Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

DIE BURG

Letzte Nachricht: 7. Februar 2005 um 9:42
S
ssanyu_12043254
02.02.05 um 9:37

Na, noch jemand hier, der diese Sendung guckt?
Ich finde es sehr amüsant und absolut witzig, wie manche Leute sich durch ihr Verhalten ein Armutszeugnis ausstellen
LG Pipi

Mehr lesen

S
ssanyu_12043254
02.02.05 um 15:16

Ich gebe es ja auch zu
Ich finde die Sendung auch sooo
witzig und freue mich echt jeden Abend drauf. Da ist doch richtig was los.
Die Alm habe ich nicht gesehen, aber ich hoffe, dass es auch noch die "Strandhütte" oder ähnliches geben wird.
Die Badewasser-Klamotte war schon ziemlich ekelig, hatte aber einen hohen Unterhaltungswert, genauso wie das Essengewerfe.
So, dann mal schauen, was heute so los ist.
Spannende Grüsse, Pipi

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
03.02.05 um 9:17

Nein, ich weiss nicht mehr...
Aber ich habe mir gedacht, dass das doch auch mal ein nettes Format wäre, wenn sie ein paar Promis (oder welche, die es gerne wären) in eine Strandhütte stecken würden
Was ist eigentlich mit Tina Titti? Sie haben da gestern gar nicht viel drüber gesagt, nur, dass sie unpässlich wäre.
Weisst Du mehr?
Pipi

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
04.02.05 um 11:41

Hallo zusammen
Ich schau auch gern "Die Burg".
Aber ich konnte leider nicht so lachen über die Attacken über Karim und frederic.Das war unterstes Niveau, und ich bin froh, daß der Pöbelprinz abgehauen ist.Jetzt ist meine Kader als Chefin zurückgekehrt.Das kann ja noch heiter werden. In BB fand ich sie gar nicht gut.Aber seit "Die Alm" find ich sie echt klasse.Sie hat sich nicht einmal unterkriegen lassen, und wirklich alles mitgemacht.Ich glaub, Ihr "etepetete ist nur gespielt.Sie ist echt cool drauf.Und daß sie Frederic die Stirn als Einzige/r geboten hat, fand ich super.Ein Hoch auf Kader.
Liebe Grüße
Anja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
ssanyu_12043254
06.02.05 um 9:21

Das ist alles nicht zu fassen...
Was sind das eigentlich für Menschen, die da eingezogen sind?
Die meisten sind echt unterste Schublade...
Ich glaube nicht, dass Tina ein Kisse geplatzt ist, ich glaube eher, dass sie sich ne kräftige Unterkühlung eingehandelt hat nach ihrem nächtlichen fast-nackten Ausflug im Schnee.
Kader finde ich mittlerweile auch nur noch zum Brechen. Was bildet sich diese dumme Kuh eigentlich ein?
Ms. Pirelli (schon der Name)
ist super ätzend und asig. Naja, aber ansonsten ist es halt sehr unterhaltsam.
Was meint ihr wer gewinnt?
Ich tippe auf Christian!
LG Pipi

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
07.02.05 um 9:42

Ja, heute ist der letzte Tag...
ich werde es aber wohl nur sporadisch gucken, weil ja zur gleichen Zeit Big Brother läuft und ich das gucken will.
Ausserdem machen die dann wieder ständig ihre Aufrufe, dass man anrufen soll - und das nervt. Trotzdem fand ich diese Sendung echt witzig und habe es auch gerne geguckt.
Guckst Du auch Big Brother? Dann schau doch mal bei uns im Forum rein, würde mich freuen.
Viele Grüsse, Pipi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige