Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Der Bachelor auf RTL

Der Bachelor auf RTL

2. Februar 2017 um 8:52

Guten Tag!

Mal eine ganz blöde Frage von mir: Ich habe gestern Abend die erste Folge der neuen Bachelor-Staffel gesehen und würde gerne wissen, ob das eher so ziemlich real ist oder gescriptet. Also sind das tatsächlich echte Situationen, oder wird den Frauen (die natürlich nach irgendwelchen Kriterien ausgewählt wurden) da vieles vorgegeben?

Danke vielmals für Erhellung!

Sebastian

Mehr lesen

2. Februar 2017 um 15:20

Ja, das hatte ich vermutet. Das mit Böhmermann ist mir natürlich bekannt.

Denn was mich gestern Abend wirklich gewundert hat: Da steigen 22 Frauen aus einem Auto, gehen auf einen Mann zu, den sie noch nie zuvor gesehen haben - und finden den alle toll. Aber auch wirklich alle. Ich persönlich wäre schon überglücklich, wenn von 22 Frauen mich eine Einzige toll finden würde. Inzwischen hatte ich mehrere 100 Dates, und letztendlich fand mich keine einzige toll...

Aber wenn das eh gescriptet ist, muss ich mir da ja nicht so viele Gedanken machen. Eigentlich darf man sich sowas echt nicht anschauen, das zieht einen ja total runter...

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 15:43

der bachelor ist doch irgendwie eh nur zur belustigung.. kann mir schwer vorstellen das die weiber da groß was im kopf haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 13:10

Naja, aber das sind doch zum überwiegenden Teil sehr attraktive Frauen, die durchaus sympathisch rüberkommen. Also eine von denen würde ich glatt nehmen...

Aber ich fürchte, wenn die 22 Damen bei mir vorfahren, würde mich keine von denen toll finden.

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2017 um 9:05

ich glaube, ohne seine kohle und weil das ganze im fernsehen läuft würden die da auch nicht alle ankommen bei ihm, also mach dir da mal keinen kopf ehrlich meint es da glaub kaum eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Filmsammler
Von: higashi1
neu
6. Februar 2017 um 10:40
Ein Klassemädchen DVD
Von: eightballer
neu
6. Februar 2017 um 6:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen