Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Dornenvögel

Dornenvögel

31. März 2004 um 8:12

Hi,
habe gerade vor ein paar Tagen das Buch Dornenvögel beendet. Es ist in meinen Augen wirklich toll geschrieben, ich möchte jetzt mir das Ganze mal wieder anschauen. Als das damals rauskam, war ich noch ziemlich jung-aber jetzt würde mich der Film durch das buch nochmal sehr interessieren. Ich kann mich nur noch wenig an die TV Übertragung erinnern, ist ja auch laaange her und dazwischen habe ich es nie wieder gesehen. Mir kam im Buch wenig bekannt vor, muß mal nachfragen-ob es in der Videothek zu leihen ist. Vielleicht lese ich auch noch SCARLETT, das soll vom Stil her ähnlich sein-hat meine Kollegin mir erzählt.
Gerli grüßt

Mehr lesen

2. April 2004 um 12:56

Schöne Bücher
Jallo Gerli,

ich habe zuerst den Film gesehen und war natürlich beeindruckt. Damals war ich 12-13. Danach habe ich wie im Flug das Buch gelesen. Es ist toll. Den Film habe ich mittlereweile schon 3-4 mal gesehen Das letzte mal vor ein paar Monaten, ich muss sagen, dass ich als erwachsene frau den Film ganz anders gesehen habe, als damals mit 13-14. Du bekommst ihn bestimmt in der Videothek.
Scarlett habe ich 2 mal gesehen und ein mal gelesen. Auch toll. Es sind zwar Liebesromane, aber gehören für mich zur Klassik. Viel Spaß beim Lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen