Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

DER KANNIBALE VON ROTHENBURG

Letzte Nachricht: 5. Januar 2014 um 2:23
S
sherah_12045416
16.07.06 um 12:18

hallo
nun auch konnte ich den sehr umstrittenen Film sehen "der kannibale von rothenburg" mit brisanter Thematik:

Der 42-jährige Armin M. hatte online einen Berliner Ingenieur kennen gelernt und ihn mit dessen Einwilligung getötet und zum Teil gegessen.

2/3 des Films wird überhaupt kein Wort gesagt,erst nach langer Zeit, jedoch bleibt es bei ca. max 30 gesprochenen Sätzen.

Bei den brisanten Szenen wurde selbst mir schlecht.

Kein wunder , dass dieser Film NICHT in die Kinos hierzulande kam.

Alles in allem, sehr authentische Umsetzung.

Note: 3 für den Ekel- Faktor

mfg
candy

Mehr lesen

E
eunice_12313546
18.07.06 um 23:58

??
ui, wo hast du ihn gesehen?? hab mich schon erkundigt wo man ihn bekommen könnte etc, aber nichts finden können....

Gefällt mir

S
sherah_12045416
19.07.06 um 8:25
In Antwort auf eunice_12313546

??
ui, wo hast du ihn gesehen?? hab mich schon erkundigt wo man ihn bekommen könnte etc, aber nichts finden können....

Hat
mir ne bekannte zukommen lassen
weiss aber nicht woher
mfg

Gefällt mir

S
serena_12141376
24.09.06 um 22:52

Dieser Film
war das ekelhafteste was ich je im Leben gesehen habe. Ich konnte ihn nicht zu Ende gucken sonst hätte ich gekotzt. Man kann gar nicht glauben, das das wirklich passiert ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
river_12740518
24.02.07 um 16:26
In Antwort auf sherah_12045416

Hat
weiss aber nicht woher
mfg

Huhu
also ich habe auch schon sehr eckelhafte filme gesehen wie Texas change of Masacer oder Saw 3 wobei ich sagen muss saw 3 hat auch richtig rein gehaun und war nix für schlechte nerven aber der FIlm der Kanibale von Rothenburg war der hammer ... ich mein ich vertrag viel und hab eigendlich auch kein Problem mit sowas aber wenn ich weiß das des echt passiert is wirds einem ganz anders so richtig übel ich konnte danach keine fleischwurst mehr essen nichts .... und des is bei mir echt net oft das mich etwas so runter schickt aber bäh guckt ihn euch nich an .. des is einfach nur eckelhaft ... ^^

Gefällt mir

A
an0N_1283155199z
28.02.07 um 12:07
In Antwort auf river_12740518

Huhu
also ich habe auch schon sehr eckelhafte filme gesehen wie Texas change of Masacer oder Saw 3 wobei ich sagen muss saw 3 hat auch richtig rein gehaun und war nix für schlechte nerven aber der FIlm der Kanibale von Rothenburg war der hammer ... ich mein ich vertrag viel und hab eigendlich auch kein Problem mit sowas aber wenn ich weiß das des echt passiert is wirds einem ganz anders so richtig übel ich konnte danach keine fleischwurst mehr essen nichts .... und des is bei mir echt net oft das mich etwas so runter schickt aber bäh guckt ihn euch nich an .. des is einfach nur eckelhaft ... ^^

Hi zusammen
ich such schon ewigkeiten den Film hab nur mal bei nem bekannten ausschnitte gesehen. Leider hat er den nicht mehr. Weiß jemand wo man den noch bekommt oder hat den von euch noch jemand.
Hörsich vll doof an aber brauch den unteranderem für ein Projekt für die UNI.
Außerdem wollte ich mir denn mal ansehen weil der Vater von einem Freund mit an der Verhandlung teilgenommen hat als Wachmeister und dem ist schon schlecht geworden von den erzählungen.
Gruß
Stefan

Gefällt mir

M
maria_12131889
19.08.07 um 23:46
In Antwort auf river_12740518

Huhu

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Texas change of masacer is natürlich schon nen hammer geiler Film....vieleicht schonmal dran gedacht das der maybe "Texas Chainsaw massacre" heissen könnte !!!!! oh man das is echt das dämmlichste was ich in letzter Zeit gelesen habe !!!
rofl wie dämmlich kann man sein...

Gefällt mir

Anzeige
B
bedwyr_11906531
18.11.07 um 12:16
In Antwort auf maria_12131889

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Texas change of masacer is natürlich schon nen hammer geiler Film....vieleicht schonmal dran gedacht das der maybe "Texas Chainsaw massacre" heissen könnte !!!!! oh man das is echt das dämmlichste was ich in letzter Zeit gelesen habe !!!
rofl wie dämmlich kann man sein...

Auch schreiben will gelernt sein...
Tja, hallo951, ehe Du die Lesefähigkeiten der anderen User anprangerst, würde ich an Deiner Stelle erst meine eigenen Fähigkeiten überprüfen!!! Denn dämlich wird mit nur einem "m" geschrieben

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anass_12823666
03.11.08 um 12:24

Auf kino.to
kann man den film ganz sehn
tja und da sollteman denken frauen würden bei lachen wenn nen kerl sein ding abgeschnitten oder ähnliches kriegt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193469999z
08.12.08 um 17:37
In Antwort auf sherah_12045416

Hat
weiss aber nicht woher
mfg

Hallo candygirl
Bist du noch immer im Besitz des Films, der Kannibale von Rothenburg?

Würde mich sehr freuen wenn ich ihn auch mal sehen könnte.

LG

Bianca Christmann

[email protected]

Gefällt mir

H
helene_12512649
04.01.09 um 11:41
In Antwort auf anass_12823666

Auf kino.to
kann man den film ganz sehn
tja und da sollteman denken frauen würden bei lachen wenn nen kerl sein ding abgeschnitten oder ähnliches kriegt

Der Film
Der Film ist mittlerweile indiziert und bundesweit beschlagnahmt und bei kino.to funzt es auch nicht.
Seid froh, ich hab den vor 2,5 jahren gesehn und mir ist schlecht geworden, der Film is nur abartig.

Gefällt mir

Anzeige
I
irving_11852356
08.05.09 um 20:11

Ihr habt den falschen Film gesehen
HI,
ich will ja nix sagen...aber ich WETTE....das ihr nicht DEN Film gesehen habt, um den es sich lange inder Presse drehte.

ihr habt vermutlich den billigen Splatter-film aus Amateurproduktion gesehen:

http://www.ofdb.de/film/99274,Cannibal

Der "echte" Filme heisst: "Rotenburg" und geht mti der Thematik sehr Bodenständig und ernsthaft um! Diese Hollywood-produktion wurde lediglich wegen Persönlichkeitsrechten nicht veröffentlicht! Dieser ist auch weder beschlagnahmt...noch in irgend einer weise ekelig. Ja..die meisten würden ihn glaube ich sogar als langweilig bezeichnen...

also..informiert euch bevor ihr einen billigen Splatter Film als Rotenburgfilm kritisiert.

Gefällt mir

I
irving_11852356
08.05.09 um 20:12
In Antwort auf irving_11852356

Ihr habt den falschen Film gesehen
HI,
ich will ja nix sagen...aber ich WETTE....das ihr nicht DEN Film gesehen habt, um den es sich lange inder Presse drehte.

ihr habt vermutlich den billigen Splatter-film aus Amateurproduktion gesehen:

http://www.ofdb.de/film/99274,Cannibal

Der "echte" Filme heisst: "Rotenburg" und geht mti der Thematik sehr Bodenständig und ernsthaft um! Diese Hollywood-produktion wurde lediglich wegen Persönlichkeitsrechten nicht veröffentlicht! Dieser ist auch weder beschlagnahmt...noch in irgend einer weise ekelig. Ja..die meisten würden ihn glaube ich sogar als langweilig bezeichnen...

also..informiert euch bevor ihr einen billigen Splatter Film als Rotenburgfilm kritisiert.

Link
Hier übrigens der Link zum echten Film..

http://www.moviemaze.de/filme/1410/rohtenburg.html

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193469999z
19.08.13 um 9:24

DER KANNIBALE VON ROTHENBURG
Hallo candygirl83,

kannst du an diesen Film für mich rankommen?

Über eine PN auf [email protected] würde ich mich sehr freuen!

Gefällt mir

I
issy_12320782
05.01.14 um 2:23

Der Kannibale von Rotenburg (Langweilig)
So ich hab mir den Film der Kannibale von Rotenburg angeguckt
und mir worde viel gesagt, dass der richtig ekelhaft sein soll und nix für schwache nerven ist und so weiter aber ich kann nur sagen und ich mein es ernst der Film ist so was von langweilig die paar Sachen die da wahren ist nix da hab ich schon Schlimmeres gesehn und ich verstehe nicht wieso der verboten ist geschweige den warum er nie öffentlich gezeigt worden ist kurz und knapp der Film ist was für die Mülltone das wahr der größtes misst da finde ich saw schlimmer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige