Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Die purpurnen Flüsse, Taking lives, usw.

Die purpurnen Flüsse, Taking lives, usw.

8. April 2004 um 7:08

Hi,
hier meldet sich wieder der Kinofreak. Ab morgen gibt es den 2. Teil von DIE PURPURNEN FLÜSSE-hat den 1. Teil damals hier jemand gesehen. Mir und meinem Partner hat er sehr gut gefallen, und angeblich ist der 2. Teil noch gruseliger u spannender. Den neuen Film mit Angelina Jolie, Ethan Hawke und noch so einem feschen Kerl soll auch der Thriller schlechthin sein. So im Stile von SIEBEN und SCHWEIGEN DER LÄMMER. Ich liebe solche Psycho-Filme!! Monster mit Charlize Theron läuft hier auch demnächst an, wieder einiges zum anschauen in nächster Zeit.
Also dann, liebe Grüße an die Kino-Fans unter euch schickt Gerli

Mehr lesen

20. April 2004 um 7:02

Psychothriller
Hallo Rivella,
ich mag auch SEHR gerne Psychothriller wie Sieben, Der Knochenjäger, das Schweigen d Lämmer, Roter Drache, Copykill, usw.
Ich hoffe, du kennst all diese tollen Filme?!?

Ich weíß nicht, ob ich dazu komme-Taking lives anzuschauen. Dafür haben wir schon die PURPURNEN FLÜSSE II angschaut. Auch echt sehenswert und spannend gemacht.
Liebe Grüße schickt Gerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen