Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Das große POPSTARS-Fake...

Letzte Nachricht: 26. November 2006 um 11:41
J
jo_12483063
18.11.06 um 17:20

Hallo liebe Leute,

Ich möchte hier ein paar Punkte zur Sprache bringen, die ich schon vor 2 Wochen auf dem Original-Popstars-Forum von Pro7 gepostet hatte. Komischerweise wurde mein Beitrag binnen weniger als einer Stunde gelöscht...

Es gibt einige Gründe, die dafür sprechen, dass Popstars nicht jetzt, sondern letzten Sommer gedreht wurde.

1. Die Kleider der Sternchen und des Publikums. In der Episode in der Mandy in Bürstadt aufgetreten ist, z. B., hatten auch die Leute auf der Straße sommerliche Tops an- dabei war es die Woche vor der Ausstrahlung schon ganz winterlich!!! (und ich wohne ganz in der Nähe von Bürstadt...). Allgemein hat man die Mädels ja öfter leicht bekleidet auf ihrem Balkon sitzen sehen.

2. Müssten die ganzen Mädels nicht in die Schule? Wenn man wirklich eine Popstar-Karriere beginnt, kann man ja auch mal etwas aussetzen. Aber wenn man ohnehin rausfliegt... deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass das in den Sommerferien gemacht wurde.

3. "Zeugen", die sich bei Popstars beworben hatten, schreiben man hätte ihnen gesagt, die Sendung wird im August gedreht. Lest die Berichte im Internet!

4. Ohnehin läuft alles nach Drehbuch... Ein letztes Fünkchen Reality ist vielleicht noch dabei, aber dieses Hin- und Her (Nina rein, Nina raus, Nina rein...), oder dass mal gar keiner rausfliegt hat doch nur den Zweck, das Ganz um ein paar Episoden mehr zu verlängern! Nina war sowieso viel zu gut... ich glaube, die verspätete Aufnahme im Bandhaus war von Anfang an geplant und sie wurde nebenbei darauf vorbereitet!

5. wird die erste CD zweifellos zu haben sein, sobald die Serie zu Ende ist (Gerüchten zufolge gibt es sie auch schon auf Amazon, siehe die Nachrichten auf www.web.de ). Aber das ist technisch doch gar nicht möglich... Meiner Meinung nach ist die Bandhaus-Episode schon längst passé und das Album aufgenommen. Die Mädels üben seit Monaten, damit sie gleich eine super-Show hinlegen können...

Fazit: POPSTARS ist Geldmacherei!!! Von wegen das Publikum entscheidet... das ist das, was man uns weismachen möchte!!!
Es ist eine Sendung nach Drehbuch, die im Sommer gedreht wurde und jetzt Woche für Woche ausgestrahlt wird. Dadurch steigt natürlich die Spannung beim Publikum- das übrigens nächsten Do. auch fleißig mitvoten wird, und dabei pro Voting 49 Cent zahlt! Nach der Sendung werden sich die Fans sicher die CD kaufen, und damit ist die Marketingstrategie komplett...
Nämlich: Band zusammenstellen - sie dem Publikum nahebringen, bevor sie überhaupt eine CD herausbringt - alle schauen die Sendung - Popularität der zukünftigen Band garantiert - alle voten und kaufen das Album
... und so machen der Fernsehsender, der Musikproduzent und der Telefonanbieter alle hübsch Gewinn...

Mehr lesen

A
an0N_1224568499z
21.11.06 um 14:18

Das..
..könnte natürlich stimmen...wahrscheinlich stimmt es auch sogar..aber Pro sieben und allgemein das Fernsehen is alles nur noch show..frauentausch..suche familie..ach sooovieles is einfach zusammengewürfelt und so gestellt wie es der sender eben wollte..was sollen wir dagegen machen??? Kein Fern mehr schauen..warum handeln TVSender denn nicht nach dem Interesse der Zuschauer und wollen immer mehr und mehr kohle scheffeln als hätten se nicht genug...furchtbar.....

Gefällt mir

A
an0N_1224568499z
21.11.06 um 14:19
In Antwort auf an0N_1224568499z

Das..
..könnte natürlich stimmen...wahrscheinlich stimmt es auch sogar..aber Pro sieben und allgemein das Fernsehen is alles nur noch show..frauentausch..suche familie..ach sooovieles is einfach zusammengewürfelt und so gestellt wie es der sender eben wollte..was sollen wir dagegen machen??? Kein Fern mehr schauen..warum handeln TVSender denn nicht nach dem Interesse der Zuschauer und wollen immer mehr und mehr kohle scheffeln als hätten se nicht genug...furchtbar.....

Ich habe..
...diese grääääääääääääääääääääääässlichen Gerichtsshows vergessen..und natürlich Talkshows...mir wärs peinlich sowas schlechtes noch zu senden...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nyree_12292268
26.11.06 um 11:41

Es ist eh traurig...
das dieser casting schmutz immer noch soviele zusschauer zieht...was punkt 2 angeht...die eine trulla is doch mitte 20ig...schulpflicht geht nur bis 16...und ausnahmen haben die regel...

Gefällt mir

Anzeige