Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / "Der Samenspender" von Martin1973

"Der Samenspender" von Martin1973

3. November 2012 um 23:08

Ich möchte Euch gerne einen Buchtipp geben

http://www.amazon.de/Der-Samenspender-ebook/dp/B009XYBOU4/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3D4PD196UW4LP&coliid=IS1I94L871E64

Ein Samenspender bricht eines der letzten Tabus unserer Gesellschaft, die Kinderwunscherfüllung durch private Samenspende.

Für lesbische Paare, ebenso für Hetero-Paare und Single-Frauen, ist dies oft die einzige Chance auf ein eigenes Kind.

Nie zuvor hat ein Samenspender das Schweigen gebrochen und so offen von seiner Tätigkeit berichtet.

Der Samenspender Martin1973 erzählt seine Geschichten die aus über 15 Jahren Erfahrung stammen.

Lassen Sie sich von den kuriosen und abwechslungsreichen Erzählungen mitreißen und treten Sie hinter die Kulissen eines durchaus ungewöhnlichen Lebens.

Jeder der beschriebenen Orgasmen hat nur ein Ziel: Der Schrei nach Leben, das Herbeiführen einer Schwangerschaft, um den tiefsten Urinstinkt einer Frau zu stillen.

Kommen Sie mit in eine Welt, deren Existenz Ihnen bisher vielleicht nicht einmal bekannt war

----------------------------------------------

Ich habe es gelese und bin super begeistert !!! Echt klasse geschrieben und erschreckend zugleich.

Mehr lesen

3. November 2012 um 23:11

Nachtrag
Achso der Link funktioniert nicht:

Also auf amazon,
Der Samenspender
Autor: Martin1973

Gefällt mir

16. November 2012 um 0:04

Jetzt endlich auch als Taschenbuch
juhuu,
jetzt ist es gerade als Taschenbuch rausgekommen !!

Die ISBN ist: 978-1480290327

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 10:27

Versandspermabetrug
Ich kenne diesen Martin 1973
er hat mir unfruchtbares Sperma zugesendet
ich kenn auch noch andrere mit denen er das gemacht hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie heißt das Lied aus der aktuellen Geordie Shore Werbung?
Von: mienchenbienchen
neu
5. Februar 2014 um 13:52

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen