Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / DAS GEHEIME FENSTER MIT JOHNNY DEEP!!

DAS GEHEIME FENSTER MIT JOHNNY DEEP!!

5. Mai 2004 um 9:13

Ich kann euch nur sagen, der Film ist echt einsame Spitze. Echt gut gemacht, Johnny Deep spielt in dem Film einen Schriftsteller und eines Tages klopft ein Mann an seiner Tür und behauptet das Johnny seine Geschichte geklaut hätte. Im laufe des Films Passieren ungewöhnliche und schockierende Sachen, Menschen werden ermordet von Johnny gefunden, sogar sein geliepter Hund musste dran glauben.
Johnny wohnt alleine in einem Haus, seine Frau mit der er sich jetzt Scheiden lassen will spielt auch eine wichtige rolle im Film, er hat sie zusammmen mit einem anderen im Bett erwischt. Er denkt zurück und man sieht wie das Geheime Fenster sich in die Geschichte einbaut. Am ende sieht man das Johnny Deep mit sich selber spricht und sich doppelt sieht, und dann erfährt man das der Mann der behauptet hat das Johnny seine Geschichte geklaut hat, nur von Johnny erfunden wurde, das es ihn gar nicht gab, Johnny selber hat die Menschen ermordet und auch seinen Hund sowie den Neuen Freund seiner geliebten Frau. Der Mann Sagte auch zu ihm das er den Ende der Geschichte ändern sollte, dann würde er ihn in ruhe lassen, da er aber von Johnny selber erfunden war, konnte er natürlich die Geschichte ändern und am Ende ermordet er seine Frau! So ich hoffe ich habe euch nicht zuviel verraten, aber egal wie viel ich schon erzählt habe, es lohnt sich auf jeden fall in den film zu gehen da er sehr verblüffend ist!
Viel Spass Gruß Tigerlilly7

Mehr lesen

5. Mai 2004 um 16:13

Achtung ***SPOILER!!!***
Hi Lilly,
find ja gut dass du den Film magst, aber du hast wirklich bisschen viel verraten... Ich hoffe ich vergess' das jetzt ganz schnell...

Ueblicherweise warnt man vor so'nem Text, dass man viel verraet, damit die Leser sich entscheiden koennen ob sie's wirklich wissen wollen...

Nur so, fuer naechstes Mal...

n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2004 um 10:19

Na danke schön...
jetzt brauch in nimmer rein
herr lass hirn runter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2004 um 7:52

Oh, Sorry...
Tut, mir echt leid...ich habe doch zu viel verraten...aber dieser Film lohnt sich wircklich..egal ob man ihn schon kennt..und wenn ihr den text nicht ganz zu ende gelesen hättet, dann wüsstet ihr ihn jetzt nicht...also wie sagt man selber schuld wenn man so Neugierig ist *grins*

Naja, für die Zukunft weiß ich es ja, das ich nicht mehr soviel verraten werde

Tschüssssss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2004 um 12:29
In Antwort auf sonia_12740009

Oh, Sorry...
Tut, mir echt leid...ich habe doch zu viel verraten...aber dieser Film lohnt sich wircklich..egal ob man ihn schon kennt..und wenn ihr den text nicht ganz zu ende gelesen hättet, dann wüsstet ihr ihn jetzt nicht...also wie sagt man selber schuld wenn man so Neugierig ist *grins*

Naja, für die Zukunft weiß ich es ja, das ich nicht mehr soviel verraten werde

Tschüssssss

Ja genau...
wers lies ist selber schuld....
hast recht, das werde ich mir merken

... den ignorieren-button suchend
sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2004 um 13:22

Hab...
den Film letzte Woche gesehen und kann mich nur anschließen: die Story war nicht soo toll, das hatte ich aber vorher schon gehört...
Und eigentlich bin ich auch nur wegen Johnny Depp hingegangen Und der war wieder Mal einsame Spitze, der Mann ist einfach klasse! *schmacht*

Wetterfee
(bekennender Johnny-Depp-Fan)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club