Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Die Frau des Zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden

1. September 2004 um 2:51

Hallo! Hat hier auch schon jemand die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger gelesen? Ist das nicht schön? Ich fand die Liebesgeschichte von Clare und Henry wirklich einzigartig, wenn auch nicht unbedingt sehr glaubwürdig. Wüsste gern eure Meinungen zu dem Buch.

Mehr lesen

15. Oktober 2004 um 21:58


Ich habe das Buch auf Englisch gelesen und fand es zeitweilig ein wenig verwirrend, da es so oft in Zeit und Raum herumgesprungen ist, aber die Liebesgeschichte und Clare und Henry war schon toll.
Alleine schon die Idee ein solches Buch zu schreiben finde ich super!
Und ich habe irgendwo gehört, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt das Buch mit ihrer Produktionsfirma "PlanB" verfilmen wollen. Fände ich super, da das Buch schon toll war
LG, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 19:17
In Antwort auf ileana_12864029


Ich habe das Buch auf Englisch gelesen und fand es zeitweilig ein wenig verwirrend, da es so oft in Zeit und Raum herumgesprungen ist, aber die Liebesgeschichte und Clare und Henry war schon toll.
Alleine schon die Idee ein solches Buch zu schreiben finde ich super!
Und ich habe irgendwo gehört, dass Jennifer Aniston und Brad Pitt das Buch mit ihrer Produktionsfirma "PlanB" verfilmen wollen. Fände ich super, da das Buch schon toll war
LG, Jule

Hm...
Also ich hab das buch jetzt auch gelesen und ich war um ehrlich zu sein nicht so begeistert. Die Liebesgeschichte an sich fand ich okay aber die Hälfte des Buchs bestand doch nur aus Sex-Szenen! Das find ich einseitig und auch nicht unbedingt literarisch wertvoll.
Außerdem: Brad Pitt und Jennifer Aniston in den Rollen von Henry und Clare? Die zwei sehen doch ganz anders aus als die Beschreibungen in dem Buch. Brad hat keine dunkelen Locken und Jenny ist nicht grad eine Borticelli Schönheit (wie sie ja beschrieben wird).
Aber das Ende des Buches war wirklich sehr schön.
Lg, the babe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 18:31

"Die Frau des Zeitreisenden"
hallo alles zusammen ich habe das buch angefangen und komme nicht mehr davon los.... es ist die romantischste und sehnsuchtsvollste liebe zweier menschen die ich je gelesen habe.... auch die gespräche von henry mit seinem eigenen ich sidn einfach wundervoll...
trotzdem habe ich angst das buch zu ende zu lesen und vor dem schluss bild.... hoffentlich bleibt es mir die unverzagte wundervollste liebe wie bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen