jeder hat ja seine eigene meinung, auch in puncto filme. deshalb würde ich gerne wissen, was so eurer meinung nach die besten filme aller zeiten sind! danke -^-^-

ein Monat später

:-D
cool -^-^- da sind ein paar filme dabei, von denen ich schon mal was gehört hab. ^^ und da sind auch drei filme, die ich mag, aufgelistet: a clockwork orange, die fabelhafte welt der amélie und the green mile!! :D

^^
ersteres trifft's wohl eher. aber von der dvd-sammlung hab von mindestens der hälfte schon mal gehört. :)

12 Tage später

er zeigt wie schrecklich wir menschen sein können, wenn es um Geld geht :-(

celine_12698318

:-O
    ja! den hab ich gesehn! der war wirklich nicht schlecht! dieser eine pink leuchtende baum ist schön! :3 tja das geld kann eben einen verderben!!!

Hmm..
    ich denk ich könnte keinen besten Film anpreisen. Das ist völlig abhängig vom Genre.
    Aktuell schaue ich mir die Kubrick Filme an..bis dato eine unverantwortliche Wissenslücke ;)

17 Tage später

Einfach:
    Ziemlich beste Freunde

Die bereits genannten wollte ich nicht nochmal aufzählen :mrgreen:

10 Tage später

Say hello to my little Friend
    The Green Mile
    Einer flog übers Kuckucksnest
    Der Pate
    Scarface
    Requiem for a Dream
    Donnie Darko
    Der Herr der Ringe Trilogie
    The Tree of Life
    Clockwork Orange
    Inception
    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs

gibt natürlich noch mehr, vor allem aus den älteren Jahrzehnten, aber sind so die ersten, die mir eingefallen sind.
    Aber unglaublich, was hier teilweise für Filme genannt werden. Avatar? Ich bitte euch, warum nicht gleich 2012 :roll:

Denisepet
      Wiso ??
      Avatar zeigt leider die bittere wahrheit über die meisten Menschen :(
      Er ist schôn und gut gemacht :)
      Ich liebe diesen Film nicht zuletzt weil er uns hoffen lässt auf einere bessere Welt :)
      Da es zum glück ja doch noch andere Menschen gibt, die nicht soooo Besitzergreifend sind :)
      Lg

celine_12698318

:MAL: :NON:
        Ganz einfach, weil der Film total trashig ist und einfach jedes billige Klischee erfüllt. Super Bilder, aber die Story leider zum Vergessen.
        Und die Liebesstory ist halt auch einfach nur peinlich aufgesetzt.

jerri_12080905

Also...
          ich finde auch das 'the green mile' ein wirklich guter aber auch bewegender film ist!!! 'donnie darko' und 'clockwork orange' sind auch sehr gut! -^-^- jup :3

Denisepet
          Jedem seine Sache :)
          Es sieht es eben jeden anders aber es ist der besste Film nach Titanic im Kino :)

jerri_12080905

Die Story...
            ... kennen wir von Pocahonthas ;)
            Sie war schon oft da.
            Was den Film grossartig macht ist die Umsetzung. Allein die Farben und der Baum der Seelen ist in 3D traumhaft.