung an den Film im Kopf. Gestern endlich gab ich das Stichwort
bei Google ein und fand Deine Nachricht.
Ich bin auch sehr interessiert an diesem Film.
Ich würde ihn gerne noch einmal sehen, habe aber auch keine Ahnung, wie daranzukommen ist. Weißt Du inzwischen etwas? Viele Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
naomi_11951163
21.08.09 um 8:10
In Antwort auf lovisa_12105285

Christobalito
Hallo rumkugel2,
bereits seit längerer Zeit habe ich diese Kindheitserinnerung an den Film im Kopf. Gestern endlich gab ich das Stichwort
bei Google ein und fand Deine Nachricht.
Ich bin auch sehr interessiert an diesem Film.
Ich würde ihn gerne noch einmal sehen, habe aber auch keine Ahnung, wie daranzukommen ist. Weißt Du inzwischen etwas? Viele Grüße.

Christobalito
Hallo ebebe

Leider habe auch ich bis heute den Film nicht auftreiben können auch und auch keine neuen Erkenntnisse darüber, ob dieser jemals noch einmal im Fernsehen ausgestrahlt oder allenfalls als Video oder DVD zu kaufen sein wird.

Gruss
rumkugel2

Gefällt mir

greeneyes1307
greeneyes1307
18.04.16 um 20:08

Christobalito
Hallo,

hab gerade gesehen das du auch auf der Suche nach dem Film bist. Also bei amazon ist er sicher in english zu haben.
http://www.amazon.com/Cristobalito-Calypso-Colt-Robert-Vigoreaux/dp/B0081W1SKU

Gruß Jess

Gefällt mir

Anzeige