Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Corrado g60 oder 2.0

Corrado g60 oder 2.0

13. August 2015 um 17:03

Hallo ich möchte mir in nächster Zeit einen corrado kaufen und schwanke ob oder doch lieber ohne g-lader. Da diese des öfteren kaputt gehen können. Steuer Versicherung und Verbrauch spielen überhaupt keine rolle! Hauptsach genug Dampf. Da mein golf weg muss brauche etwas mit mehr ps. Er verbraucht auch extrem viel hat eine 268 nocke und eine andere Drossel klappe der Verbrauch liegt bei ca 13 Liter und juckt mich recht wenig. Eigentlich soll es nur ein Spielzeug für mich werden

Liebe Grüße Nadine

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neue Leute finden aus Köln und alles was zu Köln gehört
Von: nise62
neu
10. August 2015 um 12:03

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen