Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Die Bis(s) Reihe hat mich gepackt

Die Bis(s) Reihe hat mich gepackt

21. März 2009 um 10:36

Hallo alle zusammen,

ich bin total im Twilight Fieber. Mich lässt das alles nicht los. Nach dem Film habe ich erst alle Bücher gelesen. SUUUUUPPPPER. Ich konnte sie einfach nicht aus der Hand legen. Der Film war gut aber das Buch um längen besser. Viel mehr Hintergrundinfos. Ich muss jedoch sagen, wenn es den Film nicht geben würde, hätte ich die Bücher nicht gelesen. Es hat gerade mal drei Wochen gedauert und ich hatte alle Teile verschlungen.

Vom zweiten Teil bin ich nicht sehr überzeugt, bin gespannt, wie das im Kino umgesetzt wird. Too much Jacob Action, zu kurzes schnelles Ende. Aber alle anderen Teile überholen den schwachen zweiten Teil um längen!! Wann kommt endlich der Film in Deutschland raus??? Kann es kaum

Mehr lesen

23. März 2009 um 11:19

Toooll
Hey, ich liebe die Bücher auch...hab sie schon vor dem film gelesen..war aber trotzdem nicht von dem film enttäuscht, die schauspieler sind echt super ausgewählt..
Hast du den 4. schon gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 21:27
In Antwort auf aischa_11882820

Toooll
Hey, ich liebe die Bücher auch...hab sie schon vor dem film gelesen..war aber trotzdem nicht von dem film enttäuscht, die schauspieler sind echt super ausgewählt..
Hast du den 4. schon gelesen?

4. Buch
ja, ich habe den vierten Teil gelesen, Du auch??
Ich liebe Ihn. Und nun ists vorbei...würde mir einen fünften Teil wünschen!

5. April 2009 um 11:05
In Antwort auf butterbluemchn

4. Buch
ja, ich habe den vierten Teil gelesen, Du auch??
Ich liebe Ihn. Und nun ists vorbei...würde mir einen fünften Teil wünschen!

....ich liebe die Bücher auch.....
leider bin ich nun mit allen 4 durch......glaub ich fang nochmal von vorne an

31. August 2009 um 11:58

New Moon kommt am 26.11.09 endlich bei uns ins Kino ! Die Bücher sind der hammer. Klar das die im Film nicht so viel Hintergrundinfos reinpacken können wie im Buch ist. Dafür finde ich ist er doch sehr gelungen. Die wichtigen sätze wie, und so verliebte sich der Löwe in das Lamm etc waren drin. Zum dahinschmelzen. Da bekommt man fast probleme mit der Tatsache das Edward nur fiktion ist. Man man noch 87 Tage bis New Moon.

1. September 2009 um 13:39

Mich hats auch erwischt
Habe mir am Samstag das 1. Buch gekauft, da mein Mann diese Woche beruflich vereist ist.
Sonntag Abend habe ich angefangen das Buch zu lesen und was soll ich sagen? Mm 4 Uhr am Montag morgen habe ich es aus der Hand gelegt und konnte nicht einschlafen.
Dieses Buch hat mich gepackt und ich war hin und weg. Die Zeit verging so schnell und es war soooo schön zu lesen. Habe mir dann gestern gleich den 2. Teil bestellt und den FIlm aus der Videothek ausgeliehen *lach*

Klar ist der Film etwas anders, als das Buch, aber das ist doch meistens so.
Ich finde den FIlm trotzdem sehr schön - er hat dieses gewisse Etwas, genau wie das Buch.

Total schön! Hoffe, dass der Postbote morgen eine schöne Überraschung für mich dabei hat

Anfangs konnte ich den ganze Hype nicht so nachvollziehen, aber mittlerweile schon!
Eines der schönsten Bücher das ich je gelesen habe und das sind schon ein paar gewesen *lach*

3. September 2009 um 14:18
In Antwort auf schneeschnuppe

....ich liebe die Bücher auch.....
leider bin ich nun mit allen 4 durch......glaub ich fang nochmal von vorne an

So ging es mir auch
war anfangs total im fieber und konnte gar nicht mehr ohne das geht aber auch vorüber... Ich dachte auch, ich komm da nie wieder von los... Bin natürlich auch noch n großer Fan Fiebere auf November zu und hatte auch schon versucht Karten vor zu bestellen. Die Kinofrau hat mich für verrückt erklärt...

18. Oktober 2009 um 17:53
In Antwort auf isabellaswan85

So ging es mir auch
war anfangs total im fieber und konnte gar nicht mehr ohne das geht aber auch vorüber... Ich dachte auch, ich komm da nie wieder von los... Bin natürlich auch noch n großer Fan Fiebere auf November zu und hatte auch schon versucht Karten vor zu bestellen. Die Kinofrau hat mich für verrückt erklärt...

wie, toll, dass glaub ich, dass die im Kino da etwas erstaunt war
Aber ich kanns kaum erwarten, bis der nächste Teil ins Kino kommt und hab auch schon mit Freunden ausgemacht, dass wir den dann gleich anschaun
Wobei ich auch nicht weiß, ob der mir soo gefällt, weils mir viel zu viel um Jacob geht..Aber ich finde die Gefühle von Bella im zweiten Teil so toll beschrieben, also mal schaun wies wird
Ich konnte die Bücher auch nicht mehr aus der Hand legen..es war einfach so wundervoll geschrieben Ich denke ich werd sie jetz dann noch auf englisch lesen, da ich sie bisher nur auf deutsch habe

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen