Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Dr. House

Dr. House

31. August 2006 um 9:38

Hallo!

Gibt es hier vielleicht Leute, die auch wie ich totaaaal gerne Dr. House gucken??

Ich liebe diese Serie und der Humor von House ist echt total genial. Allerdings würde ich im echten Leben mit so einem Menschen eher ungern was zu tun haben, ist denke ich nicht ganz so der einfache Zeitgenosse *hihi*

Also wer Lust hat sich ein bisschen auszutauschen, ich würde mich freuen

Mehr lesen

5. September 2006 um 20:11

Hi
ich bin auch begeistert von diesem Humor. Es gibt eben nichts besseres als eine gute Portion Zynismus.
Außerdem ist der Trailer am anfang genial, wie bei einem Kinofilm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 15:43

Na ja
ich finde in der Sendung Stirb doch immer jemand. Fast nichts zu lachen und immer das selbe Schema, finde ich persönlich langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 19:41

Dr. House ist super
Ich liebe die Serie, finde House total genial. Bin auch ein wenig wie er, nur nicht ganz so krass Es läuft zwar jede Folge ähnlich ab (ein Hauptpatient, bei dem sich die Ärzte zunächst mit der Diagnose irren und House es rausfindet und einen witzigen Patienten nebenbei)... aber es ist einfach sooo lustig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2006 um 14:19

Dr.House ist geil!
Also ich liebe die Serie und verpasse sie auch nie! Hab sie lange Zeit einfach links liegen lassen und irgendwann einfach mal aus Langeweile angeschaut, weil grad nichts anderes lief und merkte, dass die Serie echt cool gemacht ist - spannend, witzig, einfach cool! Manchmal muss ich mich aber wirklich anstrengen um bei den tausend verschiedenen Diagnosen noch den Überblick zu behalten.

Aber cool gemacht und Dr.House ist der interessanteste und beste Charakter in der Serie. Spielt seine Rolle wirklich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 14:52

Ich LIEBE...
diese Sendung
einfach super genial.
letztens habe ich sogar in de Stadt einen Mann gesehen der fast genauso aussah wie house,aber ohne gehstock.hat mich total umgehauen :P
3. Staffel wird auch schon gedreht *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 22:49

Dr. house
ich lieeeebe dr. house..
die geilste sendung..
freu mich schon, wenn die erste staffel am 4.12.06 endlich in deutschland auf dvd rauskommt =)

lg, julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 23:20

Dr. House ist genial
Die Serie schau ich schon von Anfang an und finde sie mehr als genial. Ich finde das Dr House die Rolle super rüberbringt. Im Anschluß nach Dr.House darf natürlich Monk nicht fehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 1:40

Genial!
Find die Serie so genial!
Bloß find ichs schade das seit kurzem wieder alte Folgen kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 1:20

Dr House online sehen
Hallo Willow!

Ich schau auch immer verpasste Folgen online. Habe erst ein wenig suche müssen, aber da tummeln sich im Netz überall so Linklisten für, z.B. hier:

http://www.serien-online-stream.de/die-besten-serien/dr-house.html

Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 21:48

House Staffel 5 Folge9
Hallo Larna!

Ich habe leider die neueste Folge von House verpasst, und dann bei meiner verzweifelten Suche im Netz nach seriöser Hilfe deinen Beitrag hier gefunden...

Kannst du mir helfen?

Liebe Grüße
Joesephine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich SUCHE ein Lied....
Von: lexa_12635239
neu
28. August 2009 um 0:23

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen