Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Der Fall John Doe

Der Fall John Doe

26. Februar 2004 um 22:17

Hallo!

Ich wollte einfach mal nachfragen ob es hier welche wie mich gibt, die jeden Donnerstag mit Spannung vor dem TV sitzen und sich jedesmal fragen wie es wohl weitergeht!?
Alle meine Freunde gucken die Serie leider nicht oder kennen sie noch nicht mal (vielleicht weil sie so spät läuft) und deswegen wäre es mal eine schöne Abwechslung wenn es jemanden gibt der die Serie auch so mag.

lg,
Candygirl21

Mehr lesen

4. April 2004 um 13:34

Der Fall John Doe
Hey!

Wer hat den hier noch so alles John Doe verfolgt- vorallem auf die letzte Folge bezogen?!? Mir gehts genauso, Candygirl- ich kenn niemanden der's sonst noch so guckt und man kann mit keinem drüber labern. :'-(
Greets, Giini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2004 um 14:03

John DOe
Hallo!!!

Ich habe wenn möglich jede einzelne Serie gesehen.Doch so wie ich es verstanden habe soll diese Serie jetzt wohl fürs erste zu Ende sein. Ich hoffe das noch neue Folgen kommen. Denn solch eine Serie ist echt einmalig und nicht zu übertreffen.

LG

CxT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2004 um 22:36
In Antwort auf mireia_12264679

Der Fall John Doe
Hey!

Wer hat den hier noch so alles John Doe verfolgt- vorallem auf die letzte Folge bezogen?!? Mir gehts genauso, Candygirl- ich kenn niemanden der's sonst noch so guckt und man kann mit keinem drüber labern. :'-(
Greets, Giini

Der Fall John Doe
Hallo allerseits. Hier ist noch ein John Doe Fan. Habe mir fast alle Folgen reingezogen. Das war oder ist eine der besten und spannensten Serien, die ich seit langem wieder einmal im Fernsehen schauen konnte. Ich fand ja die Schlußszene schon echt krass. Hab ja mit viel gerechnet, aber das... Habe im Internet gelesen, dass es die erste Staffel sein soll. Hoffe es gieht mal schnell wieder weiter. Kann da einer was genaueres dazu sagen.

Also dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2004 um 20:04

Oh Klasse!
Hier gibts ja doch welche die die Serie auch schauen. Ich hätte die Hoffnung schon fast aufegegeben aber ich finds klasse von euch das ihr geantwortet habt.
Also ich hab auch gehört das es eben nur die eine Staffel gibt, es dreht sich ja alles um John Doe. Und wenn am Ende alles aufgelöst ist, macht es ja keinen Sinn noch ne weitere Staffel zu drehen, obwohl das sicher ganz spannend wäre. Ich bin echt gespannt wie das alles ausgeht, und kanns immer gar nicht erwarten bis es Donnerstag wird. Ich finds blöd das es so spät läuft denn dadurch werden viele darauf ja gar nicht aufmerksam.
Bei der letzten Folge fand ich den Schluß auch sehr überraschend, ich hätte mir viel gerechnet aber damit nicht. Ist immer wieder lustig wie man am Fernsehen mitfiebert..

lg,
Candygirl21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2004 um 21:07

Oh nee!
Ich hab gedacht heute geht es weiter, weil ich nach dem Ende gleich abgeschaltet hatte.. Also so blöd wir ich kann man gar nicht sein
Ich finde aber das ein großer Teil noch gar nicht aufgelöst worden ist. Man weiß doch immer noch nicht warum genau sie John suchen und was das alles mit ihm zu tun hat. Und vor allem was hat der Vatikan damit zu tun??
Fragen über Fragen die wir hoffentlich irgendwann mal beantwortet kriegen

lg,
Candygirl21

die jetzt ganz betrübt ist das es kein John Doe mehr gibt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2004 um 12:51
In Antwort auf silv1

Der Fall John Doe
Hallo allerseits. Hier ist noch ein John Doe Fan. Habe mir fast alle Folgen reingezogen. Das war oder ist eine der besten und spannensten Serien, die ich seit langem wieder einmal im Fernsehen schauen konnte. Ich fand ja die Schlußszene schon echt krass. Hab ja mit viel gerechnet, aber das... Habe im Internet gelesen, dass es die erste Staffel sein soll. Hoffe es gieht mal schnell wieder weiter. Kann da einer was genaueres dazu sagen.

Also dann

John Doe
also, habe jede folge gesehen. und es wird wohl keine 2. staffel oder ähnliches geben. genauso wie bei pretender (der allerdings etwas lämger lief - da warte ich auch noch auf die letzten beiden filme) waren die einschaltquoten nich wie erwartet. die serie war wohl auf 6-7 jahre mit anschließender auflösung ausgelegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2004 um 22:19

"Der Fall John Doe"
Hi,

ja ich gucke mir auch jede Sendung an, und bin schon ein richtiger Fan geworden... Doch leider musste ich (nachdem ich die letzte Sendung der Staffel gesehen hatte) feststellen, dass der Fernsehsender FOX, der die Serie gedreht hat, die Produktion(aufgrund mangelnder Quoten) bis auf weiteres eingestellt hat. Es gibt sehr viele Menschen (in aller Welt) die sich für eine Wiederaufnahme der Produktion vereinigen. Dies scheint allerdings mittlerweile unmöglich, weil es bereits für John Doe Fans eine "Auflösung" von FOX gegeben hat, inder das Geheimnis von "John Doe" "aufgelöst" wurde...

lg Moe9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 1:05

John doe
Ich liebe diese Serie, bin schon auf der Suche nach der Staffel DVD.
Leider ist sie ja eingestellt worden kurz nach der ersten staffel
*schnueff*
DE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram