Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Deutscher Kylie Minogue Fanclub

Letzte Nachricht: 1. Juni 2012 um 23:32
C
carey_12538614
23.07.08 um 17:21

Hallo ihr Lieben,

wir wollen einen deutschen Kylie Minogue Fanclub gründen.
Dazu brauchen wir eine Menge deutsche Kylie Minogue Fans.
Wir haben bereits mit Kylies Plattenfirma EMI gesprochen, sie sind an unserer Idee interessiert und sind bereit uns zu unterstützen, wenn wir genug Fans sind.

Der Fanclub wird derzeit noch erstellt und wird aber unter http://areasite.de zu erreichen sein. Da die HP noch in Bearbeitung ist, sieht man derzeit "nur" den Banner zur Club-Page.

Ernsthafte Interessenten bitte bei mir melden, ich werde dann demjenigen ein Anmeldeformular schicken, dass er ausfüllen muss um Mitglied zu werden.
Man brauch keinen Mitgliedsbeitrag zu entrichten!!!

Ein Freund (der für die Gestaltung des Club zuständig ist) und ich werden uns noch besprechen, wie wir ein sog. Auswahlverfahren gestalten um herauszufinden ob sich hinter den interessierten Personen wirklich Fans verbergen oder einfach welche, die den Club nur schaden und Kylie beleidigen wollen. Denn das alles soll eine weitestgehend saubere Sache sein, in unserem Interesse und auch das von Kylie Minogue.

Ich freue mich auf viele Zuschriften!!!!!

Grüße

Mehr lesen

C
carey_12538614
25.07.08 um 20:55

NEWS

auf http://areasite.de kann man sich bereits online anmelden.
Man muss dort die komplette Adresse, Tele.Nr sowie E-Mail angeben.

Man bekommt dann eine Bestätigungsmail, wo man die Kto.Nr, BLZ, Bank und den Zweck erfährt, wo man den Startbetrag von 5 hinüberweisen muss.
Mit Erhalt von diesem Betrag erhält man per Post an die angegebene Adresse seine Clubcard sowie eine kleine Überraschung zum Start ins Club-Leben.

ich freue mich auf viele Anmeldungen!

Grüße

Gefällt mir

S
saule_12533837
06.10.09 um 13:19

Kylie Fan Club
Hey,

is die sache mit dem Club noch am Laufen, oder nich mehr??

Weil der Link mich nämlich irgendwie nirgendwo hinführt...
Ich würd mich voll gern da anmelden!! Kylie is die Beste

lg

Miri

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
puma_11935530
01.06.12 um 23:32

Möchte beitreten!
Hallo! Ich bin ein absoluter Fan von Kylie und möchte gern dem Fanclub beitreten!

Gefällt mir

Anzeige