Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

DIANA GABALDON "Feuer und Stein" etc.

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2004 um 22:11
A
an0N_1264668199z
13.10.04 um 16:49

hallo ihr alle!
also auch wenn das nun kein zu anspruchsvolles buch ist...
ich lese nun schon band 5 und ich liege Jamie's und Claire's Geschichten und Abenteuern immer noch voll zu füssen!
wollte mir nun auch das hörbuch kaufen!
Auch wenn es gekürzt ist!
trotzdem....
es gibt nichts schöneres wie Feuer und Stein zu lesen an einem kalten Wintermorgen eingekuschelt unter der bettdecke liegend an einem Sonntag mit nem riesenpott tee und scones oder haferkeksen aus'm english-shop!!!
GIBTS HIER NOCH ANDERE FANS!!!????!?!?
gruss noni

Mehr lesen

J
jemma_12085952
03.11.04 um 13:30

Bin auch ein Fan
Den ersten Band habe ich vor 5Jahren gelesen und war hin und weg. Habe dann gleich Nr.2 und Nr. 3 gelesen und war auch von denen begeistert Nr.4 ist auch gut.Aber Nr.5 finde ich eine Katastrophe, so Zaehfluessig und ausschweifend ich brauchte bisher fuer das erste Drittel 2 Monate hoffentl. schaff ich den Rest noch.Trotzdem D. Gabaldon ist super!! Hast Du noch einen heissen Tipp?
Gruss Patricia

Gefällt mir

S
sigrzn_12482297
09.11.04 um 12:04

Muß
zugeben, das ich diese Bücher sehr liebe, habe gerade den letzten Teil (das flammende kreuz) gelesen. warte mit Spannung auf den nächsten Teil. Gruß Oberin

Gefällt mir

A
aella_12772417
15.11.04 um 10:48

Naja.
Den ersten Band fand ich total genial, den zweiten hab ich nach der Haelfte weg gelegt. Wurde mir dann irgenwie alles zu schraeg

LC

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
justy_12903373
30.11.04 um 14:04
In Antwort auf aella_12772417

Naja.
Den ersten Band fand ich total genial, den zweiten hab ich nach der Haelfte weg gelegt. Wurde mir dann irgenwie alles zu schraeg

LC

Servus
Ich hab auch alle Bände bisher gelesen , leider bin ich dann am Flammenden Kreuz hängen geblieben , weil die Kriegsbeschreibungen mir einfach nicht so liegen und mir dabei langweilig wurde, seither krummelt das Buch etwas rum und ich hab mir die Avalon Sage geholt

Gruss Tintin

Gefällt mir

L
lynsay_12347662
07.12.04 um 22:11
In Antwort auf jemma_12085952

Bin auch ein Fan
Den ersten Band habe ich vor 5Jahren gelesen und war hin und weg. Habe dann gleich Nr.2 und Nr. 3 gelesen und war auch von denen begeistert Nr.4 ist auch gut.Aber Nr.5 finde ich eine Katastrophe, so Zaehfluessig und ausschweifend ich brauchte bisher fuer das erste Drittel 2 Monate hoffentl. schaff ich den Rest noch.Trotzdem D. Gabaldon ist super!! Hast Du noch einen heissen Tipp?
Gruss Patricia

Ich habe Band 1
vor ein paar Jahren gelesen (ausgeliehen) und fand ihn wirklich gut. Dann habe ich irgendwie den Titel und Namen der Autorin vergessen... Bis vor ein paar Wochen!!! Jetzt habe ich mir die 1. beiden Bände gekauft und bin gerade dabei den 1. zu lesen. Total gut! Ich hoffe die anderen sind auch so toll!
katti

Gefällt mir

Anzeige