Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Dawsons Creek

Letzte Nachricht: 26. März 2005 um 17:28
L
leela_12065170
04.01.05 um 15:34

hi, sind hier auch noch ein paar anhänger von Dawsons Creek? Schau mit meinem Freund immer noch jedes Wochenende eine Dawsons Creek Serie an. Haben uns die Seasons auf DVD gekauft. Wer noch? Wer ist noch begeisterter Dawsons Creek gugger?

Mehr lesen

H
hania_12909147
11.01.05 um 18:52

Dawsons Creek
Hallo, ja ich bin der absolute Fan, habe gerade zu Weihnachtne die 3. Staffel auf DVD bekommen und mir ein paar Tage später selber die 4. Staffel gekauft. Habe sie ziemlich schnell angeschaut und kann nun kaum erwarten das bald die anderen beiden raus kommen. Ich bin damals durch Zufall zu der Serie gekommen als Spätabends die Folgen wiederholt wurden und ich einmal nicht schlafen konnte und mich so durchgezappt habe. Ich liebe diese Serie

Gefällt mir

L
leela_12065170
11.01.05 um 22:13
In Antwort auf hania_12909147

Dawsons Creek
Hallo, ja ich bin der absolute Fan, habe gerade zu Weihnachtne die 3. Staffel auf DVD bekommen und mir ein paar Tage später selber die 4. Staffel gekauft. Habe sie ziemlich schnell angeschaut und kann nun kaum erwarten das bald die anderen beiden raus kommen. Ich bin damals durch Zufall zu der Serie gekommen als Spätabends die Folgen wiederholt wurden und ich einmal nicht schlafen konnte und mich so durchgezappt habe. Ich liebe diese Serie

)
sind bald mit der 3. Staffel durch. Sparen gerade auf die 4te

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
claude_12864233
20.03.05 um 15:40
In Antwort auf leela_12065170

)
sind bald mit der 3. Staffel durch. Sparen gerade auf die 4te

Hi!
Auch wenn die letzte Folge schon vor laaanger Zeit gelaufen ist, gucke ich DC total gerne und bin Fan seit der 1. Folge! Eigentlich auch nur durch Zufall als ich das Ende der 1. Folge am Nachmittag sah, als Joey grade mit ihrem Boot wegfuhr. Da dachte ich noch es wäre ein Film mit 2 Teilen oder so, also nahm ich die Wdh mitten in der Nacht auf, stellte dann fest, dass es ja ne Serie ist und habe seitdem jede Folge aufmerksam verfolgt!
Mein Lieblingspäarchen sind Joey&Pacey!
Die ersten 3 Staffeln habe ich auch bereits auf DVD.

Gefällt mir

Anzeige
M
myrtle_12918352
26.03.05 um 17:28
In Antwort auf claude_12864233

Hi!
Auch wenn die letzte Folge schon vor laaanger Zeit gelaufen ist, gucke ich DC total gerne und bin Fan seit der 1. Folge! Eigentlich auch nur durch Zufall als ich das Ende der 1. Folge am Nachmittag sah, als Joey grade mit ihrem Boot wegfuhr. Da dachte ich noch es wäre ein Film mit 2 Teilen oder so, also nahm ich die Wdh mitten in der Nacht auf, stellte dann fest, dass es ja ne Serie ist und habe seitdem jede Folge aufmerksam verfolgt!
Mein Lieblingspäarchen sind Joey&Pacey!
Die ersten 3 Staffeln habe ich auch bereits auf DVD.

Dawson kommt bald wieder!!!
Hi, hab neulich erfahren, dass die Serie demnächst wieder kommen soll und heut in einer neuen Fernsehzeitung nachgesehen. Und: tatsächlich, ab So, den 10.04.05 um 13 Uhr gehts auf Sat.1 wieder los!!! Beginnt zwar mittendrin mit der 4. Folge, aber dann gibts 46 Mal ca. 5o min. Freude wöchentlich!!!

Liebe Ostergrüße!

Gefällt mir

Anzeige