Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / DOOFES FORUM!!!!!

DOOFES FORUM!!!!!

28. Mai 2005 um 10:24

HIER MELDET SICH JA KEINER!!!!!

MELDET EUCH MAL!!!!!!!

Mehr lesen

28. Mai 2005 um 12:19

MEEEELD!
:-P!Vielleicht will hier keiner über Musik reden...ich könnt stundenlang damit verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2005 um 13:17
In Antwort auf cyndi_12566029

MEEEELD!
:-P!Vielleicht will hier keiner über Musik reden...ich könnt stundenlang damit verbringen.

I a!!!
LG Biggi

31. Mai 2005 um 22:49
In Antwort auf cyndi_12566029

MEEEELD!

Musik
Hallo, bist ja wohl ein Musikexperte. Bitte hilf mir mal: Habe einige Lieder geschrieben, die ich auch veröffentlichen möchte. Vorher will ich sie aber registrieren/eintragen lassen, damit sie keiner klaut. Gibt es so etwas wie ein Verzeichnis und wo?? Wäre sehr dankbar wenn Du oder jemand anderes mir weiter helfen könnte. Danke

1. Juni 2005 um 12:51
In Antwort auf zahra_12105708

Musik
Hallo, bist ja wohl ein Musikexperte. Bitte hilf mir mal: Habe einige Lieder geschrieben, die ich auch veröffentlichen möchte. Vorher will ich sie aber registrieren/eintragen lassen, damit sie keiner klaut. Gibt es so etwas wie ein Verzeichnis und wo?? Wäre sehr dankbar wenn Du oder jemand anderes mir weiter helfen könnte. Danke

Hmmm
Ich weiss ja nicht ob du mich meinst,kann ich mir gar nicht vorstellen:-p.Ich weiss eigentlich nicht wirklich was über Veröffentlichungsrecht usw...ich kenn nur die GEMA die fr sowas zuständig ist aber sonst...?Aber da können Privatpersonen glaub ich gar nichts machen sondern nur Plattenfirmen,Produzenten oder so...keine Ahung.Hast du denn ne Plattenfirma die deine Sachen veröffentlicht?
Hmm ich könnte jemanden fragen der bei BMG arbeitet....leider nur als so ne Art Praktikantin u Webmaster usw aber vielleicht könnte die da mal bei ihrem Vorgesetzen fragen...weiss nicht...das würde aber dauern weil zur Zeit ist die nicht erreichbar u man weiss auch nie ob sie sich kümmert wenn man ne Frage hat aber versuchen kann mans ja mal....obwohl BMG nicht sehr vertrauenswürdig ist aber das is Ansichtssache.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen