Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / CITY OF GOD !!!

CITY OF GOD !!!

1. November 2004 um 19:26 Letzte Antwort: 17. November 2004 um 10:23

Habe mir den Film vor zwei wochen das erste mal angesehen und finde ihn einfach nur Krass-Genial, echt herbe!

Was haltet ihr von diesen Film, würde gerne mal eure meinung hören!

Mfg

Sky

Mehr lesen

2. November 2004 um 18:08

Genial
war letztes Jahr im Kino und fand, dass es einer der besten Filme des Jahres war... hab mir nach dem Kinobesuch umgehend die CD gekauft, ist nämlich auch super gut.
Dieses Jahr solltest du dir unbedingt "Old Boy" ansehen.

Gruss!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. November 2004 um 8:14
In Antwort auf zola_12917579

Genial
war letztes Jahr im Kino und fand, dass es einer der besten Filme des Jahres war... hab mir nach dem Kinobesuch umgehend die CD gekauft, ist nämlich auch super gut.
Dieses Jahr solltest du dir unbedingt "Old Boy" ansehen.

Gruss!

Danke für den Tip!
Von Old Boy habe ich noch nichts gehört!
Aber ich habe gehört das "Status Yo !" auch richtig gut sein soll!

Mfg

Sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. November 2004 um 15:12
In Antwort auf devi_12092072

Danke für den Tip!
Von Old Boy habe ich noch nichts gehört!
Aber ich habe gehört das "Status Yo !" auch richtig gut sein soll!

Mfg

Sky

Kenn ich nicht
Was soll das für ein Film sein (Status Yo), freu mich immer über Tipps!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. November 2004 um 10:23
In Antwort auf zola_12917579

Kenn ich nicht
Was soll das für ein Film sein (Status Yo), freu mich immer über Tipps!

Zum Thema Status Yo !

24 Stunden mit einer Rapper-Clique in Berlin: Yan Eq will seine Affäre mit der Schwester seines besten Freundes vertuschen und lässt sich darauf ein, die größte Party der Stadt zu organisieren. Rapper Sera kämpft um seine Wohnung, die von seinem Marihuana-Dealer gepfändet wurde. Möchtegern-Manager Vern sucht nach der Band, die ihn berühmt machen könnte. Tarek will ganz Berlin mit seinen Graffitis dekorieren. Sässion ist auf der Flucht vor Geldeintreibern. Seine Freundin Yesmin soll in die Türkei verschleppt werden und begegnet einer Skinhead-Gang. Und dann tauchen noch 5 Amoks auf, die weltbesten Breakdancer. Regisseur Till Hastreiter verknüpft gekonnt die Episoden seines Hip-Hop-Generations-Films, der ausschließlich mit talentierten Laiendarstellern gedreht wurde. Die deutsch-schweizerische Koproduktion fand bereits bei der Berlinale 2004 großen Anklang sowohl beim Publikum als auch bei der Presse. Nun will Hastreiter mit cleverem Marketingkonzept und unterstützt von Soundtrack-Veröffentlichung und groß angelegtem Online-Auftritt trotz kleiner Kopienzahl ein jugendliches Mainstream-Publikum erreichen.

So viel zum Thema Status Yo !

Mfg
Sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook